Mobi, du 'olle Rumpanscherin'...)
Mobi, du 'olle Rumpanscherin'...)
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
*hust* wie meinen?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Derzeitiger heiliger Gral ist von L'oreal der Volumen Million Lashes fatale. Wunderbar zum Auftragen und nach dem zweiten Durchgang hab ich nun (fast) jene dramatischen Wimpern, die ich immer wollte
Ich hab nur ein Problem: Meine fettige Haut. Als ich kürzlich nach Hause kam hatte ich unterhalb der Augenbrauen Ringe - eben dort, wo meine Wimpernspitzen hinstoßen. Nicht nur das, sondern auch seitlich an der Nase hing der Mascara.
Habt ihr Tipps und Tricks, damit der Mascara mal dort bleibt, wo er sollte? Wasserfest funktioniert bei mir nicht, nehme an, weil ja auch die Wasserfesten fettlöslich sind![]()
Auch kräftiges abpudern und Lidschattenbase haben nichts genutzt
Es gibt ja Fixierungssprays fürs Make up, könnte ich sowas mal probieren? Oder hat sonst noch jemand Ideen?
smoothy, ein paar Posts weiter oben gibt's ne Verlinkung zu nem wp topcoat um solche Panda-Mascaraszu bändigen
![]()
Danke Motobiene
Also ich sollte mir langsam zumindest angewöhnen, die letzte Seite eines Threads ganz durch zu lesen
Habe mir heute die Catrice Pret a Volume gegönnt, Motobiene fixxt hier ja nur rum
Morgen wird sie getestet.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Berichte mal ob Schmeralarm.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Hab ein ganz gutes Dupe zur Max Factor False Lash Mascara gefunden - und zwar von Rival de Loop Young die #1 Mega Volume Mascara - ist wohl relativ neu? Kostet unter 2€. Ist zu Beginn etwas nass, aber wenn man den Überschuss mit einem Kleenex abnimmt macht sie richtig schöne Wimpern.
Du Aas @chriscross![]()
! hab ich mir jetzt deine maxfactor false lash effect (schwarze Packung) geholt - hab an der lila Fusion noch rumüberlegt und die Loreal fatale mit Goldliner im Doppelpack für weniger Geld liegengelassen, da kommste mit der RdL um die Ecke
![]()
Tja, Frau Mobi, ich bin halt ne alte Schnäppchenqueen - probier sie aus - die 2 € kannst du bestimmt verschmerzen. Die Verpackung ist zwar eher ramschig und nicht so schön wie von der False Lash aber für den Preis ist mir das ziemlich Latte.![]()
nee bei denen sind mir die bürstchen zu großbei der pret-a-porter ist es schon grenzwertig..... wehe die maxfactor macht dummes zeugs bei mir
![]()
![]()
Mobi, die False Lash wird dir gefallen, da bin ich sicher![]()
Also die Catrice Pret a Volume ist heute so lala. Nix tolles, nix schlimmes, muß erst noch weiter testen.
Im Moment liebe ich sowiso die Masterpiece von Max Factor und halt noch meine Lolita lashes von Misslyn.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Übrigens ist heute noch die Avon Super shock Mascara bei mir eingezogen.![]()
Für mich im Moment die Alverde Maximize Volume Lashes. Naturkosmetik, günstig und super!
Alles Liebe Sommi
Sie hält super, aber ist nicht ausgeschrieben wasserfest.
Alles Liebe Sommi
Hm, vielleicht probiere ich die trotzdem mal aus. Meine letzte Mascara war die Nothing but Volume und ich meine, die wäre im Laufe des Tages schnell von meinen Wimpern verschwunden.![]()
Also die hält.![]()
Alles Liebe Sommi
Ich hab von YR die sexy pulp, die ist top bei mir.
Vorher hatte ich eine von Maybelline, war auch super. Nur nach einiger Zeit fingen meine Augen davon an zu tränen.
Das! Hab ich bei maybelline immer deswegen kauf ich die gar nicht mehr, das riecht man schon an der mascara selbst - ich zumindest mach seitdem immer einen schnüffeltest und bei einem bestimmten geruch weiss ich, dass ich sie nicht vertrage.
Hab mir wg 20 % rabatt heute die lash architect 4D mitgenommen![]()
Die lash architect fand ich immer gut.....die gibbet noch?![]()
www.animalpardnet.de
Ich hatte in meiner Instyle-Box die Best Lash 3D Fibre Mascara. Eine schwarze Mascara und ein Fläschchen mit so Fasern zum Verlängern und Verdichten. Ich war skeptisch, aber schon nach der ersten Anwendung war ich begeistert. Ein wirklich tolles Ergebnis. So lang waren meine Wimpern noch nie.
Hätte ich tatsächlich nicht erwartet.
Ach Mobi, du Schuselvielleicht wird's ja noch und die Mascara ist noch zu nass; am schönsten ist die False Lash bei mir wenn sie schon etwas länger offen ist.
Ich habe mir heute beim shoppen im Tedi eine 2€ Mascara mitgenommen, probiere ich morgen mal.
![]()
Ich hab ja die Multi Action von Essence geliebt. Über Jahre mein treuer Begleiter, immer und immer wieder nachgekauft. Jetzt wurde sie vor kurzem aus dem Sortiment genommen.
Hab im Moment mehrere Andere von Essence zum testen (I live extreme, All eyes on me, Maximum definition) sowie die Iconic von Dior. Find aber alle bisher noch etwas gewöhnungsbedürftig und hab noch nicht den Wow-Effekt erlebt ;)
Honesty is better than sugar coated bullshit!
Mobi, hast Du schon ausprobiert in Schwarzbraun?
Ich hab mich doch letztens auch geärgert, weil ich die calorie in braun erwischt habe.
Erwies sich auf den Wimpern dann als gar nicht sooo schlimm, fällt gar nicht doll auf.
www.animalpardnet.de
ja aber man sieht davon quasi nix @wuselich hab echt schwarze Wimpern, da brauch ich mit was andrem als schwarz gar nichts probieren
....toller Fehl(griff)kauf
die 4D hat ja Fasern, hoffe ich komme damit klar und die rieseln mir nicht ins auge über den Tag hin.... die Butterfly hatte ich schon, die hat ein tolles bürstchenkam ich super mit zurecht (am re. auge besser als am li, weil Rechtshänder)
![]()
ja, die Multiaction hätte ich auch gern wieder... ich habe mich hier inspierieren lassen und bin bei der Catrice Glam Doll False Lashes gelandet. Ehrlich gesagt finde ich die noch besser als die Multiaction, die macht so schöne, lange, definierte Wimpern und vor allem hält sie den Schwung besser als die MA...
Ich kauf mir schon seit Ewigkeiten immer wieder die Max Factor Masterpiece Glamour Extensions 3 in 1 Volumising Mascara nach. (omg wer denkt sich denn blos immer diese langen Namen aus)
Macht bei mir schöne lange, dichtere Wimpern ohne zu verkleben.
LG Herlind
Momentan (eigentlich schon seit einigen Monaten) ist die Catrice Glam & Doll Volume Mascara mein absoluter Liebling. Sie zaubert mir super getrennte und lange, schwarze Wimpern.![]()
Moooooobiiiiii!!!!!!!!!!
Der Tipp mit der calorie ist/war Gold wert.![]()
Ich habe heute mal wieder die geniale better than sex benutzt, die ich nur verschmähe weil sie pandat, und gecoatet mit der Calorie hat sie Bombe gehalten.
![]()
www.animalpardnet.de
Die Dadosens Hypersensitiv Mascara. Habe sehr empfindliche Augen und mit ihr kann ich zum ersten Mal Stunden Mascara tragen ohne an den Augen zu rubbeln und nach dem Abschminken tränige Augen zu haben.
ich kann berichten, dass ich mit der 2000 Calories und der Miss Hippie überaus glücklich binDie Hippie macht sensationell lange Wimpern, die zwar leider etwas sehr hart werden, aber die WT hält wirklich gut
Für einen "natürlicheren" Look nehme ich schon länger die 2000 Calories
und in Kombi sind die beiden Wimperntuschen auch echt toll.
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Remembervalentina, wie geht's dir mit der Alverde Mascara?