Dankeschön![]()
Dankeschön![]()
die benefit PG Mascara hab ich auch, die muss aber noch einige zeit warten bis sie dran kommt.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bei der PG von der Benefit Mascara konnte ich auch nicht wieder stehen, da ich die Cosmopolitan eh ganz gerne lese:)
Lennja Ivy 15.11.2015
Für mich ist zur Zeit die DadoSens Hypersensitive Mascara die beste.Sie ist supergut verträglich, trennt die Wimpern schön, bröselt nicht und hält auch Lachtränen stand. Einziges Manko, es gibt sie nur in Schwarz.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
So, heute wurde die Benefit Mascara getest. Finde sie gut. Macht schöne Voluminöse, längere Wimpern ohne Fliegenbeine.
Mußte aber auch bestimmt 4-5 mal tuschen, um zu dem Ergebnis zu kommen.
Die Handhabung ist aber auch etwas schwierig, weil das Bürstchen schon recht groß ist und der Stiel so klein, Probe eben.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Öhm, Borstenglaube ich.
![]()
Max Factor Masterpiece und False Lash Effect (beide wasserfest, da sonst der Schwung wieder flöten geht ;) )
So, ich habe weitergetestet und musste grad mal schauen, wie die Mascara hieß, die mich Ende letzten Jahres so begeistert hat: es war die Multiaction. Ich habe inzwischen die "I like Long Lashes" in der Mache gehabt, die ist ganz schön - ich finde allerdings, dass die Multiaction die Wimpern länger macht. Außerdem ist die sehr schnell eingetrocknet (habe ich von einer anderen lieben Beauty auch gelesen). Das Bürstchen ist toll, trennt gut, allerdings muss ich sehr odt drüber, bis ich ein zufriedenstellendes Ergebnis habe.
Ich habe dann jetzt noch die Plump no Clump aufgemacht - die hat ein Riesenbürstchen vgl mit der ILLL, und macht genau das, was sie nicht tun sollte: sie klumpt. Ich muss da immer noch mit dem ILLL-Bürstchen hinterher und die Wimpern trennen und das ganze verteilen, ansonsten sieht es echt furchtbar aus.
Fazit: bisher hat von den essence-Mascaras die Multiaction am besten abgeschnitten.
Apropos eintrocknen: Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass die Mascaras von Max Factor relativ schnell trocknen. Finde ich bei den Preisen nicht ganz so originell. Hab hier noch Catrice, Maybelline und Kiko, da ist das nicht so.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Liebe momentan die Catrice Glam Doll false lashes (lila Verpackung) macht selbst ohne Wimpernzange schönen Schwung und hält ihn auch.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Die hat mich auch total erstaunt, das hatte ich nicht erwartet. Die ist wirklich klasse.![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
max factor voluptuous - schlägt grad alles und auch meine High End Mascis um Längen!!![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Max Factor hat generell tolle Mascaras, habe ich festgestellt
Ich warte wieder darauf, das es bei Rossmann prozente gibt, dann schlage ich wieder zu, die Lipglosse haben es mir auch angetan.![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ich hatte einmal eine Max Factor Mascara und die hat mich mich leider nicht so überzeugt. Vielleicht wurde sie vorher schon mal geöffnet, aber die war wirklich extrem trocken und ich habe sie kaum auf meine Wimpern bekommen.
Ich sollte langsam meine Lash Princess von Essence entsorgen. Ich weiss gar nicht, wie lange ich die schon habeIch denke, dass ich dann die neue Glam Doll ausprobieren werde. Ich mochte bisher sowohl die normale, als auch die Volume&Curl Version sehr gerne.
herzi, du bist so gut - 8 Mascaras von einer marke... Sehr geil.
aukai, die gibt oder gab es vor einigen Wochen im Set, 2 verschiedene, für 11,99€ und dann noch mal minus 30% und ich spezialisiere mich gerade auf diese Marke.![]()
Aaaaah, dann hätte ich vmtl auch zugeschlagen. dann bist du ja bald Profi und wir können dich ausquetschen. Geht es dir wie Minoo? Trocknet deine auch so schnell ein?
Mein HG ist die von Bare Minerals, die macht bei mir, was sie soll..dicke, volle, lange Wimpern ohne zu schmieren.
Allerdings ist die wasserfeste davon nicht sooo toll.
Kennt jemand die wasserfeste von MAC? Irgendwas mit false Lash..? Hat bei Douglas sehr gute Kritiken, ich brauche noch eine für die Hochzeit-wasserfest
Für Hochzeiten gibt es eine spezielle 38 Grad-Mascara - die verschmiert nicht, wenn man weint, kostet aber um die 35 Euro, kann ich nur empfehlen. Ich bin aber auch dicht am Wasser gebaut bei solchen Ereignissen...
Das ist ja erstmal nicht schlecht - die clump no plump ist derbe feucht, das ist eins der Probleme. Die lässt sich mit der Riesenbürste echt schwierig ohne Geschmiere auftragen...
die 3-D-Mascara Aldi Süd gefällt mir derzeit mal wieder als Abwechslung ganz gut![]()
@aukai..vielen Dank, weißt Du auch von welcher Marke die Mascara ist, oder meintest Du auch Mac?
ich glaub aukai meint die von essence![]()
MoBi hat recht: die essence plump no clump, die aber eher eine clump no plump ist... Leider
die hab ich auch schneller entsorgt als gekauft![]()
Ich kann die nur in Verbindung mit der ILLL-Bürste nehmen. Aber ich glaub auch nicht, dass die alt bei mir wird![]()
Sry, gilmoregirl, ich war im falschen Film... Ja, die 38 Grad ist von Kanebo.
Habe hier eine Probe der Hypnose Doll Eyes und finde sie sensationell. Großes Problem: Der Duft! Finde sie riecht sehr extrem. Hat die jemand in der Full Size und kann mir sagen, ob das normal ist? Würde sie mir gerne in wasserfest kaufen, aber der Duft schreckt mich noch ein bisschen ab.
So, die essence plump no clump ist in die Tonne gewandert heutich habe es echt versucht und mein bestes gegeben, aber wir passen nicht zueinander. Heute hatte ich wieder ruckzuck dicke Klumpen beim Auftragrn, ich konnte die glücklicherweise dann rausbürsten, aber es hat echt gedauert. Neulich musste ich mir sogar einmal das komplette AMU wieder abnehmen, weil die so schrecklich geklumpt und die Wimpern verklebt hat. Hab die Nase voll jetzt. Mal schauen, welche mich morgen anspringt...
Ich bin gerade angetan von der Manhattan volcano easy one stroke. Funktioniert super bei mir, macht volle wimpern ohne zu verkleben und krümeln nicht. Ganz wichtig: die riecht nicht stark. Hatte zuletzt eine von rdly, deren Mascara ich normal mag und die Bürste war perfekt (so ein 8-förmiges Bürstchen), nur roch die so widerlich (und war recht neu im Sortiment), dass ich sie nach 2 Wochen wieder weggeworfen habe. Die habe ich stundenlang auf den wimpern gerochen
...
Hab seit gestern von Loreal die neue Miss Hippie Volume (aus der Miss Manga Reihe) in Benutzung und finde sie echt gut. Macht schön Volumen und krümelt nicht. Von der Konsistenz her (feucht, trocknet aber gut) habe ich ja die Hoffnung, dass sie es eine Weile macht.
Hab ansonsten nämlich grad von Manhatten die rote Volcano und von Catrice die lilane (neue - hab den Namen grad nicht parat) daheim und beide sind von Anfang an recht trocken gewesen und krümeln im Laufe des Tages. V. a. mit Kontaktlinsen ist das nicht so prickelnd.
Nachdem ich die essence plump no clump ja nun entsorgt habe, habe ich mir die essence I Love Extreme (die rosane) aus dem Bunker geholt.mdienist definitiv um Längen besser als die clump-Mascara, aber an die essence Multiaction kommt sie mMn nicht ran. mal als Übersicht:
- essence plump no clump: klumpt, ist viel zu feucht, großes unhandliches Bürstchen - ab in den![]()
- essence I like Long Lashes: lässt sich gut anwenden, ist aber relativ schnell eingetrocknet. Die Wimpern werden nicht so stark verlängert wie bei der Multiaction.
- essence I Love Extreme (pink): angenehm anzuwenden, es sind aber mehrere Schichten bis zum gewünschten Ergebnis notwendig. Trennt die Wimpern nicht so sauber wie die Multiaction.
- essence Multiaction: bisher mein Favorit von essence, trennt die Wimpern sehr gut, verlängert und gibt Volumen. Muss auch geschichtet werden, aber der mehrmalige Auftrag ist ohne Verkleben möglich
corhin war ich kurz beim Rossi, da hat mich die RdL adorable miss curl angesprungen. Die wandert jetzt erstmal in den Bunker, aber ich bin gespannt drauf, ob die adorable ist...