Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 105 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

AW: Für euch die beste Mascara ist....

Ich hab hier vor einiger Zeit die False Lash Effect 24H von MaxFactor empfohlen bekommen. Ich hab eine bombenfeste, keine-Pandabären-Augen-machende Wimperntusche gesucht.
    Erstmal war ich total enttäuscht, weil ich nach 3 Stunden schon die ersten Spuren unter den Augen und auf dem Lid hatte. Trotz abpudern. Also hab ich noch mehr gepudert. Ergebnis: Ich sah faltiger denn je und 10 Jahre älter aus - und hatte immer noch Ränder.
    Seit einigen Tagen nehm ich morgens nicht mehr meine gewohnt geliebte reichhaltige Augencreme, sondern nur noch ein leichtes Gel. Und siehe da: keine Pandabärenaugen mehr! Juhu!
    Ich hoffe, dass ich mit dieser leichten Augenpflege auch gut über den Winter komme.
    Ansonsten: DANKE für den Tipp!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Als ich Augencreme verwendet hab, hatte ich auch Pandaugen, egal welche Mascara. Seit ich die Augencreme weglasse, passt alles

Ich mag immer noch die Lashes to kill wp von Catrice.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich finde auch die Minimax Mascara von Catrice nicht schlecht. Welche bei mir total gefloppt ist, ist die I <3 Extreme von Essence und zwar beide Varianten.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Habe mir heute die Loreal Schmetterling Mascara gegönnt und finde die
    Kommt zu 99% an meinen HG der Le Volume von Chanel ran, nur günstiger.
    Endlich habe ich wieder Wimpern bis zu den Augenbrauen.
    Muß mich mal selber zitieren.
    Mittlerweile finde ich die false lashes doch nicht mehr so toll.
    Meine Wimpern werden zwar lang, aber doch nicht so Voluminös wie bei der Le Volume Chanel. Also muß ich doch bald wieder die Chanel zulegen.
    Am Ende steht ein Traum!

Spatzgesicht

Ich fand die erst gut, dann scheisse, dann ne zeitlang wieder gut und jetzt wieder scheisse, aber nur, weil sie jetzt leer wird.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mag die wasserfeste Schmetterlingsmascara mittlerweile sehr gerne. Sie verlängert gut und hält den Schwung. Sie könnte noch mehr Volumen geben, aber momentan ist sie meine Lieblingsmascara.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Inventar Avatar von Deviline5

Habt ihr eine Empfehlung für eine Mascara, welche die Wimpern irgendwie "voller" macht? So ein bisschen Verdichtung sozusagen.
    An Länge oder Schwung mangelt es bei mir von Natur aus nicht, aber so ein bisschen voller könnte es schon sein

Die Minimax von Catrice. Ich finde die echt gut, dabei führt sie ein Mauerblümchendasein, völlig zu Unrecht, wie ich finde.
    Khalil Gibran

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von -Vermilion- Beitrag anzeigen
    Mein derzeitiger Favorit ist die "The Rocket" Mascara von Maybelline New York.
    Bei mir macht die Pandaaugen

BJ-Einsteiger

Hey hat jemand Erfahrungen mit der [COLOR="#000000"]HR-Lash Queen feline whaterproof?[/COLOR] Wenn ja kann er mir davon Berichten ?
    Suche seit langem eine Maskara die mir Schwung und länge gibt aber meine Suche war erfolgreich. Die I love Extreme von Essence fand ich absolut die trocknet extrem schnell aus und hat mir nicht das gegeben was sie verspricht eher im Gegenteil und sie verklumpte extrem fies bei mir. Kann mir denn jemand eine Empfehlen die länge und Volumen verspricht und diese auch gibt?! Würde mich sehr über eure Kommentare freuen :*

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

erfolglos

Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Meine Laune...
    Lurking

Ich kenne die Mascara von HR nicht, die du angesprochen hast, aber generell fand ich HR nie so doll. Für den Preis kriegt man vergleichbare Mascaras in der Drogerie, finde ich.

Für mich die beste Mascara WÄRE die "I love extreme", wenn sie denn keine Pandaaugen machen würde. Schwung ist super, Volumen genial, aber ich sehe nach spätestens 2 Std aus, als hätte ich geheult. Es wäre auch bei dem Preis zu schön gewesen...

Daher meine beste(n) Mascara(s):

- Dior, die klassische Diorshow oder auch die Overcurl
    Tiefes Schwarz, tolles Volumen, geniale Länge und keine Pandaaugen. Einzig der Preis ist böse ;)

- Yves Saint Laurent, Volume Effect Faux Cils Babydoll (was ein Name )
    anfangs fand ich sie gar nicht so gut, aber nachdem ich mich mal "eingetuscht" hatte, hat sie sich auf Platz 2 hinter Dior nach oben gearbeitet. Sie hält auch bombig und das Ergebnis ist für den Alltag toll - nicht zu dramatisch, aber gibt trotzdem genug Volumen und Länge.
    Aber auch hier tut der Preis wirklich weh. Bei einer Mascara, die ich spätestens alle 8 Wochen auswechseln muss, sind 30 Euro dann doch eine Stange Geld. Ein Lidschatten zu dem Preis hält dagegen ja meistens Jahre...

Amalia
    Besucher

Mein absoluter Favorit: HIGH IMPACT MASCARA von Clinique.
    Verschmiert nicht, gibt schönes Volumen.

Als ich neulich bei Douglas war, wollte mir die Verkäuferin eine Mascara von Annayake andrehen, die es in "besonders günstiger" Mini-Ausführung für 9,tralala Euro dort gab.
    Kennt die jemand?
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...query=annayake
    Geändert von Amalia (13.11.2013 um 18:44 Uhr) Grund: Link eingefügt

phöse Hexe Avatar von nounousch

ich hab die Aynnayake in der FS und sie - macht _bei mir_ wunderschöne lange und dichte Wimpern. Hab schon die 2. Tube (fast) leer und werde sie mir, wenn nochmal ne Rabattaktion ist, mit Sicherheit wieder nachkaufen.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    ich hab die Aynnayake in der FS und sie - macht _bei mir_ wunderschöne lange und dichte Wimpern. Hab schon die 2. Tube (fast) leer und werde sie mir, wenn nochmal ne Rabattaktion ist, mit Sicherheit wieder nachkaufen.
    Falls du die Volume meinst:

Ich hab jetzt mittlerweile auch schon die fünfte Tube oder so.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Kann mir eigentlich jemand eine Mascara mit wirklich, wirklich schmaler Bürste empfehlen?
    Ich fand die Maybelline Lash Discovery früher so gut, aber die gibt's ja ewig nicht mehr.
    Und so Mascaras für untenrum bringens als Ersatz auch nicht wirklich.
    HR hat eine, die nur einen geriffelten Stab hat, aber die war mir bisher einfach zu teuer.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Kann mir eigentlich jemand eine Mascara mit wirklich, wirklich schmaler Bürste empfehlen?
    Ich fand die Maybelline Lash Discovery früher so gut, aber die gibt's ja ewig nicht mehr.
    Und so Mascaras für untenrum bringens als Ersatz auch nicht wirklich.
    HR hat eine, die nur einen geriffelten Stab hat, aber die war mir bisher einfach zu teuer.
    vielleicht die Alverde Small Size? Die nimmt eine Freundin von mir und ist begeistert. Ich selbst mag den Alverde-Geruch nicht und bin (dank eines Tipps hier!) zufrieden mit der Clinique bottom Lash - die ist aber auch wieder etwas teurer.

delfi
    Besucher

Xyz
    Geändert von delfi (03.12.2015 um 20:29 Uhr)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

für die, die "false lashes" effekt mögen gibt es was neues - die l'oreal miss manga.
    m.m.n. eine perfekte kreuzung aus lancome hypnose drama (vollumen, haltbarkeit und der allgemeine effekt) und lancome doll eyes (1:1 bürste).
    lancome gehört l'oreal, deswegen bin ich mir sicher, dass es das gleiche zeug ist. bei dm habe ich vorgestern 9 euro und etwas bezahlt, also 1/3 des lancome preises.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von delfi Beitrag anzeigen
    Was ist denn für euch die besten Mascara mit Gummibürste? Ich hatte mal aus der limited Edition von P2 die fly to the moon, habe aber seither nichts gleichwertiges gefunden.
    Ich habe viele kurze Wimpern und muss für die Länge viel tuschen. Die Gummibürste ist für mich besonders gut, weil man da gleich wieder die Wimpern trennt, wenn die durch zu viel Tuschen verklumpen.
    Schau dir mal die Glamour Doll von Catrice an, die hat ein sehr schönes Gummibürstchen.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    für die, die "false lashes" effekt mögen gibt es was neues - die l'oreal miss manga.
    m.m.n. eine perfekte kreuzung aus lancome hypnose drama (vollumen, haltbarkeit und der allgemeine effekt) und lancome doll eyes (1:1 bürste).
    lancome gehört l'oreal, deswegen bin ich mir sicher, dass es das gleiche zeug ist. bei dm habe ich vorgestern 9 euro und etwas bezahlt, also 1/3 des lancome preises.
    Oh, das klingt gut. Die Doll Eyes mochte ich, aber sie hat Pandaaugen gemacht. Wenn die neue Mascara vergleichbar und ´besser haltbar ist, ist es meine

Meine Laune...
    Happy

bei mir halt sie bombe. sogar ein nickerchen hat sie zu 100% überstanden.
    sehe z.b. diese sympathische youtuberin
    http://www.youtube.com/watch?v=HStRfqiAPH0
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Lurking

Danke für den Link - ich muss zu DM

OMG die MUSS ich auch haben; ich liebe die Mascaras von L'Oréal und hatte bisher keinen Fail dabei!
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Happy

wer auf "natürlich" steht wird mit miss manga keine freude haben
    aber puppenaugen macht sie echt wie keine.

Meine Laune...
    Lurking

Ach, wer braucht schon natürlich, wenn er Manga-Augen haben kann?

Pöh, natürlich kann doch jeder
    Khalil Gibran

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Meine Lieblingsmascara ist die Lots of Lashes von Maybelline.. Okay, das Verpackungsdesign find ich persönlich ziemlich hässlich, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
    Für meine Verhältnisse bekomm ich damit mit 2-3mal auftragen sehr lange, geschwungene Wimpern, ohne dass das ganze zu sehr nach Fliegenbeinen aussieht.
    Das Bürstchen ist ein kleines aus Gummi und gut für meine kleinen Augen mit kurzen Wimpern geeignet und das Preisleistungsverhältnis find ich für den Preis von ca. 7€ super, da die allermeisten High End Produkte bei mir ein schlechteres Ergebnis erzielen.
    Die Haltbarkeit ist gut, allerdings ist die Mascara nicht wasserfest und für die unteren Wimpern kann ich sie nicht empfehlen, das gibt (bei mir) sonst Pandaaugen, deswegen verwende ich da die Bottom Lash Mascara von Clinique.

Ansonsten ist mir noch die Dior New Look Mascara positiv in Erinnerung geblieben, die hat auch ein kleines Gummibürstchen und machte mir ein ziemlich schönes Ergebnis, allerdings war sie auch nichts für die unteren Wimpern...

Die L`oreal Miss Manga fixt mich jetzt ja auch an, aber ich fürchte, dass das Bürstchen zu groß sein wird als dass ich gut damit klar käme... und z.B. bei dem geposteten Youtube Video ist mir das Ergebnis dann auch doch zu krass und fliegenbeinig.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Wenn man Miss Manga in die große Suchmaschine eingibt, findet sich da auch einige Fliegenbeinbilder. Bin skeptisch und warte erstmal das Urteil von Syrinx ab, bevor ich kaufe
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Fortgeschritten Avatar von inocence

Ich komme immer wieder zu der Lóreal False Lash Architect 4D zurück
    Viele Grüße

Meine Laune...
    Happy

klar macht sie "fliegenbeine"
    ich kenne überhaupt keine andere mascara, die so ein krasses "false lashes" ergebnis mit mega vollumen und länge liefert.
    "natürlich" ist was anderes. love it or hate it

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Wenn man Miss Manga in die große Suchmaschine eingibt, findet sich da auch einige Fliegenbeinbilder. Bin skeptisch und warte erstmal das Urteil von Syrinx ab, bevor ich kaufe

Inventar Avatar von Lumia

Miss Manga ...

mael
    Besucher

Hab jetzt mal nach YT Videos zu der Miss Manga gesucht und gleich das erste war das: http://www.youtube.com/watch?v=OEgFLm6jphk
    Sie erinnert mich tatsächlich an die Lancome Doll Eyes (die sah an mir so aus, wie die Manga an der YTerin im Video) und da ich die Lancome an mir total grottig fand, kann ich die Manga wohl getrost skippen.

Meine Laune...
    Happy

doll eyes fand ich auch grottig, ich mochte aber sehr hypnose drama. und ich finde das effekt ähnlich. sogar eigentlich besser.
    bei mir ist das ergebnis besser als bei der verlinkten holländerin. bei ihr sind es wirklich fürchterlich verklebte wimpern.

delfi
    Besucher

@Coline: Und die Glamour Doll hält bei Dir? Ich habe bisher 2x eine von Catrice getestet, aber die waren genau so bröselig wie die von Essence.

Coline
    Besucher

delfi, bei mir hält die Glamour Doll gut und kann mit allen teuren Mascara mithalten.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Die Miss Manga fixxt mich auch an.
    Haben muß.
    Und ab morgen gibt es bei Rossmann 30% auf alle Mascaras.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Happy

bei rossmann habe ich miss manga letzte woche nicht gesehen.
    aber danke, es ist gut zu wissen. vielleicht hole ich mir noch eine andere von catrice.

Inventar Avatar von kittysonne

Wenn ihr alle so von Miss Manga schwärmt, werde ich sie mir morgen vll auch holen!
    Ich war in letzter Zeit sehr enttäuschst von Mascaras. Die Benefit They're Real, von der das Pröbchen so toll war, dass ich sie an meiner Hochzeit getragen habe, war in FS durchschnittlich und hat nach 4 Wochen angefangen zu bröseln
    Die Max Factor False Lash Effect sollte, m.M.n. Natural Lash heißen, also nichts für mich.
    Ich überlege mir einfach wieder die Chanel Le Volume zu kaufen, sauteuer, aber wenigstens weiß ich, dass sie toll ist.
    Oder ich hole mir doch wieder die Origins GinZing...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    wer auf "natürlich" steht wird mit miss manga keine freude haben
    aber puppenaugen macht sie echt wie keine.
    Angefixt.
    Ich bin seit Langem auf der Suche nach einer ordentlichen Mascara. Ich trage immer recht dunkle Augen-Make-Ups und kann dann nicht mit "natürlichen" Wimpern rumlaufen und bisher habe ich noch keine Mascara gefunden, die so gut ist wie die They're Real. Die würde ich mir ja kaufen, wenn sie nicht so verdammt teuer wäre. Bei Mascaras bin ich geizig.

Experte Avatar von eponine

Hat die Miss Manga überhaupt schon jemand entdeckt? Ich war eben im DM und die hatten die noch nicht.