Hallo!
Ich möchte mir baldigst - wenn für gut befunden - die Serie von Lancome Pure Focus kaufen!
Hat jemand das ein oder andere Produkt schon? Ist es wirklich so toll ?
Würde mich über Berichte sehr freuen!
Lg Askella
Hallo!
Ich möchte mir baldigst - wenn für gut befunden - die Serie von Lancome Pure Focus kaufen!
Hat jemand das ein oder andere Produkt schon? Ist es wirklich so toll ?
Würde mich über Berichte sehr freuen!
Lg Askella
**Zeta Sagittarii**
Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er die gerne behalten!
Lancome Pure Focus ist eine ganz tolle Serie bei öliger/Großporiger Haut. Das mattierende Tonic ist super und auch die Maske, die warm wird ist toll. Die ganze Serie ist eigentlich toll wenn man das Problem mit öliger/großporiger Haut hat. In den ersten Tagen kann es allerdings sein, daß der ganze Dreck nach draussen produziert wird und man bekommt leichte Pickel. Das geht aber recht schnell vorbei. Allerdings muß man sie, wie bei allen Pflegen, konstant regelmäßig/täglich nutzen.
@facedesigner: ich habe mischhaut mit teilweise erweiterten poren, die aber feuchtigkeitsarm ist. ich würde unbedingt etwas gegen die leicht größeren poren tun. meinst du es wäre empfehlenswert , die pflegeprodukte mit der serie für normale/mischhaut zu kombinieren, oder hälst du die pure focus pflege für sanft und pflegend genug für feuchtigkeitsarme mischhaut?
konntest du eine verfeinernde wirkung schon deutlich feststellen?
tut mir leid, wenn ich soviele fragen stelle, aber ich hoffe so sehr, ein gutes hautverfeinerndes produkt zu finden![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Ich hab die Creme davon gehabt (geschenkt bekommen). Ich hab sehr großporige, unreine und fettige Haut. Bei mir hat sie goar nix bewirkt, bzw. nicht besser als jede andere Creme auch. Für den Preis, ne, auf keine Fall!
!!! Anfixen verboten !!!
Ich hatte nur den Tonic, und habe ihn sogar nachgekauft - mattiert unglaublich gut, und Unreinheiten gehen zurück. Ist auch nicht zu "scharf". Im Sommer überhaupt keine Probleme (habe feuchtigkeitsarme Mischhaut), im Winter kann es evtl. etwas austrocknen...aber sehr empfehlenswert!
Ich hab die Creme davon gehabt (geschenkt bekommen). Ich hab sehr großporige, unreine und fettige Haut. Bei mir hat sie goar nix bewirkt, bzw. nicht besser als jede andere Creme auch. Für den Preis, ne, auf keine Fall!
Die Creme alleine reicht ja auch nicht um poren zu verfeinern oder die ölige Haut zu mindern.
Wichtig ist, daß eine passende Reinigung dazu genommen wird sowie regelmäßig Masken und Peelings um die Verhornungen der oberen Hautschicht zu entfernen. Ansonsten verkleinern sich die Poren nicht wirklich gut.
@ Natalie
Die Pure Focus-Serie kenne ich leider nicht, aber ich habe auch ein Problem mit großen Poren auf der Stirn. Meine Haut ist ölig, aber sehr trocken.
Nun benutze ich schon seit etwa drei Wochen von Clarins das Serum gegen große Poren in Kombination mit der mattierenden Feuchtigkeitspflege für Mischhaut. Anfangs wollte ich das Serum in die Tonne kicken, weil ich keine Wirkung feststellen konnte (außer ein schönes Hautgefühl), aber jetzt wird es allmählich was: Die Poren werden wirklich feiner! Es scheint einfach eine Weile zu dauern. Habe aber keinen Blick auf die INCIs geworfen.
a.
oooooh, was lese ich da? Das Serum con Clarins macht kleinere Poren? @ Anoukh: Bitte weiterhin berichten! Klingt sehr spannend.
!!! Anfixen verboten !!!
Hallo Crystal! Also bei mir tut sich schon was, allerdings gaaaaaaaaaaaaaanz langsamWerde es jetzt mal schön brav weiter nehmen und dann mal gucken....
a.
Ich benutze schon seit Jahren regelmäßig die "Pure Focus" Pflegeserie.
Hier verwende ich:
Reinigungsgel
2-Phasen Tonic
mattierende Anti-Aging-Creme
Ich bin mit der Serie sehr zufrieden, sonst würde ich sie nicht schon so lange benutzen. Das Hautbild hat sich gebessert und die Mattierung hält lange an, jedoch auch nicht den ganzen Tag.
Klar, die Pflege ist sehr teuer, aber dafür sehr ergiebig. Ich komme mit dem 50ml-Tiegel Creme ca. 3 Monate aus. Kann sehr sparsam verwendet werden.
Zur Zeit verwende ich jedoch eine zusätzliche Hyaluronpflegeserie, die meiner Haut sehr gut tut. Diese verwende ich abends.
Ich denke, dass zusätzliche Feuchtigkeit die Haut zu weniger Talgproduktion verleitet. Meine Haut glänzt weniger, als vorher.
Mit diesen beiden Pflegeserien in Kombination bin ich sehr zufrieden.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Ich verwende seit Feb. 2006 die komplette Pure Focus Serie von Lancôme und bin sooo begeistert, mein Hautbild ist superschön verfeinert![]()
Ich benutze regelmäßig das mattierende Gel und auch die Maske...beide sind empfehlenswert, aber dieses Gel ist richtig super, einfach toll ,macht unterm Make-up oder auch solo Seidenhaut "ohne Poren"
Ich habe mir jetzt diese Serie gekauft, in der Hoffnung, dass sie gegen meine fettige Haut und die großen Poren hilft. Ich habe mir das Reinigungsgel, das Gesichtswasser, das Fluid und die Maske gekauft.
Kann noch nicht viel dazu sagen, da ich die Sachen erst ein paar Tage habe.
Ist hier noch jemand sehr zufrieden mit dieser Serie?
Heute habe ich die Serie bei Douglas zurückgegeben. Meine Haut ist sehr ausgetrocknet und das Gel enthält für meinen Geschmack und für mein Hautempfinden zuviel Silikon. Das man ein bißchen aufblüht und erstmal mehr Pickel bekommt, kann ich so unterschreiben.
Wir werden wohl keine Freunde. Schade!!!