pssst... Ich schau mal ob ich eins von den T-Shirts günstig bekommen kann, an der Kollektion interessiert mich sonst nix.
LG southernsun
pssst... Ich schau mal ob ich eins von den T-Shirts günstig bekommen kann, an der Kollektion interessiert mich sonst nix.
LG southernsun
ich denke schon das das weg ging, habe gestern gesehen wie ein kleid das lange leo kleid regulär 149 eur für 600 EUR ja richtig 600 EUR verkauft wurde.
die zahlen jeden preis da
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bevor ich 600 € für einen H&M-Fummel bezahle, würde ich lieber nochmal was drauflegen und mir ein "echtes" Designer-Kleid gönnen. Da weiß man dann, dass es paßt, hat (vielleicht) ein schönes Einkaufserlebnis und die Verarbeitung wird (hoffentlich) auch besser sein
a.
Für 600€ bekommt man mit Sicherheit schon was von D&G, Strenesse, Stefanel, Ralph Lauren....Also ich denk, für 600€ bekommt man schon wirklich was Ordentliches...
Keine Ahnung, wer 600€ für einen als Designefummel deklarierten H&M-Kram ausgibt...
Save water - Drink champagne!
LOL als ob 600 € für das Kleid nicht reichen würden, auch noch 10 € für den Versand wollen Bin gespannt, ob DAS jemand kauft.
Naja, ich schäme mich nicht, eine Frau zu sein, weil es so doofe Weiber gibt. Ich meine, es gibt so viele gewalttätige Männer, die aus total hohle Beweggründen andere schlagen, das wiegen ein paar prügelnde Frauen bei H&M auch nicht auf.
naja, die anderen sachen der dame gingen vorhin auch nicht so toll (keine gebote). aber wenn die nur eines ihrer teile verkauft, hat sie en kaufpreis für alle artikel locker wieder drin.
das ganze ist nur verrückt, ich komm mir vor, wie bei der versteckten kamera. wenn ich überlege, was für kleidung man für 600€ alles bekommt meine mama hat sich nen kostüm von BOSS gekauft. das hat gerade mal sowviel gekostet. aber das sieht wenigstens nach was aus!
auch die schuhe von der frau für 200€ ?! dafür gehe ich doch lieber zu gabor
Liebe Grüße
Chinchilla
Für 200 € würde ich mir richtig tolle, bequeme & hübsche Stiefel für den Winter kaufen, oder 5 Paar Schuhe von der Sorte, oder 15 Paar Ballerinas aus Billigläden Oder gar keine Schuhe sondern was ganz anderes.
Ja, für die Ebay-Preise kriegt man echt was besseres als H&M-Sachen, da kann man auch wirklich absolut nicht mehr sagen, dass das günstige Designerkleidung wäre.
Also ich bin auf Iphone sehr scharf-aber prügeln würde ich dafür keinen.Ist ja nur ein blöder Gegenstand.Warte halt ein Paar Monate,dann gibt es den auch bei den anderen Anbietern.
Was die H&M Cavalli Fummel angeht-danke.In den Versandhäuser bekommt man bessere nachgeschmissen.Und die Preise im Ebay!herrlich! Wenn das jemand für ein (schliesslich doch) H&M Fetzchen zahlt-der(die )tut mir dann nicht mal leid,Dummheit und blinder Snobismus gehören beastraft.
Für den Preis kaufe ich mir lieber ein Paar Manolos oder Choos,und zwar echte,keine durch Kinderarbeit in der Dritten Welt hergestellte,wie so einige skandinavische Textikonzerne machen.
Ist das peinlich!(lustig)
die schuhe find ich total hässlich. die würd ich mir für 5€ nicht kaufen
Nein, es gab keine leider keine Schulung, aber wenn ich mir die Bilder aus anderen Geschäften angucke, ging es bei uns auch noch recht zivilisiert zu. Obwohl ich beim Öffnen eine der Glastüren ins Gesicht bekommen hab und einige Kunden darauf hinweisen musste, dass zwischen den Klamotten die sie da grad an sich reißen, TATSÄCHLICH noch meine Hand steckt Waren alles im allem aber gut vorbereitet, aber ein paar Security-Kräfte hätten sicherlich nicht geschadet.
Boah könnte mich so über die ebay Angebote aufregen....
Die sind ja teilweise so dreist, wie der hier z.B. das 8fache vom Ladenpreis!!!:
http://cgi.ebay.de/ROBERTO-CAVALLI-a...QQcmdZViewItem
Also den Deppen will ich sehen der das kauft...
Ich versuch auch schon die ganze Zeit an ein Teil ranzukommen, hab mir Donnerstag die Nacht um die Ohren geschlagen und die wo gleich an mehrere drangekommen sind versuchen einen abzuzocken! Find das so unfair! grrrrrrr
Sowas sollte verboten werden!
Aber ihr müsst das so wie ich machen, ärgre die auf ebay total, bei denen wo Preisvorschlagen angegeben ist, schlage ich immer den Normalenpreis vor!
Macht die sicher wahnsinnig, aber mir gefällts!
Prall...
800€ für H&M...
Save water - Drink champagne!
Ich find das mit den Ebay Preisen so lächerlich übertrieben!
Die Viktor und Rolf sachen wurden kurz nachdem sie ausverkauft waren auch bei Ebay total überteuert angeboten und jetzt kann man die sachen da teilweise für uter 20€ ergattern...
außerdem finde ich es echt unfair, dass sich manche leute die sachen einfach in allen größen krallen, um sie dann zu verscheuern!
What goes around comes around
Viktor & Rolf war mal ausverkauft? Die Sachen lagen bei uns echt eeeewig rum und man hatte das Gefühl, dass keiner sie haben wollte. Schlimmer war es nur bei Madonna.
Dieser Anbieter hier erhöht kontinuierlich den Preis für dieses Kleid:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=005
Ich meine, dass das Kleid am Anfang mal bei 350 Euro lag, was auch schon viel zu teuer war! Kann denn niemand diese Unverschämtheiten unterbinden? Ist so etwas überhaupt erlaubt?
Liebe Grüße Isabella74
Das hier schießt natürlich den Vogel ab:
http://cgi.ebay.de/VIP-ROBERTO-CAVAL...QQcmdZViewItem
Liebe Grüße Isabella74
Ich hab jetzt mal ein paar von den Dingern bei mir auf Beobachten gesetzt, ich will sehen, ob die jemand kauft
Mädels regt Euch nicht auf, aber eines ist sicher: die Dummen (und Unverschämten) sterben nicht aus
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist wirklich ganz schön heftig und dabei trifft die Collection nicht mal ansatzweise meinen Geschmack ....
Ich kann mir aber auch absolut nicht vorstellen, dass irgendjemand die Sachen kauft zu diesen Preisen kauft...
hab mir auf elle das video angeschaut.. naaaaa danke! *lol*
1000€ für ein H&M Kleid
ich glaubs nich
da kauf ich mir lieber ein oder zwei paar richtige cavalli schuhe, wenn ichs schon haben muss zumal die qualität von den h&m-cavalli-sachen auch nicht so toll sein soll.... zumal da jeder mit einem bisschen größeren busen eh blöd herschaut..
ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass bei dem glitzerkleid die steinchen total schnell abgehen...
also wirklich, für 1000€ würde ich mir was vernünftigeres kaufen
Von wegen AUSVERKAUFT....
Schaut doch mal auf den Online Shop es gibt wieder Sachen, bei den Mädels zwar nur Strumpfhosen und Unterwäsche, aber bei den Männern gibt es wieder so gut wie alles (war ja auch "Ausverkauft")!
Wette mit euch in ein paar Tagen wenn der große RUN um ist und die ersten die Sachen wieder zurückschicken, kann man vieles wieder haben!
War doch damals bei Lagerfeld genauso, bin damals 2 Woche später zum H&M und siehe da auf einmal gab es wieder alles, obwohl es hies "einmalig" bla bla bla...
Also Mädels nur Geduld!
Ich glaube auch, dass nochmals Ware kommt... Schliesslich sieht H&M auch, was für ein Run es auf diese Kleider gab. Die profitieren ja nur davon...
Ich finds lächerlich.
Schlussendlich läuft jede Dritte mit einem H&M Cavalli Kleid durch die Gegend... Was ist daran besonders??
20.02.2006 - Philippe, te quiero
ja wenn da doch cavalli draufsteht MUSS man das doch haben
nö, ehrlichgesagt - ich würd so nen fetzen auch geschenkt nicht anziehen, d1) weiss eh jeder woher-wieviel und 2) sieht das nach will-cavalli-aber-kanns-mir-nicht-leisten aus.
sorry falls ich damit jemandem zu nahe trete, aber ich mag sowas nicht
Och du trittst sicher niemand zu nahe, ich seh das auch so
Ich frag mich was bei den Käufern im Kopf vorgeht für das Geld kriegt man sicher in dem ein oder anderen Outlet "was Ordentliches" (richtige Designer-Ware) und damit kommt dann zur Studenten-Erstsemester-Party garantiert nicht jede 2. daher was ja hier leider der Fall ist
Geändert von nachtbiene (12.11.2007 um 15:19 Uhr)
naja wer weiss - ich meins jetzt nicht so dass ich alles durchwegs mies finde, ein paar sachen würden mir eventuell schon gefallen, aber es ist halt der mitklang den man dan hat ein paar sachen sind recht ok, aber naja...
die können einfach auch die qualität nicht bieten. ich hab keine ahnung was ein echtes C-kleid kostet, aber die können da sicher bessere qualität anbieten als h&m für 100€.
abgesehn davon dass ich nicht wüsste wo ich meinen busen hinquetschen sollte. die meisten kleider wären vielleicht als büstenhebe ganz nett, aber sonst
Kennt Ihr zufälligerweise Eickhoff in Düsseldorf?
Da bekommt man für 400 - 600 Euro richtig tolle Designerkleider. Da kann H&M nicht mithalten.
LG; Suri