du kannst ab do. morgen gegen 9 uhr bei hm online bestellen. hab extra nochmal nachgefragt die woche.
du kannst ab do. morgen gegen 9 uhr bei hm online bestellen. hab extra nochmal nachgefragt die woche.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
*weckerstellt
Ab 9 Uhr? Echt? Also ich arbeite bei Hasi und Mausi und meine letzte Info ist, dass man die Sachen im Online-Shop ab 0.00 uhr von Donnerstag auf Freitag bestellen kann.
Hab jetzt nicht alles gelesenaber ab wann gibt es die Sachen in den Läden ?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
@Rubinia:
Ab dem 8.11 also am Donnerstag![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
rubi, auf der hm seite, kannst du nachgucken, ob es die sachen bei dir gibt
Geändert von Sabi (04.11.2007 um 17:11 Uhr)
Viele GrüßeSabi
ich finde das armband für 14,90€ total toll...
aber ich wohne ja mal wieder am arsch der Welt und könnte es nur bestellen![]()
What goes around comes around
also die sachen sind wohl nix für mich, aber die TV-werbung finde ich richtig gut. echt schrill. h+m hast werbetechnisch echt raus. könnt ihr euch noch an die mit jerry hall erinnern? die war auch schräg![]()
lieben gruß
das schlumpfinchen
ah ich find dieses schwarze top für 49,90€ hinten zum schnüren sooooo toll
aber mal ne doofe frage: die ganz normalen rücksendebedingungen usw des h&m online stores gelten auch für die cavalli teile oder?
glaubt ihr die fallen eher groß oder klein aus?H&M fällt ja, bei mir zumindest, immer super unterschiedlich aus![]()
behind every great woman is a man - checking out her ass
Die Sachen sieht man auf der H&M Homepage
Ich schaue sicher am Donnerstag dort vorbei, aber die Damen-Version ist mir irgendwie zu animalprintlastigDer Ring und Armband mit dem lila Stein gefällt mir gut, mal sehen, wie die Qualität ist
![]()
Ich werde nur Online bestellen können. In unserem H&M führen die das nicht
Hoffentlich fallen die Größen richtig aus. Wäre ja sonst echt blöd.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
ich finde da ein model sooooooo süss und auch sexy..
und zwar die, die diese rüschenbluse trägt, und einmal ein animalprint (glaub zebra) und bei einem mann aufm schoss sitzt...![]()
![]()
Toll, der Shop ist aktualisiert, aber ohne Cavalli?
Und die neu eingestellten Sachen kann man fast gar nicht anklicken?![]()
Aaaaah, Shop wird schon wieder gewartet gerade.....
Na super, also doch erst ab 23:59 Uhr![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Och doof. Dafür stell ich mir aber keinen Wecker *Früh-zu-Bett-Geherin-bin*
.
Und die Seite "Geschenke" ist auch weg, wie blöd. Da war so ein süßes Tuch, das ich gern gehabt hätte.
Sind denn die Cavalli-Sachen heute in den Läden? Schon jemand was gesichtet?
Ja, sind sie.
Ich habe sie zwar nicht "live" gesehen, aber in einem Beitrag im TV wurde gezeigt, wie sich die Kunden draufgestürzt haben. Nach ein paar Minuten waren die meisten Sachen ausverkauft.
H&M ist - zumindest der in meiner Gegend - sowieso häufig überfüllt, so dass einkaufen dort nicht sehr angenehm ist; Aber was sie in dem Beitrag gezeigt haben war der Wahnsinn! So toll sind die Sachen nicht, dass ich mir das antun würde. Umsonst sind die ja nicht...
uh-oh, dann guck ich doch lieber online...
Eben.
Wenn der Laden schon einen Online-Shop hat, kann man das doch ausnutzen.
Schaut euch mal das Video an: http://www.elle****/tv/
Das Video habe ich schon gesehen: fremdschämen!
Ich glaube, heute Nacht wirs im Onlineshop "lustig", ich denke, der wird genauso hängenbleiben, wie wenn 400 Jurastudenten an meiner Uni online versuchen in ihre Wunsch-AG reinzukommenNur noch schlimmer *g*
Unser Blog: Les Belles Affaires
Gott...die haben doch 'n Schaden...
Save water - Drink champagne!
Das ist ja echt peinlich
Einfach Sachen vom Ständer reißen, egal welche Größe und was es überhaupt ist, nur wegen Cavalli... und wetten, die Sachen werden doch irgendwie nachgeliefert und vergammeln dann in den Läden, genau wie damals bei Lagerfeld
Naja, aber wenn man das Geld und die Zeit und die Nerven für sowas hat, oookay.
allerdings.
lieben gruß
das schlumpfinchen
ja, echt peinlich. ich könnte mir aber auch denken, dass viele auch versuchen werden die sachen bei ebay zu verkaufen. naja, das machts auch nicht besser![]()
lieben gruß
das schlumpfinchen
Das ja Wahnsinn
...und guckt mal bei Ebay![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ich frag mich ja wieviel kleidungsstuecke dort so schon vor dem verkauf kaputtgehen
die sind ja ziemlich grob teilweise
Na geil. Wenn ich nicht morgen lieber schnell nach Haus oder zu meinem Freund wollen würde, würde ich mal bei H&M vorbeischauen und gucken, ob es bei uns auch so geplündert wurde. Aber ich hab glaub ich echt keine Zeit morgen, obwohl es mich schon interessieren würde.
Also jetzt muss ich aber auch noch mal über die Optik lästern:
http://cgi.ebay.de/Roberto-CAVALLI-H...QQcmdZViewItem
Obwohl, da gibt es gar nix zu lästern, die Bilder sprechen für sich![]()
Ich war um 10:20 im H&M-Laden in Frankfurt und es war schon alles wech!!!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was da los war! Die haben sich die Teile aus der Hand gerissen!Das reinste Schlachtfeld!
Ich hab' mir das ja schon schlimm vorgestellt, aber so nicht!
Das ist nicht das, was ich unter Shopping verstehe. Ich klopp' mich doch nicht um die Klamotten! Man hätte meinen können, das Zeug gab's umsonst!
Die Sachen, die mir gefallen hätten, gibt's anscheinend nicht online! Es ist zum Heulen!
Bei Ebay wird dann wahrscheinlich ein Teil der Sachen zu immensen Preisen versteigert!
Man, mir steckt das alles jetzt noch in den Knochen...
Liebe Grüße Isabella74
meine Kollegin hat heute vor dem Laden gewrtet bis der geöffnet hatte, war viel los aber wohl nicht so schlimm, leider hat sie die Sachen die sie wollte (Goldkleid + Lederjacke) nicht bekommen, sie hat sich dann mit den kurzen Zebrakleid getröstet, ist sehr schön, aber ganz dünne Seide und die Nähte sind nicht so besonders sauber gearbeitet aber für kanpp 80€ OK
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
doch kanns mir vorstellen es wird wohl so gewesen sein oder???
http://www.elle****/tv/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**