Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 105 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

AW: Für euch die beste Mascara ist....

Ich teste auch immernoch fröhlich, Drogerie wie auch High End. Allerdings habe ich mittlerweile raus, was für Bürstchen es ungefähr sein müssen, damit meine Wimpern so werden wie ich möchte. Dementsprechend teste ich mich nach dem Kriterium gerade durch und es fallen viele raus, da Gummibürstchen scheinbar in Mode sind oder auch bei anderen gut funktionieren - bei mir leider gar nicht. Hatte nun schon ganz viele, nie hat es funktioniert. Viele schwärme ja von dieser Schmetterlingsmascara von L'Oreal, für meine Wimpern war sie mit eine der schlechtesten leider
    Momentan sind meine Liebsten, die auch immer gehen, die High Impact von Clinique und die Boom Curved von Astor.
    Ich habe übrigens ziemlich lange Wimpern, aber nicht besonders viele, brauch also hauptsächlich Volumen. Und Schwung wäre eben auch nicht schlecht, den hab ich leider nicht von Natur aus...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir funktionieren die kleinen Gummibürstchen recht gut.
    Die besten Ergebnisse erziele ich aber allgemein mit den Mascaras, die "curved" sind und ich bin froh, dass es mittlerweile Einige davon gibt. Hoffe nur, diese Form bleibt dauerhaft.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Hab beide Mascaras heute getestet.
    Die Doll Eye von Nyx ist schonmal nix. Unter Doll Eyes stelle ich mir was anderes vor.
    Die andere von Douglas ist weitaus besser und einen Versuch wert, besonders für den günstigen Preis.
    Am Ende steht ein Traum!

Inventar Avatar von Picea

L'oreal Miss Manga

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Bei mir waren die Bürstchenformen bisher irgendwie egal, habe einige, deren Form gut bei mir funktioniert hat und bei einer anderen mit gleicher Form nicht.

Überrascht bin ich gerade von der Rival de Loop Tripple Shock Mascara. Hab sie gekauft, weil mamiseelen sie empfohlen hatte in einem ihrer Videos und ja, ich mag meine Wimpern damit. Sie dürfte noch ein wenig mehr Länge geben, aber macht bei mir Null Fliegenbeine und trennt sie so toll wie viele andere nicht.

Hab von RdL auch noch eine lilane für maximales Volumen (verspricht den Fake Lashes Look und damit kriegt man mich immer), aber die krümelt. Das Volumen fand ich anfangs richtig gut, aber irgendwie hat die auch schnell nachgelassen. Und, weil ich ja nicht genug habe mit 3 Mascaras im Bad, hab ich vor zwei Wochen noch die Astor Big Boom irgendwas gekauft in lila, hat auch fake lashes looks versprochen. Ähm, nein, war die definitiv schlechteste Mascara, die ich in den letzten Monaten getestet habe (neben einer aus dem Woolworth, die hab ich nach dem zweiten Mal weggeworfen).

Leider bekomme ich die Lash Princess nicht richtig von den Wimpern, sonst hätte ich für mich DIE Mascara gefunden. Da die bei mir aber selbst mit AMU-Entferner für wasserfestes MakeUp nicht weg geht und ich diese Entferner auch nicht gut vertrage, habe ich mich leider von ihr getrennt, ohne sie nachzukaufen.

Insgesamt muss bei mir eine Mascara "nur" Länge und Volumen machen, ohne zu verkleben und zu krümeln. Schwung halten meine Wimpern super, da muss es nicht wasserfest sein. Und da ich nach dem Tuschen extrem gebogene Wimpern habe, brauche ich nicht mal eine Wimpernzange - hab mir zwei gekauft, weil ich dachte, es könnte was bringen (bei meiner Schwägerin macht es richtig was aus), aber meine sind so fein und biegsam, dass das Tuschen allein reicht und ich nie einen Unterschied gesehen habe. Dann gehe ich mir auch nicht mit diesen Folterwerkzeugen ans Auge.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi

Inventar Avatar von Louiisaa

ich habe noch nicht DIE Masara für mich gefunden, dafür liebe ich es auch zu sehr immer neue Produkte zu benutzen.
    Die Abwechslung ist schon toll, auch wenn manchmal leider schlechtere Mascaras dabei sind...
    Welche ich bisher ziemlich gut fand:
    Max Factor 2000 Calories Mascara (normal,nicht wasserfest)
    Loreal False Lash Schmetterling Mascara (normal)

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Für mich ist es weiterhin die Le Volume von Chanel An die kommt einfach keine ran...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Meine Lieblinge momentan sind die
    L'oreal Miss Manga
    &
    Korres Volcanic Mineral Mascara
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Fortgeschritten

Ich bin noch neu hier im Forum, aber weil ich mir gerade gestern gerade erst eine neue Mascara gekauft habe, stach mir die Diskussion hier ins Auge.

Mein all-time-Favorite ist die Clinique High Impact Mascara. Vor mehr als zehn Jahren war es die erste Mascara, die ich mir für mehr als 5 Euro leistete (hatten wir da nicht sogar noch D-Mark? ) und mit vielen Abstechern zwischendurch lande ich immer wieder bei ihr. Günstige und für mich gute Alternativen sind die Maxfactor Masterpiece oder auch die XPerience Volumising Mascara, aber inzwischen sind die preislich auch nicht mehr so attraktiv, so dass ich meist doch wieder zur Clinique greife.

Zu viel Volumen, Doll-Eye-Effekt und Co. funktionieren bei mir leider nicht, egal wie sehr das Produkt gehypt wurde. Die vorhandenen Wimpern bei mir sind wohl zu dünn, spärlich und kurz, so dass alles nur zu einem großen, schwarzen Klumpen verdatscht.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Für mich ist es weiterhin die Le Volume von Chanel An die kommt einfach keine ran...
    Ist für mich auch DIE Mascara. Leider schweife ich immer mal wieder ab und teste dann fast nur Schrott.
    Am Ende steht ein Traum!

Inventar Avatar von kittysonne

Wie findet ihr die neue Grandiose von Lancome? Ich habe sie gestern das erste Mal ausprobiert und war nicht begeistert...Aber vll wird sie noch besser wenn sie etw eintrocknet?

Nach wie vor ungeschlagen: die Too Faced Better than sex!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ist für mich auch DIE Mascara. Leider schweife ich immer mal wieder ab und teste dann fast nur Schrott.
    Ich auch in der hoffnung ein billigeres dupe zu finden... Bisher leider ohne erfolg

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir stehen momentan folgende Mascaras herum, ich finde eigentlich alle gut.

- Maybelline Colossal Mascara (die ganz normale gelbe, ohne Schnickschnack-Versprechen): wurde erst nach einigen Wochen richtig gut, macht tolles Volumen ohne Verkleben, sehr gute Haltbarkeit
    - essence Lash Princess Mascara
    - essence I Love Extreme Volume Mascara

Mag eher stärker betonte Wimpern, daher nehme ich die seltener, aber ich finde sie trotzdem gut:
    - p2 Dramatic Lashes (Gummibürstchen): hat auch einige Wochen gebraucht, um etwas "einzudicken", sorgt für definierte, lange Wimpern, kann man gut schichten ohne Verkleben

Hab lange, relativ dichte und unproblematische Wimpern.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Wie ist eigentlich die Lash Princess? Mag eigentlich auch eher Drama
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Goofy

Für den günstigen Preis ist die lash Princess
    Macht lange, geschwungene Wimpern.
    Am Ende steht ein Traum!

Und wie ist sie im Vergleich zu der i love extreme? Bei der hätte ich allerdings das Gefühl, da sie im Laufe des Tages doch ziemlich schmierte!

Meine Laune...
    Goofy

Die i love extreme kenne ich leider nicht.
    Am Ende steht ein Traum!

Fortgeschritten

Ich verwende im Alltag die Lash Power Mascara, weil diese WT verdammt gut hält und sich trotzdem sehr leicht abschminken lässt - es handelt sich um eine der "bei 38 Grad mit Wasser entfernbar" WT. Der Wimperneffekt ist eher natürlich - für mich normalerweise absolut ausreichend.

Für meine große Hochzeitsfeier suche ich jetzt allerdings eine richtig "tolle" WT - das bedeutet für mich super-lange perfekt getrennte satt-schwarze Wimpern ohne Verklumpen - eigentlich auch ohne Volumen-Effekt. Außerdem soll die WT nicht wasserfest sein, da bei mir wasserfeste WTs immer einen extremen Pandaeffekt verursachen. Ich werde nur für die Hochzeit von Clarins die transparente Double Fix WT on Top verwenden - damit wird jede WT perfekt wisch- und wasserfest - lässt sich dann zwar abends nur seeeehr schwer abschminken - deshalb ist diese Methode auch nicht alltags-tauglich

Habt ihr Ideen? Die WT sollte verlängernd sein aber keine Fasern enthalten (die geraten mir gerne ins Auge und unter die Kontaktlinsen) und sollte auch für sehr empfindliche Augen geeignet sein. Fùr den besonderen Anlass spielt der Preis für mich keine Rolle

Liebe Grüße, SuLia

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Für mich ein absolutes und auch leider sehr hochpreisiges Highlight ist die Lancôme Grandiôse, ein mal Auftragen reicht für ein sehr intensives Ergebnis, die Wimpern werden nach oben geliftet und sind schön geschwungen, sie bleiben auch so den ganzen Tag über (und ich hab eigentlich keine besonders geschwungen Wimpern und benutzt auch keinen Lashcurler). Man erwischt auch wirklich die Wimpern schon am Wimpernkranz, das kenn ich so noch von keiner Mascara. Bin echt begeistert und mein vorheriger Liebling (Maxfactor False Lash Effect) ist somit offiziell abgelöst

Ich hab, muss ich gestehen, aber auch super Glück mit meinen Wimpern, sie sind relativ dicht und auch wirklich sehr lang. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit der Grandiôse bei kürzeren Wimpern vielleicht auch kein so ein dramatisches Ergebnis geben kann.

Absoluter Flop für mich war die Chanel Le Volume, die hat so schlimme Fliegenbeine gemacht dass ich sie nach 3 Versuchen erstmal ein bißchen hab eintrocknen lassen und dann, als ich dachte ich geb ihr noch ne Chance, das Ergebnis klumpig war, also flog sie in die
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Die Grandiose hat mir leider nicht gefallen! Habe sie jetzt ins Seski gestellt. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hat Beautybay die Too Faced Better than sex Mascara nicht mehr Ich gehe eine Runde heulen

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von SuLia Beitrag anzeigen
    Ich verwende im Alltag die Lash Power Mascara, weil diese WT verdammt gut hält und sich trotzdem sehr leicht abschminken lässt - es handelt sich um eine der "bei 38 Grad mit Wasser entfernbar" WT. Der Wimperneffekt ist eher natürlich - für mich normalerweise absolut ausreichend.

Für meine große Hochzeitsfeier suche ich jetzt allerdings eine richtig "tolle" WT - das bedeutet für mich super-lange perfekt getrennte satt-schwarze Wimpern ohne Verklumpen - eigentlich auch ohne Volumen-Effekt. Außerdem soll die WT nicht wasserfest sein, da bei mir wasserfeste WTs immer einen extremen Pandaeffekt verursachen. Ich werde nur für die Hochzeit von Clarins die transparente Double Fix WT on Top verwenden - damit wird jede WT perfekt wisch- und wasserfest - lässt sich dann zwar abends nur seeeehr schwer abschminken - deshalb ist diese Methode auch nicht alltags-tauglich

Habt ihr Ideen? Die WT sollte verlängernd sein aber keine Fasern enthalten (die geraten mir gerne ins Auge und unter die Kontaktlinsen) und sollte auch für sehr empfindliche Augen geeignet sein. Fùr den besonderen Anlass spielt der Preis für mich keine Rolle

Liebe Grüße, SuLia
    Maxfactor Clump Defy.
    Die verlängert und trennt wirklich gut. Wenn du viel in der US Szene unterwegs bist, kennst du sie als Covergirl Clump Crusher, das ist das selbe.

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Die Grandiose hat mir leider nicht gefallen! Habe sie jetzt ins Seski gestellt. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hat Beautybay die Too Faced Better than sex Mascara nicht mehr Ich gehe eine Runde heulen
    Ich dachte schon immer ein Verpackungsopfer sein wäre schlimm. Aber jetzt habe ich ein neues Level ereicht: ich möchte ein Produkt nur wegen des Namens ausprobieren.

:-d

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab für mich die Artdeco All-in-One wiederentdeckt. Anfangs mochte ich sie gar nicht, und hab sie erstmal auf Seite gelegt. Vor kurzem wieder ausgegraben und siehe da: Ich macht tolles Volumen, schönen Schwung und gibt gute Dichte. Ich hab sie jetzt seit Wochen täglich im Gebrauch und bin immernoch begeistert.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Wie das als Suchti so ist hab ich schon wieder ein neues Opfer, welches ich unbedingt haben muss: Maybelline Lash Sensational.... Kennt die schon jemand?
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Experte Avatar von Lexas

Die ist super toll! Schon beim ersten Auftrag jede Menge Verdichtung, Länge und Volumen. Schwung nicht zu vergessen
    Da muss man nix 'eintuschen', die funktioniert von Anfang an.
    Ich hoffe, sie kommt auch noch in wasserfest zum Sommer hin.

Genau das wollte ich hören bin dann mal dm und Rossi abgrasen!

BJ-Einsteiger

Die neue von Maybelline kenne ich noch nicht, aber mein Favorit ist Miss Manga von L'Oreal und gleich nur ein Hauch danach die Volume von Chanel. Ich glaube, von Miss Manga heute eine neue Variante gesehen zu haben, bin aber nicht sicher.

Die Miss Manga macht mir zu steife Wimpern, auch ne 2. Schicht funktioniert mit der bei mir nicht so toll. Da gibts tatsächlich ne neue Version, black angel, also schwärzer als schwarz....

Ich hab eben die Maybelline Lash Sensational gekauft und bin ultra gespannt, was die so kann. Das Bürstchen find ich schonmal toll, ist nämlich im Gegensatz zur L'oreal Butterfly Mascara nicht so starr :)

Meine Laune...
    Goofy

Und wie ist die Maybelline Lash Sensational?
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Erwartungen sind nicht enttäuscht worden, ist ne Silikonbürste, an der nicht zu viel Produkt hängt. Die Konsistenz ist für mich genau richtig, also perfektes Mittelmaß (nicht zu trocken und auch nicht zu flüssig). Trennt sehr schon, klebt die Wimpern nicht zusammen und einmal Auftragen macht schon ein sehr solides Ergebnis! Da ich es gerne dramatischer mag und meine Wimpern das auch hergeben ist auch der 2. Auftrag gut (sprich kein verklumpen oder so). Einen Kritikpunkt hab ich: da ich wirklich sehr lange Wimpern hab färben die unteren ein bißchen ab auf die Haut, aber damit kann ich leben

Meine Laune...
    Goofy

Och man, jetzt bin ich wieder angefixxt.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Fine

Ich hab die neue Maybelline Mascara auch getestet, aber an meine geliebte le Volume von Chanel kommt sie leider nicht ran

Ich finde sie gut, aber ganz so toll wie überall zu lesen ist finde ich sie dann doch nicht... Da hat mir die Schmetterlingsmascara von L'Oreal irgendwie besser gefallen Aber ich habe sie erst ein paar Mal benutzt, dass ist noch kein definitives Urteil Sie macht viel Volumen, verlängert bei mir aber kaum Und bei einer zweiten Schicht passiert dann irgendwie auch nicht mehr viel

Ich bin eh der Meinung, dass man nur nachdem man was selbst getestet hat, sagen kann wie man es ganz persönlich findet. Klar, ich hol mir hier Anregungen, dann guck ich nach Bildern und Videos... Wenn mir das Produkt dann noch zusagt kaufe ich auch und teste! Danach fälle ich erst meine Meinung! Jeder hat andere Vorlieben und achtet auf unterschiedliche Dinge, die einem ganz persönlich wichtig sind. Was für die eine HUI ist, ist für die andere PFUI (oder so la la) das war schon immer so und wird es auch immer bleiben!

Dennoch guck ich gerne in solche Threads und hol mir meine Anregungen

Meine Laune...
    Goofy

Habe heute mal gezählt, mittlerweile besitze ich 12!!!!!!!!!!! verschiedene Mascaras.
    Am Ende steht ein Traum!

Hatte in letzter Zeit so viele Mascara Failes, dass ich Freitag einfach wieder die Chanel le Volume, meine zweitliebste Mascara nachgekauft habe. Ist auf Dauer billiger als ständig was Neues auszuprobieren!

Meine Laune...
    Goofy

Da hast Du wohl recht.
    Die le Volume ist ja auch mein HG.
    Am Ende steht ein Traum!

Ich habe mich wieder von neuem in sie verliebt! Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass sie dazu neigt die Wimpern zu verkleben und zwar ein tolles Ergebnis zaubert, aber man etw Zeit braucht um sie gut aufzutragen.
    Aber komischerweise finde ich sie jetzt viel besser - dramatische Wimpern klumpfrei und in null Komma nichts gezaubert

Meine Laune...
    Fine

Ich glaube ich bleibe bis auf Weiteres auch bei der Volume, ich glaube es gibt keine Mascara, die mehr aus meinen Wimpern rausholen kann als die

Meine Laune...
    Goofy

Habe mit heute 3 neue Macaras gegönnt (gab es im Ausverkauf für 0,95€)

Essence Multi action Black Mascara
    Essence lash curler Mascara
    Essence maximum Volume Mascara

die Multi action Mascara wird hier ja auch gehypt, hatte die auch vor zig Jahren schon mal, hab ich an der Verpackung erkannt.
    Weiß aber nicht mehr wirklich, ob die Klimper Wimpern gemacht hat.
    Am Ende steht ein Traum!