Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar

Logona Antifalten-Fluid WOW!!!!

Hallo!
    Meine Augenregion war heute so trocken und da meine Creme Lanolin enthält und das so schwer dafür ist, hab ich ne Probe Antifalten Fluid von Logona ausgepackt. Ich kann nur sagen WOW!! Nicht die Wirkung, da weiß ich so schnell nichts drüber, aber dieser DUFT!!! Meine Güte riecht das lecker!! Ich hatte noch NIE ein Kosmetikprodukt (zumindest für´s Gesicht, aber ich glaub auch keine Bodylotion oder so...) , das soooooo lecker geduftet hat!!!!
    Hmmmmmm, jetzt überleg ich natürlich, ob das, falls ich nochmal Pflege wechseln sollte, was ich erst entscheide, wenn die jetzigen Sachen leer ist und meine Haut nicht gut aussehen sollte, ob ich das als alleinige Pflege bei meiner unreinen sensiblen Haut nehmen soll.

So wie ich den Duft liebe, MUSS das gut für mich sein!!! Lecker!!!!!!!

LG

Kiara
    Besucher

Re: Logona Antifalten-Fluid WOW!!!!

ich auch riechen mag...

MissieJoe, kannst Du in etwa beschreiben, nach was es duftet? Ich weiss, ist schwer. Aber vielleicht die Richtung? Süss, krautig, etc.

Wäre lieb

LG Kiara

Inventar

Fruchtig-süß! Ist auch Sanddorn drin, deshalb geht es wohl ein bisschen in die Richtung, aber normalerweiße duftet mir Sanddorn nicht so. Ich rieche noch vielleicht Nektarine?? Auf jeden Fall für mich ein Hammer- Duft!!!! Werd´s vorm Schlafengehen gleich nohcmal auftragen!!! Ach ja, nicht zu verwechseln mit dem STraffungsgel auf der gleichen Serie. Das riecht halt, aber nicht gut!!!!! Aber das Fluid....also diese Fluid......legggggaaaaa!!!

Forengöttin Avatar von Rubina

Fruchtig- süß hört sich gut an…war heute in der Stadt, leider vergeblich auf Geschenke Suche, doch da das Geburtstagskind Logona verwendet, ist das vielleicht der Tipp des Tages für mich
    Vielen Dank dafür
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar

Hallo1
    Kannst ja vielleicht mal selbst dran schnuppern, weil Geschmäcker ja sehr verschieden sind. Aber für jemand, der NK mag, ist das ein Hammer, weil es so gar nicht NKig duftet!!!

Liebe Grüße

*freu* gleich ncoh ein bisschen drauf mach...hihi

Poner
    Besucher

Ja ich habe eben auch mein Pröbchen nach dem reinigen aufgetragen. Es riecht anders als Hauschka. Jedoch rieche ich sehr gerne Hauschka. Ich finde dieses Fluid riecht der KK ähnlich.

Aber das es jetzt so toll riecht kann ich nicht sagen

Normal.

Erinnert mich minimal an die Babylove Gesichtspflege

Inventar

Hmm, lustig, so unterschiedlich sind Geschmäcker!
    Aber ich hab auch ein JAhr Hauschka benutzt und fand den Duft vom Öl okay, von der Rosenpackung klasse, aber die konnte ich nicht benutzen, da zu reichhaltig und alles andere eher ! Schon seltsam manchmal mit Düften!!!!

LG

Experte Avatar von irisu

Ich finde den Duft vom Logona Antifalten Fluid auch klasse - und die Wirkung übrigens auch! Hab mal ein Fläschchen lang probiert und fand es vor allem total angenehm auf der Haut (zumal mit diesem Duft!!!!) , klebt nix, pappt nix, schmiert nix... Ich hab das unter der normalen Tagespflege verwendet, aber ich denke mal im Sommer käme ich auch so damit aus.
    dafür!
    LG irisu

Poner
    Besucher

@Miss Joy: nee, das riecht okay, aber ich finde jetzt nicht irgendwie so besonders

Normal halt. Es ist mir auch nicht unangenehm auf der Haut

Ich mag die Gesichtsmilch von Hauschka gerne riechen. Die Rosenpackung habe ich auch. Die mache ich aber nur einmal in der Woche und lasse sie dafür länger wirken. Die Haut nimmt sich eh nur was sie braucht. Oder nimmt sie mehr Das ist meine nächste Frage an Euch

LGweni

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Ist es das hier ---> Testbericht
    Die INCI sind ja schön!! Ich mag das wenn nicht so viele verschiedene Stoffe in einem Produkt sind. Werd mir das mal bei meinem nächsten Alnatura-Besuch ansehen :)

Das hört sich aber auch gut an von Logona ---> Testbericht
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo,
    also ich finde das Fluid auch klasse. habe mir mal so ein Pröbchen zugelegt und schmier seit 3 Tagen. Es riecht gut und ist auf der Haut angenehm. Zuerst denkt man, dass es ganz leich tund locker ist. Aber nach 1-2 Stunden spürt man die Reichhaltigkeit. Noch eine Creme darüber wäre mir ehrlich zu viel. Aber dieses Produkt behlate ich auf jeden Fall im Auge. Abends mach ich das Straffungsgel darunter. Klasse !!!!

Eure
    Lucie

Inventar

Ach so! Hmm, die Gesichtsmilch wie die Revitalpackung haben für mich irgendwie deutlich alkoholisch gerochen. So kann ich das am besten beschreiben.

Hmm, gute Frage. Gegenfrage: Wieviel braucht die Haut........ Irgendwie glaube ich, dass die Haut da genauso doof ist wie der Körper. Wenn Du mehr ist, als Du brauchst, dann scheidet er auch nicht wieder aus, sondern setzt Fett an etc. Warum sollte die Haut da klüger sein, wenn Du sie überfettest. Auf der anderen Seite nährst Du ja eh nur die obersten HAutschichten, die sich irgendwann wieder verabschieden!! Da muss man sicher auch sehr stark zwischen intakter und nicht intakter Haut unterscheiden. Eine intakte Haut meldet auch, "jetzt will ich mehr Fett/FEuchtigkeit" , wie der intakte Körper meldet "ich hab Hunger". Wenn das Ganze aber aus dem Gleichgewicht ist, hast du Hunger, obwohl Du nichts bräuchtest und da denke ich, dass auch die Haut spannt etc., obwohl sie eigentlich okay wäre ohne was!!! hat bei mir mal zu zuviel Fett schmieren geführt, weil meine Haut einfach IMMER gespannt hat!!

Geht in die Richtung, wenn Deine Haare fettig sind und immer schlimmer werden, Du sie trotzdem nicht wäschst, sind sie irgendwann wieder schön!!!!!! Jetzt muss ich nur schauen, wie ich das auf meine Haut übertrage......im Prinzip einfach mal ne Zeitlang jegliche Pflege entziehen! Geht aber leider nur im Urlaub wegen Make-up/ ordentlich aussehen etc......

was ein Roman, aber wenn wir schon philophisch werden

Inventar

@Terra- ne, keines der beiden. Es ist das . Das Sanddorngel hab ich noch nicht probiert, der zweite Testbericht für das Age Protection STraffungs-Gel ist das, das nicht so gut duftet. Find ich aber auch nicht schlecht. Hab schon überlegt, mir mal diese größeren Proben zu kaufen. Das hier . Ist recht günstig und da wäre auch das von Janne so hoch gelobte GW Rose dabei!!!! Muss mal schauen, ob es das hier gibt oder ich es bestellen kann über den Naturshop hier. Das Fluid könnte Dir echt auch gut gefallen!! Nicht so wachsiges GEfühl danach wie mit I&M.

@Laufmauskatze! Ja, sehe ich genauso, wäre bei mir auch alleinige Pflege, weil es echt ausreichend pflegend ist und abends das Gel mit nur nem Hauch von der Pflege!! Benutzt Du das jetzt auf Dauer. Ich überlege noch, weil ich auf jeden Fall erst meine jetzige Pfelge aufbrauche, um nicht zu viel zu hoppen. Überlege auch tatsächlich mal, über ein paar Wochen lang, auf der einen Gesichtshälfte das zu nehmen, auf der anderen meine jetzige Pfelge, weil ich ja noch so viel Probleme mit Unreinheiten habe und das bei mir immer der Hauptaugenmerk ist...

LG

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Missie!

Leider ist der Shop so gemacht, das man bei Verlinkung immer auf die Startseite kommt...
    Kannst du mal die genauen Produktnamen aufschreiben? Dann klick ich mich durch

Aqua
    Besucher

MissieJoy schrieb:

Jetzt muss ich nur schauen, wie ich das auf meine Haut übertrage......im Prinzip einfach mal ne Zeitlang jegliche Pflege entziehen! Geht aber leider nur im Urlaub wegen Make-up/ ordentlich aussehen etc......
    ich würd dich ja gerne mit dem alverde mischhaut-kram anfixen, weil das ja auch fast nix an pflege ist...hauptsächlich feuchtigkeit eben.
    also waschgel und fluid....gibts ständig als pröbchen bei dm.

Chiqui
    Besucher

@Terra: Es heißt wohl einfach Antifalten Fluid.

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Chiqui!

Das kann sein

Das ist wohl nix für mich, da ist Jojobaöl drin ---> krieg ich Pickelchen

Inventar

Stimmt, denk ich das nächste Mal dran!!!!! Kein NAchtkerzen- und kein Jojoba.....

LG

Besucher

Hallo Beauties.....

Klärt mich bitte auf. .

Ich bin von missie joy´s Beschreibung des Fluids ganz angetan und frage mich jetzt, ob es auch was für mich ist (mit 37 nagt der Zahn der Zeit leider immer sichtbarer ) .

Aber ich habe bezüglich der Verträglichkeit mit meiner Mischhaut bedenken. Würdet ihr es mir trotz meiner Neigung zu Unreinheiten in der T-zone empfehlen oder würdet ihr eher abraten oder kommt es auf den Selbstversuch an????

Freue mich schon auf Eure Antworten....

Liebe Grüße

der Eduard

Inventar

@aqua- das Waschgel hab ich schon mal probiert und fand´s ganz gut, aber irgendwie mag meine HAut Reinigungsmilch und Abwaschen oder pure Lavaerde viel viel lieber....... Das Fluid hatte ich auch schon mal in der Hand, aber ich glaube, dass da was in den Testberichten stand von wegen austrocknendem GEfühl, kann das sein? Deshalb habe ich das, glaube ich, nie probiert.

@Eduard- na, so Haut hab ihc doch auch!! Eher fette Mischhaut mit vielen Unreinheiten......

LG

Besucher

@ MissieJoy

War aufgrund der Bemerkung von Laufmauskatze (Nach 2 Stunden spürt man die Reichhaltigkeit des Fluids auf der Haut......) etwas verunsichert.

Aber---- wenn Du soooooo begeistert bist und wir ähnliche Hauttypen haben, ja dann----- kann´s ja nur gutgehen

Danke

der Eduard

Poner
    Besucher

@Missie: ja hört sich logisch an wie Du schreibst. Dann werde ich meine Einwirkzeit kürzen. Obwohl bei einmal in der Woche Rosenpackung, dürfte die Haut doch noch nicht abhängig von werden, oder?? 20 MInuten 2 mal die Woche wird empfohlen und ich hatte sie einmal paar Stunden drauf und wollte es bei einmal die Woche belassen.

Was meint Ihr

Aqua
    Besucher

MissieJoy schrieb:

Das Fluid hatte ich auch schon mal in der Hand, aber ich glaube, dass da was in den Testberichten stand von wegen austrocknendem GEfühl, kann das sein? Deshalb habe ich das, glaube ich, nie probiert.
    nö, also das kann ich nicht bestätigen, dass das die haut austrocknen würde. meine erfahrung ist aber, dass ich das fluid und auch andere alverde-cremes am besten nur ganz dünn auftrage und mit feuchten fingern (sozusagen verdünnt und mit einem schuss mehr feuchtigkeit - ich massiere dazu stets ein paar tropfen gw wildrose mit ein). dadurch kommt nur ein hauch fluid/creme auf die haut und da klebt auch nix. ich könnte mir vostellen, wenn man das auf die eher trockene haut aufträgt, dass man dann mehr braucht und dann so ein pappiges, klebriges gefühl bekommt, dadurch die haut auch etwas spannen kann. alverde macht ja nun leider recht viel bienenwachs in die cremes...einerseits gut, weils schön mattiert (kaum noch glanz bei mir), andererseits dann eben dieses stumpfe, pappige gefühl. kann man wie gesagt verhindern durch ein paar tropfen feuchtigkeit.

Inventar

@eduard- na ja, ich hab´s bisher ja nur auf den Augen benutzt!!!!! Kann da nichts zu sagen sosnt. Aber da hatte ich keinerlei Fettgefühl und finde es daher safe, es demnächst auch in mein Gesicht zu lassen!!! Hol Dir doch erstmal ne Probe vielleicht!!

@aqua- ja, das könnte sein, man nimmt leicht zu viel von so Gels und dann werden sie babbig. Werde mal nen Blick drauf werfen.

@wenighaar- oh nein, so war das nicht gemeint!!! Meinte das mehr so als generelle Diskussion darüber. Finde das nicht schlecht, wie Du das machst und wenn´s Deiner Haut guttut?????? Außerdem glaub ich auch nicht, dass in der kurzen Zeit die Haut zu viel abbekommen könnte!!! Ich habe halt am nächsten TAg nahc der Rosenpackung deutlich neue Pickel gehabt, deshalb war es nichts für mich!! Ich glaube auch nicht, dass die Haut irgendwie abhängig von wird. Ach ja, nur so nebenbei....ich nehme für meine Öl-Seife-Reinigung inzwischen auch gaaaaaanz fette Öle wie ARgan und Avocado und glaube, das ist nicht schlecht

LG

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi Missie,

welcher Zufall, ich habe gerade ein Sachet mit dem Antifaltenfluid gefunden und es sofocht unter die Äugelchen gegeben. Im ganzen Gesicht hatte ich es damals wegen der anregenden Wirkung auf meine Couperose nicht vertragen, aber meine Augenpartie könnte vielleicht ein wenig Anregung vertragen.

Und wegen des Minimalismus in der Pflege meine ich immer noch, es hängt vom jeweiligen Hautzustand ab. Eine Haut, die zu wenig Lipide produziert, dünn und empfindlich ist, benötigt gerade im Winter mehr Schutz und Pflege als eine unempfindliche, dickere Haut, die ausreichend gefettet wird und dadurch bereits einen gewissen Schutz aufbaut. Also einfach darauf achten, was unsere Haut uns sagt (auch in bezug auf Stress und Umweltbedingungen) *meinemeinung*.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar

Dann brauch eich viel viel Pflege. Bin ein "Dünnhäutchen" durch und durch. Ist lustig, habe echt dünne Haut, weine aber auch schnell bei Filmen etc., SEnsibelchen...schon lustig, was die Haut so über uns sagst!!

Wie findet Deine Expertenmeinung dieses Fluid?

LG

Inventar Avatar von janne

Also, ICH nehme das Antifaltenfluid eigentlich ausschliesslich wie eine Augenpackung.
    Ich gebs abends messerrückendick unter die Augen (wo meine "Hängefältchen" manchmal so aufdringlich werden), dann wird noch gelesen. Und vor dem Licht ausmachen Spiegel schaun. Dann ist das meiste schon eingezogen, den Rest verreibe ich auch noch. Da ich das nicht öfter als 1-2 mal pro 14 Tage mache, kann ich auch keinen Überpflege-Effekt bemerken.
    Mit dem Antifältchen-Effekt bin ich allerdings mehr als zufrieden.
    Ich find den Duft auch toll - sehr angenehm - weich -vanillig - Pfirsich.
    Nee Vanille ist nicht wirklich drin - vielleicht Honig ? Ich habe das Gefühl, dass auch der Duft meiner Haut was Gutes tut - reine Einbildung, aber irgendwie ist da was dran.

LG Janne

Poner
    Besucher

Das Antifaltenfluid ist auch mattierend. Trocken finde ich sie auch nicht, aber eine kleine Bremse beim auftragen kann ich bestätigen. Dann probiere ich es nachher mal mit GW

LGweni

Inventar

@Janne- ja, das Gefühl habe ich auch immer. Duft der mir gefällt = mehr Pflege!! Meinte auch mal ne Kosmetikerin zu mir. Wenn man den Duft nicht mag, hilft ein Produkt deutlich weniger....keine Ahnung,aber den Duft liebe ich. Hmm, Vanille.....glaub nicht, Honig??, keine Ahnung, Pfirsich , einfach ne leckere Gesamtkomposition und so gar nicht NK!!!!!!!!

LG

Meine Laune...
    Cheerful

Hmm, das hat zwar so gut wie nix mit dem Anti-Falten-Dingens zu tun, aaaaaaber ich will es einfach jemanden erzählen

Hab mir gestern das Sanddorn-Gel geholt Und das OHNE zu testen
    Jetzt bin ich schon gespannt wie es ist! (Bin gestern abend auch nicht mehr zum Testen gekommen )

Danke für's zuhören

Inventar

Uii, so ganz ohne testen????N Berichten musst!!!!

Poner
    Besucher

Habe das Antifaltenfluid über die Gesichtsmilch von Hauschka aufgetragen und mir und meiner Haut geht es prima!!!

MF ist darüber

LGweni

Poner
    Besucher

Doch nicht prima

Logona Fluid kann ich dann doch nicht mit der Gesichtsmilh von Hauschka verwenden, leider!!

Das Fluid alleine ja.

Habe am Kinn Pickelschub gestern abend bekommen, war wohl zu viel. Bin schon in jojoba Behandlung und hoffe das es schnell wieder verschwindet.

Hauschka Gesichtsmiclh verträgt sich bei mir sehr gut mit Tautropfen Sandorn und Babylove sowie MG Dekoltee ( habe ich fürs Gesicht verwendet) und MG Sheabutter.
    Und Gesichtsmilch und alverde Meeresalge und Hyaluron Produkte.

Das Logona Fluid kann ich also nur getrennt verwenden!

LGweni

Hallo terra und weni

das Logona Sanddorngel ist ein reines Ölgel, OHNE Wasser. D. h., man sollte drunter nichts zu fettiges haben, scheinbar ist bei dir, weni die GM von Hauschka schon zu reichhaltig.

Man sollte es vor allem ganz ganz sparsam verwenden, hilft auch wieder an den Stellen gut, wo wir keine oder wenig Talgdrüsen haben (um die Augen, um die Lippen und am vorderen Hals). Und eben immer Feuchtigkeit drunter.

Für alle, die wenig Inhaltsstoffe schätzen: Das Sanddorngel ist in dieser Hinsicht gebnial:
    Ausser Vitamin E als Produktschutz (gegen ranzeln) und ein bisschen Duft (auch so pfirsich-aprikose-artig) sind nur 4 Bestandteile drin:
    Sonnenblumenöl
    Maiskeimöl
    Sanddornöl
    und als Gelbildner Kieselsäure

Das ist alles ! Einfach mit Kieselsäure verdicken, das find ich toll, denn auch KS ist ein Klasse "Anti Aging" - Hautpfleger (na ja, bei Logona heisst die Serie "Age Protection", schon besser als das ewige ANTI-Zeugs.

LG

Poner
    Besucher

@Janne: ja beides geht nun nicht. Ist ja nicht schlimm, so weis ich es jetzt. Wenn ich das Fluid nur um die Augen Nachts verwende ist auch gut.

Die Gesichtsmilch und die anderen genanten Produkte sind prima auf meiner Haut zusammen und Hauschka sagt ja, das wäre nix und sollte man nur Ihre Produkte zusammen verwenden.
    Diese Meinung kann ich nicht teilen, da sie sich bei mir ja auch prima mit einigen anderen Produkten verträgt.

Inventar

Habe es auf ner kleinen Stelle probiert. Pickel!!! Und zwar nicht so kleine Mitesser-Knötchen wie sonst, sondern richtig richtig fette.....Meine Haut reagiert ja echt auch schnell.

Auf jeden FAll nehme ich es jetzt als Augencreme!! Da ist es für mich perfekt von der Konsistenz und am Hals, weil es nicht so fettig ist, ist es auch klasse!!!!!!

LG

Aqua
    Besucher

huhu!
    sagt mal, ich hab folgende incis zum anti-falten-fluid gefunden:

Bestandteile:
    Gereinigtes Wasser, Glycerin, Traubenkernöl, Sojaöl, Alkohol, Bienenwachs, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, Sorbitanstearat, Jojobaöl, Sheabutter, Hyaluronsäure, Quittenextrakt, Jasminwachs, Bambusextrakt, Sanddornöl, Zuckerester, Xanthan, Mischung ätherischer Öle, Natriumlactat, Vitamin E
    (siehe hier: http://www.aim-worldwide.com/naturprodukte/gesichtspflege-logona-reife-haut.html )

klingt das nicht - bis auf die aloe vera - sehr ähnlich zum alverde feuchtigkeitsfluid?:

Alverde - Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera
    INCI: aqua, glycerin, vitis vinifera, aloe barbadensis, glycine soja, alcohol, cera flava, glyceryl stearate citrate, sorbitan stearate, buxus chinensis, parfum, butyrospermum parkii, myrica cerifera, chamomilla recutita, hippophae rhamnoides, prunus armeniaca, jasminum sambac, pyrus cydonia, sucrose cocoate, xanthan gum, sodium lactate, sodium hyaluronate, bisabolol, tocopherol

zumindest die ganzen bestandteile sind sich sehr ähnlich, die verteilung nur etwas anders (z.b. hyaluronsäure, wahrscheinlich weil die ja nicht ganz bilig ist)

ich krieg davon jedenfalls keine pickel, nehm das aber nur sehr dünn und auch nicht so oft.

Poner
    Besucher

Nur um es noch mal verständlich zu machen und das es nicht falsch verstanden wird.

Ich hatte es über eine andere Pflege gemacht.

Nehme ich es alleine ist es okay!

LGweni

@aqua

Alverde wurde mal komplett bei Logona produziert. Es gibt dort auch eine Unterfirma, die Auftragsproduktionen macht. Inzwischen soll es aber so sein, dass grosse Teile von Alverde woanders gemacht werden, die Rezepturen aber mit genommen wurden.

LG

Aqua
    Besucher

stimmt janne, ich hab das glaube auch schonmal anderswo so gelesen

hab ein paar sachen nachgeschaut, das gesichtswasser wildrose ist auch baugleich (mit einem kleinen dreher von rose centifolia und rose canina, die sind bei alverde andersrum aufgelistet).... andere sachen sind sich bestimmt auch sehr ähnlich. bloß so ein fettfreies aloe gel hab ich nicht gefunden. schade, denn bei alverde gibts das ja nich mehr nun *weiterkucken muss*