Gibt es eigtl. noch 30 Prozent bei Rossmann?
Gibt es eigtl. noch 30 Prozent bei Rossmann?
@rasasayang:
Ich nehme für diesen Zweck (dezent und kein Verkleben) gerne und schon seit vielen Jahren die Max Factor Masterpiece
sie hat mich noch nie enttäuscht und man kann sie auch etwas intensivieren (wenn gewünscht).
@rasasayang: Maybelline Illegal Definition und generell hinterher mit dem Wimpernkamm von Tweezerman (Douglas) durchkämmen
Hallo, ihr Lieben, nochmal Danke für verschiedene Tipps..
@ Aromatisch: Jau, ich habe jetzt von Alverde die "Maximize Aubergine"..ist allerdings eine lila Tube,heute aufgetragen, verklebt wesentlich weniger..
@ bettix: Ohweh, mit Max Faktor habe ich bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht, dieser Marke traue ich nicht mehr über den Weg..ansonsten..ja, Clinique würde ich nochmal testen, da war ich bislang eigentlich mit allen Produkten zufrieden..
LG
rasasayang
Für mich die besten Mascara sind die Volume Diva von Astor (die pinke) und eigentlich die Lashes to Kill von Catrice, aber davon sind die letzten "Tuben" immer so schnell eingetrocknet und haben dann totale Fliegenbeine gemacht.
Ich bin zwar nicht kittysonne aber kann etwas zu der Bottom Lash sagen
Ich habe 10 Jahre lang die unteren Wimpern nicht mitgetuscht weil bei mir da alles nach wenigen Stunden verschmierte. Dann kam die Bottom Lash
Sie hält bei mir bis zum Abschminken, nur so nach 10 Stunden kann es passieren, dass sie ein wenig unters Auge krümelt (was nicht annähernd so schlimm aussieht wie Geschmiere!) Das liegt halt daran, dass sie eine Tubes-Mascara ist und erst mit gut warmen Wasser abgeht.
Das Bürstchen ist ganz schmal, perfekt um ohne Patzer bis in die Winkel an den unteren Wimpern zu tuschen. Optisch macht sie bei mir schön betonte und verlängerte untere Wimpern ohne dass es unnatürlich ausschaut.
Volumen gibt sie eher nicht, aber das fände ich persönlich an den unteren Wimpern eh fehl am Platz, so dicke "klumpige" Dinger unterm Auge würden mir nicht gefallen.
Ansonsten kann man sich für die unteren Wimpern auch einfach die Lash Power von Clinique kaufen, ich finde die beiden wirklich identisch, nur ist das Preis/Mengen-Verhältnis der Lash Power viel besser. Hat die gleichen Eigenschaften, das Bürstchen ist auch superschmal und ich mag sie auch für die oberen Wimpern sehr gern.
Huhu zusammen
ich bin auch Mascara-genervt. Für meine oberen Wimpern gibts einige , die ein zufriedenstellendes Ergebnis liefern....die unteren Wimpern hingegen![]()
Entweder ich bekomme sie mit den Bürstchen nicht gut getuscht und/oder die Farbe bröckelt von den unteren Wimpern ab. Und da ist es total egal, welche Marke ich nehme,
Habe mir gestern aus purer Verzweiflung bei Aldi Süd die Lacura Long Lashes geholt...und ich muss sagen, ichsie....aber die unteren WImpern bröckeln auch hier
für ne kurze Zeit jedoch ist das Ergebnis
![]()
Ehrlich gesagt , bin ich nicht der Typ, der 30 Euro für ne Mascara auf den Tisch legen mag...gibts echt keine Alternative zu der Bottom Lash? ( Wobei ich da echt Angst habe, dass auch die bei mir krümelt)
*Bruderlos*
Ich nehme für die unteren Wimpern irgendeine Mascara, die schon ziemlich leer ist, damit nichts verklebt. Hab damit eigentlich nie Probleme, es sei denn das Bürstchen ist zu groß oder die Mascara an sich ist bröckelig - dass eine Mascara nur unten bröckelt, kenne ich so nicht.Also, ich finde es für unten eigentlich wesentlich einfacher als oben.
Als ich heute in den frühen Morgenstunden nach Hause kam, hab ich die Todsünde begangen, mich nicht abzuschminken. Und siehe da, meine They're Real sah mittags nach dem Aufstehen noch fast genauso aus, wie ich sie gestern Abend aufgetragen hatte.Dafür ist sie jetzt, nach mehrmaligen Abschminkversuchen und einer ausgiebigen Dusche immer noch nicht ganz weg.
Ich hab mir die Miss Manga Mascara letzte Woche gekauft und finde sie nicht sonderlich gut.
Sie macht schnell Fliegenbeine und bröckelt nach einigen Stunden, so dass ich dann unter den Augen schöne schwarze Krümelchen habe.
Ausserdem dauert es bei mir ewig, bis das Ergebnis passt, weil ich die Fliegenbeine immer wieder trennen muss.
Danke, aber nein danke.
Die False Lash Effect von Max Factor finde ich hingegen super, hab schon die zweite Tube in Gebrauch!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Aus der Drogerie für mich definitiv die 2000 Calorie Mascara von Max Factor :)
irgendwie habe ich den eindruck, dass viele die miss manga kaufen gar nicht wissen was sie da genau kaufen
die mascara soll kein natürliches ergebnis liefern. sie macht schon so was wie "fliegenbeine" und es ist wohl gewollt. man muss schon sehr viel mit der bürste arbeiten um die perfekte trennung zu erreichen. es ist möglich, aber schwer, da, wie gesagt, die mascara gar nicht dafür konzipiert ist.
dass sie krümelt kann ich mir sehr schwer vorstellen. ich hatte selten welche, die so bombenfest gesessen hatten wie miss manga. ich bin wirklich begeistert und kaufe sie gewiss wieder nach.
es ist schon recht erstaunlich wie unterschiedlich die gleichen mascaras an verschiedenen wimpern rauskommen.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich bin auch ziemlich genervt. Mein Problem ist, dass ich eine MAscara brauche, die den Schwung hält. Das sind nun mal v.a. wasserfeste - zumindest hab ich noch keine normale gefunden, die das kann. Problem: die wasserfesten wandern bei mir immer unter diei Augen - Pandaalarm! Volumen hätte ich auch gerne nochIch finde keine, obwohl ich auch teure kaufe. Das ist einfach nur zum
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Die Manga krümelt bei mir nicht, hält gut, etc. Aber ich würde mich ja freuen, wenn sie mehr Effekt machen würde! Ganz dezent ist sie nicht, aber ich würde mich freuen, würde sie Fliegenbeine zaubern *g*. Und ich tauche schon pro Seite das Bürstchen 3x in die Tube und tusche dann etliche Male drüber...
-> Fazit nach ca. 2 Wochen BEnutzung: ist ok, werde ich aber eher nicht nachkaufen.
Habt ihr schon die neue essence get BIG lashes volume curl getestet????
Hab ich gerade entdeckt...und die lacht mich an.
Hab z.Z. keine Drogerie Mascara...weiterhin ist die Kiko unforgetable mein Favourit.
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Es ist unglaublich, aber ich könnte meine HG Mascara gefunden haben!Und zwar ist es eine mit einem unanständigen Namen
und zwar die Too Faced Better than Sex Mascara! Liefert tolles Ergebnis schon einer Schicht, mit 2 oder 3 gibts Drama!
Jetzt muss ich nur noch schauen wie sie sich in Langzeitanwendung macht, aber bisher bin ich begeistert!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Oh ja! Das ist auch mein neuer Heiliger Gral! Ich bin auch sooo begeistert von der..
Beziehst du die aus Deutschland? Und wenn ja, wo? Ich werde mir zwar ein paar Backups aus den Staaten mitnehmen, aber es wäre gut zu wissen, dass ich sie (wahrscheinlich wesentlich teurer, aber naja ^^) von DE aus bekommen kann!
Hier wurde doch eine Mascara für die unteren Wimpern gesucht? Hab gerade im Alverdethread gesehen, dass es da eine gibt, die Bottom and Top Mascara, ist neu. Mit zwei Bürstchen.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
So eine gibt es auch von Maybelline, das funktioniert ganz gut, aber wie schon gesagt, ich benutze gern Mascaras, die sich dem Ende zuneigen, dann haben sie immer noch genug Inhalt für die unteren Wimpern, ohne dass soviel Produkt am Bürstchen haftet.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
das ist bis jetzt die beste Maskara die mir untergekommen ist.
(Wasserfeste Maskara fällt aufgrund meiner Haut auch weg ~)
Meine Ausgangsbasis: Helle, schnurrgerade Wimpern, die sich sehr schnell wieder geradebiegen.
Keine andere Maskara hält den Schwung (allerdings nur mit vorheriger Wimpernbiegung) bei mir so gut wie die volume Curl.
Meine Wimpern biegen sich zwar auch wieder zurück, aber nicht so krass wie bei anderen Maskaras.
Außerdem patz ich mit der Bürste nicht so viel an meine Lider, wie normal.![]()
Das Volumen ist für mich auch ok, allerdings hab ich schon viele Wimpern aber ich finde die trägt schon allerhand Produkt auf. (Meist trage ich 2 Schichten, ab und zu reicht mir allerdings auch 1 :) )
Für 3 € finde ich sie spitzenklasse und bin saufroh, dass essence die wieder "eingeführt" hat (die war früher in ner grauen Verpackung)!
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Gerne, ich war auch erleichtert als ich das gesehen habeIst auch erst seit kurzem so, vor 2 Wochen gab es sie da noch nicht!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Habe mir jetzt erstmal essence Big Lashes volume curl geholt, aber werde mir demnächst die Manga holen, denke ich.
Hab gerade leider nicht zuviel Zeit zum Shoppen momentan, aber Müller hat in der Zeit vom 10.-15.3. 20% auf Mascaras folgender Marken:
Artdeco
Chanel
Clinique
Dior
Estée Lauder
Make Up Factory
Helena Rubinstein
Lancome
YSL
zusammen, da einge so von der Manga geschwärmt hatten habe ich sie am Flughafen gekauft. Ich bin allerdings total enttäuscht. Sie macht weder Volumen noch gibt sie den Wimpern schwung. Durch dieses "knickbare" Bürstchen bekommt man nur ein "streichel-Ergebnis". Auch nach dem zweiten Auftrag wird es nicht besser. Für mich leider ein absoluter Fehlkauf, schon der Zweite dieses Jahr. Die neue Max Factor mit je einer Bürste auf jeder Seite, komme gerade nicht auf den Namen, taugt für mich auch nicht.
Damit bleibt für mich die Mascara von Harald Glööckler die Nr. 1. Die Wimpern bekommen Volumen und einen magischen Aufschwung ganz ohne Zange.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
na ja, die wimpern sind bei allen verschieden und manche können mit manchen bürstchen geschickter umgehen als die anderen
ich benutze seit 3 wochen miss manga und bin restlos begeistert.ich glaube, ich hatte noch nie bessere mascara! sie ist nach 2 wochen (jede mascara wird mit der zeit zuerst besser) wesentlich besser als meine geliebten lancome hypnose drama und benefit they're real.
auch mehrere personen aus meiner umgebung die mich gefragt haben woher ich plötzlich solche tolle wimpern habe und sich danach die miss manga geholt haben sind sehr zufrieden soweit es mir bekannt ist.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich hab von der Manga mehr erwartet. Gestern das erste Mal benutzt und hat mich (leider) nicht umgehauen. Werde aber weiter testen, vielleicht bewährt sie sich ja im Langzeittest!
Meine Schwester hat sich die "Manga"-Mascara gekauft, und ist auch enttäuscht (wegen des Schwingbürstchens - und zu wenig Effekt). Sie wird sie mir vermachen, und ich werde sie dann auch mal testen.
Lashqueen: Mit der Benefit ging es mir ähnlich. Anfangs fand ich sie furchtbar, aber dann hat sie sich super gemacht, tolle dichte und verlängerte Wimpern.
Hallo ihr Lieben! Kann mir jemand eine Mascara mit kleinem/sehr schmalem Bürstchen empfehlen? Momentan benutze ich die "Small Size Star" von Alverde, aber hätte gern noch eine Alternative. Ob Drogerie oder Parfümerie ist vollkommen egal. :)
Na ja, keine Mascara kommt an ihre Werbung dran![]()
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Am liebsten mag ich die von Lancome. Die Hypnose oder Hypnose Star, find aber erstere einen ticken besser. Eine tolle preisliche Alternative ist von Catrice die Glamour Doll. Hatte die mal in einer Box drin und muss sagen, das die sich im Drogeriebereich echt sehe lassen kann( hat mich bisher noch keine so wirklich überzeugt).
Glaube doch an die Werbung.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Es gibt noch bis zum 11.4. bei Rossmann 20 % Rabatt auf Loreal und Maxfactor!
Ich bin mit der essence get BIG lashes volume curl zufrieden, aber ich muss die Manga Mascara halt ausprobieren...
Hallo,
feine und helle Wimpern sind auch mein Problem und ich habe schon viel Geld in etliche Produkte versenkt. Ich hätte so gerne eine NK-Mascara aber über die Wirkung und Verträglichkeit gehen die Meinungen sehr auseinander. Für die Wimpern am Unterlid habe ich aber eine befriedigende Lösung gefunden: die Lash Power von Clinique hält auch Sport und Regen aus ohne zu verschmieren. Hält bombenfest und läßt sich sehr gut mit einem in warmem Wasser getränkten Wattebausch abnehmen
. Für die Wimpern am Oberlid werde ich auf mehrfache Empfehlung hier im Forum mal die Lavera Double Black ausprobieren.
LG, Heike
Hab mir heute ungeplant die Great lash Mascara von Maybelline gekauft, weil sie so günstig ist/war.
3,65€ bei Kaufland.Und das als regulärer Preis.
Werde die morgen früh auf meinen nackten Wimpern probieren und dann berichten.![]()
Am Ende steht ein Traum!