doch - wie oben geschrieben ich. letzte woche, aber nur in einer von 3 filialen.
doch - wie oben geschrieben ich. letzte woche, aber nur in einer von 3 filialen.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ah, okay. Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden, oder ich durchsuche die anderen Filialen.
es gibt auch eine erfindung von alexander graham bell![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ja, bei uns gab es die schon und ich stand auch davor, aber da ich noch drölfzig unangebrochene Mascaras habe, habe ich stattdessen einen Lippenstift aus der Privee Collection gekauft und finde den richtig toll![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
In Hannover in der Innenstadt war die Mascara in einem Extraaufsteller, aber leider (oder zum Glück), war der komplett abgegrast.
Riesiger Aufsteller und in der normalen Theke auch.
Aber alle in schwarz weg, nur die beiden anderen Farbrichtungen war noch was da (lila und blau?).
Eine einsame schwarze Mascara habe ich dann im Aufsteller noch ergattert, die hat jemand falsch bei lila einsortiert.
Bei Amazon kann man sie aber auch bestellten, Preis ist identisch.
Ich liebe momentan die L'oreal volume million lashes![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe Miss Manga heute ausprobiert, aber ich muss sagen, so begeistert bin ich nicht!Eigentlich mag ich alles an der Mascara - Design, Konsistenz, Bürste. Aber ich verstehe nicht wieso das Bürstchen so flexibel sein muss. Ich finde, man braucht den Widerstand um die Farbe regelmäßig auf der gesamten Wimpernlänge zu verteilen und um etw Schwung reinzubringen.
Ich glaube, es wäre eine tolle Mascara mit einem Standartbürstchen.
Oder habe ich noch nicht den Griff raus und es gibt ein spezielles Handeling?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
@Kittysonne: mir ist die Bürste auch etwas zu flexibel. Aber dadurch, dass ich so ein Mascara-Shield benutze und somit der Weg nach oben begrenzt ist, kann ich die Wimpern trotzdem gut tuschen. Das Ergebnis finde ich ganz nett - wobei ich es mir anhand der überschäumenden Berichte noch etwas dramatischer vorgestellt hätte (habe 2x intensiv getuscht). Da muss ich noch etwas rumprobieren.
Habe die Miss Manga heute auch ergattert. Kann aber noch nicht soviel zu sagen, da ich schon geschminkt bin.
Das Bürstchen ist wirklich flexibel. Aber das soll wohl so.
Aber bei dem Preis (habe 6,95€ bei Rossmann bezahlt) kann man nicht meckern.
Am Ende steht ein Traum!
Ich war heute in 3 Rossmanns und überall war sie ausverkauft. Leider räumen die ja auch nicht nach, obwohl man ja damit rechnen muss, dass Mascaras wie geschnitten Brot weggehen, wenn man sie 30 % günstiger bekommt![]()
Ich war in 2 Rossmanns. Im ersten hatten die überhaupt keine Kosmetik von Loreal.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Also heute kam ich mit der Mascara bereits viel besser klar! Sie ist definitiv um Längen toller als die gehypte Max Factor False Lash Mascara. Aber schade ist es schon, dass sie noch tausend mal besser wäre wenn das Bürstchen nicht flexibel wäre.
Was sich die Hersteller dabei gedacht haben ist mir schleierhaft!Es sind diese ständigen "Inmovationen" die die Welt nicht braucht!
![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hab sie heute probiert. Naja... so super finde ich sie jetzt nicht. Da gibt es schon bessere muss ich sagen.
Seit heute ist sie auch mein.Bin mal auf den Praxistest gespannt.
![]()
Habe die Miss Manga heute auch probiert und finde sie
Leider: Zumindest bei mir ist sie durchgefallen. Mußte 5x tuschen um ansatzweise Manga Augen zu bekommen und dieses flexible Bürstchen nervt total.
Dafür war ich heute zufällig im DM und habe mir von Catrice die Better than false lashes Msacara gekauft und die ist mal wirklich
Davon habe ich jetzt wirklich Manga/ Puppen Augen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Als ich gestern im DM war, wurde die miss manga gerade eingeräumt. Glück gehabt. Jetzt habe ich die getestet und sie erinnert mich vom Ergebnis sehr stark an die they`re real von benefit.
Ich bin bisher sehr zufrieden und komme auch mit der flexiblen Bürste gut zurecht.
Ich muss die Mascara demnächst unbedingt zulegen. Wenn sie wirklich zur They're Real vergleichbar ist, mache ich Luftsprünge. Meine Probegrößen sind nämlcih fast leer und sonst müsste ich 25 Tacken für eine Mascara ausgeben, wiel sie perfekt ist.
Ich muss dazu sagen, dass ich die they`re real noch immer besser finde. Aber das Ergebnis kommt dem schon recht nah.
Das ist ja sowieso immer sehr individuell. Jeder kommt damit anders zurecht.
Also ich finde nicht, dass Miss Manga mit They're Real vergleichbar ist!So Zwiegestalten wie ich zu der Benefit Mascara auch stehe, ich finde sie trotzdem um Längen besser als diese Loreal Mascara! Ich habe jetzt die letzten Tage rumprobiert, aber je länger ich sie benutze desto grauenhafter finde ich sie. Ich warte noch bis ich nächste Woche in Barcelona bin (da will ich mir eine Too Faced Mascara zulegen), dann wandert Miss Manga definitiv in den Müll....
Aber natürlich ist es wie immer individuell wie einem die Mascara passt![]()
Hallo,Ihr Lieben,
ich lese hier schon eine Weile still mit, und heute bin ich mal wieder soo gefrustet von der Maskara,also stelle ich doch jetzt mal die Frage (ohne den ganzen thread durchsucht zu haben): Gibt es denn wirklich keine Maskara, die Wimpern wirklich super trennt und nicht verklebt?
Habe gerade mal in den Spiegel geschaut, nachdem ich die All in One Maskara von artdeco aufgetragen hatte..sieht eher besch... aus..
Außerdem habe ich noch die Colossal Volumen Express Smokey Eyes von Maybelline..noch schmierender und verklebender..
Vorher hatte ich die Million Volume Lashes von Loreal (glaube ich, die mit schwacher Fargebung,lila,grün hatte ich)..immer verkleben Wimpern..und ich versuche so vorsichtig wie möglich zu tuschen, streife meist nochmal Farbe ab,gehe gaanz vorsichtig an die Wimpern..also, bin einfach ratlos, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp..
LG
rasasayang
Aktuell: Manhattan Volume schwarz (geeignet für sensible Augen), einfach aus Verträglichkeitsgründen. Die meisten fänden sie wahrscheinlich grottig ^^
@ rasasayang
Ich würde mal versuchen keine Volumenmascara zu nehmen. Hier habe ich leider keinen Tipp, weil ich nur Volumenmascaras benutze. Bei diesen ist ja dieser etwas verklebende Effekt in gewissen Maße erwünscht.
Kennt jemand die Bottom Lash von Clinique? Erst fand ich die Idee ziemlich dämlich sich eine Mascara nur für die unteren Wimpern zu kaufen. Aber je mehr ich drüber nachdenke...Ich brauche dort auch keinen besonderen Effekt, mein Problem ist, dass alle sonstigen Mascaras unter den Augen verschmieren und ich hoffe, dass dies bei der Bottom Lash nicht so ist.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Vielleicht die Mascara bissl ausdunsten lassen? Also alt werden lassen?
@rasasayang: Was das anbelangt, bin ich auch echt pingelig. Am besten war bei mir bisher noch Catrice, z.b. die ganz normale Allround Mascara oder die Better than False Lashes. Wobei letztere bei mir ansonsten nicht viel kann.
Eintrocknen lassen würde ich Mascara nicht absichtlich, die meisten werden davon nur krümelig... Wenn man zufällig bemerkt, dass sie nach einer Weile besser funktioniert (man schmeißt sie doch hoffentlich eh nicht nach dem ersten Versuch weg?!), ist das ja gut, aber nicht so wirklich Sinn der Sache, Mascara zu kaufen um sie dann alt werden zu lassen.
@rasasayang
Ich weiß nicht, was für Bürstchen deine Mascaras haben, aber mit diesen Plastikbürstchen verklebt es bei mir normalerweise viel weniger.
Die klassischen Bürsten, vor allem bei den Volumenmascaras, verkleben meist ohne Ende.
Ganz gut finde ich da tatsächlich die Essence crazy volume (die in pink)
Bei mir sind alle Mascaras erst gut, wenn sie ein bißchen "abgelagert" sind. Eine Mascara, die schön trennt und trotzdem die Wimern ein bißchen pusht,ist die MiniMax Mascara von Catrice, die leider jetzt ausgelistet wurde. Ich denke aber, dass es auch viel auf das Bürstchen ankommt. Ich komme z.B. mit den L'Oréal Mascaras super zurecht, dagegen mit der so gehypten Max Factor False Lashes Effect überhaupt nicht. Auch die richtig teuren Mascaras funktoinieren bei mir nicht gut. Ich habe bereits öfter die Erfahrung gemacht, dass die Minigrößen, die man ab und zu als Probe bekommt, besser sind als die Fullsizes. Leider hat mich diese Erkenntnis schon eine Menge Geld gekostet![]()
Willkommen im Club. Die Minis sind oft sooo viel besser. Ich hatte so ein tolles Mini von einer YSL-Mascara. Normalerweise versuche ich nicht (mehr) 30 Euro für Mascara auszugeben, aber das Mini war so genial... tja, Ende vom Lied: Fullsize kann nicht ansatzweise mithalten. Das ist mir bei Artdeco, Dior und vor allem auch bei Chanel ebenfalls passiert.
Ich habe heute zum erstem Mal die Essence I Love Extreme Crazy Volume probiert und finde sie viel besser als die originale I Love Extreme. Mal schauen wie sich im Dauertest macht und v.a. Ob sie nicht krümelt. Eine gute Mascara zu diesem Preis wäre natürlich genial!
Langsam aber sicher bin ich von dem Thema Mascara total angenervt. Vorletztes Jahr hatte ich mir mal bei DM im Ausverkauf eine Mascara von Esprit gekauft, die fand ich gar nicht gut, könnte mich aber nicht entschließen sie wegzuwerfen. Dann habe ich mit mäßiger Begeisterung Helena Rubinstein ausprobiert und diese und jene Drogeriemarke. Bis ich die Reissleine gezogen habe und mir erst das Aufbrauchen der vorhandenen Tuschen auferlegte. Klar, dass ich dann Anfang letzten Jahres wieder die Esprit Mascara in der Hand hatte und musste feststellen, dass ihr das ablagern voll gut getan hat. Die Mascara war für meine Bedürfnisse super, Länge, Volumen, kein Verklumpen - perfekt. Die Erkenntnis begleitete mich ein Dreiviertel Jahr, dann war sie alle und ist bei DM ausgelistet. Toll!
Ein ähnlich gutes Ergebnis habe ich nur mit der Flawless Blabla von BareMinerals erzielt, aber die ist nun nach gerade mal schon drei Monaten leer/ausgetrocknet. Das befriedigt mich für den Preis auch nicht gerade.
Und nun? Werde wohl oder übel die nächste Testreihe starten dürfen. Benefit ist schon mal durchgefallen, verlängert aber verdichtet nicht...... Habt ihr noch eine Empfehlung für mich, aber bitte mit klassischer Bürste, Gummibürste geht bei meinen Wimpern gar nicht.![]()
Was mich gerade etwas verwundert, wie lang halten denn Mascara normalerweise bei euch? Nach drei Monaten "schon" ausgetrocknet?
Ich komme mit keiner Mascara länger als 2-3 Monate hin und ich tusche auch nicht exzessiv und halt 1x am Tag.
Huch, 2-3 Monate? Mit der Esprit habe ich mal locker 9 Monate täglich getuscht und im letzten Sommer sogar mehrere Schichten, weil ich da gerade diesen Manga-Look (aber eben ohne Fliegenbeine) für mich adaptiert hatte. Aber 6 Monate erwarte ich eigentlich schon bei normalem täglichen Gebrauch.
Ich finde auch, dass eine Mascara 6 Monate durchhalten sollte, das steht ja auch meistens als Haltbarkeitsangabe auf der Verpackung. Wenn sie vorher schon zu trocken und/oder bröselig werden, kaufe ich sie nicht nach.
Die Miss Manga ist bei mir übrigens durchgefallen.Tut gar nichts für meine Wimpern und färbt sie eigentlich nur schwarz. Ich werde sie jetzt ein bisschen altern lassen, da es bei anderen Mascaras immer sehr gut funktioniert hat und meine anderen benutzen und dann mal schauen...
Danke erstmal an alle Tippgeberinnen..tja, meine Maskaras,soweit ich das beurteilen kann, haben alle Kunststoffbürstchen,gibt es denn noch andere? Echthaarbürstchen?
Ansonsten, da ich meist so drei bis 5 in Gebrauch habe (ich habe neben braunen gerne auch farbige, vor allem Lila,Grün,Blau), dauert es natürlich schon seine Zeit, bis die aufgebraucht sind..meine letzte Million Volume Lashes hatte ich glaube fast zwei Jahre..
aber ehrlich gesagt,die Öffnungen von den Fläschchen sind doch so eng, wie soll da groß was austrocknen, es sei denn, man lässt sie eine Weile offen? Nun ja..Sachen von der Marke Catrice habe ich noch nicht probiert,zumindest keine Maskara..bin bei so ganz billigen Produkten immer eher skeptisch, was die Qualität betrifft..okay, ich les mal weiter mit, vielleicht weiss ja noch jemand eine Maskara, die nur gaanz dezent die Wimpern betont, aber nicht zu Bündeln verklebt..
LG
rasasayang
@rasasayang: deine Anforderungen (ganz dezent & kein Verkleben) schreien doch nahezu nach NK, z.B. Alverde. Bei mir können NK-Mascaras selten mehr, als eben Farbe abgeben und auch trennen. Wirklich Volumen schaffen die alle nicht und damit auch keine Fliegenbeine. Am Grottigsten war für mich Mascara von Dr. Hauschka, die ist dann vermutlich perfekt für dich![]()
rasasayang: Teste doch mal die grüne Mascara (Tube, nicht Farbe) von Alverde. Außerdem könntest du die High Impact von Clinique testen. Auf die habe ich grad mein Auge für den Büroalltag geworfen. Sie verlängert, trennt und hält den Schwung, verklebt und krümelt aber nicht.
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho