Hallo,
leider komme ich mit meiner Gesichtshaut momentan nicht zurecht. Ich benutze nur Naturkosmetik und möchte auf keinen Fall wechseln wegen der Inhaltsstoffe usw.
Nachdem ich Dr. Hauschka Waschcreme und Lavere Anti Aging Creme benutzt habe, bildeten sich immer mehr Unterlagerungen oder wie Ihr das nennt (wenn man über die Stirn und Wangen mit den Fingern fährt, merkt man kleine Hubbelchen). Danach kam noch eine periorale Dermatitis hinzu, die ziemlich hartnäckig war.
Alles in allem fühle ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Sie sieht fahl aus, grössere Poren auf der Stirn und etwas glänzend; dazu ist die Gesichtshaut super sensibel. Alles andere als eine schöne Haut.
Nachdem ich Stunden im Internet verbracht habe nach der geeigneten Pflege für mich, kam ich auf Jurlique (super teuer, benutze es seit 3 Wochen, es hat sich nichts geändert).
Ich kann nicht ständig meiner Haut ein neues Produkt zumuten und bin deshalb auf eure Efahrungen und Hinweise angewiesen. Weleda und Dr. Hauschka werde ich wohl nie benutzen, wer hat Erfahrungen mit der Gesichtspflege von Alva, Living Nature oder I&M? Was ist nur das Richtige? Angefangen von der Reinigung bis zur Pflege, dazu mit Anti Aging Effekt? Wer kann helfen?
[ Geändert von audrey am 12.01.2005 22:18 ]