Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Miss_Mina
    Besucher

Bitte Trösten!!

Hallo ihr hübschen,

war heute beim Friseur. [...]
    (Und ja, sie hat ohne Widerrede mit meinen NK-Sachen gewaschen und gepflegt )

Aber...

Also, vorher waren meine Haare blond gesträhnt, aber schon ziemlich rausgewachsen, von Natur aus sind die so straßenköterblond (bin auch eher ein Sommertyp), und in der Farbe hat sie es mir auch übergetönt (soweit so gut). Dann wollte ich noch mokkabraune Strähnchen, damit das ganze ein bisschen nett aussieht, war dann auch ganz zufrieden, ziemlich natürliches Ergebnis.

Zu hause, bei anderem Licht, ist mir dann aufgefallen, dass die braunen Strähnchen am Oberkopf einen total rötlichen Ton haben und ich jetzt aussehe, als wäre ich rot-brünett

Nichts gegen Rot-Brünett, aber die Veränderung ist so krass... Außerdem will ich nicht mehr so häufig färben/schneiden lassen und hab Angst, dass die Strähnen beim Rauswachsen diesen unangenehmen Rotton zurück lassen (rot sieht an mir immer etwas komisch aus..)

Ach, mich schauderts und bibberts, Mädels, ich erkenn mich im Spiegel nicht mehr! Außerdem hab ich keine Ahnung, was mein Liebster davon hält...

[ Geändert von Miss_Mina am 12.01.2005 21:43 ]

Carmen
    Besucher

Re: Bitte Trösten!!

Och, Mööööönsch *trööööööööööst*

Hm, was soll man da sagen, ich kann ett ja nich sehen. Wenn dein Liebster ein Lieber ist, dann findet er dich auch in rot-brünett noch total nett (oh, es reimt schon wieder).

Aber: Wenn dein Friseur Dir eine falsche Farbe verpasst hat (weil in Mokka is eigentlich nix rotes), dann musst Du da mal Bescheid geben oder da mal nachfragen, was da schief gegangen ist.

Aber nichtsdestotrotz bin ich ganz sicher, dass das gut ausschaut und auch so bleibt. Beim Friseur sah's doch auch noch gut aus. Vielleicht sind das ja nur so Reflexe, die bei unterschiedlichem Licht rauskommen und so ein bissel Spiel ist doch schön

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Hallo Miss_Mina!

Auweija Meist du das Ganze lässt sich noch mal komplett überfärben mit einem weniger krasses Ton?

Liebe Grüße, Tira-Misu

Miss_Mina
    Besucher

@ Jackie: Uff, du hast recht mit den Reflexen ^^ sind nur bei bestimmtem Licht zu sehen *puuuh* Und vielleicht wäscht sich das Dunkle ja auch noch etwas raus. Naja, und der Liebste wird sich wohl wohl oder über damit abfinden müssen :leiderja:
    Danke dir, jetzt gehts mir schon besser

@ Tira-Misu: Ach, noch mehr Chemie möcht ich meinen armen Haaren nicht antun...
    aber danke fürs Trösten

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Das kann ich sehr gut verstehen!

Inventar Avatar von simsamred

Oh je, das ist gemein wenn man nach Hause kommt und fühlt sich nicht wohl damit.
    Bei mir hat sich jedes Chemi- Rot ganz schnell wieder rausgewaschen- und wenn es nur Reflexe sind . Vieleicht verschwinden sie nach dem öfteren waschen auch ganz schnell wieder.
    Besonders bei Kuren zog das bei mir die rote Farbe raus - was ich ja eigentlich nicht wollte. Ich drücke Dir die Daumen.....
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Poner
    Besucher

@Miss Mina: noch mal hingehen??!

Na ja, Friseur.....gehe ich eh nicht gerne.

Meine Laune...
    Amused

Miss_Mina

LG

Inventar

Arme Du!!! Jetzt warte mal ein paar Tage ab!! Ich hab mich mal dunkel übertönen lassen und mir war die ersten TAge zum Heulen. DAchte, ich hätte schwarze Haare. (war Friseur dunkelblond....). Nach ein paar Tagen war das prima!! Vielleicht hat die etwas Rotpigmente, die sich wieder etwas rauswaschen?

Oder gibt´s so was wie Silbertönung bei gelben Haaren auch bei roten??? Also, wenn man zu gelbblonde Haare hat, kann man doch so Shampoos für silberne/graue Haare nehmen, damit das weggeht, gibt´s irgendsowas auch für rote Haare???

Wenn nicht, nochmal hingehen....selbst was machen ist da eh SEHR gefährlich....

Hatte auch mal Rotstich in blonden Strähnen. Schrecklich!!!! Hat mir dann gesagt, ich soll mich mit Haarkur und Wodka auf den Haaren in die Sonne setzen. HAt nicht´s gebracht und ich hab´s mir einfach wieder rauziehen lassen ohne Extrazahlen!!!!

Du Arme

Carmen
    Besucher

Na klar waschen sich die Reflexe noch raus und werden unauffälliger

Äh, @ Missie:

Hat mir dann gesagt, ich soll mich mit Haarkur und Wodka auf den Haaren in die Sonne setzen.
    Mit Haarkur UND Wodka in den Haaren oder mit Haarkur in den Haaren und Wodka in der Hand?

Watt is das denn für ein Meister seines Faches?

Experte Avatar von Tagesstern

würde mich auch interressieren, ob es PHFs für Silber- oder Graureflexe gibt. Bislang hab ich für blonde Haare nur Farben in Gold/Gelbnuancen entdeckt.
    Dabei finde ich silberblondes Haar so schön!

Inventar

@Jackie- :abroll: - beides in den Haaren natürlich......ich fand´s auch SEHR strange...bin nie wieder zu der guten Dame!!!!! Ich wollte goldblond und raus kam, na ja, rosablond.......

Allwissend Avatar von Destiny

HUHU,

sowas ist mir bei meinem vorletzten Frisööörbesuch auch passiert..! Hab übrigens auch straßenköterblond und blonde Strähnen also ganz klassisch..war dann mal bei nem anderen Frisör und hab denen gesacht die sollen mir ganz dezent auch ein paar kupferfarbene (helle!) Strähnen dazwischen machen, das hat ich auch schonmal und sieht klasse aus - normalerweise & wenn man's kann!

Naja jedenfalls hat die mir dann fette rötliche Balkensträhnen verpasst und das auch nur im Deckhaar und dazwischen halt blond und auch nur Deckhaar und Katastrope halt. Gut ich will jetz hier auch keinen Roman schreiben, war an dem Wochenende insgesamt 3 x beim Frisör (3 verschiedene!), der zweite hat dann einen Teil der Strähnen dunkelbraun übertönt und der dritte hat noch n paar blonde Strähnen in die restlichen Haare verteilt damit's nich zu dunkel wird. Außerdem hat der mir noch gute Tipps gegeben. Es ist auf jeden Fall wohl so, dass sich rot von allen Farben sowieso am schnellsten raus wäscht. Wenn das Ganze bei Dir also nich sooo schlimm ist, einfach jeden Tag waschen, am besten mit Kamilleshampoo hat man mir gesagt und evtl mit Aspirin (!), das zieht das rot wohl dann noch schneller raus. Nach ner Woche oder so hat man bei mir von dem rot übrigens tatsächlich fast nix mehr gesehen..

Soweit die heiligen Worte...
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Miss_Mina
    Besucher

:gruppenkuscheln: