das wird mit nem tuch auch schwierig.
andererseits: kommt drauf an, wozu man es benutzt
das wird mit nem tuch auch schwierig.
andererseits: kommt drauf an, wozu man es benutzt
Hab gestern mal nur von aussen in den H&M am Graben reingelugt.. gute Güte! :-O
Die Leute haben sich fast geprügelt und bespuckt, im Kampf um die Fetzen..
Ich fand NICHTS davon schön, für mich ist das der übliche H&M-Ramsch, auf dem halt der Name eines (mir absolut unsympathischen) Designers draufsteht..
Animal-Prints erinnern mich ebenfalls an Mallorca-Touris und aufgerüschte, alte Damen.
Einzig das güldene Glitzerkleidchen fand ich halbwegs putzig.. aber wie man da 80D unterbringen könnt, ist mir ein Rätsel.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Also, bis gestern wusste ich gar nicht, dass Cavalli so hip ist... ich kannte gerade mal sein Lagerfeld-Halloweenkostüm (aus der InTouch). Aber nee, einkaufen mit Ellbogeneinsatz, da bin ich mir zu fein für Und Leoprint- und Goldfummel gibbet gerade doch eh wie Sand am Meer.
a.
ich wusste gar nicht, dass es cavalli überhaupt gibt
doch cavalli ist ein meister seiner zunft. und die outfits waren auch richtige cavalli entwürfe die ganzen sachen stamm aus einer älteren kollektion. das war 100% cavalli ich hab mir schon gedacht das das so abläuft alles andere hätte mich gewundert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab gerad nen Bericht bei Rtl gesehen über Damen die H&M gestürmt haben um an die Cavalli Klamotten zu kommen.
Die sind ja vollkommen verrückt, kloppen sich um die Sachen und klauen sie sich gegenseitig.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
das habe ich auch grade gesehen, bin voll geschockt^^
aber das war klar, dass das nicht so läuft wie die Madonna Collektion, die 3 Monate danach für 70% weniger verramscht worde...
da es bei unseren H&Ms keine Cavalli sachen gibt, hat sich das eh erledigt^^
What goes around comes around
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich bin auch leer ausgegangen! Dabei bin ich extra nach Frankfurt gepilgert und habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen. Bin wie gerädert...
Die Preise bei Ebay sind echt nicht mehr feierlich! Es kommt mir vor, als würden die Verkäufer die Preise für ihre Artikel ständig ändern und erhöhen! Geht datt überhaupt? Ich hatte da was unter Beobachtung, aber jetzt schlägts 13! Datt mach' ich nit mehr mit. Wissen die überhaupt, was das eigentlich für D-Mark-Preise sind?
Liebe Grüße Isabella74
http://search.ebay.de/search/search....26m&category0=
das kleid für 401€ ?!?!? da hörts aber auf. wer ist so blöd, dafür zu zahlen?
Liebe Grüße
Chinchilla
Boah, das muss ich Euch erzählen!
War jemand von Euch gestern zufälligerweise in Düsseldorf? Meine Bekannte war gestern dort beim H&M und Ihr wurden die Sachen aus den HÄNDEN GERISSEN!!!!!! Als meine Bekannte sich wehren wollte, wurde ihr ins Gesicht geschlagen.
Ich kann diesen Hype echt nicht verstehen!
LG; Suri
Geändert von suri (09.11.2007 um 16:25 Uhr)
Also wenn ich so ein Teil an jemanden sehe, werde ich bestimmt denken-- die Frau hat sich darum geprügelt.
Das habe ich mir auch schon gedacht! Ich kann mir nicht helfen, aber nach allem, was ich gehört und gesehen habe, haftet den Klamotten etwas Negatives an. Wenn ich jemanden darin sehen würde, hätte ich gleich unangenehme Assoziationen!
Bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich mich darin wohlfühlen würde, da andere dann bestimmt von mir denken würden, ich hätte auch so ein asoziales Verhalten an den Tag gelegt.
Liebe Grüße Isabella74
Das ist ja echt krank, wie kann man jemandem wegen so etwas schlagen? Also ich würde echt NIE auf die Idee kommen, jemand zu schlagen, weil er mir was vor der Nase wegkaufen will, egal wie exklusiv und toll das Stück wäre, das ist doch total bescheuert Hätte nicht gedacht, dass die Leute SO weit gehen.
Man könnte ja denken, viele Leute kaufen die Sachen nur, um sie auf Ebay zu verkaufen, und die, die die Sachen wirklich haben wollen und keine Lust haben, sich zu prügeln, müssen sie dann dort teuer kaufen. Eigentlich ganz schön fies.
Da bin ich aber froh, dass mir die Sachen nicht gefallen. Ich mag zwar Animal-Prints im Prinzip, aber diese speziellen Sachen haben mich auch gleich an so goldbehängte Mallorca-Omis erinnert.
@ Sexy Sellerie schau mal ins Ebay - geb einfach mal Cavalli ein
dann müsste ich ja bis zu meinem Lebensende im Animal-Print rum laufen
Viele Grüsse Sonja
Sich wegen ein paar -sorry- Fetzen zu prügeln und zu beklauen, was geht in den Leuten nur vor?
In einem Beitrag hat der Moderator noch gesagt, dass Männer DAS sicher nicht verstehen. Von wegen! OK, bei Klamotten ticken Männer sicher nicht so aus. Aber solche Bilder von prügelnden Pöbel gibt es leider immer wieder. Sei es bei billigen Playstations, Laptops etc.
Übrigens, wenn ich ein Leo-Kleid haben wollen würde, würde ich mal bei OTTO reinschauen http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....TER=&pagesize=. Hübsche Sachen findet man auch dort, aber man muss sich nicht drum prügeln - und es ist kein "Designer"-Kleid.
Dieses Leokleid von Otto finde ich auch viel schöner als die Cavalli-Dinger, würde es mir zwar nicht kaufen (vor allem nicht zu dem Preis), aber naja.
Gold und Leoprint kriegt man im Moment echt überall, da braucht man sich nicht um Cavalli zu kloppen.
Hehe, ja, ich hätte auch Angst, den Krempel bei Ebay nicht mehr loszuwerden Aber scheinbar wollen es ja noch viele haben.
Muss auch mal meinen Senf abgeben.
Ja sind die denn alle bekloppt ???????????????
Die Klamotten stehen ja bei ebay bei Preisen, das ist der helle Wahnsinn.
Wie kann man denn so bescheuert sein???????
Und - die Aktion von letzter Nacht ist ja wohl ein WITZ.
Auf den HM Server war nicht drauf zu kommen, und heute morgen ist ALLES ausverkauft???????
Da ist noch nicht einmal mehr ein Fitzelchen einer Socke!!!!
Ich muss echt sagen, wahnsinnig wild fand ich die Sachen nicht, aber ich hätte sie mir gerne mal angeschaut, um dann zu entscheiden ob ich etwas möchte oder nicht.
Aber selbst das ist noch nicht mal möglich, online gar nicht und in den Läden scheinbar nur mit Ritterrüstung.
Ja, da hätte ja mal jemand versuchen können mich zu verdreschen....
Allerdings wäre ich gestern gegen KEIN Geld der Welt in irgendeinen HM mit Cavalli Kollektion gegangen, hysterische Weibsbilder - sowas kann ich mir gar nicht geben. SCHLAGEN --- für/um eine KLAMOTTE?????? Ich glaub´s nicht.
Sorry, ich finde die ganze Aktion unmöglich.
Und wenn ich sowas starte, vor allem online, sollte genügend Serverkapazität gegeben sein, damit alle mal eine Chance haben.
Das ist ein Witz, nicht mehr.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Meine Bekannte sagte mir, das die Verkäuferinnen von H&M auch völlig überfordert waren.
Eigentlich wollte ich ja am Donnerstag mitfahren, aber zum Glück kam mir was dazwischen.
LG; suri
Hallo liebe Beautyjunkies
Meint Ihr, dass in den nächsten Wochen nochmal einige Teile der Cavallikollektion in die H&M-Läden kommen? Wie war das denn damals bei der Madonnakollektion, wann kam da die "2.Lieferung"?
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Ich kann euch nur Recht geben. Hab am Donnerstag morgen gearbeitet...und bin froh, dass ich noch alle Fingerchen beisammen hab Pfff, 4 Stunden Aufbau und dann haben sie alles in 30 Minuten von den Stangen gerissen.
@Elisa: Also uns wurde gesagt, dass es keine Nachlieferung der Teile geben wird, aber man soll ja niemals nie sagen. ^^ bei der Lagerfeld-Kollektion kam nach einem Monat unerwartet noch was nach. lg
hallo foxy,
also warst du auch eine die do. dienst schieben musstest?? wow respekt. ich hab die bilder im tv und internet gesehen, da hätte ich angst um mein leben gehabt. sagt mal seid ihr irgendwie auf den anstrum geschult worden oder so?? Hat eure leitung mit sooo einem ansturm gerechnet? würde mich einfach nur mal interessieren.
mit dem online shop ist ja nicht so gelaufen ich bin extra wachgeblieben und ich kam überhaupt nicht rein weil der server sofort platt war.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hey!
Habe gerade dieses Forum gefunden und möchte meinen Senf dazulassen
War am DO, auch bei H&M um etwas zu ergattern und zwar den schwarzen Cardigan + das Schlangenmusterkleid mit Gürtel.
War um halb 11 dort und es gab nur mehr Herrenrestkleidung.
Habe die Verkäuferin gefragt "Ist das alles?" und sie meinte Nein, es kommt noch eine Lieferung, aber sie weiß nicht wann und was kommt. Nun ja, eine andere Verkäuferin meinte, dass diese Lieferung zwischen 12 und 1 Uhr Mittag kommt, aber nicht genau weiß wann und was kommt. Habe dann gefragt ob die Kleider in der Auslage zu verkaufen sind. Mir würde nur gesagt, dass alle reserviert ist.
Um 3/4 1, nachdem ich um 12 wieder zurück in das Geschäft kam, war es dann soweit und 3 Stangen wurden in die Menge gerollt. Ich dachte ich hätte einen guten Platz, aber nein, vor mir rissen die Leute, während die Stangen noch "auf den Weg" waren, alles weg. Ein kleines Mädchen haben die Leute niedergerannt, von der ich nur die Mutter schreien hörte "Passen sie doch auf, meine Tochter". Wenn ich gewusst hätte, dass diese Frauen, die mir eigentlich ganz normal schienen als ich mit Ihnen wartete, so ausflippen und sich so übel benehmen, hätte ich dort nie gewartet. Ich war natürlich stink sauer, denn auf diesen 3 Stangen hang nichts von dem was ich haben wollte und diese Dränglerei, war nicht auszuhalten, bin dann sofort rausgegangen. In der Kabine sah ich nur, wie Frauen, die nichts abbekommen haben, warteten bis jemand die Kleidung abgibt, die hatten sich mit den Verkäuferinnen abgesprochen *lol* aber das was mich absolut wütend gemacht hat war, als ich noch wartete und 2 Verkäuferinnen bei mir vorbei gingen, mit einem frechen Grinsen im Gesicht und mehreren Cavallisackerln in den Händen. Die haben ja auch 100 % im Lager, bevor sie die Kleidung zu den Kunden brachten, die Sachen aussortiert, die Ihnen gefallen.
Auf jeden Fall, hab ich mir gedacht jetzt will ich erst recht das Kleid und den Cardigan und wusste ja, dass man ab 23:59 online bestellen konnte.
Hatte schon kurz vor 23:59 die Page immer wieder aktualisiert, aber absolut umsonst, denn der Server war so überlastet, dass ich immer noch nie Meldung bekam, ich sollte es später nocheinamal probieren, blabla.
Ich gab aber nicht auf, da es mir jz darum ging, dass ich so lange gewartet hab und mir soviel Aufwand gemacht habe, dass ich allein für meine Mühe, die Kleidung haben möchte (muss) .
Bis 0:49 hab ich es immer wieder versucht. Habe nichts anderes gemacht, als ständig die Seite zu aktualisieren und dann entlich, war ich drinnen.
Dürfte einer der 1. gewesen sein, weil noch alles online war ( einige Stücke, wurden aber erst garnicht online gekauft wie das goldene lange Kleid z.B.)
Ich hab mich natürch beeilt und bestellte mir schlussendlich das Kleid mit Gürtel, das Leokleid (kurz), den Ring und die Kette.
Hab mich wirklich gefreut, allein wegen dem Aufwand.
Sofort danach beobachtete ich, wie schnell alles ausverkauft war, 3 min nach Bestellung, gab es kein einziges Kleid mehr, und nach einer halben Stund, waren nur mehr Reste zu kaufen wie Bh's und Strumpfhosen.
Habe heute den Kundernservice vom onlineshop angerufen (obwohl ich die Lieferbestätigung schon hatte, musste ich mich versichern), ob die Bestellung auch wirklich durchgegangen ist, sie meinte Ja und sagte mir auf was ich bestellt habe.
Die Lieferung kommt Mitte nächste Woche. Bin mal gespannt!
Ich kann es nicht versprechen, aber falls mir etwas nicht gefällt oder passt, werde ich euch informieren und es natürlich auch um den Ladenkaufpreis und nicht um den Preis der Ebayverkäufer, verkaufen.
MfG aus Österreich
Cathi
Sry, ich meinte z.B. das goldene lange Kleid wurde NICHT online verkauft, sowe einige andere Stücke.
Sorry,aber was ist an diesen Fummeln so toll,dass sich die leute wie eine Bande rasender Primaten benommen haben?Wie schon jemand treffend bemerkt hat"der übliches H&M Ramsch"nur mit einem Label eines Designers,na und?Weder besonders hübsch noch originell...Ziemlich n...ttig mit diesen Animalprints,und die meisten haben es gekauf,ohne auf die Grösse zu achten,nur um die sogleich im Ebay zu verscheuern...Ob die da gehen?Da mache ich mir keine Sorgen-es gibt Leute,die kaufen alles.Wenn der Cavalli am Donnerstag im H&M ein Haufen setzen würde und darauf sein Etikett geklebt hätte,würden sich die Leute noch darum prügeln.Einersets-peinlich,andereseits-Respekt!Von so einem Verkaufserfolg kann nur jeder Händler träumen!An dem gleichem Tag wurden die IPhones eingeführt,doch ich habe nirgendwo prügelnde TCom Kunden gesehen...LOL
In solchen Momenten ist es mir echt peinlich, eine Frau zu sein!
Also mal ehrlich, haben die ihr Hirn vorher abgegeben? Ich meine, Designerkleid schön und gut, aber "for H&M" entwertet doch dieses Designerdasein! Jeder da draußen weiß dann dass dieses gewisse Leokleid/goldenes Kleid in einer billigen schwedischen Kaufhauskette gekauft wurde also der Exklusivitätsaspekt tötet sich quasi selbst und denen ist das egal?
Ich hätte lieber so einen Sessel
Geändert von Malice (10.11.2007 um 11:12 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ich find auch - peinlich, demselben geschlecht anzugehören man könnte fast meinen die verschenken chanel-handtaschen..
peinlich, peinlich...
Gia,
kein Wunder - die Iphone Interessenten dürften zum Großteil männlich (gewesen) sein.
Männer sind zwar in vielerlei Hinsicht bekloppt(er als wir Frauen), aber ich glaube hier halten hysterische Weiber einen traurigen Rekord.
Sorry - gehöre auch zur weiblichen Gattung - aber selbst als Frau kann und muss ich das zugeben.
Es wird weniger um die Klamotte an sich gehen, als irgendwann nur noch um "ich will hier als Sieger rausgehen -- ich MUSS auch was abkriegen" -- tödlich!
Nun ja - das Schlimme ist - die Preise bei ebay geben den Leutchen ja noch recht - wie immer gehören zwei dazu, es muss ja auch noch die geben, die die überhöhten Preise bereit sind zu zahlen dann später.....
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ehrlich gesagt finde ich die Kollektion so hässlich! Meiner Meinung nach ist an der Kollektion nichts besonderes.
Aber jeder muss ja selbst entscheiden...
Huhu,
muß auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Fand es auch ganz furchtbar, als ich im Fernsehen gesehen habe, wie die Frauen sich aufgeführt haben, um an eins der Teile zu kommen. Wie die Irren
Und ich versteh es auch nicht, weil die Klamotten eh nur normale, überteuerte H&M Fummel sind, auf denen Cavalli steht. Schön sind sie auch nicht gerade und zu allem Überfluß rennen mit dem Teil dann auch noch ein paar hundert andere rum.
LG
Naja, es war nicht überall so ein Chaos Bei uns waren gegen Mittag noch Sachen da (vereinzelt Kleider) und da ging es sehr ruhig zu.
Wem es steht, der soll das ruhig tragen (auch wenn 1000 andere damit rumlaufen, wenn's gefällt...), aber ich war noch nie ein Fan von Animalprint. Und die Qualität der Sachen fand ich ok (für H&M), aber ich hoffe, daß die "original" Cavalli etwas bessere Stoffe sind...
Das kurze Zebrakleid hatte ich mir ja angeschaut - 100 % Seide, sehr dünn und feiner Stoff, vermutlich hält das nicht lange - und jemand mit C-Cup wird damit auch nicht glücklich da war die Verarbeitung schon etwas dürftig. Aber da erwarte ich mir bei H&M auch nichts anderes.
ohne Worte:
http://cgi.ebay.de/Kleid-Roberto-Cav...QQcmdZViewItem
Sollte man fast mal dem Finanzamt in Wiesbaden einen Tipp geben : Zuerst möglicherweise Leute verkloppen um an die Sachen zu kommen und dann noch fett abkassieren... war nur ein Jux. Eigentlich hat es jemand der das kauft (falls es jemand kauft, hat ja noch keine Gebote), fast nicht besser verdient. Ich kenne ja "Gier frisst Hirn" aber "Label frisst Hirn" ist selbst mir neu...
Schönen Samstag!
LG southernsun