Hallo,
hab die Forensuche benutzt aber dazu noch nichts gefunden.Mich würde mal intressieren, wie ihr eure Haare (falls lang) tagsüber tragt.
Freu mich schon auf viele Klicks!
Hallo,
hab die Forensuche benutzt aber dazu noch nichts gefunden.Mich würde mal intressieren, wie ihr eure Haare (falls lang) tagsüber tragt.
Freu mich schon auf viele Klicks!
--<--@
Und wo ist da jetzt die Umfrage???![]()
@ Elfchen, hat sich leicht verzöger, aber hier ist sie!![]()
--<--@
Entweder als Pfedeschwanz oder offen.
Immer offen.
Schade, dass man in dieser Art Umfrage nur eine einzige Antwortoption hat. Ich habe mich jetzt mal für "hochgesteckt" entschieden, allerdings wechselt das bei mir ständig.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Hochgesteckt oder offen.
Schade dass man nur eine Antwort anklicken kann.
Wenn ich lange Haare habe, dann trag ich meist nen recht hoch angesetzten, strengen Pferdeschwarz.
Viele Grüße
Jolanthe
Ich trag sie meistens haarfreundlich, also einen Dutt, Pferdeschwanz oder Zopf. Über Nacht immer mit Zopf![]()
ja finde es auch schade das man nur ein was ankreuzen kann.
Denn ich trage meine Haare entweder ganz offen, ein Teil nach hinten mit einer Haarklammer oder auch mal einen Pferdeschwanz.
Dann mal hochgesteckt,oder geflochten.
Wie man sieht wechselt es bei mir ständig,aber überwiegend offen(+Klammer) oder Pferdeschwanz.
momentan so gut wie nie offen, weil unansehnliche übergangslänge...
immer mal anders hockgesteckt, gezopft und so kram-gibt ja aber nur ein kreuzchen für jeden-nehm ich mal hochgesteckt...
iiiimmmer offen
Weil es einfach am schönsten ist(und weil ich zu faul bin um wirklich schöne, aufwendige Frisuren zu gestalten bzw. dafür die Haarmenge viel zu viel ist
)
Außerdem habe ich Angst vor Haarbruch durch Zöpfe.
Ich trag meine Haare nur noch mit Haargummi zusammengebunden. Gefällt mir zwar nicht unbedingt, aber ich lasse meine Naturhaarfarbe rauswachsen und der Übergang fällt im Zopf weniger auf.
Meistens offen, aber wenn sie nicht mehr schön sind dreh ich sie zu nem Knoten ein und gib ein dickes Froteeband drüber ;)
1bFii
meistens offen, dann oft zum pferdeschwanz und dann hochgesteckt.. in der reihenfolge *g*
Bei mir ist das umgekehrt. Ich finde, durch Zöpfe, Dutt oder sonstige Frisuren sind die Haare "aufgeräumt" und geschützt. Wenn ich meine Haare offen trage, passiert es viel eher, dass mal was abreißt, weil z. B. einzelne Strähnen unter den Rucksackgurt geraten oder sonstwo hängen bleiben. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine Haare viel schneller verschmutzen, wenn ich sie offen trage - allein durch Staub, der darin hängen bleibt. Dadurch muss ich sie dann wieder häufiger waschen, was wiederum nicht zur Schonung beiträgt.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich trage meine Haare mistens zum Zopf zusammengebunden, weil das in der Schule und bei der Arbeit praktischer ist.
Am Wochendende trage ich meine Haare aber auch gerne offen oder auch hochgesteckt, weil ich das eigentlich schöner finde.
ich hab gar nix angekreuztv weil das bei mir total abwechselt.
nach der wäsche und 1 tag nach der wäsche meistens offen, zumindest wenn ich aus m haus gehe.
2 tage nach der wäsche meist ein zopf in der mitte des hinterkopfes oder stecke sie irgendwie hoch. früher mit fiesen haargummis, jetzt mach ich den zopf nur noch mit ganz weichen stoffgummis und binde nicht mehr so fest, mach lieber zum fixieren zusätzlich noch 2 ganz kleine wellenklammern rein. haarnadeln würden mir besser gefallen, aber denen trau ich auch nicht so ganz.
beim hochbinden genauso, inzwischen entweder mit wellenklammer oder mit einem weichen stoffgummi.
wenn ich zuhause bin und am rumwuschteln tüdel ich die meistens auch mit so nem stoffgummi zusammen.
beim ausgehn so gut wie immer offen.
außer haus trage ich eigentlich fast immer einen hohen pferdeschwanz.
zu hause immer offen...
In erster Linie trag ich meine Haare auf dem Kopf
Dann offen, zusammen, teils zusammen, geflochten, zum Dutt, zum Chinesen, mit Haarband....
Also ich trage meine Haare am Waschtag:offen
am 2. Tag:Pferdeschwanz oder offen
am 3. Tag:Pferdeschwanz
Nachts:Dutt
Hi,
ich trage meine Haare selten offen, fast immer zum Pferdeschwanz oder Dutt!
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Antoine de Saint-Exupéry
Ich trage meine Haare mal offen, manchmal nur einen Teil zurückgesteckt oder alle zurück gesteckt mit Haarbanane.
Haargummi nur Motorrad fahren oder beim Nachtzopf![]()
Geändert von Lady (17.10.2007 um 18:39 Uhr)
ich kann mich nich entscheiden![]()
ich trage sie: auf verschiedene arten geflochten, einfach, französisch, holländisch, 2 zopfe geflochten, hochgesteckt, im nacken zusammengesteckt, mit haarstöben verduttet, mit einem hohen pferdeschwanz, mit einem tiefen pferdeschwanz, glatt offen, wellig offen, lockig offen, nur die haare am oberkopf zum zopf genommen, mit mittelscheitel, seitenscheitel links oder rechts...
da sag doch nochmal einer lange haare wären fade...![]()
zuhause immer zusammen mit gummi.wenn ich weggehe immer offen,also eigentlich ganz einfach![]()
Liebe Grüsse
Louisa
Habe eigentlich immer einen tiefsitzenden Zopf mit Seitenscheitel - finde, daß steht mir am besten und stört am wenigsten...![]()
Meistens offen, ab und zu auch mal einen Pferdeschwanz mit Klammer oder Softgummi
![]()
LG
danny
-------------------------------------------------
Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!
Fast immer Pferdeschwanz, selten offen, manchmal hochgesteckt, Nachts immer Zopf.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Ich hab jetzt mal offen angeklickt, weil sie so relativ oft sind. Aber ich trag die Haare auch hochgesteckt, zum Pferdeschwanz zusammen gebunden, mit Gummis und mit Haarspangen. Also eigentlich alle Antwortmöglichkeiten. Abwechslung ist doch was schönes.![]()
meistens hochgesteckt. Das heisst nicht dass ich sie die meiste zeit hochgesteckt habe, ich trage sie auch geflochten oder offen, aber im Vergleich sind sie schon öfter in einem Figure 8 Verstaut![]()
1. offen
2. hoher pferdeschwanz
3. tiefer geflochtener zopf, aber eher so auf der seite, so dass das geflochtene vorne herunter geht
Ich trage meistens Zopf mit Haargummi, also nur zusammengebunden. Passt zu mir am besten, und meine Haare schauen nicht immer so gut aus (Locken die sich schnell aushängen und wenn sie dann mal glatt sind (durch bestimmte Dutts und so) plustern sie sich leicht auf).
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
total unterschiedlich, ich könnte alles ankreuzen...
offen wenn sie frisch gewaschen sind und dann was mir eben so einfällt.
hab aber einfach 'hochgesteckt' gewählt.
meistens irgendwie mit einen Hairstick hochgesteckt
immer offen, sieht am besten aus. aber sobald mein pony eine vernünftige länge hat, werde ich auch öfter einen zopf machen.
liebe Grüße!
Zur Zeit: "Mit Fassung." *grummel*
eigentlich immer offen oder mit haargummi zusammengebunden
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
Ich trage sie zu Hause zu 99% zu einem Dutt gedreht und dann ein dickes Haarband drumherum. Ausser Haus meist offen oder hochgesteckt. Manchmal auch komplett verdeckt mit Kopftuch.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris