Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 105 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Für euch die beste Mascara ist....

Jade Maybelline Colossal Volum' Express

Fortgeschritten Avatar von cinderella123

Ich habe seit gestern die Rimmel young (orange) mit xxl Bürstchen.

Die macht bei mir super Volumen zu kleinem Geld.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir grad The Giant vonCatrice nachgekauft. Mir steht die echt gut!

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Momentan mag ich gerade sehr gerne: i love extreme crazy volume von essence!

Colleen
    Besucher

Ist das die neue von essence? Ich mag ja die I love extreme schon total. Wie unterscheiden die sich??

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ist das die neue von essence? Ich mag ja die I love extreme schon total. Wie unterscheiden die sich??
    das würde ich auch gerne wissen . ich hätte ja wirklich nicht gedacht, dass ich mal ein essence produkt so sehr mag, wie den i love extreme mascara. solche wimpern schafft sonst keine tusche bei mir und mit anderen mascaras fühle ich mich inzwischen fast nackt .

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die neue Mascara hat ein Gummibürstchen. Auf diesem Blog hier wird sie vorgestellt http://cosmetic-wife.blogspot.de/201...e-extreme.html (Darf ich das so verlinken? Ich bin gerade total unsicher...)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von Jalouse

Konnte jemand schon die neue Clinique High Impact Waterproof testen?

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die neue Mascara hat ein Gummibürstchen. Auf diesem Blog hier wird sie vorgestellt http://cosmetic-wife.blogspot.de/201...e-extreme.html (Darf ich das so verlinken? Ich bin gerade total unsicher...)
    klar, solange jemand nicht ständig auf seinen eigenen blog verlinkt oder sowas schreibt wie "ja, find ich auch - mehr gibts auf meinem blog link" ist das doch völlig in ordnung . und danke für den link, die scheinen sich im ergebnis ja kaum voneinander zu unterscheiden.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Ich teste grade die Max Factor False Lash Effect und finde es bisher ungewohnt, so im Vergleich zur 2000 Calories.
    Das Bürstchen bei der FLE ist aus Gummi und riiiiesig. Ich komme damit kaum in den Ausenwinkel und ich mag bisher nicht, dass die ganze tube so gross ist und das Griffteil auch. Das ist umständlich zu halten beim Tuschen, man ist nicht so feinmotorisch drauf, finde ich.

Mal sehen, wie es sich entwickelt.
    Tuschen tut sie ganz gut, bis jetzt hab ich aber den Eindruck dass die 2000 etwas mehr verlängert
    Aber die 2000 hat in letzter Zeit so gebröselt.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Galina
    Besucher

mit der false lash effect kam ich ja gar nicht zurecht . ich habe mir ständig auf die lieder gepatzt, weil das bürstchen so groß war und das ergebnis war mir dann doch ein wenig zu natürlich (minus patzer). die 2000 calorie hatte ich auch mal, kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern, wie ich sie fand. die masterpiece war allerdings klasse, damit hatte ich niemals fliegenbeine, volumen und schön getrennte wimpern (warum habe ich den eigentlich so lange nicht mehr gekauft? ).

Masterpiece? Das sagst du jetzt, wo ich grade die andere gekauft habe?
    Kommt sofort auf die Liste
    Und wehe die essence taugt nix, um den Stand mach ich meist einen grossen Bogen. Aber ihr schwärmt alle so davon, ich werde sicher bald zu neugierig sein...
    Welche denn davon? I love extrem?

Doch doch, die 2000 finde ich toll..aber, man wird eben auch neugierig ob man nicht doch noch was besseres findet.

Galina
    Besucher

ja, die i love extreme. und mit dem sonst (riiiiiiiiiiiiesen)großen bogen um die essence theke geht es mir genauso .

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    klar, solange jemand nicht ständig auf seinen eigenen blog verlinkt oder sowas schreibt wie "ja, find ich auch - mehr gibts auf meinem blog link" ist das doch völlig in ordnung . und danke für den link, die scheinen sich im ergebnis ja kaum voneinander zu unterscheiden.
    Also ich habe sie beide und finde das Ergebnis doch nicht gleich. Ich benutze die "neue" zum Trennen und Verlängern und gehe danach noch mit der "alten" drüber fürs Volumen, dann ist das Ergebnis für mich perfekt.
    Ich liebe aber auch die Mascaras von L'Oreal, die Million Lashes oder so. Eine von Artdeco habe ich auch und finde sie nicht schlecht. Einen richtigen HG habe ich nicht, aber ich habe auch keine sehr komplizierten Wimpern
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

@Galina

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    das würde ich auch gerne wissen . ich hätte ja wirklich nicht gedacht, dass ich mal ein essence produkt so sehr mag, wie den i love extreme mascara. solche wimpern schafft sonst keine tusche bei mir und mit anderen mascaras fühle ich mich inzwischen fast nackt .
    Das geht mir genauso. Das Ergebnis ist wirklich spektakulär. Da konnten Diorshow & Konsorten echt einpacken.

War jetzt noch beim dm und hab mir die neue I love extreme crazy volume gekauft und freu mich schon aufs testen. Gerne auch im Kombi mit der Original *freufreufreu*.

TiMa
    Besucher

ich hab auch meine beiden HG's gefunden:
    für den oberen wimpernkranz die lashes to kill ultra black von catrice
    und für den unteren wimpernkranz die small size star von alverde

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Also ich finde auch ABSOLUT NICHT, dass das Ergebnis mit der neuen und der "alten" Mascara aus der I Love-Reihe gleich sind!!

Die I Love hat mir irgendwie zu viel geklebt, als dass ich sie alleine benutzen konnte- da kamen nur Fliegenbeinchen raus. Ich habe recht lange Wimpern, mir fehlt vor allem Schwung und Volumen.
    Die I Love Crazy Volume schafft das (und kürzer sehen sie nicht aus- werde mir die erste Mascara also ncihtmehr nachkaufen, obwohl ich sie mochte- die Crazy Volume ist einfach noch etwas besser)! Da macht das komplett andere Bürstchen schon was aus, wie ich finde.
    Ich kann sie nur empfehlen, auch bei kürzeren Wimpern.

Die Mascara von Catrice interessieren mich aber auch...ich bin zwar glücklich mit der Crazy Volume, aber ich benutze irgendwie immer gerne 2 verschiedene Mascara (die ich dann nacheinander auftrage :irre)

BJ-Einsteiger

hallo ihr lieben :)
    meine wimpern sind so kurz :( aber ich glaube da bin ich nicht alleine mit dem problem ...will volumen und länge aber ich find keine tolle wimperntusche will mich jetzt auch nicht mehr großartig durch probieren da ich schon massenhaft geld ausgegeben habe für teure maskare die doch keinen effekt bei mir bringen....wieso haben so viele so tolle lange wimpern durch tuschen nur ich nicht? was mach ich falsch? was könnt ihr mir empfehlen?

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich fand, die Illegal Length von Maybelline macht bei denen im Drogeriebereich getesteten ganz gut Länge, allerdings sticht das Bürstchen unangenehm. Die Masterpiece ist momentan die einzige Drogeriemascara, die mich länger als 2 Wochen zufriedenstellt. Die Voluminous von Loreal findei ch zwar noch besser aber nach 2 Wochen batzt die so derart rum, dass ich die nicht mehr kaufen will. Ich trag übrigens immer die wasserfeste Version, da sonst alle normalen den Schwung einfach bei mir nicht halten können. Leider.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

BJ-Einsteiger

die masterpiece von welcher marke ist die?

von Max Factor

BJ-Einsteiger

und die hast du auch wasserfest?

BJ-Einsteiger Avatar von Rauschgiftengel

Meine Wimpern sind nicht so anspruchsvoll, aber meine Allzeit-Favoriten sind die (Colossal) volum'express Mascaras von Maybelline, aus der Reihe gibt es ja verschiedene und ich war bislang noch mit allen davon zufrieden. Damit fühlen sich die Wimpern auch nicht so klumpig an, wie mit vielen anderen (wasserfesten) Wimperntuschen, aber dennoch geben sie tolles Volumen.
    Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

die neue butterfly von loreal schmeiß`ich dann mal ins rennen

wer kann denn die masterpiece mit der clump defy vergleichen?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die neue butterfly von loreal schmeiß`ich dann mal ins rennen

wer kann denn die masterpiece mit der clump defy vergleichen?
    Die Butterfly will ich auch unbedingt testen. Wie ist die denn so?
    satanarchäolügenialkohöllisch

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Sie ist sehr feucht im Auftrag, aber nicht schmierig. Ich dachte erst, es wären glitzerpartikel drin, aber das hat getäuscht. Der Auftrag klappt sehr gut und fließend. Am ende der Bürstenköpfchens, zum Stiel hin, sind 2 Kammreihen ansteigend angebracht, mit denen man den Außenschwung der Wimpern gut unterstützen kann. Volumen gibt sie meiner Meinung nach weniger, aber Länge. Ich habe 2 x getuscht und war mit dem Ergebnis zufrieden (Habe aber auch normal dichte, sowieso schwarze, längere Wimpern). Bissel beduftet scheint mir die Mascara zudem zu sein....

Ach ja die haltbarkeit war über den Arbeitstag hin ok, ein wenig hat sie sich aber abgesetzt. Dafür liebe ich ja die lila strength & length von maxfactor. Die hält bei mir am besten
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Ich habe die Hypnose von Lancome wieder ausgegraben und liebe sie. Hatte die letzen drei Jahre fast nur Drogeriemascara und muss sagen, dass meine Wimpern total grottig aussahen. Dünn, kurz, struppig....früher waren sie lang und seidig.
    Nach drei Monaten Talika-Wimpernbalsam sind sie jetzt wieder schön und ich werde doch wieder in teurere Mascara investieren.
    Liebe Grüsse aus dem Norden!

Die drei Blondinen

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Bisher am besten bin ich gefahren mit der Colossal on Maybelline. Derzeit nehme ich die Colossal Volum’ Express Smoky Eyes Mascara. Werde sie auch wieder nachkaufen.
    Habe bisher aber auch nur Drogeriemascara getestet.

BJ-Einsteiger

Die für mich beste Mascara suche ich auch noch.

Entweder trockenen sie schnell aus, viel zu viel Mascara am Bürstchen, stinken extrem, verkleben die Wimpern, machen Pandaaugen, geschweige denn von Effekt etc.

Ich glaube die Opulash von Mac war's ganz gut, ist schon lange her als ich die in Verwendung hatte....
    Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde

***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***

BJ-Einsteiger Avatar von Lenihasy

Meine liebste Mascara ist die Lashes to Kill waterproof von Catrice.
    Mit der I love extreme von essence kam ich gar nicht klar, die ist irgendwie zu "schwer" für meine Wimpern und zieht die runter...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir krümelt die I Love Extreme leider, ansonste würde ich sie echt toll finden. Mein Liebling ist und bleibt die Lashblast WP von Covergirl. Zu der kehre ich immer wieder zurück, auch wenn ich zwischendurch viele andere Drogeriemascaras teste. Ausserdem kann ich bei der Lash Blast zu 100% sicher sein, ein unangetastetes Exemplar zu finden.
    satanarchäolügenialkohöllisch

BJ-Einsteiger

Danke für die tollen Tips:* mein weg gestern war zum dm hab mit dir ilove Extreme gekauft wobei ich ja nach dem betrachten der Bürste nicht so begeistert war hatte mir demnach nicht so viel vom Ergebnis versprochen hab mir dazu dann noch die wasserfeste get Big lashes gekauft dachte mir wenn schon denn schon für den Preis kann ich mir schon beide kaufen ...bin mit der wasserfesten Big lashes Mega zufrieden tolle Länge hätte ich von essence nie erwartet hab dann die ilove Extreme im Kombi benutzt denn im direkten Vergleich fand ich die ilove Extreme gegenüber der Big lashes nicht so toll aber in der Kombi war ein tolles Ergebnis zu beobachten :) bin voll zufrieden werde mich jedoch noch mal ausprobieren was wasserfesten Maskara angeht danke für die tollen tips

Inventar Avatar von kittysonne

Hat jemand schon die neue Rocket Mascara von Maybelline ausprobiert
    Habe heute mein Pröbchen von der Clinique High Impact ausprobiert, ich muß sagen ich bin nicht begeistert, für mich fehlt eindeutig das Drama, v.a. Verglichen mit der Origins Vitazing Mascara
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

@Kittysonne, ich hab sie schon so oft gesehen, halte mich aber noch standhaft, denn ich wollte noch ein paar Reviews abwarten..

Inventar Avatar von kittysonne

Ich auch
    Muss eigentlich auch noch die Vitazing Mascara aufbrauchen was bestimmt ewig dauern wird bei 14 ml!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich bin ja total geflasht von der neuen Volumen Mascara von Chanel.
    Habe die Probe davon im Dougi bekommen und bin total begeistert, so lange und dichte Wimpern hatte ich noch nie.
    Werde ich mir defenetiv zulegen.
    Am Ende steht ein Traum!

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Lenihasy Beitrag anzeigen
    Meine liebste Mascara ist die Lashes to Kill waterproof von Catrice.
    Mit der I love extreme von essence kam ich gar nicht klar, die ist irgendwie zu "schwer" für meine Wimpern und zieht die runter...
    Geht mir genauso!
    Rival de Loop Young hat auch eine ganz gut Mascara für unseren Wimperntyp (ich schätze dann bei dir auf viele sehr feine und lange Wimpern eventuell mit Schwung?!).
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...n-mascara.html
    Der Vorgänger war allerdings noch besser.http://www.rossmannversand.de/Deskto...l/333306_1.jpg
    LG Tereza

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Hallo ihr Mascaraexpertinnen ,

ich hätte da mal eine Frage und hoffe dass mir vielleicht eine von euch helfen kann ;) Nachdem meine geliebte Full 'n Soft Mascara von Maybelline schon ewig aus dem Sortiment ist finde ich einfach keinen passenden Ersatz. Dabei habe ich gar keine hohen Ansprüche ich will einfach nur

- gute Trennung (am besten ne Silikonbürste)
    - dass der Schwung der durch die Wimpernzange erzeugt wird gehalten wird
    - dass die Wimpern nicht steinhart werden und man die Mascara nur sehr schwer abschminken kann

Letzte beiden Punkte scheinen mir das Poblem zu sein, ich habe mir die One by One von Maybelline geholt in nicht wasserfest, die hält den Schwung überhaupt nicht, bin total enttäuscht Während zB. die Stretch and Define von Maybelline (wasserfest) den Schwung toll hält aber meine Wimpern steinhart werden lässt und sich kaum mehr entfernen lässt..

Ist das so viel verlangt? Länge und Volumen sind mir inzwischen völlig egal ich will einfach nur haltenden Schwung ohne Betoneffekt..

Vielleicht habt ihr ja ne Idee?
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich find am besten:
    KK: Catrice Lashes To kill wp
    NK: 100% pure

die uma wow Mascara hat bei mir den Schwung sehr gut gehalten, auch die Inimitable von Chanel
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...