Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 105 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

AW: Für euch die beste Mascara ist....

Könnt ihr mir eine schöne Mascara für empfindliche Augen empfehlen?
    Ich hab eine von L´Oreal und da steht "dermatologisch getestet" drauf und damit hab ich keine Probleme.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich habe eine neue Lieblings-Kombi. Für die oberen Wimpern die P2 Beauty Insider Volumen Mascara Waterproof (hatte selten so ein unglaubliches Volumen nach dem ersten Auftragen) und für die unteren Wimpern die 2000 Calories Mascara von Max Factor

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

Chanel Inimitable waterproof emerald. Ich dieses grün, läßt sich super auftragen, verschmiert nicht und macht tolle Wimpern. Bei dem Preis muß ich zwar jedesmal schlucken, aber da ich nur grüne Mascara benutze, ist die Auswahl leider nicht sehr groß.
    Liebe Grüße funny meg

Allwissend

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich habe eine neue Lieblings-Kombi. Für die oberen Wimpern die P2 Beauty Insider Volumen Mascara Waterproof (hatte selten so ein unglaubliches Volumen nach dem ersten Auftragen) und für die unteren Wimpern die 2000 Calories Mascara von Max Factor
    Ist die Mascara von p2 auch tränenresistent? Dann würd ich mal einen Test wagen

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Schnuffica, das hört sich ja gut an - ich bin auch immer noch auf der Suche nach der perfekten Mascara...
    Und absolut keine Pandaaugen? Und darf ich mal fragen, wie deine eigenen Wimpern sind, denn das macht ja auch noch mal eine Unterschied. Meine sind nämlich leider ziemlich gerade und nicht unbedingt als voluminös zu bezeichnen...
    Hm, also ich habe schöne Wimpern, aber normal, weder sonderlich lang, noch dicht, noch geschwungen. Man sieht bei mir bloss nur wirklich schwarze Mascara.

Keine Pandaaugen. GAR KEINE.

Aber wenn man gerade Wimpern hat sollte man eine Zange verwenden denke ich ich bin dazu zu faul. Aber die WT holt ein wenig was raus, Wunder wirkt es allerdings nicht. Und mehr als zweimal drüber sollte man nicht, sonst gibt es böse Fliegenbeine, aber es reicht auch mit ein-zweimal tuschen.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Covergirl "Lash Blast" liebe ich über alles- die hat ein riesiges Bürstchen und ist richtig satt schwarz, macht mega Volumen bei mir und ist günstiger als Max Factor!

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Meine heißgeliebte Mascara, die schon seit Jahren nachgekauft wird: L'Oreal Double Extension Beauty Tubes. Ich will nicht mehr ohne sie sein.

Diese Mascara lagert sich um die Wimpern wie kleine Gummi-Röhrchen, diese Röhrchen sind absolut wasser-, tränen-, wisch- und Ostsee-fest - ich habe es ausgetestet!
    Das allerbeste ist aber das Abschminken:
    Am Abend wasche ich mein Gesicht, befeuchte dabei sanft die Wimpern, die Gummi-Röhrchen werden so angelöst und ich kann sie etwas später mit einem Wattepad ganz einfach wegwischen. Ich schmiere nicht mehr die Farbe herum, das ist so eine herrlich saubere Angelegenheit, ohne jeglichen zusätzlichen Wimpernverlust!!!

Ich tausche die Mascara alle 3 Monate aus. Das ist ein fester Termin, den ich im Terminkalender notiere, damit ich es nie vergesse, rechtzeitig eine neue zu kaufen. Nach 3 Monaten lässt die Qualität der Mascara deutlich nach, die Wimpern werden nicht mehr gut gecoated.

Experte

Lancôme Hypnôse Precious Cells

Den hatte ich als 2 ml Testmascara, heute habe ich ihn gekauft, der ist super. Bei uns gab es heute 20% Rabatt auf alle Mascara.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

Ich habe seit Jahren nur Maxfactor benutzt.. bis ich nun auf euch gestossen bin..
    Seitdem liebe ich von Essence den Multiaction False Lash Mascara!

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Ich habe mir heute auch die Essence Multiaction False Lash gekauft - morgen wird getestet! Bislang hatte ich nur die "normale" Multiaction und war sehr zufrieden.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Lancôme Hypnôse Precious Cells

Den hatte ich als 2 ml Testmascara, heute habe ich ihn gekauft, der ist super. Bei uns gab es heute 20% Rabatt auf alle Mascara.
    Oh, den will ich mir auch holen. Was heißt den "bei uns"?

Inventar Avatar von Schnabeltier

Bisher getestet und für gut befunden:

HR Lash Queen - trennt schön, aber für den Preis
    Max Factor Masterpiece - trennt schön, verlängert
    Ellen Betrix 2000 Calories - macht schönes Volumen ohne Verkleben
    Max Factor False Lash Effects - tolles Volumen

Aaaber: die Essence Multi Action ist sooo preiswert und kann locker mithalten! Bin begeistert!!

Experte

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Oh, den will ich mir auch holen. Was heißt den "bei uns"?
    http://www.parfuemerie-thiemann.de/

http://www.parfuemerie-thiemann.de/aktionen.php
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

BJ-Einsteiger Avatar von Wicked Sweetheart

Könnt ihr mir einen wasserfesten (nicht verschmierenden) billigen Mascara empfehlen? Ich erziele mit den teuren auch keine Bomben-Ergebnisse, also kann ich genauso gut einen billigen nehmen und ärger mich nicht mehr. Getestet habe ich von p2 den Beauty Insider Volume Mascara Waterproof. Der verschmiert bei mir aber.

Fortgeschritten Avatar von kt108

oooooh ich bin frisch verliebt in meine YSL volume effect faux cils mascara!!!sie ist einfach perfekt und hält 100% was sie verspricht

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

Zitat Zitat von kt108 Beitrag anzeigen
    oooooh ich bin frisch verliebt in meine YSL volume effect faux cils mascara!!!sie ist einfach perfekt und hält 100% was sie verspricht
    kannst du vielleicht vorher nacher fotos machen?:D

BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86

Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    Bisher getestet und für gut befunden:
    Max Factor Masterpiece - trennt schön, verlängert
    Ellen Betrix 2000 Calories - macht schönes Volumen ohne Verkleben
    Max Factor False Lash Effects - tolles Volumen
    Dem kann ich nur zustimmen!

Allwissend

Zitat Zitat von Wicked Sweetheart Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir einen wasserfesten (nicht verschmierenden) billigen Mascara empfehlen? Ich erziele mit den teuren auch keine Bomben-Ergebnisse, also kann ich genauso gut einen billigen nehmen und ärger mich nicht mehr. Getestet habe ich von p2 den Beauty Insider Volume Mascara Waterproof. Der verschmiert bei mir aber.
    Oh, danke für die Info... war im Prinzip die Antwort auf meine Frage oben. Da brauch ich die p2 Mascara gar nicht erst testen. Wasserfeste Tusche muss bombenfest sein. Aber eine gute und gleichzeitig günstige kenn ich leider nicht

@ Wicked Sweetheart: Also welche Mascara mMn bombenfest hält (bekomm ich kaum runter von den Wimpern) ist die Max Factor false lashes effect Mascara waterproof und die Jade Star Stylist waterproof.

Ich benutz die P2 Beauty Insider Volumen Waterproof auch nur für die oberen Wimpern, weil sie mir einfach ein unglaubliches Volumen schenkt. Aber für die unteren nehm ich auch eine "richtige" wasserfeste

Zitat Zitat von peachy pink Beitrag anzeigen
    kannst du vielleicht vorher nacher fotos machen?:D
    werd ich heute noch machen ;)

Allwissend

@ Wicked Sweetheart: Also welche Mascara mMn bombenfest hält (bekomm ich kaum runter von den Wimpern) ist die Max Factor false lashes effect Mascara waterproof und die Jade Star Stylist waterproof.

Ich benutz die P2 Beauty Insider Volumen Waterproof auch nur für die oberen Wimpern, weil sie mir einfach ein unglaubliches Volumen schenkt. Aber für die unteren nehm ich auch eine "richtige" wasserfeste
    Die False Lash Effect WP hab ich auch, die mag ich supergern. Um mich mit ihr zu schminken brauche ich aber genug Zeit, sonst bemale ich mir die Lider
    Die Star Stylist WP kenn ich noch nicht, klingt echt gut! Wenn sie schwer abzuschminken geht, ist sie genau richtig für mich. Test steht an

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

ich liebe die loreal double extension beauty tubes. die wäscht sich in fasern runter, es gibt also niemals schatten. find sie toll.
    Sommertyp 2aMiii

Forengöttin Avatar von lapis

Noch eine Tube-Mascara-Mögerin: Ich habe die Blinc-Mascara in Gebrauch und finde sie wunderbar. Keine Pandaaugen mehr, und sie läßt sich einfach mit Wasser runterwaschen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

so ich hab jetzt ne Review zur YSL Volume Effet Faux Cils Mascara mit Bildern:

Allwissend

Ich war bei dm, Müller und Rossmann - nirgends gab's die Star Stylist (weder normal noch wasserfest) Alle anderen Mascara von Jade erhältlich, nur die Star Stylist war geplündert... und Rossmann hatte sie nicht mal im Sortiment. Geht die etwa raus oder hatte ich nur Pech?
    Naja, versuch ich halt die Double Extension WP

BJ-Einsteiger Avatar von Wicked Sweetheart

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Oh, danke für die Info... war im Prinzip die Antwort auf meine Frage oben. Da brauch ich die p2 Mascara gar nicht erst testen. Wasserfeste Tusche muss bombenfest sein. Aber eine gute und gleichzeitig günstige kenn ich leider nicht
    Ich weiß auch nicht, warum die bei mir verschmiert, obwohl sie wasserfest ist. Vielleicht hast du ja mehr Glück

Hm, die müssen ja auch so im 10,00 € Bereich liegen. Das war so mein normales Preissegment bisher. Aber wie gesagt, für das Ergebnis, was ich erziele, bin ich nicht mehr bereit 10,00 € für so was zu zahlen (außer natürlich, es gibt nichts Billiges, was nicht verschmiert).

Allwissend

Zitat Zitat von Wicked Sweetheart Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, warum die bei mir verschmiert, obwohl sie wasserfest ist. Vielleicht hast du ja mehr Glück
    Ich hab leider ziemlich empfindliche Augen, die leicht tränen (bisschen Wind oder Sonne reicht schon aus ) D.h. wenn ich lese, dass eine wasserfeste Mascara bei jemandem verschmiert, fixt mich das ziemlich ab.
    Morgen probier ich die Double Extension WP und bin schon ganz gespannt.

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ich war bei dm, Müller und Rossmann - nirgends gab's die Star Stylist (weder normal noch wasserfest) Alle anderen Mascara von Jade erhältlich, nur die Star Stylist war geplündert... und Rossmann hatte sie nicht mal im Sortiment. Geht die etwa raus oder hatte ich nur Pech?
    Naja, versuch ich halt die Double Extension WP
    Die hatten mit der Star Stylist eine Zeit lang Lieferschwierigkeite und ist jetzt nur noch im dm erhältlich. Bei uns wurden die Regale wieder aufgefüllt

habs jetzt endlich hinbekommen die fotos zu verkleinern.also hier meine versuche mit der YSL volume effet faux cils mascara:

vorher

nacher

Allwissend Avatar von mamann

Ein superschönes Ergebnis !!!!!!!

Ohgott...ich will die haben

Forengöttin Avatar von morgua

Die Mascara von YSL hatte ich auch mal. Das Ergebnis war ähnlich wie auf den Bildern. Nur ist die mir leider recht schnell eingetrocknet.

BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

Wie macht ihr das eigentlich, dass ihr eure Mascaras erst nach drei Monaten wegschmeißen müsst?

Ich benutze fast täglich Mascara und merke schon nach zwei bis drei Wochen, dass die eintrocknet. Nach spätestens drei Wochen brauch ich dann auch ne neue.
    Dass es an der Marke liegt, glaube ich nicht, hatte Diorshow, Star Stylist, Esprit Made to Measure, eine von Lancome - aber bei ALLEN war die Farbabgabe nach eben diesen zwei bis drei Wochen unerträglich.

Habe mir aufgrund der positiven Reviews mal die Multi Action von Essence gekauft. Ich mag eher Kämmchen, aber diese Bürstchen ist ja perfekt! Gelayert mit meinem Liebling, dem Star Stylist, gibt es ein schönes Ergebnis. Die Wimpern sind nur leider so lang, dass das ganze obere Lid total schwarz wird. Ich habe schon sehr lange Wimpern, aber eben kein Volumen, dann fällt das mit dem schwarzen Lid ziemlich unvorteilhaft auf. Was kann man dagegen tun?

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Eine Bekannte erzählte mir von einer neuen Mascara aus der aktuellen TV-Werbung. Scheinbar hat sie Fibres/Häärchen. Weiß jemand, welche das ist?

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von Rangiku Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das eigentlich, dass ihr eure Mascaras erst nach drei Monaten wegschmeißen müsst?

Ich benutze fast täglich Mascara und merke schon nach zwei bis drei Wochen, dass die eintrocknet. Nach spätestens drei Wochen brauch ich dann auch ne neue.
    Dass es an der Marke liegt, glaube ich nicht, hatte Diorshow, Star Stylist, Esprit Made to Measure, eine von Lancome - aber bei ALLEN war die Farbabgabe nach eben diesen zwei bis drei Wochen unerträglich.

Habe mir aufgrund der positiven Reviews mal die Multi Action von Essence gekauft. Ich mag eher Kämmchen, aber diese Bürstchen ist ja perfekt! Gelayert mit meinem Liebling, dem Star Stylist, gibt es ein schönes Ergebnis. Die Wimpern sind nur leider so lang, dass das ganze obere Lid total schwarz wird. Ich habe schon sehr lange Wimpern, aber eben kein Volumen, dann fällt das mit dem schwarzen Lid ziemlich unvorteilhaft auf. Was kann man dagegen tun?
    bei dir trocknen die mascars nach 3 wochen ein????
    also ich hatte auch schon diorshow, HR und co und die haben alle so 3 monate gehalten

hab mir jetzt auch die YSL bestellt

hab noch eine Frage zur YSL Volume Effet Faux Cils... habe sie bei Dougi bestellt und da gibt es noch eine 2. Volume Effet Faux Cils Noir ... sie soll wohl tiefschwarz sein die andere dann normal schwarz???
    gibt es sonst einen unterschied?
    Geändert von elli.1989 (14.04.2010 um 16:33 Uhr)
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich glaub, die muss ich auch mal testen. Hatte mich jetzt Jahre lang gewehrt aber das Ergebnis ist ja super

BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440

Ich steh total auf den Inimitable von Chanel. Seitdem es den gibt, hab ich keinen anderen mehr benutzt. Allerdings bisher nur in schwarz, ich muss mal ne Farbe ausprobieren, glaub ich.

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von Dalanyia Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte erzählte mir von einer neuen Mascara aus der aktuellen TV-Werbung. Scheinbar hat sie Fibres/Häärchen. Weiß jemand, welche das ist?
    Hmm keine Ahnung
    Aber ich hab mir heute die neue von Astor gekauft, da läuft auch ne Werbung zu im Tv. Eigentlich lass ich mich von Werbung ja nicht so anfixen, aber ich fand einfach das, das Bürstchen so interessant aussah. Habe sie aber bisher nicht getestet.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Die sieht aber auch gut aus, wäre auf einen Bericht gespannt

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Die sieht aber auch gut aus, wäre auf einen Bericht gespannt
    Wollte die heute abend mal schnell ausprobieren, kann dann gerne davon mal ein Foto machen
    Habe übrigens die Waterproof genommen, weil ich sonst schonmal schnell das Problem habe, das die Mascara
    da hängt wo sie gar nicht hinsoll