Och, die Schals gefallen mir gar nicht ...
Andererseits: Geld gespart !
Ui, sind die ebayer fleißig! Hab mir jetzt mal alle Sachen angeschaut, richtig gefallen tut mir nur die Leopardenbluse (würd ich aber wohl nicht tragen) und die Pelzjacke (die ist aber doch sicher fake-fur? Ach was frag ich so doof, MUSS JA!).
hallo ja klar ist die nicht echt das könnte man sich auch garnicht leisten für nur 199 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die kostet 199 Euro , nääääää, da bin ich zu geizig für .
naja wenn man sich angucke was zum beispiel mäntel von dennis basso oder HG bei QVC un HSE kosten ist es doch nicht so teuer.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Naja, Homeshopping halte ich ja grundsätzlich für 1000 % zu teuer .
Ja, klar, für eine Cavalli-Fake-Fur-Jacke ist das sicher ein super Preis. Stimmt schon.
Geändert von anoukh (09.11.2007 um 00:13 Uhr)
Na bravo, der Shop ist nicht zu erreichen!
Hab ich auch gemerkt. Ist bestimmt alles zusammen gebrochen.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Funktioniert nicht, alles weg. Hatte gerade nur ne Meldung wegen nen technischen Fehler und soll später noch mal versuchen.
Nix da. Ich werde es morgen nach Feierabend mal probieren - wenn dann noch was da ist......
tja dat nenn ich mal ne leistung heute abend noch fett im TV rumtönen das alle online bestellen und dann den shop wegen überfüllung zu machen sehr sehr schwach von HM.
I c h k r i e g d i e K r i s e!!!
Liebe Grüße Isabella74
Sowas blödes...
Überlege gerade, wielange ich hier noch ausharren soll. Wer weiss, wann der Shop wieder erreichbar sein wird.
Aber das Vid aus dem Link von oben und die RTL-Reportage waren schon witzig anzusehen. Irgendwie bin ich heilfroh, dass ich mir das nicht antun musste, da es die Kollektion in meiner Nähe nicht gab.
Liebe Grüße, SinfulEve!
mach dir nix drauß mir ist noch keine begegnet die was kaufen konnte wenn du drin bist kannste noch nicht mal zur kasse gehen du hast deinen warenkorb voll und fliegest spätestens bei der kasse wiede raus. die können mich mal alle. ich geh jetzt weil ich muss morgen um 5 uhr aufsehen hätte ich dat gewusst dat die nicht in der lage sind nen internet shop zuführen dann hätte ich schon std. im bett gelegen.
sehr arm HM. sehr arm.
Ich habe mich gestern kaputtgelacht!
Am nachmittag war in Stuttgart ALLES ausverkauft!
Nicht einmal Lagerfeld oder McCartney können sich damit rühmen...
Mich hat da nichts angemacht,zu viel Leo und Zebra,nicht mein Fall.nicht,was ich nicht schon nicht gesehen hätte-und label Victim bin ich nicht.Daher hat es mich erheitert,denn-respect-dass hat bei H&M noch keiner geschafft!
Server zusammengebrochen?ist jak krass!
morgen gia.
um kurz vor zwei waren die server wohl wieder frei von den ganzen fashion fans und was haben sie übrig gelassen zwei stumpfhosen und ein paar bh und jetzt geht schon wieder nix server um die uhr zeit wieder zusammen gebrochen.
momentan gibt es wartungsarbeiten bis 7:10h
Liebe Grüße
Chinchilla
hat hier eine was von den Sachen ergattern können
ich bin so enttäuscht und auch wütend, dafür hätte ich nicht ao lange aufbleiben müssen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Abgesehen davon, dass der Hype absolut bescheuert ist, aber - ist das H&M's Intention? Dass die Leute reinstürmen, nichtmal schauen können, sondern panisch kaufen? Wie entsteht so eine Hysterie?
Ich kann das irgendwie nicht verstehen Und irgendwie wär das auch niemals mein DIng...Ich möchte in aller Ruhe gucken
Save water - Drink champagne!
im online shop sind alle sachen ausverkauft
@sellerie: kann den hype auch nicht verstehen. für ein kleidungsstück würde ich mich niemals so verhalten! in 2 monaten habe ich eh ein anderes teil gefunden... ich schau auch lieber in ruhe
klar ist das die intention von h&m sonst hätten sie nicht so die werbetrommel gerührt oder ein geheimnis draus gemacht. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die noch viele teile im lager haben und die dann in 2 wochen rausgegeben werden. offiziell wird dann verkündet, dass sie wegen großer nachfrage nach-produziert haben. hinter den kollektionen sitzen leute, die ganz genau abschätzen können, wie gut die sachen ankommen. nur macht der hype aus der ganzen sache kult. er hebt die kollektion in einen status des fetisch. und dann verkauft sich ein produkt am besten - auch die nächsten kollektionen.
Geändert von Chinchilla (09.11.2007 um 08:41 Uhr)
Liebe Grüße
Chinchilla
Na, toll!!!! Alles weg....., sogar die Herren-Sachen.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Ich find das auch völlig bekloppt! War aber selbst auch so doof, jetzt mal gucken zu gehen , dabei fand ich die Sachen gar nicht mal toll. Auch ich bin ein Opfer der Marketingstrategie . Hab mir dafür paar andere nette Sachen bestellt (dieser Kimono ist entzückend ).
Tja, meine Leo-Tunika kann ich mir wohl ja vorläufig abschminken. Mal gucken, wann die wieder Nachschub in den Läden - vor allem im Online-Shop - haben.
In unserem H&M haben die die Sachen ja nicht, bin ja auf dem Onlineshop angewiesen, wenn ich da was haben will.
Aber das wären im Moment nur die Tunika und evtl. die Schuhe gewesen.
ich finde zudem, dass die sachen weniger nach cavalli als viel mehr nach h&m aussehen die verarbeitung soll auch nicht so toll sein, also bleibt letzendlich lediglich der name übrig.
Liebe Grüße
Chinchilla
Da kamen ja gestern auch Reportagen dazu,
da fällt mir ja echt nix mehr dazu ein.
Ich find das einfach nur Panne .
Und das wegen einem Fetzen wo Cavalli (oder Lagerfeld, oder Madonna) drauf steht .
Also wenn ich Designermode will (was meiner Meinung nach nicht sein muss, aber jedem das seine),
dann will ich doch gerade was in dem nicht hunderte von Teenis rumrennen.
Und auch nix was H&M Qualität hat.
Für mich ist das einfach keine "richtige" Designermode,
sondern da hat ein Designer schnell ein paar Entwürfe für ein günstiges Modehaus gemacht.
Hey...
das ist ja viel zu krass...schaut mal bei Ebay da stehn schon 639 Auktionen drin , und was Mörderpreise, die verdienen sich ein goldenes Näschen mit den Sachen die sie von den Stangen gerissen haben...versteh garnet das die Sachen so viele Abnehmer finden.. Nun denn...
Liebe Grüsse!
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
alles weg
die haben bestellt wie die geier.
nur weil cavalli draufsteht, egal wie hässlich das zeugs ist.
das war zwar abzusehen, dennoch finde ichs nur
soweit ich weiß, konte/kann man doch schon immer in jedem stilratgeber nachlesen, daß animalprints eine modesünde sind, ein absolutes no-go, daß doch eher an st. pauli und an malle erinnert - einfach nur billig *find*
der zebra-mantel hätte mich aber trotzdem mal gereizt. zumindest mal reinschlupfen
Geändert von Pie (09.11.2007 um 11:41 Uhr)
na-na-na , mal nix gegen Animalprints, es kommt halt nur auf die Dosierung an!
Ansonsten geb ich Dir recht: Hauptsache ein Label drauf .
Über Geschmack läßt sich bekanntlich (nicht) streiten .
Ich trage gern mal ein Leo-Tuch (und das nicht mal, weil ich einen auf Raubkatze machen will) .