Ich war heute ohne Mascara draussenalso quasi "nackt"
und das mir
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Pfui!!![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Hatte auch mal die Mini Perversion und ich fand sie
Die Too Faced BTS wird auch nicht besser mit der Zeit.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
MoBi .. was machst du nur für unfug?wimpernnudismus geht gaaarrrrnniiicchhttt
![]()
P.s : noch ein Flop bei mir : annayake mascara![]()
Annayake Volumen Mascara???? Ein Traum!!!!Mit eine von "geht immer".
![]()
www.animalpardnet.de
ja ich saß dafür letzte Nacht auch auf der "stillen Treppe"Asche auf mein Haupt!
so dafür hab ich die Manhatten Shake für payback Punkte eingelöst- aber: so das erste Probieren ist nicht überzeugend
sie verlängert, klumpt nicht, gibt bei MIR aber so gut wie kein Volumen oder Ansatzdichte und Schwung - echt mäßig für die guten Rezensionen,die ich bisher gelesen habe.... noch ein paar Tage bekommt sie ne Chance, sonst wird sie verabschiedet!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
edit: das Wimpernwachstumszeug von RdL macht sich bei mir besser als das Balea, welches bei mir zuletzt brannte![]()
Das Balea Wimpernzeug war nun mein letztes. Es hat für mich keinen Sinn.
Nicht dass es nicht wirkt, nein, aber auch hier wächst mir alles kreuz und quer und unterschiedlich lang. Sieht getuscht total sch*** aus, ich bekomme keinen gleichmäßigen Kranz mehr hin. Nix für mich.
Liebe Schloßqueen - vorgestern probierte ich "Deine" Mascara Kombi - Catrice Comb mit Baby Roll drüber - WIE machst Du das?????
So hemmungslos verpappte Wimpern hatte ich laaaange nicht mehr. Die sind für mich beide viel zu nass und sie miteinander zu schichten. Mit anderen geht, aber nicht in der Kombi. Gibt es da einen Trick???
www.animalpardnet.de
Weiß nicht was du machst wusel, aber die Kombi von Syrinx klappt bei mir auch hervorragend. Erst lasch comb, dann Baby roll. Letztere kann ich sonst eh nicht gebrauchen......
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
ich habe die all in one waterproof von Revlon getestet und was soll ich sagen...ich mag sie nicht. Meine Wimpern sind an sich schon ziemlich schwierig, da sie zwar lang und dunkel sind aber KERZENGERADE. So richtig umhauen konnte mich daher bisher keine Mascara. Die Revlon ist allerdings ganz besonders zickig. Mehr als eine, dünne Schicht geht nicht, sonst wird sie klumpig und macht ordentlich Fliegenbeine. Eine Schicht ist zwar ganz nett, was Trennung und Länge angeht, aber irgendwie hält der Effekt nicht lange.
Von revlon wollte ich auch genau diese mal testen, bei uns ist allerdings noch nix eingeräumt- nun ja, kann ich mir das wohl sparen (wie so oft)bliebe auf meiner testliste nur noch die loreal, wenn sie denn hier her kommt
![]()
Von Revlon werde ich auch auf jeden Fall was testen. Stand gestern vor der Theke, konnte mich aber nicht entscheiden. Hab's dann gelassen (und stattdessen nen Nagellack mitgenommen...). Waterproof fällt für mich eh raus, die mag ich grundsätzlich nicht.
Mal gucken, irgendwann demnächst werde ich mir da eine mitnehmen.
...vielleicht sind meine Wimpern aber auch kein guter MaßstabMeine Wimpern sind schwierig...Wenn man wirklich nur eine Schicht aufnimmt und diese vorher großzügig abstreift, dann geht es. Ob einem das allerdings reicht sei dahingestellt. Ich mag schon etwas mehr "Drama"
Werde sie nochmal als Topper probieren. Was mir nämlich wirklich gut gefällt, ist die kleine Bürste. Damit kann man schon präzise arbeiten. Sie lässt sich übrigens sehr schwer entfernen, aber das ist ja bei waterproof meistens so.
Die Auswahl ist aber wirklich toll und es gibt alle Sorten jeweils in normal und wasserfest. Außerdem ist die Verpackung nochmal extra eingeschweißt, was ich sehr begrüße!
Ja, Revöon reizt mich auch sehr. Hab mir sonst oft aus USA mitgebracht, umso besser das es das jetzt hier auch gibt. Das die Sachen alle eingeschweißt sind ist ein netter Bonus.
Hab heute nacht von der annayake mascara geträumtvielleicht sollte ich ihr noch ne chance geben hahahaha
Ich kann die Extreme Dimension von MAC empfehlen. Tolles Volumen...tolle Bürste
bei Mascaras ? Bei Lippenstiften und Glossen die dann auch noch im Sommer im Auto liegen, könnte ich es verstehen.Ausserdem hab ich Desinfektionsspray.Mich wundert nur das die überhaupt nicht klumpt,das war mein erster Zufallskauf von Bare Minerals und die Mascara ist echt top
Nasse träume hahahahaha nein die hat einen wunderschönen wimpernkranz gemacht so richtig schöööönnnnneeee wimperlisalso im traum jetzt..im wahren leben ist sie bei mir määähhhh
Yogi, wie bist Du denn mit der Guerlain zufrieden?
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Die guerlain ist traumhaft![]()
![]()
![]()
Hab ne PG von der MAC false lashes extreme Black . Die Tube ist so groß, wie der bürstenkopf, der original Größe hat..... werde jetzt mal ne aufräumaktion starten und die Flops entsorgen
![]()
Bin momentan echt angetan von der BTS, die ne Zeitlang unbenutzt rumlag. Die fächert echt schön auf- auch die unteren Wimpern/das können viele Mascaras nicht- hat dann so den 'Puppenaugen Effekt'. Coate sie z. Zt. mit der Catrice Glam Doll und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Bin jetzt doch gespannt auf die L'Oreal Mascara![]()
Ich liebe die Better Than Sex auch abgöttisch. Am liebsten mache ich zwei Schichten und ziehe die Wimpern dabei schön nach rechts bzw. links, sodass die Wimpern nach außen hin zeigen --> Rehblick
Einziger Wermutstropfen - sie landet ab und an auf den Augenringen, auch wenn ich darunter gut pudere. Daher muss ich da immer noch zur Sicherheit mit einer wasserfesten Maskara drüber gehen, zur Zeit sone Probegröße von Estee Lauder (weiss den Namen nimmer). Die geht aber sowas von schwer ab, dass ich mir wohl für den Sommer wieder eine Tube-Maskara hole, die man mit warmem Wasser abwaschen kann (z. B. die von Clinique ist ganz ok).
Wie gut, dass ich doch nicht die einzige Pandatante bei der bts bin. Hab schon gedacht ich hätt einen an der Klatsche...
Dennoch mit eine der geilsten Mascaras die es gibt.![]()
www.animalpardnet.de
Die Mac ist nix für mich, schlechtes Volumen, Pandas, juckt und rötet meine Augenlider- hab das schon am" Duft" erkannt, dass die nix für mich ist. Und das hab ich fast regelmäßig bei teuren Mascaras- iwas wird da reingemischt, was i nicht vertrage daher kein highend für mich sondern ich bleib bei den paar Sorten aus der Drogerie![]()
@wuselmurphy
Definitiv! Finde ich auch!
kann mir einer sagen wo ich die maybelline big shot hingekramt hab![]()
![]()
![]()
Du wolltest doch "ausmisten" - vielleicht hat sie nen "Freiflug" in die Tonne gemacht![]()
nee, ich WOLLTE, habs aber noch nichtvon daher
![]()
![]()
heute morgen gesucht und wegen der Eile nicht gefunden, seit dem überlege ich WO die denn nun sein könnte
![]()
Gibt es in D schon die neue L'Oréal Mascara? Hier heißt die Lash Paradise, wahrscheinlich auch in Deutschland...?
Das Bürstchen soll dem von der bts seeeehr ähnlich sein... Habe die lash paradise hier bei mir noch nicht gesehen, aber sie muss eigentlich jeden Tag kommen![]()
Nö, es ist lt. L'Oréal auch noch gar nicht klar, ob es sie hier geben wird...![]()
naja, da kann man aber 10 euro mehr investieren
https://www.galeria-kaufhof.de/p/too...ara/2000244895
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Da haste mal Recht, Bene und bald gibt es auch Mac Jacobs, ich würde ja soo gern die Foundation testen
Meine Lash Paradise ist leider immer noch nicht angekommen![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran