Auf der Arbeit immer zusammengebunden, sonst offen
Auf der Arbeit immer zusammengebunden, sonst offen
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
AAAAH da ist sie jaheute ist hier alles ein bisschen langsamer glaube ich.
Ich habe die Haare meistens offen. Ab und zu stecke ich sie hoch.
Ich liebe langes Haar und will zeigen, was ich hab´!![]()
Ich trage meine Haare momentan so gut wie fast immer zum zopf gebunden da man mir ganz fiese stufen in die Haare geschnitten hat und die jetzt so schnell wie möglich raus wachsen müssen. Vor den fiesen Stufenhab ich sie auch oft zum zopf gebunden und meistens beim ausgehen offen getragen.
Immer offen, hochgebunden nur, wenn es sein muss (Kochen, Putzen, etc.).
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Offen, nur bei extrem seltenen Ausnahmefällen ganz einfach zusammengebunden mit einem Haargummi.
these little & small adventures
Tagsüber trage ich sie oft mit einem Haarstäbchen hochgesteckt,selten offen.Und Nachts habe ich immer einen lustigen/hässlichen Nachtdutt ganz oben auf dem Kopf![]()
Ich trag meine Haare tagsüber hochgesteckt, nachts geflochten und zum weggehen mal so mal so
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Zur Zeit trage ich (fast) täglich Pferdeschwanz. Würde meine Haare aber lieber viel öfter offen tragen. Allerdings sieht das momentan durch die herauswachsenden Stufen ziemlich blöd aus.
Wow freut mich, dass schon soviele mitgemacht haben. Ja ich hab auch erst überlegt mehr Antwortmöglichkeiten zu machen...aber mich dann doch für das wort "meistens" entschieden.
Ich trag sie am Wochenende imme offen. Leider ist das unter der Woche kaum möglich. Dann müsst ich so früh aufstehen zum waschen (wasch immer abends), weil nur dann sehen sie vernünftig offen aus.
Die Meinungen was schonender ist gehen hier ziemlich auseinander...dachte auch das Zopf schonender ist.
--<--@
Ich trag die Haare auch fast immer offen, wenn ich unterwegs bin. Leider.
Irgendwie hab ich nie was anderes gemacht und wenn ich mir jetzt einen Zopf mach, finde ich, dass es doof an mir aussieht.
Ich bin überhaupt kein großartiger Stylingexperte was Haare betrifft
Bring nix gscheites zustande auf meinem Kopf...
LG
Bei mir geht es noch. Meine Haare sind nur ca. 7 cm vor BH-Verschluss lang. Kann mir aber schon vorstellen, wenn sie länger werden, dass sie schwer werden und der Kopf weh tut...
Ich bin irgendwie meinen Zopf so gewöhnt, dass ich mit offenen Haare nur mit viel föhnen, glätten und dem Lockenstab klarkomm![]()
--<--@
Ich trage meine Haare auch unterschiedlich, mal offen, mal als Zopf, mal hochgesteckt....
Zur Zeit nehme ich meistens die oberen Haare mit einer kleinen Spange zusammen, das sieht lässiger aus als ganz zusammengebunden (letzteres steht mir nicht soo gut, finde ich), ist aber praktischer als ganz offen (da werden meine Haare schnell unordentlich und strähnig bzw. ich muss sie öfters kämmen, was unterwegs unpraktisch ist).
Zum Weggehen trage ich sie aber meistens offen.
Vivi
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
Meistens offen, manchmal auch was anderes.
Ich trage meine Haare teilweise zum Zopf zusammen gebunden,so am 3.-4.Tag mache ich einen Zopf oder flechte sie.
Offene Haare finde ich stehen mir nicht.Und auf der Arbeit könnte ich sie gar nicht offen tragen,mich nervt das immer wenn sie ins Gesicht fliegen.
Immer hochgesteckt. Zum einen sieht offen total blöd aus. Wie's halt so ist, wenn man feines Haar hat. Und zum anderen ist offen beim Radfahren und in meiner windigen Heimat keine gute Option *lol*. Außerdem kann ich keine schönen Zöfpe flechten (also nicht an mir, bei anderen schon).
Nachts trage ich Zopf (da kann das Ding auch ruhig hässlich sein), unterschiedlich positioniert und nur lose geflochten oder hässlichen Nachknödel.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Also zuhause sind sie so gut wie immer hochgesteckt - nerven mich sonst.
In der Schule sind sie wohl meistens zum Pferdeschwanz mit Haargummi, aber auch mal geflochten, hochgesteckt und neuerdings sogar ab und an teilweise offen bzw. offen.
Bei sonstigen freizeitlichen Aktivitäten hab sie eigentlich meist offen oder teilweise offen, solange ich nichts mache wo sie mir in den Weg kommen könnten.
Hihi, bis vor kurzem hab ich sie nie offen getragen aber mittlerweile kommt der Besitzerstolz auf
Achja angekreuzt hab ich trotzdem "hochgesteckt", da das zeitlich einfach überwiegt..
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die mit offenen Haaren Probleme hat. Hab auch sehr feines Haar...
--<--@
ich trage meine haare meistens offen...
ab und an geflochten, zusammenmgebunden oder mit haarkralle hochgesteckt.
in der nacht immer mit franzosenflechte oder dutt ...
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
So lange sie noch gut aussehen 2-3Tage sind sie offen ,dann Pferdeschwanz und dann wird gewaschen![]()
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Ich trage meine Haare meistens offen.
Wenn nicht binde ich sie normal zusammen, aber das mach ich eher selten.
Ich fühl mich so nackt ohne Haare um mich herum.![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Meistens offen, aber z.B. bei Chemieversuchen muss ich sie zusammenbinden.
Bezüglich Nachtfrisur... Meine Haare haben mich sonst eigentlich nachts nicht gestört, aber in letzter Zeit habe ich manchmal das Gefühl, es wäre besser, sie wären zusammen. Denn ich möchte mich nicht genau auf meine Haare drauflegen oder so. Aber wenn ich sie zusammen habe, habe ich meistens das Gefühl, ich bleibe irgendwo hängen. Oder aber sie verheddern sich im Haargummi. Was haltet ihr es?
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Antoine de Saint-Exupéry
Ich habe eigentlich immer einen Pferdeschwanz, da meine Haare nur gerade nach dem Kämmen und frisch gewaschen gut aussehen - leider reiße ich mir irgendwie immer ein paar Haare aus (die sich dann ums Haargummi wickeln), unabhängig davon, was für Haargummis ich nehme![]()
Ich trage meine Haare auch meistens offen. Bei Bad Hair Days oder feuchtem Wetter mach ich mir einen Dutt oder Zopf.
Liebe Grüße von It-Girl
schon intressant, wie unterschiedlich die gewohnheiten sind :)
--<--@