Könnt ihr mir eine schöne Mascara für empfindliche Augen empfehlen?
Ich hab eine von L´Oreal und da steht "dermatologisch getestet" drauf und damit hab ich keine Probleme.
Könnt ihr mir eine schöne Mascara für empfindliche Augen empfehlen?
Ich hab eine von L´Oreal und da steht "dermatologisch getestet" drauf und damit hab ich keine Probleme.
Ich habe eine neue Lieblings-Kombi. Für die oberen Wimpern die P2 Beauty Insider Volumen Mascara Waterproof (hatte selten so ein unglaubliches Volumen nach dem ersten Auftragen) und für die unteren Wimpern die 2000 Calories Mascara von Max Factor![]()
Hallo,
Chanel Inimitable waterproof emerald. Ichdieses grün, läßt sich super auftragen, verschmiert nicht und macht tolle Wimpern. Bei dem Preis muß ich zwar jedesmal schlucken, aber da ich nur grüne Mascara benutze, ist die Auswahl leider nicht sehr groß.
Liebe Grüße funny meg
Hm, also ich habe schöne Wimpern, aber normal, weder sonderlich lang, noch dicht, noch geschwungen. Man sieht bei mir bloss nur wirklich schwarze Mascara.
Keine Pandaaugen. GAR KEINE.
Aber wenn man gerade Wimpern hat sollte man eine Zange verwenden denke ichich bin dazu zu faul. Aber die WT holt ein wenig was raus, Wunder wirkt es allerdings nicht. Und mehr als zweimal drüber sollte man nicht, sonst gibt es böse Fliegenbeine, aber es reicht auch mit ein-zweimal tuschen.
Covergirl "Lash Blast" liebe ich über alles- die hat ein riesiges Bürstchen und ist richtig satt schwarz, macht mega Volumen bei mir und ist günstiger als Max Factor!
Meine heißgeliebte Mascara, die schon seit Jahren nachgekauft wird: L'Oreal Double Extension Beauty Tubes. Ich will nicht mehr ohne sie sein.
Diese Mascara lagert sich um die Wimpern wie kleine Gummi-Röhrchen, diese Röhrchen sind absolut wasser-, tränen-, wisch- und Ostsee-fest - ich habe es ausgetestet!
Das allerbeste ist aber das Abschminken:
Am Abend wasche ich mein Gesicht, befeuchte dabei sanft die Wimpern, die Gummi-Röhrchen werden so angelöst und ich kann sie etwas später mit einem Wattepad ganz einfach wegwischen. Ich schmiere nicht mehr die Farbe herum, das ist so eine herrlich saubere Angelegenheit, ohne jeglichen zusätzlichen Wimpernverlust!!!
Ich tausche die Mascara alle 3 Monate aus. Das ist ein fester Termin, den ich im Terminkalender notiere, damit ich es nie vergesse, rechtzeitig eine neue zu kaufen. Nach 3 Monaten lässt die Qualität der Mascara deutlich nach, die Wimpern werden nicht mehr gut gecoated.
Lancôme Hypnôse Precious Cells
Den hatte ich als 2 ml Testmascara, heute habe ich ihn gekauft, der ist super. Bei uns gab es heute 20% Rabatt auf alle Mascara.![]()
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich habe seit Jahren nur Maxfactor benutzt.. bis ich nun auf euch gestossen bin..
Seitdem liebe ich von Essence den Multiaction False Lash Mascara!
Ich habe mir heute auch die Essence Multiaction False Lash gekauft - morgen wird getestet!Bislang hatte ich nur die "normale" Multiaction und war sehr zufrieden.
Bisher getestet und für gut befunden:
HR Lash Queen - trennt schön, aber für den Preis
Max Factor Masterpiece - trennt schön, verlängert
Ellen Betrix 2000 Calories - macht schönes Volumen ohne Verkleben
Max Factor False Lash Effects - tolles Volumen
Aaaber: die Essence Multi Action ist sooo preiswert und kann locker mithalten! Bin begeistert!!
Liebe Grüße
von Ignatia
Könnt ihr mir einen wasserfesten (nicht verschmierenden) billigen Mascara empfehlen? Ich erziele mit den teuren auch keine Bomben-Ergebnisse, also kann ich genauso gut einen billigen nehmen und ärger mich nicht mehr. Getestet habe ich von p2 den Beauty Insider Volume Mascara Waterproof. Der verschmiert bei mir aber.
oooooh ich bin frisch verliebt in meine YSL volume effect faux cils mascara!!!sie ist einfach perfekt und hält 100% was sie verspricht![]()
@ Wicked Sweetheart: Also welche Mascara mMn bombenfest hält (bekomm ich kaum runter von den Wimpern) ist die Max Factor false lashes effect Mascara waterproof und die Jade Star Stylist waterproof.
Ich benutz die P2 Beauty Insider Volumen Waterproof auch nur für die oberen Wimpern, weil sie mir einfach ein unglaubliches Volumen schenkt. Aber für die unteren nehm ich auch eine "richtige" wasserfeste![]()
Die False Lash Effect WP hab ich auch, die mag ich supergern. Um mich mit ihr zu schminken brauche ich aber genug Zeit, sonst bemale ich mir die Lider![]()
Die Star Stylist WP kenn ich noch nicht, klingt echt gut! Wenn sie schwer abzuschminken geht, ist sie genau richtig für mich. Test steht an![]()
ich liebe die loreal double extension beauty tubes. die wäscht sich in fasern runter, es gibt also niemals schatten. find sie toll.
Sommertyp 2aMiii
Noch eine Tube-Mascara-Mögerin: Ich habe die Blinc-Mascara in Gebrauch und finde sie wunderbar. Keine Pandaaugen mehr, und sie läßt sich einfach mit Wasser runterwaschen.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
so ich hab jetzt ne Review zur YSL Volume Effet Faux Cils Mascara mit Bildern:
![]()
Ich war bei dm, Müller und Rossmann - nirgends gab's die Star Stylist (weder normal noch wasserfest)Alle anderen Mascara von Jade erhältlich, nur die Star Stylist war geplündert... und Rossmann hatte sie nicht mal im Sortiment. Geht die etwa raus oder hatte ich nur Pech?
Naja, versuch ich halt die Double Extension WP![]()
Ich weiß auch nicht, warum die bei mir verschmiert, obwohl sie wasserfest ist. Vielleicht hast du ja mehr Glück
Hm, die müssen ja auch so im 10,00 € Bereich liegen. Das war so mein normales Preissegment bisher. Aber wie gesagt, für das Ergebnis, was ich erziele, bin ich nicht mehr bereit 10,00 € für so was zu zahlen (außer natürlich, es gibt nichts Billiges, was nicht verschmiert).
Ich hab leider ziemlich empfindliche Augen, die leicht tränen (bisschen Wind oder Sonne reicht schon aus) D.h. wenn ich lese, dass eine wasserfeste Mascara bei jemandem verschmiert, fixt mich das ziemlich ab.
Morgen probier ich die Double Extension WP und bin schon ganz gespannt.
habs jetzt endlich hinbekommen die fotos zu verkleinern.also hier meine versuche mit der YSL volume effet faux cils mascara:
vorher
nacher
![]()
Ein superschönes Ergebnis !!!!!!!
Ohgott...ich will die haben![]()
Die Mascara von YSL hatte ich auch mal. Das Ergebnis war ähnlich wie auf den Bildern. Nur ist die mir leider recht schnell eingetrocknet.
Wie macht ihr das eigentlich, dass ihr eure Mascaras erst nach drei Monaten wegschmeißen müsst?
Ich benutze fast täglich Mascara und merke schon nach zwei bis drei Wochen, dass die eintrocknet. Nach spätestens drei Wochen brauch ich dann auch ne neue.
Dass es an der Marke liegt, glaube ich nicht, hatte Diorshow, Star Stylist, Esprit Made to Measure, eine von Lancome - aber bei ALLEN war die Farbabgabe nach eben diesen zwei bis drei Wochen unerträglich.
Habe mir aufgrund der positiven Reviews mal die Multi Action von Essence gekauft. Ich mag eher Kämmchen, aber diese Bürstchen ist ja perfekt! Gelayert mit meinem Liebling, dem Star Stylist, gibt es ein schönes Ergebnis. Die Wimpern sind nur leider so lang, dass das ganze obere Lid total schwarz wird.Ich habe schon sehr lange Wimpern, aber eben kein Volumen, dann fällt das mit dem schwarzen Lid ziemlich unvorteilhaft auf. Was kann man dagegen tun?
Eine Bekannte erzählte mir von einer neuen Mascara aus der aktuellen TV-Werbung. Scheinbar hat sie Fibres/Häärchen. Weiß jemand, welche das ist?
bei dir trocknen die mascars nach 3 wochen ein????
also ich hatte auch schon diorshow, HR und co und die haben alle so 3 monate gehalten
hab mir jetzt auch die YSL bestellt
hab noch eine Frage zur YSL Volume Effet Faux Cils... habe sie bei Dougi bestellt und da gibt es noch eine 2. Volume Effet Faux Cils Noir ... sie soll wohl tiefschwarz sein die andere dann normal schwarz???
gibt es sonst einen unterschied?
Geändert von elli.1989 (14.04.2010 um 16:33 Uhr)
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ich glaub, die muss ich auch mal testen. Hatte mich jetzt Jahre lang gewehrt aber das Ergebnis ist ja super
Ich steh total auf den Inimitable von Chanel. Seitdem es den gibt, hab ich keinen anderen mehr benutzt. Allerdings bisher nur in schwarz, ich muss mal ne Farbe ausprobieren, glaub ich.
Hmm keine Ahnung
Aber ich hab mir heute die neue von Astor gekauft, da läuft auch ne Werbung zu im Tv. Eigentlich lass ich mich von Werbung ja nicht so anfixen, aber ich fand einfach das, das Bürstchen so interessant aussah. Habe sie aber bisher nicht getestet.
Die sieht aber auch gut aus, wäre auf einen Bericht gespannt![]()