Habe mir gestern die RdLy flower Mascara gekauft, die ist LEIDER im Abverkauf für 1,49€.
Aber die macht ja mal schöne Wimpern, nicht zuviel und nicht zuwenig.
Also wer sie kennt, sollte bunkern, sie geht raus.![]()
Habe mir gestern die RdLy flower Mascara gekauft, die ist LEIDER im Abverkauf für 1,49€.
Aber die macht ja mal schöne Wimpern, nicht zuviel und nicht zuwenig.
Also wer sie kennt, sollte bunkern, sie geht raus.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich benutze immer noch, mittlerweile seit 7 Jahren, am liebsten die "Eyes to kill" Mascara von Armani. Irgendwie kommt an die nichts ran. Vor allem ist damit sowohl ein dezentes, als auch ein dramatisches Ergebnis möglich. Allerdings ist die Tusche erst brauchbar, wenn sie etwas ausgetrocknet ist, was dann leider erstmal 1-2 Wochen dauern kann. Wenn ich mal nicht so flüssig bin, verwende ich die "I love Extreme" von Essence.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ich mag in den letzten Monaten die i love Extreme Mascara von Essence in der schwarzen Verpackung sehr gerne. Ich brauche mehrere Schichten, aber sie klumpt bei mir nicht und hält auch wenn sie nicht wasserfest ist ein paar Tränchen stand. Sie gibt gut Volumen und Länge und ist für mich verträglich, überall zu kaufen und günstig. Und sie stempelt nicht am Oberlid ab, was leider sehr viele Mascaras bei mir sonst tun.
Die I love Extreme und die Multi Action würde ich eigentlich auch mal wieder ganz gerne verwenden. Ml sehen, vielleicht lege ich mir mal wieder eine der beiden zu, wenn meine Volum Express leer ist.
Ha, ich hab noch so ne Rdly Flower Mascara ergattert und stelle fest - die Büste sieht genau so aus wie bei der lila Catrice Glam & Doll.
Die neue Bobbi Brown Eye Openong Mascara kommt ganz gut an meinen Liebling von Too Faced dran![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich fand die auch ganz gut! Mich hat nur gestört, dass sie so gar nicht trennt. Und ich fand sie für den Alltag zuviel irgendwie.
Allerdings habe ich jetzt wieder meine heißgeliebte Hypnose im Einsatz und empfinde diese nach ein paar Wochen BB als sehr dezent. Ein Zwischending wäre toll.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich liebe ja die Masterpiece und Masterpiece Max von Max Factor - habe allerdings gerade erfahren, dass sie, wie sehr viele andere Mascaras auch, Mikroplastik enthalten. Und das am Auge! Finde ich irgendwie eine fiese Vorstellung, will ich nicht im Körper haben, und es gerät ja immer mal was ins Auge, durch reiben oder abblättern oder was auch immer. Manno!
Sehr gut gefällt mir für eine NK-Mascara die neue Lash-Explosion von Terra Naturi, die macht tolle Wimpern, fast genauso gut wie die Masterpiece! Echt ungewöhnlich. Riecht auch nicht und bröselt nicht (wie zB die von marie w. bei mir), ist allerdings überhaupt nicht wasserfest. Geht ja auch kaum, bei NK. Für leicht tränende Augen also leider nichts, sonst super! und sehr günstig (3,95 oder so)
Grüße, Thatsit
Ich hätte nie gedacht, dass ich die Maybelline Lash Sensational so gut finden würde! Richtig gut![]()
...ich schmeiße mal die Miss Manga Volume Punky (oder wie auch immer sie heißt) von Loreal ins Rennen, mit so einem Ergebnis hab ich echt nicht gerechnet!![]()
Zur Ausgangslage: Meine Wimpern sind zwar lang und dunkel, aber kerzengerade und nicht leicht zu beeindruckenDie Miss Manga Punky schafft es aber richtige, schwungvolle Wimpern daraus zu zaubern. Allerdings, nichts für Leute die auf Trennung und Definition stehen. Die Punky wirbt ja mit "Spikey Lashes" und dem wird sie auf jeden Fall gerecht.
Die lilane Catrice konnte mich leider nicht überzeugen, total trocken im Auftrag und wird furchtbar krümelig im Laufe des Tages (zumindest bei mir...)
ich klinke mich auch mal bei euch ein:) habe mir letzte Woche die "Maybelline - Push up Drama" Mascara geholt..
Die macht alles andere als Pushen! Dabei sind meine Wimpern von Natur eigentlich schon recht geschwungen, nur diese Mascara hat von Anfang an eine feste & schwere Konsistenz das sie die Wimpern total runter zieht
Da kauf ich mir extra eine Mascara für den Schwung & die Mascara macht genau das Gegenteil..
Die Lash Sensational muss ich auch noch ausprobiere, mal sehen ob sie mir besser gefällt![]()
Lennja Ivy 15.11.2015
Hat jemand schon die Miss Manga Hippie oder wie die heißt getestet? Die lacht mich schon echt lange an ...
Ist ja witzig... wir haben zwar nicht die gleiche Ausgangslage, aber die Push up Drama hat bei mir genau dasselbe veranstaltet, finde die total blöd.
Die normale Lash Sensational mag ich dagegen. Die ist allerdings ganz zu Anfang mit Vorsicht zu genießen, die ist besser, wenn sie ein wenig angetrocknet ist.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Habe heute das erste mal die Misslyn Lolita lashes benutzt.Ergebniss und das gleich beim ersten Tusch.
Klare Kaufempfehlung von mir.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Noch besser ist die von Lady Green!
@Minoo: Ja, die Push Up Drama Mascara kommt auf den meisten Blogs, auch nicht so gut weg.. Bin echt zwiegespalten was die Mascara betrifft, weil mir das "Messie" Finish irgendwo auch gefällt.. Ach es ist so schwer mit den ganzen Mascaras, irgendwas fehlt fast immer :/
Die Lash Sensational werde ich bald auch benutzen, möchte jetzt erst noch die Plump no Clump Mascara von Essence leer machen :)
@Beeeyootiful: Die Hippie Mascara lacht mich seit gestern auch an :)
Lennja Ivy 15.11.2015
Louisa, du bist echt tapfer... Die plump no clump ist bei mir nach maximal zwei Wochen in der Tonne gelandet. Das war die erste Mascara, die ich weggehauen haben.
@aukai: Anfangs mochte ich sie auch nicht, weil sie einfach NICHTS mit meinen Wimpern gemacht hat. Aber mittlerweile funktioniert sie ganz gut, ist aber auch fast leer, ich brauche immer etwas Zeit um mit einer Wimperntusche "warm" zu werden![]()
Lennja Ivy 15.11.2015
Meine absolute Top Mascara ist für mich von Helena Rubinstein die Lash Queen Sexy in Waterproof. Mein HG und bis jetzt ungeschlagener Favorite.
Meine Loreal Voluminous waterproof ist nun leer - irgendwie hab ich die in den letzten Jahren ab und an mal gekauft und leer gemacht, weil ich sie eigentlich gut finde. Aber sie geht bei mir meistens relativ schnell leer, bzw. trocknet dann ein und ich kriege nichts mehr raus.
Ich überlege mir für den Alltag wieder eine braune Mascara zu zulegen, nur dann ist das Angebot ja wieder schmal. Überlege noch zwischen der Artdeco allinone und Maxfactor hin und her...
Miss Hippie Mascara
@mydarkersidejewel - auf jeden Fall empfehle ich dir die maxfactor cal. !!!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Mobi - hat die Miss Manga eine Gummibürste?
hab mir die von Netto geholt (dein Tipp) gefällt mir nicht..kein großer Unterschied festzustellen.
Von Max Factor mag ich fast jede Mascara-am liebsten aber die False Lash Effect.
Keine ahnungich hab die Miss hippie
![]()
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Da ich hier kein netto hab kam der tipp sicher nicht von mir![]()
Ja, die meine ich doch...
Ich hätte schwören können, dass du das warst - ich werd altändert aber nix dran, dass sie nix taugt....
Du hast abba miss manga geschriebenich find die hippie klasse verdichtet den ansatz schön, verlängert und hält
bei mir
![]()
Die Miss Hippie hat keine Gummibürste - hab eine Seite vorher schon was zu der Mascara geschrieben. Kann nun ergänzen um: abschminken lässt sie sich nicht soooo gut, geht aber noch.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Wimpern Bürste von M2 Beaute ? Die Bürste würde 20€ kosten.
http://shop.m2beaute.com/Eyelash-Comb.html
Lennja Ivy 15.11.2015
Ich habe keine Erfahrung mit der Bürste, hab aber einen Kamm mit Metallzähnen. Der trennt super - mit den Plastikkämmen bin ich nie zurecht gekommen, die haben eher verklebt als getrennt.
Bei der Bürste hätte ich Bedenken - da sie doch recht lang und sehr bauchig erscheint - dass sie schwer handzuhaben ist. Man muss nämlich echt sehr aufpassen, sich die Metallzähne nicht ins Auge zu "kämmen". Da würde ich lieber auf einen Kamm setzen (meiner hat auch nur ein paar Euro gekostet - er ist, glaube ich, von Backstage, weiß ich aber nicht mehr genau).
Die Bürste kenne ich nicht, aber ich hab auch einen Kamm mit Metallzähnen. (RT Lash Comb oder so - kann man nimmer genau lesen bei der lila Reihe.) Bin mit dem auch mehr als zufrieden und hat mir schon oft bei blöder Mascara geholfen, nicht wie ein Depp rum zulaufen. :)
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00A7H...9SL&ref=plSrch
OkN Heißt Lash Brow Groomer. ;)
Ok, danke für die Antworten:) Muss mal schauen ob ich mir die Bürste zu lege. Bei mir verkleben die Wimpern nämlich immer ganz blöd :(
Lennja Ivy 15.11.2015
Bei Yves Rocher gibts nun grad online die Fächer Effekt mascara für 5 Euro im Angebot. Ich habe sie mir nun schon das dritte mal bestellt, weil es für mich die beste Mascara ist die ich je hatte!
http://www.yves-rocher.de/control/pr...oductid=77816&
Nachdem ich ja die essence I like Long Lashes hier zum bisherigen Favoriten von essence erklärt habe, geht diese nun aus dem Sortimentdie Suche geht also weiter. Ich habe bisher noch immer die essence I Love Extreme in Arbeit, gefällt mir aber nicht wirklich, ich brauche immer die Bürste der ILLL dazu, um ein gutes Ergebnis zu bekommen, ansonsten verklebt die auch die Wimpern (nicht so schlimm wie die plump no clump, aber genug, um nicht auf die Nachkaufliste zu wandern, obwohl sie tollen Schwung gibt und den auch hält).
Die Suche geht weiter... Zwei habe ich noch im Bunker, eine davon ist die RDL Adorable Miss Curl. Auf die bin ich sehr gespannt... Aber erst wird die Extreme-Mascara aufgebraucht...