Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    silberfee Avatar von lavee73

bobbi brown bath - so sauber

hab heute in der myself von bobbi brown bath gelesen und war total angefixt. nun war ich heute nachmittag in in der innenstad und bin beim oberpollinger gleich schnüppern gegangen. also ich sag's euch - allen, die diese sauberdüfte auch so mögen - das ist eine feine sache. muss grad mal das kärtchen rausholen und noch mal dran schnuppern.... hmmm sehr fein, so ein bisschen nach seife und veilchen und trotzdem recht sprizig frisch. leider stand kein preis dran und fragen wollte ich nicht. muss mal googeln. vielleicht kann ich's mir ja zum geburtstag wünschen...

cosmoty sagt BATH, 30 ml ca. 35,00 Euro* das ginge ja echt...
    Geändert von lavee73 (16.10.2007 um 19:41 Uhr)

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

AW: bobbi brown bath - so sauber

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    cosmoty sagt BATH, 30 ml ca. 35,00 Euro* das ginge ja echt...
    Pah, das ist ja geschenkt ... kralle es !!

Muss auch mal proberiechen...
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Inventar Avatar von Jools

Ich habs auch in der Myself gesehen und bin jetzt total angefixt! Hoffentlich hat das der Douglas in Darmstadt, der hat nämlich keine BB Kosmetik . Einfach so bestellen mag ich nicht, weil sich manche Parfums auf meiner Haut irgendwie seltsam entwickeln

Inventar Avatar von frauke

so ein bisschen nach seife und veilchen und trotzdem recht sprizig frisch

daran habe ich kürzlich auch geschnuppert. Schööööön! Und ich habe die ganze Zeit überlegt, daß es nach irgendetwas duftet, das ich schon kenne. Jetzt habe ich es! Veilchen! So Pretty von Cartier also, das war mir aber immer etwas zu heftig. Hier ist es dezenter, feiner...
    je ne suis pas jolie, je suis pire

BJ-Einsteiger

Nach Veilchen duftet es bei mir gar nicht! Veilchen mag ich nömlich nicht.

Ist übrigens ein Duft den mein Mann sehr gerne mag. Sonst mag er gar keine Düfte

Viele Grüße von der Zauberfee

ehrlich gesagt bin ich auch nicht sicher - vielleicht war es auch "lavee-spielt-das-freie-assoziationspiel". laut beschreibung auf der bb seite ist folgendes drin:

This clean and fresh eau de toilette contains notes of Water Hyacinth, Neroli, Orange Flower, White Lily, Aromatic Sage and Sandalwood with hints of Patchouli.

ich glaub jedenfalls, dass ich es vorher lieber auch noch mal aufsprühe um sicher zu gehen. ich hatte nämlich auch schon so fälle, wo sich der duft dann komisch entwickelt hat. auf der karte an der ich permanent schnuppere riechts jedenfalls SEHR lecker und eindeutig nach *habenmuss* ich krieg ja von den schwiegermenschen auch immer kohle zum geburtstag, die muss ja auch unter die leute gebracht werden, oder???

Inventar Avatar von pitahaya

hmm, also ich mag ja u.a. diese cleanen düfte sehr gern.
    überleg gerade, ob ich nicht - also..glow von jennifer lopez ist nun auch sehr clean, sehr ergiebig und bei rossmann hin und wieder im angebot. sagt mal, wie ist eure meinung hierzu?
    Geändert von pitahaya (17.10.2007 um 18:23 Uhr)

kein grund sich zu , oder? ich hab ds glow nur mal ausprobiert als es neu auf den markt kam und es gefiel mir so aus der flasche gut, aber an mir nicht. da hat sich auch was entwickelt, was ich nicht mag. hast aber recht - bei mir war glow auf den ersten schnupperer auch so ein sauber duft. hat an mir nur leider nicht gehalten, was er versprach. prinzipiell wäre mir das nämlich wirscht, dass das ein "billigduft" ist - wäre mir nur recht, wenn ich mal so einen fände, der mir total gut gefällt!

Ich war gestern im Douglas, leider hatten sie das Parfum nicht. Ich würde es in Hessen wohl nur in Frankfurt und Wiesbaden bekommen, ein Pröbchen wollte mir die Douglette auch nicht bestellen, die war aber sowieso total dämlich und unfreundlich

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    hmm, also ich mag ja u.a. diese cleanen düfte sehr gern.
    überleg gerade, ob ich nicht - also..glow von jennifer lopez ist nun auch sehr clean, sehr ergiebig und bei rossmann hin und wieder im angebot. sagt mal, wie ist eure meinung hierzu?

Als es rauskam hab ich es mir gekauft und

Mittlerweile mag ich es zwar nicht mehr aber kauf es dir wenn du dich wohl fühst damit

LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

DANKE für eure lieben antworten.
    hab es nun noch einmal getestet - so ganz wohl fühl ich mich doch nicht damit.werde wohl stattdessen j'adore von dior nehmen; ist auch relativ frisch . bobby brown konnte ich leider noch nicht testen.

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Ich war gestern im Douglas, leider hatten sie das Parfum nicht. Ich würde es in Hessen wohl nur in Frankfurt und Wiesbaden bekommen, ein Pröbchen wollte mir die Douglette auch nicht bestellen, die war aber sowieso total dämlich und unfreundlich
    diese doofen dougletten wollen die ganzen pröbchen glaube ich immer für sich behalten! he, die sind doch dafür da hergegeben zu werden!!! wenn die firmen wüßten, dass die da immer so draufhocken!

mir gings letztes jahr weihnachten so - ich kriege immer 100€ weihnachtsgeld von den gögagroßeltern und darf mir dann selber was kaufen. da hab ich mir gedacht - tust dir was gutes und kaufst clinique die 3. geb in so einer kaff-mini-parfümerie mal eben 90.-€ aus und die parfumette packt mir das ganze zeug in ein plastiksackerl - nicht mal so ne schöne lacktüte - und sagt danke und auf wiedersehen! hallo??? geht's noch? die hat den ganzen tag noch nicht so viel eingenommen. dann sage ich: haben sie vielleicht ein paar proben für mich? sie: was hätten's denn gern? duft oder pflege? ich: beides! dann hat sie doch glatt eine duftprobe und eine cremeprobe rausgerückt, die doofe kuh.

mein vater ist immer zugeschüttet worden, wenn er die weihnachtskosmetik für meine mutter gekauft hat - der hat aber auch immer mit dem ganzen laden auf teufelkommraus geflirtet , das kann ich ja nun schlecht...

Ja, ich war echt wieder richtig schockiert, wie die mich behandelt hat (abgesehen davon hat sie mich geduzt, was ich auch total unhöflich finde!). Ich glaub, die war genervt, weil sie so gemütlich da stand und mich ignoriert hat und ich sie trotzdem angesprochen habe .
    Neulich hat eine Douglette zu mir gesagt, sie hätten keine Pröbchen für Frauen mehr und hat mir ein Männerparfum-Pröbchen eingepackt. Ich weiß ja auch nicht, was die mit den Pröbchen anstellen.

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    daran habe ich kürzlich auch geschnuppert. Schööööön! Und ich habe die ganze Zeit überlegt, daß es nach irgendetwas duftet, das ich schon kenne. Jetzt habe ich es! Veilchen! So Pretty von Cartier also, das war mir aber immer etwas zu heftig. Hier ist es dezenter, feiner...
    ich nehme mal fix zurück, was ich hier geschrieben habe, von wegen Veilchen, So Pretty und so
    das war gar nicht "Bath", das ich da getestet hatte, sondern "Bobbi"
    Da stimmt's aber immerhin

so, nun muss ich mich auch auch unbedingt über einige parfümerie(fach)verkäuferinnen auslassen:
    TEILWEISE gelangweilt, inkompetent oder unfreundlich.
    am schlimmsten ist ein mangelndes fachwissen und noch schlimmer: eine kombination aus den 3 genannten eigenschaften

zum glück gibt es aber auch noch gaaanz liebe und bemühte damen darunter
    Geändert von pitahaya (18.10.2007 um 20:46 Uhr)

aber am gemeinsten find ich die, die keine pröbchen rausrücken und sicher BERGE daheim haben. GEMEEEEEEEEEEEEEEEIN

jetzt liegt die duftkarte hier immer noch rum und ich schnupper immer mal wieder dran - mich erinnert der duft an manifesto von isabella rosselini, das hatte ich mal als es ganz neu war. muss ih morgen beim oberpillinger mal auf die haut sprühen und dann noch mal neu beurteilen... außerdem krieg ich von meinen eltern den neuen prada zum geburtstag - jetzt weiß ich ehrlich nicht, ob ich mir da überhaupt einen 2. duft kaufen soll. ich hab eh schon soooooooooooo viele!

Forengöttin Avatar von Malika

mein vater ist immer zugeschüttet worden, wenn er die weihnachtskosmetik für meine mutter gekauft hat - der hat aber auch immer mit dem ganzen laden auf teufelkommraus geflirtet , das kann ich ja nun schlecht...
    Hehe, sympathisch

so, nun muss ich mich auch auch unbedingt über einige parfümerie(fach)verkäuferinnen auslassen:
    TEILWEISE gelangweilt, inkompetent oder unfreundlich.
    am schlimmsten ist ein mangelndes fachwissen und noch schlimmer: eine kombination aus den 3 genannten eigenschaften

zum glück gibt es aber auch noch gaaanz liebe und bemühte damen darunter
    Und es gibt auch wirklich richtig kompetente, man sollte es fast nicht glauben

kann mir jemand einen anderen cleanen duft empfehlen, gern auch etwas seifig, ich mag das ganz gern
    so in richtung glow , nur eben nicht so nach billiger hotelseife-hoffe,ihr versteht was ich meine
    hab den fendi palazzo heute getestet-riecht auch nach (teurer) kernseife, aber gefällt irgendwie nicht..

der sauber-seifigste Duft, den ich kenne, ist Jil Sander Bath and Beauty. Ich weiß nicht, ob er in Richtung "glow" geht, weil ich das nicht kenne, aber es ist für mich der perfekte "ich-komme-gerade-aus-dem-Bad-und-bin-quietschsauber"-Duft

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    der sauber-seifigste Duft, den ich kenne, ist Jil Sander Bath and Beauty(...)

o-ho
    wusste überhaupt nicht, dass es von jil sander soetwas gibt.
    habe soeben bei douglas.de nachgeschaut, und muss sagen: klingt sehr nach

für frauke

so, der bath & beauty wurde heute getestet.ja, empfinde ihn auch als seifig und "sauber", ähnelt dem white musc von tbs.
    hab noch eine probe vom narciso rodrigues musc-oil bekommen (obwohl ich gar nichts gekauft hab) - die freundliche dougette war selbst sehr angetan davon.

bin ich froh, dass ich bei parfum keine impulskäufe mehr tätige. hab heite bath aufgesprüht und bin geheilt!!! weiß nicht ob jemand von euch die hirschseife kennt. das ist so einen gelbe kernseife, die es zumindest in österreich überall gibt - so riecht bath an mir am anfang. dann entwickelt sich etwas ganz schlimmes, was mich persönlich an eden von cacharel erinnert, bei dem mir immer übel wurde , dann hab ich mir die hände gewaschen und seit dem gehts halbergs. aber leider ist nichts von dem was sich auch dem papier entwickelt bei mir... find ich schade...

aber den neuen prada hab ich schon mehrfach getestet, probegetragen und für gut befunden und den krieg ich am samstag zum geburtstag

ps: jil sander bath and beauty habe ich immer sehr geliebt - aber seifig find ich den gar nicht. muss mal wieder dran riechen - man vergisst ja... wußte gar nicht, dass es den überhaupt noch gibt...
    Geändert von lavee73 (23.10.2007 um 21:27 Uhr)

hirschseife...

ja, diese impulskäufe bei düften hab ich mir auch abgewöhnt-abfüllungen liebe ich sehr; haben mich schon vor dem ein oder anderen fehlkauf bewahrt

werde bei gelegenheit den feminine von d&g testen-klingt auch ziemlich clean.
    und testen muss ich ebenfalls: daisy-von marc jacobs

eine abfüllung hätte mir die bobbibrownette auch angeboten "aber sie müssten ein fläschchen mitbringen" - mal schauen, ich hab einige leere probenfläschchen, bin nur nicht sicher, ob der duft da restlos rausgeht. weil wenn da noch reste drinsind verfälscht das ja die neue abfüllung...

[QUOTE=lavee73 mal schauen, ich hab einige leere probenfläschchen, bin nur nicht sicher, ob der duft da restlos rausgeht. weil wenn da noch reste drinsind verfälscht das ja die neue abfüllung...[/QUOTE]

diese bedenken hätte ich auch; obwohl sorgfältigst ausgewaschen dürfte dies eigentlich kein problem sein.
    nun ja, wenn der bath sowieso an gelbe hirschseife erinnert, sollte man die probierfläschchen mit angenehmeren düftchen füllen in meinem fall wäre das der neue lalique - aber bevor ich diesen thread weiter zweckentfremde (hier geht es um bb-bath,punkt): gute nacht mädels

ach ja: der jil sander ist schon nicht schlecht..wenn der d&g feminine nicht überzeugen kann, dann nehm ich stattdessen den mit nach hause
    unglaublich, den gibt es nun seit anfang der achtziger jahre - hab ich nie wahrgenommen
    Geändert von pitahaya (25.10.2007 um 00:34 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Rosh
    Meine Laune...
    Goofy

Habe ihn heute im Douglas Gießen gesehen!
    Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
    ( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )

Young The Giant

:

ach ja: der jil sander ist schon nicht schlecht..wenn der d&g feminine nicht überzeugen kann, dann nehm ich stattdessen den mit nach hause
    unglaublich, den gibt es nun seit anfang der achtziger jahre - hab ich nie wahrgenommen
    so, hab nun beide getestet.jil sander links, d&g rechts.
    werde keinen davon kaufen - der d&g feminine riecht an mir einfach nur nach dovecreme, jil sander bath & beauty haut mich auch nicht wirklich vom hocker.. schade, die suche nach einem schönen, komplexen cleanduft geht weiter

wer hat eine idee?

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Bei www.beautyplaza.de kannst du die Fresh Scents Düfte oder Proben bestellen.
    Ich hab "Breathe" und "Oh Baby" getestet und finde beide sehr nette Cleandüfte.

@bummi:

Zitat Zitat von Rosh Beitrag anzeigen
    Habe ihn heute im Douglas Gießen gesehen!
    danke!! Dachte ich mir doch, dass die Douglette total unfähig war. Hast du ihn dir gekauft? Ich hab diese Woche keine Zeit, hinzufahren und zu testen , aber nächste Woche bin ich vielleicht in München, dann kann ich ihn da testen und wenn er mir gefällt, lasse ich ihn mir zu Weihnachten schenken

wenn du in münchen bist, dann geh am besten gleich zum oberpollinger. das kannst du dann stunden um stunden damit verbringen, dich durch zu schnuppern

Danke, lavee! Wollte mich sowieso nochmal kundig machen, wo man das in München kriegen kann. Allerdings bin ich nicht alleine, deshalb werde ich das durchschnuppern wohl aufs Minimum beschränken

Fortgeschritten Avatar von Rosh
    Meine Laune...
    Goofy

@jools

Si, aber erst einen Tag später. Fand ihn am Anfang zu seifig, aber dann....
    Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
    ( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )

Young The Giant

Danke, lavee! Wollte mich sowieso nochmal kundig machen, wo man das in München kriegen kann. Allerdings bin ich nicht alleine, deshalb werde ich das durchschnuppern wohl aufs Minimum beschränken
    das ist dann im oberpollinger doppelt bitter - die haben so eine riesen auswahl und eben auch dinge, die man sonst nicht so leicht kriegt.

Puh, ich war in München, aber die meisten Douglasse haben scheinbar garkeine BB Parfums. Bin dann zum Ka Oberpollinger, aber der Flakon war so gut wie leer . Sie meinten, dass der Duft im Moment nicht da ist (Lieferschwierigkeiten) und ihrer Reaktion nach zu urteilen, war ich nicht die erste, die sie an dem Tag wegschicken musste .
    Ich war dann eben mal in Gießen und hab es mir nochmal auf die Haut sprühen lassen . Den werde ich mir, glaub ich, zu Weihnachten wünschen

Das hätte ich ja fast vergessen; ich habe Bath zu Weihnachten bekommen und ich bin soooo begeistert von diesem Duft! Ich trage ihn täglich, selbst, wenn ich das Haus garnicht 'richtig' verlasse (nur einkaufen gehe z.B.). Hab jetzt schon Angst, dass der leer wird , dabei ist ja noch kaum was raus.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab den Duft nun seit einigen Wochen, er riecht himmlisch.

Leider hält das Parfum nur ca. 1 Stunde auf meiner Haut, danach riecht man quasi gar nichts mehr.

Geht es Euch auch so?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Katzi

Mir geht es oft so, dass ich den Duft nach einiger Zeit nicht mehr wahrnehme. Vielleicht sprühst du den Duft mal etwas in die Haare oder auf die Klamotten? Habe das Gefühl, da hält der Duft auch länger als auf der Haut.
    Liebe Grüße, Katzi

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich liebe den Duft auch total!

Und bei mir hält er auch den ganzen Tag.

Die Stellen an denen ich den Duft aufsprühe creme ich aber zum Beispiel nicht ein. Könnte es bei Dir vielleicht daran liegen?!