www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Danke, liebste MoBi... du hast auch die orangene TiU, oder? Ich komme mit den Farben langsam durcheinander![]()
AukaiJa ich hab die von chriscross tipp geholt, die orange schwarze
die härtet ganz schön aus! Die wimpern bleiben in Form um mal was nettes zu sagen
![]()
Wusel![]()
durchblick verloren oder watt!?
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich fang et Saufen an....
Wat hab ich denn nu getz auf der to-buy Liste?? Khol orange oder pink?![]()
www.animalpardnet.de
Ich kann jetzt auch noch berichten, dass die Mascara den ganzen Tag ohne Krümel oder Pandaaugen überstanden hat und sich auch problemlos abschminken lässt. Ich bin zufrieden.![]()
www.animalpardnet.de
Vielleicht musst du beide kaufen...![]()
Ich habe auch so eine Ahnung......![]()
www.animalpardnet.de
Also, vielleicht reicht ja auch die GDFL... Danke, ihr Lieben!
Bei mir krümelt die orange TIP überhaupt nicht, kann ich x Schichten mit Tuschen, da klebt nix-Abschminken auch gut- aber das beste Ergebnis hab ich zusammen mit der Catrice False Lashes.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
aukai, die gdfl ist das die lila glam doll von catrice?? oder die schwarze?
catrice false lashesmuss mich da mal updaten....
![]()
Die essence I Love Extreme Volume krümmelt auch.
Echt ätzend, hat mir auch nicht soo gut gefallen.
Am Anfang musste ich immer Produkt anstreichen auf etwas Klopapier, das fand ich schon nervig.
Ich mag es allerdings nicht, wenn die Mascaras so starre Wimpern machen, da kriegt man gar kein Volumen. Und beim abschminken ist das so hartnäckig.
Ich bin auch noch auf der Suche nach der richtigen, obwohl ich schon sooo viele ausprobiert habe
Entweder stimmt das Ergebnis oder der Preis nicht.
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Mobi, es ist die helle lilane / fliederfarbene:
http://www.rosesofbeauty.de/2016/01/...oll-false.html
die ist echt top!!!
daluba - deswegen nehme ich ja die pretaporter mit der maybelline feather lash Bürste und fixiere die Choose mit der schwarz-orangenen khol TiU
aukai - Jupp die meinte ich.... ich fand die bissel trocken, zumindest die Packung, die ich mal hatte und in Sachen Haltbarkeit hat sie auch geschwächelt.
nee, z.Z. ist die o.g. Kombi TiU und pretaporter genial![]()
Boah Mobi..ich bin ja heilfroh, dass die TIU doch noch Gnade vor (an)deinen Augen gefunden hat..
www.animalpardnet.de
Bei mir krümelt die orange TiU Mascara auch nicht, sondern hält den ganzen Tag durch
Ihr macht misch feddisch, Ladies!!!
Also: ihr findet die ORANGENE TiU jetzt alle gut und sie krümelt NICHT? Richtig???
Ich finde die pinke super! Die orangefarbene kenn ich nicht.![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hamster, gerade das bürstchen bei der tiu ist genial, orange, das werde ich mir auch aufbewahren wegen der bürste die super schwung gibt und trennt. Und doch, die orange schwarze krümelt![]()
Okay, ich werde die Orange-schwarze auf die Nachkauf-Liste setzen. Danke, ihr Lieben. Ich war zeitweise echt verwirrt.
Ich mag die leicht geschwungen Bürstchen übrigens auch lieber mittlerweile, weil ich dadurch mehr Schwung reinkriege und grade die äußeren Wimpern viel besser mit getuscht werden.
Da habt ihr mich jetzt aber auch angefixtWollte ja eigentlich als nächstes die 2000 Calorie testen, aber da ich die ja noch nirgendwo bekommen habe und selbst der eBay-Kauf vom Verkäufer wieder abgebrochen wurde...
A propos 2000 Calorie Mascara - es gibt eine neue Version davon - Curl Addict, sieht vielversprechend aus![]()
kittysonne -davon hatten wir hier schon , da ist jetzt ne mega riesenbürste drin, die in der alten Version davon nicht drin war (curl 2000 cal). die werde ich mir nicht kaufen. nu is abba mal gut![]()
die normale 2000 cal ist schon so gut, da braucht man gar nix anderes
![]()
So nu binsch auch widda verwirrt....
TUI Orange oder Pink, okay.
Ich bin da ja völlig unbedarft, ich gehe also zu DM und gucke nach TUI? (Nein, dass ihr nicht den Flieger meint, weiß ich auch) :D
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Küki, du guckst nach Trend it Up... nicht nach TUI
https://www.dm.de/trend-it-up-wimper...355228314.html
hier mal die orangene, damit du weißt, wonach du schauen musst...
Dankeschön aukai.
Huch, die ist aber günstig.
Und die ist trotzdem gut?
Bin ganz geflasht.
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Naja, die ist teurer als die Catrice Glam Doll False Lashes - und die ist auch der![]()
Gestern habe ich die Eyedorable Volume Mascara von trend it up mitgenommen, das Bürstchen sieht abder nicht vielversprechend aus![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Ich habe sie gerade eben ausprobiert.
Fazit: Sie gibt wenig Produkt ab, man muss bzw. ich muss mindestens 3-4 mal Schichten. Voumen ist ok, also haut mich nicht wirklich um, vor allem das Schichten nervt etwas.
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Ich habe mir gestern über die englische QVC Seite einen Doppelpack der tollen Tarte Camera Lights Lashes sowie auch einen Doppelpack der neuen Maneater Mascara mitgenommen!
Damit bin ich für dieses Jahr Mascaratechnisch versorgt!![]()
Echt nicht? Tarte ist eine tolle amerikanische Marke, die v.a. sehr bekannt ist für Ihre Amazonian Clay Blushes!
Die sachen von kitty kenne ich auch nicht, aber auslandsbestellungen sind eh nix für mich![]()
Die orangene TiU muss man auch sehr viel schichten :leiderja:
Wegen aukai hab ich mir die lila GDfS noma geholt![]()
Die maxfactor curl addict hab ich noma angeschaut, aber nee, das bürstchenfalls sie jemand holt, bitte kurz berichten!
![]()