gleich bei rtl haben sie grade schon die vorschau gezeigt, eine reporterin ist hautnah dabei.
gleich bei rtl haben sie grade schon die vorschau gezeigt, eine reporterin ist hautnah dabei.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, du wolltest doch auch zu H&M, oder?
Huhu Isa
Warum denkst du deine Sachen gibts nicht online?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ne ich musste ja arbeiten und da ich nä. woche eh urlaub habe konnte ich mir ja nicht heute auch noch urlaub nehmen außerdem ist meine kollegin krank. ich bestelle lieber heute nacht vom bett aus. aber ich denke der server wird nicht mitmachen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du da noch was bekommst und nicht das ganze Internet abstürzt.
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Grüße Isabella74
Das war in Amsterdam.
Bei rtl kommt jetzt um 18 uhr beim explosiv ein bericht von hm heute und eine reporterin war mitten drin. denke der bericht kommt so ca. 18.20 uhr bei rtl.
die sachen gabs wohl weltweit in america und auch in europa
War dieser Ansturm bei den Lagerfeld-Klamotten damals auch so extrem?
Kam da tatsächlich noch was nach? Meint ihr, es besteht noch Hoffnung, dass man sein Wunschteil doch noch bekommt? Ich bin ziemlich niedergeschlagen momentan, kann das alles nit glauben...
Liebe Grüße Isabella74
das ist ja nicht normal
Also bei Lagerfeld war es so, dass die Sachen erst ruck-zuck ausverkauft waren, dann teuer bei Ebay gehandelt wurden, und eine Zeit später dann plötzlich wieder in die Läden kamen und auch kaum noch gekauft wurden... Ganz komisch. Kann nicht garantieren, dass es bei Cavalli wieder so läuft.
Ansturm gab es da auch, war ja was ganz neues, aber mich hat es nicht soo interessiert, fand die Sachen nicht so dolle.
ich find das ganze zum totlachen. als ob es um ein EINMALIGES hochzeitskleid oder so ginge ich find die sachen überhaupt nicht schön und werde auch nichts kaufen, nur weil es von cavalli ist
hier in klein-bamberg gehen die sachen eh selten weg. schade, ich war heute morgen in der stadt. hätte mal gerne beim kloppen zugeschaut
@isabella: wenn du willst, kann ich ja mal schauen, ob es dein teil bei uns gibt
Liebe Grüße
Chinchilla
@ Chinchilla: die Sachen gibt es doch bei dir nicht
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
echt? :D :D :D
Liebe Grüße
Chinchilla
dann tut es mir leid, dass ich isabella solche hoffnungen gemacht habe.
aber an die lagerfeld sachen kann ich mich doch erinnern
Liebe Grüße
Chinchilla
Dann besteht ja vielleicht noch Hoffnung. Die Lagerfeld-Sachen waren nicht so meins. Aber ich bin ja so ein Leo-Fan!
Das würdest du tun? Aber du kommst doch aus Frankfurt? Da war ich ja schon.
Ich hätte gerne das goldene Paillettenkleid gehabt und das Leo-Wickelkleid. Ich brauch Größe S (36). Ich weiß ja immer noch nicht, was für Größen überhaupt angeboten werden.
Liebe Grüße Isabella74
tut mir so leid, isabella. habe gerade von "the1 and only" erfahren, dass es die sachen hier nicht gibt. wünsch dir aber viel glück bei der suche.
Liebe Grüße
Chinchilla
RTL schnell
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA: reportage auf rtl.
aber so schlimm sieht da der ansturm doch nicht aus?
Liebe Grüße
Chinchilla
der "Lorenzo" sieht ja grausam aus! wie eine puppe. das ist mal schockierend
Liebe Grüße
Chinchilla
also ich will die leo strickjacke haben. und den leo schal
die schilderungen bei der rtl-reportage sind unglaublich.
findet ihr nicht, dass wenn jede dritte mit so einem kleid rumläuft, das schönste kleid auch nicht mehr toll ist? ich würde es abends gar nicht mehr anziehen wollen.
Liebe Grüße
Chinchilla
warum nicht only?? vielleicht wird das ja doch noch eingebucht.
Die Reporterin von RTL hat das Wickelkleid, auf das ich es abgesehen hatte, in Größe 34 ergattert. Wenn ich das so seh', bräuchte ich vielleicht doch eher die 34. Das ist ja ziemlich weit ausgeschnitten!
Liebe Grüße Isabella74
Ähem...wie ist das eigentlich im H&M-Online-Shop? Hat man da die Artikel, die im Warenkorb liegen, sicher oder können die einem herausgeklaut werden wie im Geschäft oder bei HSE?
Liebe Grüße Isabella74
denke nicht, dass du die sicher hast, aber ich hab keine erfahrung mit dem h&m-shop.
sonst könnte doch theoretisch eine person 100 teile bunkern, 10 stunden surfen und die anschließend doch nicht kaufen.
Liebe Grüße
Chinchilla
Es gibt ein Leo-Tuch? Hat jemand einen Link zu einem Bild davon?
Unser Kleinstadt-H+M hatte natürlich nix von Cavalli . Obwohl sie letztes Jahr die Madonna-Kollektion hatten.
Ich habe heute Mittag auch die Sachen anschauen dürfen bzw. das, was noch übrig war Ich hätte nicht gedacht, daß das so schnell weg geht, wenn ich daran denke, wie lange die Stella McCartney-Sachen bei uns rumlagen
Die Kleider waren fast alle weg, dafür gab es noch Hosen, Strümpfe und Wäsche in größeren Mengen. Die Qualität der BHs fand ich z.B. nicht so toll, dafür waren die Corsagen ganz nett. Leider gab es den Schmuck und die Schuhe auch nicht mehr, das hätte ich gerne näher angeschaut
Die Aufmachung der Kleider fand ich ganz ansprechend, mal etwas anderes mit passenden Bügeln und Kleidersack