Max Factor ist wirklich
Ich benutze gerade die 2000 Calorie Mascara und bin doch recht angetan.![]()
Max Factor ist wirklich
Ich benutze gerade die 2000 Calorie Mascara und bin doch recht angetan.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Meine Top 3 sind die Max Factor 2000 Calorie und die False Lash Effect, die ich schon mehrfach gekauft habe.
Und relativ neu hat es mir die Rival de Loop Young Super Star XXL Volume Mascara angetan.
Habe mir heute von Aldi Nord alle 3 Mascara Sorten gegönnt.
Biocura Allrounder Mascara
Biocura Long lash Mascara
Biocura Volumen Mascara
für je 1,49€ kann man nix falsch machen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Mit was schminkt ihr die 2000 Calorie ab? Ich nehme den Balea und dann noch den Rossmann AMU Entferner, dann wasche ich mein Gesicht mit Balea Reinigungsschaum. Und wenn ich morgens dusche, dann habe ich immer noch Reste von der Mascara am Auge.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich wasche mich mit Waschgel und benutze hinterher die Öl Entferner Pads von Rossmann.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe die 2000 Calorie auch und nehme zum Abschminken grundsätzlich den Cien AMU-Entferner von Lidl.
Gibt eigentlich nichts, was der nicht von den Augen bekommt, ist allerdings nicht so wirklich für empfindliche Leute gemacht... Man muss schon haargenau seine Dosierung rausfinden, sonst brennt da auch mal was am Auge...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Heute die wet'n'wild mega volume mascara ausprobiert. Tonnenkanditat.
„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Tolstoi
Die ist ja so trocken, da ist Knäckebrot fast saftig dagegen...
Gestern noch die W7 Lashtastic ausprobiert. Ich bin und bleibe kein Fan von Gummibürstchen. Werde die jetzt mal schichten mit einer anderrn, aber die allein bei mir ist auch ziemlich durchgefallen. Irgendwie war das schon bei jeder False Lashes Mascara so.
„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Tolstoi
Ich liebe seit einer Woche die Essence I like Long Lashes Mascara.Ich war erst skeptisch, wegen des kleinen Bürstchens, aber sie hat mich überzeugt. Die erste Schicht war noch mau und ich dachte.. was ist das denn? Aber nach der zweiten Schicht zeigte die Mascara was sie kann. Schön definierte, voluminöse und lange Wimpern
Ich hab sie seither im Dauergebrauch und sie wird bestimmt ein Nachkaufkandidat.
Ach ich liebe Mascaras mit Gummibürstchen einfach
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Für mich bleibt die Too Faced Better than sex seit anderthalb Jahren mein Favorit.
Habe leider trotz vielfachen Versuchen noch nichts vergleibares gefunden!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich habe die (pinke) Multi Action von essence im gebrauch und recht zufrieden (schmiert nicht, macht tolle Wimpern bei mir, lässt sich gut abschminken). Die nehme ich täglich.
Bin nun auf der Suche nach was für abends - also P*rnoWimpernGibt es da was vergleichbares, was in die ähnliche Richting geht? Nur ein bisschen "mehr" und "toller" und "monströser"
Ich habe seit ein paar Tagen von Maybelline die Falsche Wimpern Mascara. Das Würstchen finde ich recht seltsam und ich brauchte einige Zeit bis ich wusste, wie ich es benutzen muss. Inzwischen geht es. Aber ich verstehe nicht, warum den alle so gut finden. Er macht nette Wimpern, aber nicht übermäßig gut. Da kenn ich bessere Mascaras.
Butterfly extreme black - geniales bürstchen
Lash princess
Maxfactor velvet volume, wobei bei mir das volume etwas hakt![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Rival de young - carbon Power (hält prima!)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Favoritenund es ist: tadaaa dieses Schätzchen hier:
Es hat etwas gedauert, bis ich mit dem "Bürstchen" klar kam, aber jetzt liebe ich sie. Bei meinen leider altersbedingt nicht mehr so voluminösen Wimpern macht sie ein sehr schönes Ergebnis, die Wimpern werden auch verdichtet, ohne dass es Klumpen oder Fliegenbeine gibt, sie hält sehr gut und sie läßt sich gut abschminken. Dafür finde ich auch den Preis absolut in Ordnung, da hatte ich schon schlechtere, die mehr gekostet haben![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
@ Jeanny
Ich würde die Maxfactor Velvet Volume auch gerne mal testen.
Die 2000 Calories und die Dior Show (dicke Bürste) sind meine Langzeit HGs. Am besten bin ich allerdings mit der Lash Lift von Max Factor zurecht gekommen. Aber die wurde ja unverständlicherweise aus dem Programm genommen hat.
Könntest du die Neue mal vergleichen (falls du die von mir aufgezählten Tuschen kennst)?
LG Tereza
Mein Favorit wurde tatsächlich im gesamten Thread nicht ein einziges Mal genannt: der "Lolita Lashes" von "Misslyn". Die Hülle sagt 'push-up effect' und 'long wear', das kann ich nur bestätigen. Mit 7 Euro ist er bezahlbar und er hält sich für mein Empfinden recht lange. Die Wimpern werden tatsächlich hochgepusht und sehen viel voller und länger aus, außerdem auffälliger, also die Haare wirken merklich dicker. Fliegenbeine lassen sich mit etwas Übung vermeiden oder auch herbeizaubern (ich mag das manchmal ganz gerne). Sofern man ihn nicht beim Schlafen drauf lässt, bleibt er da wo er hingehört und verläuft nicht. Getrocknet sind die Wimpern nicht viel störrischen als sonst auch, das ist ganz angenehm. Abschminken geht recht easy, aber ich brauche pro Auge mindestens ein Pad, je nachdem welche ich nehme, allerdings trage ich den Mascara auch extra dick auf. Die Bürste ist übrigens starr und wird Richtung Stiel immer dicker, eine bessere hatte ich bislang nicht! Bin super zufrieden und habe seitdem ich den ersten gekauft habe immer einen daheim. Ich meine, ich habe ihn von Müller...
Ganz furchtbar fand ich dagegen den "Voluminous x5 Extra-Black" von L'Oréal. Die Wimpern sehen danach aus wie davor, dafür bekommt man nach etwa 5 Minuten Panda-Augen. Ganz großes Kino, hatte in den ganzen 12 Jahren die ich mich schminke nie so ein grauenhaftes Produkt...
Bei mir haben sich nach jahrelangem, sehr kostenintensivem Testen diese beiden herauskristallisiert:
Max Factor False Lash Effect (die ganz "normale")
Essence Maximum Definition Mascara
gerne auch zusammen verwendet macht diese Kombi meine zwar langen, aber altersbedingt relativ dünnen Wimpern, sehr schön dicht und geschwungen. Zudem recht haltbar. Allerdings nehme ich immer vorher meine heißgeliebte Shiseido Wimpernzange.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Die Dior Show kenne ich nicht,aber die 2000 Calories Mascara. Die Velvet Volume und die 2000 Calories sind vom Ergebnis her sehr ähnlich. Beide machen ein schön definieres Volumen,ohne Fliegenbeine zu verursachen. Nur die Bürstchen sind unterschiedlich, die Velvet hat ein dickeres Gummibürstchen, das macht m.M.n. ein sauberes Ergebnis,da man mit dem Bürstchen nochmal "durchkämmen" kann. Finde ich zumindest![]()
Danke!
Hab sie natürlich direkt gekauft und finde das Ergebnis auch ganz schön.
Die Wimpern sind schön gefächert, sauber getrennt und nicht so star. Kein mega Wow-Effekt, aber ideal für den Alltag.
Außerdem geht sie ohne Probleme wieder runter.
LG Tereza
- Glamourdoll waterproof (die blaue) von Catrice
- Lash Sensational waterproof von Maybelline
...bei mir halten leider nur wasserfeste Mascaras den Schwung![]()
Liebe Grüße,
SouthernCross
http://www.manhattan.de/produkte/eye...-volume-length
Die ist seit jahren eine treue begleitung![]()
Von Misslyn hatte ich auch schon Tusche, die ich von den Eigenschaften her super fand. Allerdings sind die alle (hatte auch farbige gekauft, gleich 2 oder 3 STück) so dermaßen brutal schnell eingetrocknet, dass ich nie wieder welche von denen gekauft habe.
Je nach Definition von schnell kann ich das bestätigen.Meiner wird gerade nach etwa 3 Monaten so langsam etwas trockener, das ist im Vergleich zu anderen schon ziemlich schnell. Ich habe welche die zwei Jahre alt und theoretisch noch verwendbar sind.
Mich stört's halt insofern nicht, dass ich den sowieso fast aufgebraucht habe. Also bei meinem Verbrauch passt die Zeit die er hält perfekt zu der die ich brauche bis er leer ist.![]()
Ich entsorge jede Mascara die 6 Monate istdas ist mir am auge sonst zu heikel!
Inzwischen mache ich das auch nicht mehr (war bislang nur zu faul auszusortieren und wegzuwerfen), aber bis vor kurzem habe ich mir da nie Gedanken drüber gemacht. Glücklicherweise ging nie was schief.![]()
Also ich könnte mich jetzt ärgern, dass ich die MF Velvet Volume gekauft habe.
Gestern habe ich nämlich, (wie üblich) mal wieder eine neue, günstige P2 Mascara
zum Testen mitgenommen. Tja, und die muß mir natürlich noch besser gefallen als die
neue MF. Ich meine die More than Volume Mascara.
http://en.p2cosmetics.com/product/gl...olume-mascara/
Mmn kann die der Dior Show Konkurrenz machen.
Hätte ich bei der Aufmachung (billiger gehts wohl nicht) nie vermutet,
aber die Bürstchen sind schon sehr ähnlich.
Allerdings muß man die überschüssige Tusche gut abstreifen, bevor man sie benutzt.
LG Tereza
Im Moment die beste Mascara - Full Lash Mascara von Shiseido.
Für Zuwachs ohne diverse gängige Wimpernseren mit Wirkstoffen aus der Augenheilkunde, das Wimpernserum von Shiseido. Enthält einen natürlichen Wirkstoff, der das Wachstum der Wimpern fördert. Bin sehr zufrieden.
Von LRP die Respectissime Mascara soll ja auch den Wuchs anregen, aber die verabschiedet sich so schnell von den Wimpern, dass fürs "Anregen" sicher keine Zeit bleibt![]()
Grmpf...
Vor geraumer Zeit habe ich mir mal die Astor Seduction No 2 Volume Curl & Curve Mascara gekauft. Nachdem ich die Catrice Glamour Doll jetzt aufgebraucht habe, wollte ich dann die Astor nehmen.
Eigentlich an und für sich eine tolle Mascara. Die macht bei mir richtig super Wimpern, lang, voluminös und hält als einzige bisher die Wimpern oben. Allerdings trocknet sie sehr schlecht und die Bürste ist eine Monsterbürste... patzen vorprogrammiert. Das ist echt Mist, ich habe morgens keine Zeit, zu warten, dass das Zeug endlich getrocknet ist und die Augenregion fusselig mit Wattestäbchen wieder in Ordnung zu bringen. Mal abgesehen davon, dass dann für gewöhnlich das AMU bzw. der Lidschatten trotzdem schon leicht ruiniert wird. Und auf jedes Mal Bürste tauschen hab ich auch keine Lust, da lässt sich auch keine von meinen drauf setzen, weil das Ding so breit ist.
Schade, irgendwas ist immer.
*seufz* wieso können die nicht einmal die perfekte mascara erfinden? ist es denn sooo schwer?
Haben sie doch - die Too Faced better than sex, aber ich weiß, ich wiederhole mich
Meine Mutter schwärmt auch von der Astor Mascara, ich habe mir jetzt mal eine Tube geholt, sie wartet brav bis die Too Faced leer ist!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Von der habe ich noch nie gehört... Also danke, dass du dich wiederholst![]()
Also es scheint ja so, dass Mascara bei dir nicht so gut hält da sie verläuft.. Was ich komisch finde, da dies normalerweise nicht passsiert. Tränen deine Augen oft?
Ansonsten könntest du vielleicht einmal über 'Wimpernauffüllen' nachdenken. Dabei werden dir zwischen deine eigenen Wimpern künstliche aufgelebt, also einzelne Wimpern, das muss man dann alle 3 Wochen so nachfüllen lassen gehen, aber wenn man das macht braucht man sie auf jeden Fall nicht mehr zu tuschen :D