Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 273
    Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Cavalli for H&M

pssst... Ich schau mal ob ich eins von den T-Shirts günstig bekommen kann, an der Kollektion interessiert mich sonst nix.

LG southernsun

Inventar Avatar von Chinchilla

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    das ist ja nur noch lächerlich. als startpreis
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Chinchilla Beitrag anzeigen
    das ist ja nur noch lächerlich. als startpreis
    und das für H&M
    Save water - Drink champagne!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    und das für H&M
    das ist doch cavalli!

das ist so krank.. werd das mal auf beobachten setzen. glaub aber nicht dass das weggeht.. oder doch?

Forenlegende Avatar von Mela

ich denke schon das das weg ging, habe gestern gesehen wie ein kleid das lange leo kleid regulär 149 eur für 600 EUR ja richtig 600 EUR verkauft wurde.

die zahlen jeden preis da
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von anoukh

Bevor ich 600 € für einen H&M-Fummel bezahle, würde ich lieber nochmal was drauflegen und mir ein "echtes" Designer-Kleid gönnen. Da weiß man dann, dass es paßt, hat (vielleicht) ein schönes Einkaufserlebnis und die Verarbeitung wird (hoffentlich) auch besser sein

a.

Großstadtprinzessin

Für 600€ bekommt man mit Sicherheit schon was von D&G, Strenesse, Stefanel, Ralph Lauren....Also ich denk, für 600€ bekommt man schon wirklich was Ordentliches...

Keine Ahnung, wer 600€ für einen als Designefummel deklarierten H&M-Kram ausgibt...

Tonita
    Besucher

LOL als ob 600 € für das Kleid nicht reichen würden, auch noch 10 € für den Versand wollen Bin gespannt, ob DAS jemand kauft.

Naja, ich schäme mich nicht, eine Frau zu sein, weil es so doofe Weiber gibt. Ich meine, es gibt so viele gewalttätige Männer, die aus total hohle Beweggründen andere schlagen, das wiegen ein paar prügelnde Frauen bei H&M auch nicht auf.

Inventar Avatar von Chinchilla

naja, die anderen sachen der dame gingen vorhin auch nicht so toll (keine gebote). aber wenn die nur eines ihrer teile verkauft, hat sie en kaufpreis für alle artikel locker wieder drin.
    das ganze ist nur verrückt, ich komm mir vor, wie bei der versteckten kamera. wenn ich überlege, was für kleidung man für 600€ alles bekommt meine mama hat sich nen kostüm von BOSS gekauft. das hat gerade mal sowviel gekostet. aber das sieht wenigstens nach was aus!
    auch die schuhe von der frau für 200€ ?! dafür gehe ich doch lieber zu gabor
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Tonita
    Besucher

Für 200 € würde ich mir richtig tolle, bequeme & hübsche Stiefel für den Winter kaufen, oder 5 Paar Schuhe von der Sorte, oder 15 Paar Ballerinas aus Billigläden Oder gar keine Schuhe sondern was ganz anderes.
    Ja, für die Ebay-Preise kriegt man echt was besseres als H&M-Sachen, da kann man auch wirklich absolut nicht mehr sagen, dass das günstige Designerkleidung wäre.

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Gia,

kein Wunder - die Iphone Interessenten dürften zum Großteil männlich (gewesen) sein.

Männer sind zwar in vielerlei Hinsicht bekloppt(er als wir Frauen), aber ich glaube hier halten hysterische Weiber einen traurigen Rekord.

Sorry - gehöre auch zur weiblichen Gattung - aber selbst als Frau kann und muss ich das zugeben.

Es wird weniger um die Klamotte an sich gehen, als irgendwann nur noch um "ich will hier als Sieger rausgehen -- ich MUSS auch was abkriegen" -- tödlich!

Nun ja - das Schlimme ist - die Preise bei ebay geben den Leutchen ja noch recht - wie immer gehören zwei dazu, es muss ja auch noch die geben, die die überhöhten Preise bereit sind zu zahlen dann später.....
    Also ich bin auf Iphone sehr scharf-aber prügeln würde ich dafür keinen.Ist ja nur ein blöder Gegenstand.Warte halt ein Paar Monate,dann gibt es den auch bei den anderen Anbietern.
    Was die H&M Cavalli Fummel angeht-danke.In den Versandhäuser bekommt man bessere nachgeschmissen.Und die Preise im Ebay!herrlich! Wenn das jemand für ein (schliesslich doch) H&M Fetzchen zahlt-der(die )tut mir dann nicht mal leid,Dummheit und blinder Snobismus gehören beastraft.
    Für den Preis kaufe ich mir lieber ein Paar Manolos oder Choos,und zwar echte,keine durch Kinderarbeit in der Dritten Welt hergestellte,wie so einige skandinavische Textikonzerne machen.
    Ist das peinlich!(lustig)

Meine Laune...
    Cheeky

die schuhe find ich total hässlich. die würd ich mir für 5€ nicht kaufen

BJ-Einsteiger Avatar von foxy_j

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo foxy,

also warst du auch eine die do. dienst schieben musstest?? wow respekt. ich hab die bilder im tv und internet gesehen, da hätte ich angst um mein leben gehabt. sagt mal seid ihr irgendwie auf den anstrum geschult worden oder so?? Hat eure leitung mit sooo einem ansturm gerechnet? würde mich einfach nur mal interessieren.
    Nein, es gab keine leider keine Schulung, aber wenn ich mir die Bilder aus anderen Geschäften angucke, ging es bei uns auch noch recht zivilisiert zu. Obwohl ich beim Öffnen eine der Glastüren ins Gesicht bekommen hab und einige Kunden darauf hinweisen musste, dass zwischen den Klamotten die sie da grad an sich reißen, TATSÄCHLICH noch meine Hand steckt Waren alles im allem aber gut vorbereitet, aber ein paar Security-Kräfte hätten sicherlich nicht geschadet.

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

Boah könnte mich so über die ebay Angebote aufregen....

Die sind ja teilweise so dreist, wie der hier z.B. das 8fache vom Ladenpreis!!!:
    http://cgi.ebay.de/ROBERTO-CAVALLI-a...QQcmdZViewItem
    Also den Deppen will ich sehen der das kauft...

Ich versuch auch schon die ganze Zeit an ein Teil ranzukommen, hab mir Donnerstag die Nacht um die Ohren geschlagen und die wo gleich an mehrere drangekommen sind versuchen einen abzuzocken! Find das so unfair! grrrrrrr
    Sowas sollte verboten werden!

Aber ihr müsst das so wie ich machen, ärgre die auf ebay total, bei denen wo Preisvorschlagen angegeben ist, schlage ich immer den Normalenpreis vor!
    Macht die sicher wahnsinnig, aber mir gefällts!

Großstadtprinzessin

Prall...
    800€ für H&M...

Inventar Avatar von Pivoine

Ich find das mit den Ebay Preisen so lächerlich übertrieben!
    Die Viktor und Rolf sachen wurden kurz nachdem sie ausverkauft waren auch bei Ebay total überteuert angeboten und jetzt kann man die sachen da teilweise für uter 20€ ergattern...
    außerdem finde ich es echt unfair, dass sich manche leute die sachen einfach in allen größen krallen, um sie dann zu verscheuern!
    What goes around comes around

Tonita
    Besucher

Viktor & Rolf war mal ausverkauft? Die Sachen lagen bei uns echt eeeewig rum und man hatte das Gefühl, dass keiner sie haben wollte. Schlimmer war es nur bei Madonna.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Dieser Anbieter hier erhöht kontinuierlich den Preis für dieses Kleid:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=005

Ich meine, dass das Kleid am Anfang mal bei 350 Euro lag, was auch schon viel zu teuer war! Kann denn niemand diese Unverschämtheiten unterbinden? Ist so etwas überhaupt erlaubt?
    Liebe Grüße Isabella74

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Das hier schießt natürlich den Vogel ab:

http://cgi.ebay.de/VIP-ROBERTO-CAVAL...QQcmdZViewItem

Liebe Grüße Isabella74

Tonita
    Besucher

Ich hab jetzt mal ein paar von den Dingern bei mir auf Beobachten gesetzt, ich will sehen, ob die jemand kauft

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mädels regt Euch nicht auf, aber eines ist sicher: die Dummen (und Unverschämten) sterben nicht aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Nerina

Das ist wirklich ganz schön heftig und dabei trifft die Collection nicht mal ansatzweise meinen Geschmack ....
    Ich kann mir aber auch absolut nicht vorstellen, dass irgendjemand die Sachen kauft zu diesen Preisen kauft...

Meine Laune...
    Cheeky

hab mir auf elle das video angeschaut.. naaaaa danke! *lol*

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Dieser Anbieter hier erhöht kontinuierlich den Preis für dieses Kleid:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=005

Ich meine, dass das Kleid am Anfang mal bei 350 Euro lag, was auch schon viel zu teuer war! Kann denn niemand diese Unverschämtheiten unterbinden? Ist so etwas überhaupt erlaubt?
    Haahahahahahahah Für so ein Fetzen Stoff !!

1000€ für ein H&M Kleid
    ich glaubs nich

Meine Laune...
    Cheeky

da kauf ich mir lieber ein oder zwei paar richtige cavalli schuhe, wenn ichs schon haben muss zumal die qualität von den h&m-cavalli-sachen auch nicht so toll sein soll.... zumal da jeder mit einem bisschen größeren busen eh blöd herschaut..

ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass bei dem glitzerkleid die steinchen total schnell abgehen...

also wirklich, für 1000€ würde ich mir was vernünftigeres kaufen

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

Von wegen AUSVERKAUFT....

Schaut doch mal auf den Online Shop es gibt wieder Sachen, bei den Mädels zwar nur Strumpfhosen und Unterwäsche, aber bei den Männern gibt es wieder so gut wie alles (war ja auch "Ausverkauft")!
    Wette mit euch in ein paar Tagen wenn der große RUN um ist und die ersten die Sachen wieder zurückschicken, kann man vieles wieder haben!

War doch damals bei Lagerfeld genauso, bin damals 2 Woche später zum H&M und siehe da auf einmal gab es wieder alles, obwohl es hies "einmalig" bla bla bla...

Also Mädels nur Geduld!

BJ-Einsteiger Avatar von stellina*

Ich glaube auch, dass nochmals Ware kommt... Schliesslich sieht H&M auch, was für ein Run es auf diese Kleider gab. Die profitieren ja nur davon...

Ich finds lächerlich.

Schlussendlich läuft jede Dritte mit einem H&M Cavalli Kleid durch die Gegend... Was ist daran besonders??
    20.02.2006 - Philippe, te quiero

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von stellina* Beitrag anzeigen
    Was ist daran besonders??
    ja wenn da doch cavalli draufsteht MUSS man das doch haben

nö, ehrlichgesagt - ich würd so nen fetzen auch geschenkt nicht anziehen, d1) weiss eh jeder woher-wieviel und 2) sieht das nach will-cavalli-aber-kanns-mir-nicht-leisten aus.

sorry falls ich damit jemandem zu nahe trete, aber ich mag sowas nicht

nachtbiene
    Besucher

Och du trittst sicher niemand zu nahe, ich seh das auch so

Ich frag mich was bei den Käufern im Kopf vorgeht für das Geld kriegt man sicher in dem ein oder anderen Outlet "was Ordentliches" (richtige Designer-Ware) und damit kommt dann zur Studenten-Erstsemester-Party garantiert nicht jede 2. daher was ja hier leider der Fall ist
    Geändert von nachtbiene (12.11.2007 um 15:19 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

naja wer weiss - ich meins jetzt nicht so dass ich alles durchwegs mies finde, ein paar sachen würden mir eventuell schon gefallen, aber es ist halt der mitklang den man dan hat ein paar sachen sind recht ok, aber naja...

die können einfach auch die qualität nicht bieten. ich hab keine ahnung was ein echtes C-kleid kostet, aber die können da sicher bessere qualität anbieten als h&m für 100€.

abgesehn davon dass ich nicht wüsste wo ich meinen busen hinquetschen sollte. die meisten kleider wären vielleicht als büstenhebe ganz nett, aber sonst

suri
    Besucher

Kennt Ihr zufälligerweise Eickhoff in Düsseldorf?

Da bekommt man für 400 - 600 Euro richtig tolle Designerkleider. Da kann H&M nicht mithalten.

LG; Suri