Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

AW: Cavalli for H&M

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Leo-Tuch? Hat jemand einen Link zu einem Bild davon?

Unser Kleinstadt-H+M hatte natürlich nix von Cavalli . Obwohl sie letztes Jahr die Madonna-Kollektion hatten.
    Die Tücher kannst du bei Ebay sehen...im Onlineshop gibt es kein eiziges Tuch
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Colleen
    Besucher

Och, die Schals gefallen mir gar nicht ...

Andererseits: Geld gespart !

Och, die Schals gefallen mir gar nicht ...

Andererseits: Geld gespart !
    na dann haste ja Glück gehabt und brauchst dich nicht ärgern...anders wäre es schlimmer gewesen

*** Anna Wintour***

Colleen
    Besucher

Ui, sind die ebayer fleißig! Hab mir jetzt mal alle Sachen angeschaut, richtig gefallen tut mir nur die Leopardenbluse (würd ich aber wohl nicht tragen) und die Pelzjacke (die ist aber doch sicher fake-fur? Ach was frag ich so doof, MUSS JA!).

Forenlegende Avatar von Mela

hallo ja klar ist die nicht echt das könnte man sich auch garnicht leisten für nur 199 eur.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Colleen
    Besucher

Die kostet 199 Euro , nääääää, da bin ich zu geizig für .

naja wenn man sich angucke was zum beispiel mäntel von dennis basso oder HG bei QVC un HSE kosten ist es doch nicht so teuer.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Colleen
    Besucher

Naja, Homeshopping halte ich ja grundsätzlich für 1000 % zu teuer .

Ja, klar, für eine Cavalli-Fake-Fur-Jacke ist das sicher ein super Preis. Stimmt schon.

Naja, Homeshopping halte ich ja grundsätzlich für 1000 % zu teuer .

Ja, klar, für eine Cavalli-Fake-Fur-Jacke ist das sicher ein super Preis. Stimmt schon.
    aber wenns jetzt nicht H&M wäre, dann wär das sowieso eine Echte...Cavalli arbeitet eigentlich grundsätzlich nur mit Echt Pelz

*** Anna Wintour***

Inventar Avatar von Chinchilla

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    aber wenns jetzt nicht H&M wäre, dann wär das sowieso eine Echte...Cavalli arbeitet eigentlich grundsätzlich nur mit Echt Pelz
    Liebe Grüße
    Chinchilla

BJ-Einsteiger

Die Tücher kannst du bei Ebay sehen...im Onlineshop gibt es kein eiziges Tuch

woher weißt du das mit dem onlineshop? kann man schon sehen welche teile erhältlich sind?? Bei mir seh ich immer nur, dass um 23.59 losgeht, mehr nicht.............

Fortgeschritten Avatar von anoukh

Boah, von so jemandem will ich dann ja gar nix kaufen! Da bin ich fundamentalistisch. Ich versteh' ja, das Pelz ästhetisch schön ist und sich auch toll anfühlt, aber heuer wird mir das mit toten Tieren in der Wintermode echt zuviel.

a.
    Geändert von anoukh (09.11.2007 um 00:13 Uhr)

suri
    Besucher

Na bravo, der Shop ist nicht zu erreichen!

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Hab ich auch gemerkt. Ist bestimmt alles zusammen gebrochen.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Funktioniert nicht, alles weg. Hatte gerade nur ne Meldung wegen nen technischen Fehler und soll später noch mal versuchen.

Nix da. Ich werde es morgen nach Feierabend mal probieren - wenn dann noch was da ist......

tja dat nenn ich mal ne leistung heute abend noch fett im TV rumtönen das alle online bestellen und dann den shop wegen überfüllung zu machen sehr sehr schwach von HM.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

I c h k r i e g d i e K r i s e!!!
    Liebe Grüße Isabella74

BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve

Sowas blödes...

Überlege gerade, wielange ich hier noch ausharren soll. Wer weiss, wann der Shop wieder erreichbar sein wird.

Aber das Vid aus dem Link von oben und die RTL-Reportage waren schon witzig anzusehen. Irgendwie bin ich heilfroh, dass ich mir das nicht antun musste, da es die Kollektion in meiner Nähe nicht gab.
    Liebe Grüße, SinfulEve!

mach dir nix drauß mir ist noch keine begegnet die was kaufen konnte wenn du drin bist kannste noch nicht mal zur kasse gehen du hast deinen warenkorb voll und fliegest spätestens bei der kasse wiede raus. die können mich mal alle. ich geh jetzt weil ich muss morgen um 5 uhr aufsehen hätte ich dat gewusst dat die nicht in der lage sind nen internet shop zuführen dann hätte ich schon std. im bett gelegen.

sehr arm HM. sehr arm.

BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    mach dir nix drauß mir ist noch keine begegnet die was kaufen konnte wenn du drin bist kannste noch nicht mal zur kasse gehen du hast deinen warenkorb voll und fliegest spätestens bei der kasse wiede raus. die können mich mal alle. ich geh jetzt weil ich muss morgen um 5 uhr aufsehen hätte ich dat gewusst dat die nicht in der lage sind nen internet shop zuführen dann hätte ich schon std. im bett gelegen.

sehr arm HM. sehr arm.
    Du hast Recht! Ich geh auch schlafen...(Grml)
    Liebe Grüße, SinfulEve!

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Ich habe mich gestern kaputtgelacht!
    Am nachmittag war in Stuttgart ALLES ausverkauft!
    Nicht einmal Lagerfeld oder McCartney können sich damit rühmen...
    Mich hat da nichts angemacht,zu viel Leo und Zebra,nicht mein Fall.nicht,was ich nicht schon nicht gesehen hätte-und label Victim bin ich nicht.Daher hat es mich erheitert,denn-respect-dass hat bei H&M noch keiner geschafft!
    Server zusammengebrochen?ist jak krass!

morgen gia.

um kurz vor zwei waren die server wohl wieder frei von den ganzen fashion fans und was haben sie übrig gelassen zwei stumpfhosen und ein paar bh und jetzt geht schon wieder nix server um die uhr zeit wieder zusammen gebrochen.

momentan gibt es wartungsarbeiten bis 7:10h
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hat hier eine was von den Sachen ergattern können
    ich bin so enttäuscht und auch wütend, dafür hätte ich nicht ao lange aufbleiben müssen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Großstadtprinzessin

Abgesehen davon, dass der Hype absolut bescheuert ist, aber - ist das H&M's Intention? Dass die Leute reinstürmen, nichtmal schauen können, sondern panisch kaufen? Wie entsteht so eine Hysterie?

Ich kann das irgendwie nicht verstehen Und irgendwie wär das auch niemals mein DIng...Ich möchte in aller Ruhe gucken
    Save water - Drink champagne!

im online shop sind alle sachen ausverkauft

@sellerie: kann den hype auch nicht verstehen. für ein kleidungsstück würde ich mich niemals so verhalten! in 2 monaten habe ich eh ein anderes teil gefunden... ich schau auch lieber in ruhe

klar ist das die intention von h&m sonst hätten sie nicht so die werbetrommel gerührt oder ein geheimnis draus gemacht. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die noch viele teile im lager haben und die dann in 2 wochen rausgegeben werden. offiziell wird dann verkündet, dass sie wegen großer nachfrage nach-produziert haben. hinter den kollektionen sitzen leute, die ganz genau abschätzen können, wie gut die sachen ankommen. nur macht der hype aus der ganzen sache kult. er hebt die kollektion in einen status des fetisch. und dann verkauft sich ein produkt am besten - auch die nächsten kollektionen.
    Geändert von Chinchilla (09.11.2007 um 08:41 Uhr)
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Na, toll!!!! Alles weg....., sogar die Herren-Sachen.

Experte Avatar von Pinkangie

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen
    Na, toll!!!! Alles weg....., sogar die Herren-Sachen.
    Ich finde es auch der Hammer, wollte eigentlich heute Nacht wach bleiben, bin aber doch eingepennt...hätte nie gedacht, dass jetzt schon alles weg ist
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Chinchilla Beitrag anzeigen
    @sellerie: kann den hype auch nicht verstehen. für ein kleidungsstück würde ich mich niemals so verhalten! in 2 monaten habe ich eh ein anderes teil gefunden... ich schau auch lieber in ruhe

klar ist das die intention von h&m sonst hätten sie nicht so die werbetrommel gerührt oder ein geheimnis draus gemacht. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die noch viele teile im lager haben und die dann in 2 wochen rausgegeben werden. offiziell wird dann verkündet, dass sie wegen großer nachfrage nach-produziert haben. hinter den kollektionen sitzen leute, die ganz genau abschätzen können, wie gut die sachen ankommen. nur macht der hype aus der ganzen sache kult. er hebt die kollektion in einen status des fetisch. und dann verkauft sich ein produkt am besten - auch die nächsten kollektionen.
    Vor allem, wenn man mal bedenkt: Eigentlich kaufen sie das alle wegen "Cavalli", letztlich hat's fast jeder

Colleen
    Besucher

Ich find das auch völlig bekloppt! War aber selbst auch so doof, jetzt mal gucken zu gehen , dabei fand ich die Sachen gar nicht mal toll. Auch ich bin ein Opfer der Marketingstrategie . Hab mir dafür paar andere nette Sachen bestellt (dieser Kimono ist entzückend ).

Zitat Zitat von Pinkangie Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch der Hammer, wollte eigentlich heute Nacht wach bleiben, bin aber doch eingepennt...hätte nie gedacht, dass jetzt schon alles weg ist
    Tja, meine Leo-Tunika kann ich mir wohl ja vorläufig abschminken. Mal gucken, wann die wieder Nachschub in den Läden - vor allem im Online-Shop - haben.

In unserem H&M haben die die Sachen ja nicht, bin ja auf dem Onlineshop angewiesen, wenn ich da was haben will.

Aber das wären im Moment nur die Tunika und evtl. die Schuhe gewesen.

ich finde zudem, dass die sachen weniger nach cavalli als viel mehr nach h&m aussehen die verarbeitung soll auch nicht so toll sein, also bleibt letzendlich lediglich der name übrig.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Da kamen ja gestern auch Reportagen dazu,
    da fällt mir ja echt nix mehr dazu ein.
    Ich find das einfach nur Panne .
    Und das wegen einem Fetzen wo Cavalli (oder Lagerfeld, oder Madonna) drauf steht .

Also wenn ich Designermode will (was meiner Meinung nach nicht sein muss, aber jedem das seine),
    dann will ich doch gerade was in dem nicht hunderte von Teenis rumrennen.
    Und auch nix was H&M Qualität hat.
    Für mich ist das einfach keine "richtige" Designermode,
    sondern da hat ein Designer schnell ein paar Entwürfe für ein günstiges Modehaus gemacht.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Divenmiezchen Beitrag anzeigen
    Also wenn ich Designermode will (was meiner Meinung nach nicht sein muss, aber jedem das seine),
    dann will ich doch gerade was in dem nicht hunderte von Teenis rumrennen.
    Und auch nix was H&M Qualität hat.
    Für mich ist das einfach keine "richtige" Designermode,
    sondern da hat ein Designer schnell ein paar Entwürfe für ein günstiges Modehaus gemacht.
    Seh ich absolut genauso.

Goldklumbe
    Besucher

Hey...

das ist ja viel zu krass...schaut mal bei Ebay da stehn schon 639 Auktionen drin , und was Mörderpreise, die verdienen sich ein goldenes Näschen mit den Sachen die sie von den Stangen gerissen haben...versteh garnet das die Sachen so viele Abnehmer finden.. Nun denn...

Liebe Grüsse!

Experte Avatar von Pinkangie

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen
    Tja, meine Leo-Tunika kann ich mir wohl ja vorläufig abschminken. Mal gucken, wann die wieder Nachschub in den Läden - vor allem im Online-Shop - haben.

In unserem H&M haben die die Sachen ja nicht, bin ja auf dem Onlineshop angewiesen, wenn ich da was haben will.

Aber das wären im Moment nur die Tunika und evtl. die Schuhe gewesen.
    Bei mir in der Nähe hat auch kein H&M die Sachen, d.h. ich bin auch auf den Online-Shop angewiesen. Hätte halt gerne die Tunika, den schwarzen Anzug und die Jeans gehabt. Aber die horrenden Preise bei ebay werde ich garantiert nicht zahlen
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Pie
    Besucher

alles weg
    die haben bestellt wie die geier.
    nur weil cavalli draufsteht, egal wie hässlich das zeugs ist.
    das war zwar abzusehen, dennoch finde ichs nur
    soweit ich weiß, konte/kann man doch schon immer in jedem stilratgeber nachlesen, daß animalprints eine modesünde sind, ein absolutes no-go, daß doch eher an st. pauli und an malle erinnert - einfach nur billig *find*
    der zebra-mantel hätte mich aber trotzdem mal gereizt. zumindest mal reinschlupfen
    Geändert von Pie (09.11.2007 um 11:41 Uhr)

Colleen
    Besucher

na-na-na , mal nix gegen Animalprints, es kommt halt nur auf die Dosierung an!

Ansonsten geb ich Dir recht: Hauptsache ein Label drauf .

Pie
    Besucher

na-na-na , mal nix gegen Animalprints, es kommt halt nur auf die Dosierung an!

..und auf den geschmack.
    ich kann auch so einen auf raubkatze machen, wenn ich will *g*
    da brauch ich kein animalprint

Colleen
    Besucher

Über Geschmack läßt sich bekanntlich (nicht) streiten .

Ich trage gern mal ein Leo-Tuch (und das nicht mal, weil ich einen auf Raubkatze machen will) .