Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 105 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Für euch die beste Mascara ist....

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die Le Volume von Chanel total gut... Sie macht einfach unglaubliche Wimpern... Leider gibt es auch ein ABER... Ich musste sie etwa 4 Wochen (!!!!) stehen lassen bevor ich sie benutzen konnte. Die Textur ist am Anfang unglaublich feucht und hat mir Fliegenbeine vom feinsten gezaubert Daher bin ich mir noch unschlüssig, ob ich sie nachkaufen werde...
    Die ist bis jetzt meine liebste High-End Mascara. Wenn es die auch noch in wasserfest geben würde...

Gestern habe ich mir mal wieder 2 "günstige" Mascaras von P2 zum testen gekauft: Drama Lashes und Forbidden Length. Für eine Günstigmarke fand ich den Preise der beiden aber eher hoch (vor allem bei dem Design).
    satanarchäolügenialkohöllisch

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir ist es auch die Le Volume von Chanel
    habe immer noch die 1. Fullsize in Gebrauch, muss aber sagen, dass ich zwischendurch auch andere Mascaras nehme...

.... derzeit supergerne: Clinique High Impact Curling Mascara und die neue von MF Wild Volume

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Die Chanel werde ich mir nachkaufen, sobald ich ein paar meiner Mascaras aussortieren kann.

Die Clinique High Impact kenne ich nur in der normalen Version. Die gibt es bei Clinique regelmässig als Luxusprobe bei GWP's dazu.

Meine Laune...
    Fine

Die High Impact Curling ist im Repairwear Laser Focus Set mit dabei. Hab mir das Set 2x bestellt, ich liebe es

http://www.clinique.de/products/sear...pairwear+laser

Fortgeschritten Avatar von Karabella

Ich glaube ich muss meine Meinung zu der Essence I love Extreme (schwarz) revidieren.
    Am Anfang hat die ganz schlimm gematscht und hat mir richtig die Wimpern zugeklebt... ganz schlimm!
    Jetzt hab ich sie einfach mal 2 Wochen liegen lassen und plötzlich sieht die Sache ganz anders aus.
    Ich trage sie jetzt seit ein paar Tagen und binecht mehr und mehr begeistert. Sogar mit nur einer Schicht wird das Ergebnis echt toll.

Nur mit diesem riesen Bürstchen komm ich nicht so wirklich klar. Ich habe hinterher mehr Tusche auf der Haut als auf den Wimpern und an die kleinen Häärchen im Innenwinkel hab ich keine Chance zu kommen.
    Ist das Bürstchen von der Pinken I love Extreme da praktischer? Sonst sind die zwei doch recht ähnlich oder?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe jetzt beide Versionen entsorgt und überlege, ob ich das Backup von der "normalen" auch in díe Tonne hauen soll, obwohl sie noch nicht geöffnet war. Ich habe sie auch immer mal wieder probiert und finde sie einfach nur grottig, weil sie total die Wimperm verklebt und klumpig wird, das gilt für beide. Das Bürstchen tut ein Übriges, solche Riesenaugen habe ich nicht. Die pinkfarbene Version hat übrigens ein Silikon-/Plastikbürstchen, so wie die Max Factor False Lashes Effect.
    Die Maybelline Colossal Volume in gelb habe ich jetzt auch mal getestet, bin aber nicht sehr begeistert. Im Moment muss ich sagen, dass keine der bisher probierten Mascaras die L'Oréal Mascara toppen kann. Ich bin jetzt mal auf die von Smashbox gespannt, wenn die auch loost, werde ich die Suche aufgeben und bei meiner L'Oréal bleiben. Leider ist die grüne Version in Deutschland nicht mehr erhältlich, muss man wieder mal im Ausland kaufen *kopfschüttel*. Ich verstehe das alles nicht, die einen bringen bunte Mascaras heraus und die anderen schmeißen sie aus dem Sortiment...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Die Plastikbürstchen mag ich eigentlich ganz gerne...
    Ich werde mal noch die Pinke Version testen und dann schauen, ob ich auf den Hype aufspringe oder nicht

Inventar Avatar von Sahmara

Auch wenns OT ist:
    muss mich beklagen, dass die YSL shocking leider gar nix ist für mich. sehr enttäuschend bei dem preis.
    die neueste Chanel volumen ist auch gaaar nix bei mir. hatte zum glück nur das pröbchen.

hat jemand nen heißen tipp für mich? ich liebe die HR lash queen sexy blacks. will aber momentan nichts SO hochpreisiges. Maybelline Collosal die gelbe & max factor Clump Devy sind gerade aktuell in benutzung.

Wie kommt ihr mit dieser loreal schmetterlingsflügelirgnedwas mascara klar?

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Die YSL Shocking hatte ich als Mini und fand sie auch recht normal aber den Geruch von den YSL-Mascaras mag ich total gern.

Ich bin auch eine der Clinique High Impact-Fans Hab grad noch ne Fullsize in Benutzung, dann habe ich aber schon jede Menge Minis davon, die es im OS als Goodie gab. Ich mag die Samples oft noch lieber, weil ich mit dem kurzen Bürstenstiel besser tuschen kann und hygienischer finde ich es auch, wenn ich öfters ne frische Mascara habe.
    Welche ich auch sehr positiv in Erinnerung hab, ist die Catrice Lashes To Kill (Ultra Black oder wie die Variante hieß).

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab die 2000 Calorie von Max Factor für mich wieder entdeckt. Die macht jetzt nicht das sensationelle Ergebnis, aber ist die einzige Mascara die mir bei der Hitze der letzen Wochen keine Panda-Augen beschert hat

Catrice Lashes To Kill war leider voll mies bei mir. Wobei die Armani Eyes to Kill war ganz gut.
    2000 Calorie hatte ich mal vor Ewigkeiten, ich glaub die war nicht übel!

Ach ja: wichtig ist für mich Volumen und Biegung der WZange halten, wobei ich aber Waterproof nicht sooo mag...

Die High Impact Clinique mag ich auch net.

Ich weiß schon heute kann mans mir net recht machen, bin fad.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Sahmara, ich kann immer wieder die Volume Million Lashes excess in wp von Loreal empfehlen. Die hält den Schwung unglaublich gut und ist trotzdem gar nicht völlig wasserfest, geht extrem leicht runter.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Volume Million Lashes excess -> cool, die kenne ich noch nicht! klingt gut glitzchen...

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich bin mit der Lancôme Hypnôse Doll Eyes Waterproof sehr zufrieden. Bei dem heissen Wetter, als der Schweiss in Strömen meine
    Stirn herunterlief, ist nichts passiert. Keine schwarzen Ränder. Absolut wasserfest ist sie auch. Für meine Verhältnisse absolut .

Juju
    Besucher

Mein momentaner Favorit: Die Glamour Doll Waterproof von Catrice. Die war eigentlich ein Verzweiflungskauf nach dem Flop mit der Wild Mega Volume Water Resistant von Max Factor (hahaha, "Water Resistant" - da reicht ein Tropfen und man kann sie quasi mit dem Finger abwischen) und hat sich als richtig gut herausgestellt: Trennt super, verlängert und macht auch ein bisschen Volumen. Leider ist sie beim Layern etwas zickig, aber das kann ich verschmerzen, da sie gut hält und nicht krümelt. Wird definitiv nachgekauft!

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Ich bin mit der Lancôme Hypnôse Doll Eyes Waterproof sehr zufrieden. Bei dem heissen Wetter, als der Schweiss in Strömen meine
    Stirn herunterlief, ist nichts passiert. Keine schwarzen Ränder. Absolut wasserfest ist sie auch. Für meine Verhältnisse absolut .
    die gibts doch jetzt auch in dieser wunderschönen Verpackung (also die Mascarahülle) weiß mit bunten Herzen, Sternen usw. glaub ich. ich bin doch der weltgrößte Verpackungsfetischist!

Catrice Glamour Doll kling aber auch gut und kostet einen Bruchteil...

Gstern kam die Smashbox Mascara und ich habe sie heute gleich ausprobiert. Naja, sie ist ok, würde ich mal sagen, aber das wars auch. Da ich - außer bei essence Mascaras - keine Probleme mit krümeliger Mascara oder Pandaaugen habe, sondern, dass ich richtig schaffen muss, um aus dem "Ausgangsmaterial" etwas halbwegs Vorzeigbares zu machen, habe ich wahrscheinlich andere Anforderungen an eine Mascara. Bis jetzt hatte ich aber keine, die mehr kann als "meine" L'Oréal Mascara und ich habe beschlossen, keine weiteren Experimente mehr zu machen, zumal das Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok ist und bisher keine Highend-Mascara im Verhältnis zum Preis bessere Ergebnisse abgeliefert hat. Die Einzige, die ich mir evtl. alternativ kaufen würde, ist die High Impact von Clinique, aber die auch nur, wenn die L'Oréal mal aus dem Sortiment ginge, was hoffentlich nie der Fall sein wird.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme eigentlich schon seit Jahren die False Lash Effect von MF, allerdings kann ich es so einmal im Jahr nicht lassen, auch mal etwas anderes auszuprobieren (und bereue es jedes Mal). Dieses mal die Volume Million Lashes von L'Oreal. Beim ersten Ausprobieren war sie ziemlich schlimm. Inzwischen gehts, aber sie verschmiert mir unter den Augen etwas. Und gerade deswegen wollte ich eine andere ausprobieren, weil die False Lash das auch manchmal macht. Waterproof ist leider keine Option, weil die bei mir öfter in den Augen brennen und ich das Abschminken zu nervig finde.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar Avatar von Chiquita

Meine ungeschlagene Nummer 1 ist Le Volume von CHANEL.
    Die habe ich in schwarz gerade nachgekauft und weil ich so überzeugt vom Ergebnis bin, durfte sie in der Farbe prune auch noch mit
    Auf Platz zwei ist von L'Oréal die False Lash Schmetterling...doofer Name aber auch ein tolles Ergebnis. Wird definitiv nachgekauft, weil sie wirklich tolle Wimpern macht.
    Die Glamour Doll von Catrice finde ich auch ganz nett.
    Curiosity kills the cat.

Experte Avatar von Crisears

Kann sich hier viell. jmd. daran erinnern, vor Jahren gab es mal eine Mascara mit so einer ganz schmalen Minibürste. Die wurde dann aber leider aus dem Sortiment genommen. Leider weiss ich nicht mehr wie sie hiess. Glaube one in one von Jade.
    Dachte erst es wäre die fulln soft. Ist sie aber nicht.
    Kennt sie noch jmd.? Und gibt es viell. eine ähnliche Mascara?
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich kenne die noch!!! Kann mich glaube ich aber nur deshalb dran erinnern, weil ich die mir als Teenie endlich mal gegönnt habe (Luxusprodukt usw.), nur um sie dann nach dem Bezahlen an der Kasse zu vergessen
    Sorry, das war nicht so produktiv.

In Sachen Minibürste, auch wenn du sowas bestimmt nicht meinst: Die Clinique Bottom Lash finde ich toll! Obwohl ich nie richtig Probleme beim Tuschen der unteren Wimpern habe. P2 wird so eine doppelseitige Mascara rausbringen (der Name ist mir entfallen), da wird an einer Seite ebenfalls so ein Minibürstchen dran sein, nur so, falls wen interessiert.

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Zur Zeit die Unforgettable von Kiko.Macht schön Volumen, ich hab nämlich von natur aua schon lange Wimpern.Richtig gut fand ich die von YSL Volume faux cils, kann ich auch sehr empfehlen.
    Wollte mal was neues probieren, lsncome hypnose volume.Die lacht mich so an
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Heute morgen habe ich zum ersten Mal die pinke Essence I love extreme getestet.
    Erster Eindruck ist schon mal sehr gut!
    Nur brennen jetzt meine augen Das muss zwar nicht an der Mascara liegen, aber ich werde das mal beobachten.

Experte Avatar von Crisears

Danke Miss Austen, dann werde ich mir die mal anschauen. Obwohl ich eigentlich kein Fan von P2 und Essence bin.

Karabella ich denke schon dass es von der Tusche kommt. Das hatte ich früher auch öfter mal wenn ich die günstigeren Mascaras verwendet hatte.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    Karabella ich denke schon dass es von der Tusche kommt. Das hatte ich früher auch öfter mal wenn ich die günstigeren Mascaras verwendet hatte.
    Ich habs heute schon wieder und trage auch wieder die I love Extreme...

Hast du eine Empfehlung was besser verträglich ist?

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Momentan wirklich die Clump Defy von Maxfactor. Ich liebe einfach Gummibürsten. Sind perfekt für meine ohnehin schon langen Wimpern
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

BJ-Einsteiger Avatar von cat lover

Für mich ist der beste Mascara eindeutig der Double Extension Mascara von Lóreal. Leider wird der aus dem Sortiment genommen... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem, der dem das Wasser reichen kann. Habt ihr vielleicht Empfehlungen???
    Ein Mensch ist so glücklich, wie er es beschließt zu sein.

Abraham Lincoln

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Kann jemand die Clump Defy mit der False Lash Effekt vergleichen? Mir geht es hauptsächlich um Volumen, weniger um Länge.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Gesperrt
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Kann jemand die Clump Defy mit der False Lash Effekt vergleichen? Mir geht es hauptsächlich um Volumen, weniger um Länge.
    Bei Volumen finde ich False Lash Effekt besser!!!

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe mir im Urlaub die Buxom Lash http://www.sephora.com/buxom-lash-P228204 bei Sephora gekauft und bin total begeistert. Macht ein tolles Volumen, trennt schön und verlängert. Meine neue Lieblingsmascara.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Ich habe gestern bei Rossmann die Max Factor eye brightening Mascara für grüne Augen gekauft, da es diese Woche dort 30 % auf Mascaras gibt. Und was solle ich Euch sagen? Ich finde sie toll! Es ist definitiv eine der besten Mascaras, die ich bisher hatte! Sie trennt sehr schön, gibt Volumen (nicht übermäßig viel) und Länge und das Gesamtergebnis sieht sehr ansprechend aus. Ich würde sie nachkaufen, wenn sie sich nicht nach ein paar Wochen in Benutzung verschlechtert, wie es bedauerlicherweise bei der Catrice better than false Lashes Mascara der Fall ist, die fängt jetzt nach 4 Wochen leider an zu krümeln
    Khalil Gibran

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Habe mir heute die Loreal Schmetterling Mascara gegönnt und finde die
    Kommt zu 99% an meinen HG der Le Volume von Chanel ran, nur günstiger.
    Endlich habe ich wieder Wimpern bis zu den Augenbrauen.
    Am Ende steht ein Traum!

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Oh ich bin angefixt!! die chanel ist nämlich auch mein aktueller favorit aber ganz schön teuer auf dauer
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

BJ-Einsteiger Avatar von Stromwo

Ich habe die Model Mascara von BeYu, die ist super :)

Experte Avatar von -Vermilion-

Mein derzeitiger Favorit ist die "The Rocket" Mascara von Maybelline New York.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Die habe ich mir diese Woche in der wasserfesten Version gekauft. Beim ersten Test hat sie mich allerdings nicht überzeugt.

Die Chanel Le Volume mag ich mittlerweile nicht mehr. Die Miniprobe fand ich super, die Normalversion war ok und der Nachkauf der Normalversion ist enttäuschend.

Dafür wurde heute die Covergirl Clump Crusher Waterresistant nachgekauft. Sie macht zwar keine Pornowimpern, aber sie liefert ein solides Ergebnis ab und lässt sich leicht entfernen (nicht so wie die doofe Chanel Le Volume, die ich kaum runterbekomme ).

Allwissend Avatar von swedi

Ich habe sie wieder entdeckt: Max Factor False Lash Effect Mascara->macht die besten Wimpern und hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder zu krümeln.

Anna24
    Besucher

Guten Morgen

Mein absoluter Liebling schon seit Jahren ist die Masterpiece Mascara von Max Factor, bin zwar immer wieder mal "fremdgegangen" aber immer reumütig zurückgekehrt.

Hab gestern ein Youtubevideo gesehen von Lauren Curtis wo sie eine Mascara vorstellt die die Wimpern mit so Fasern verdichtet, das Ergebnis war der , jetzt überleg ich ob ich mir die auf Ebay bestellen soll. Kennt die vielleicht zufällig jemand von euch. Sie sieht aus wie diese eine von Helena Rubinstein mit dem Leopardenmuster und eigentlich ist es ein Set mit 3 Wimperntuschen, einmal die BAsis dann die Fasern und dann noch einmal eine als "Versiegelung" oder so ähnlich.

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von -Vermilion- Beitrag anzeigen
    Mein derzeitiger Favorit ist die "The Rocket" Mascara von Maybelline New York.
    Die habe ich zur Zeit auch und finde sie top. Ich frage mich allerdings ob es nicht noch etwas Besseres gibt

Vielleicht sollte ich mir die L'oreal Schmetterling mal anschauen? Die False Lash Effekt und die Masterpiece hatte ich schon...

Meine Laune...
    Fine

Immer noch die Le Volume von Chanel

Ich habe hier mindestens 10 Mascaras rumliegen, aber die Volume macht die schönsten Wimpern