Mein Beauty-Blog: http://julias-zuckerwattewelt.blogspot.de/
Meine aktuelle Abendroutine: http://julias-zuckerwattewelt.blogsp...d-retinol.html
Ich muss jetzt doch mal meine anfänglich wenig positive Meinung über die Maybelline Lash Sensational Mascara revidieren.
Jetzt, nachdem sie einige Wochen arbeitslos in meiner Schublade gelegen hat, ist sie etw trockener geworden und macht richtig schöne, sehr voluminöse Wimpern.
An mein HG Too Faced bettet than Sex reicht sie trotzdem nicht heran, aber ich finde sie aktuell nun doch besser als die Benefit Lash Roller Mascara!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Genau das erlebe ich zur Zeit mit der Manhattan SuperSize Mascara. Die habe ich jetzt seit einem Jahr, damals 2-3 mal benutzt, Ergebnis war und jetzt, nachdem sie etwas trockener geworden ist, macht sie ein Ergebnis.
Am Ende steht ein Traum!
Seit letzter Woche liebe ich den Roller Lash Mascara von benefit!!
Der "Lashes to Kill Ultra Black Mascara" von catrice ist mein Favourite. Er lässt sich einfach auftragen, hält für einen nicht wasserfesten Mascara verdammt gut, und, weil er eben nicht wasserfest ist, brauche ich keine extra Mittelchen, um ihn wieder zu entfernen. :)
Hab schon mehrmals andere Mascara probiert und bin immer wieder bei ihm gelandet. Deswegen bleibe ich jetzt bei ihm und mache keine Experimente mehr.
Mit Rabattcode mascara-rabatt kriegt man aktuell -30% auf alle Mascaras bei Pieper!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Neugierig geworden, habe ich gestern auch die Roller Lash Mascara von Benefit gekauft und heute ausprobiert.
Mein "Ausgangsmaterial" sind relativ gerade Wimpern. Dichte, Volumen und Länge würde ich als "normal" einstufen.
Nach einem Auftrag sind die Wimpern gut getrennt und aufgefächert, deutlich angehoben und das Bürstchen erwischt wirklich auch die Spitzen. Die Optik ist noch relativ natürlich, im Sinne dass es keine Klumpen gibt, nichts verklebt und auch die Spitzen wirken nicht unnatürlich dick.
Mich würde jetzt interessieren ob jemand die empfohlene Kombination mit They're real bereits ausprobiert hat und berichten kann?
LG
Kurai
Die Roller Lash ist heute auch bei mir eingetrudelt... ich konnte einfach nicht widerstehen ich bin total gespannt, wie ich sie dann finde. Lang und dicht genug sind meine Wimpern, aber der Schwung fehlt. Mal sehen was sie so kann!
Geändert von undercoverkitty (10.06.2015 um 19:33 Uhr)
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Muss es nochmal updaten.
Den ganzen Tag hat die Roller Lash Mascara den Schwung und die Definition der Wimpern nicht gehalten. Etwa 11 Stunden nach dem Auftrag bemerkte ich, dass die Wimpern wieder "tiefer" hingen. Abends waren einzelne Wimpern etwas miteinander verbunden (allerdings will ich nicht ausschließen, dass ich vorher auch selbst am Auge rumgepatscht habe). Da ich bei den meisten anderen Wimperntuschen dieses Problem schon morgens habe, ist es nicht per se ein Minuspunkt.
Was mir sehr gefällt ist, dass sie die Wimpern nicht hart werden lässt.
LG
Kurai
Benötigt man die Roller Lash überhaupt wenn man eine Wimpernzange benutzt?
Mein Schwung von anderen Mascaras ist auch immer schnell verschwunden aber ich habe das Gefühl wenn ich sie mit der Wimpenzange vorforme ist das Problem gelöst...
Ich benutze die Roller Lash zusätzlich zur Wimpernzange. Die Wimpernzange habe ich vorher schon immer benutzt, da meine Wimpern wirklich vollkommen gerade sind, aber das Ergebnis war immer nicht besonders langlebig (trotz anwärmen, mehrmals kneifen über die gesamte Länge der Wimpern etc.).
LG
Kurai
Habe mir 3 neue günstige Mascaras gegönnt bei Douglas im Sale.
- Max Factor Wild Mega Volume Mascara (macht wirklich schönes Volumen und Wimpern bis zu den Augenbrauen) für 3,99€
- Max Factor 2000 Calorie Mascara (auch ganz gut, kommt nicht ganz an die oben genannte ran) 5,99€
- Catrice Ultime Lash Multimizer Mascara ( was für Wimpern, wenn die sich bewährt, könnte die mein neuer HG werden, ich hoffe, sie wird nicht ausgelistet, da im sale) für 1,99€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Ende steht ein Traum!
@ Herzfabrik
Die Catrice-Mascara klingt gut! Welche der 3 Versionen hast du?
Da bin ich ja mal gespannt:) Habe mir heute die Lilane Ultra Black Lash Multimizer Mascara, von Catrice geholt :D
Lennja Ivy 15.11.2015
Oje, da gibts 3 Versionen von?
Meine Hülse ist schwarz mit lilaner Schrift. Und nicht wasserfest.
Am Ende steht ein Traum!
Es gibt sie in Black (gelb), Ultra Black (lila) und Waterproof (türkis)
Immernoch begeistert?
Ich brauche mal wieder Nachschub... Die Lash Sensational werde ich mir zwar definitiv nachkaufen, aber als Mascara-Junkie kann ich nicht nur eine einzige Mascara in Gebrauch haben
Hm, was ihr über die Lash Sensational schreibt, klingt interessant. Ich brauch ja eine Mascara, die den Schwung hält und wasserfest ist (dabei keine Pandaaugen macht - bei mir ein Ding der Unmöglichkeit ). Ich hatte die schonmal war aber nicht zufrieden und hab sie nach 3 Tagen weggeworfen Ich glaub, die darf nochmal...
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Hattest du denn die waterproof-Version? Die kenne ich noch gar nicht... Aber die normale Version fand ich am Anfang auch grauenhaft, erst nach ein paar Wochen eintrocknen plötzlich
Ich hoffe nur, sie wird nicht ausgelistet? Hat jemand etwas darüber gelesen? Bei diesen riesigen Auslistungs-Aktionen bei Catrice (und auch Essence) weiss man ja nie so recht...
Habe heute mal die Max Factor 2000 Calorie Mascara benutzt, die trennt die einzelnen Wimpern natürlich akkurat.
Am Ende steht ein Traum!
Find die Lash Sensational auch ziemlich gut! Sie wird immer besser, je länger sie offen ist. Braucht erst ne zeitlang. Aber ein sehr schönes Ergebniss.
Was schade ist: lässt sich relativ schwer entfernen, es beleiben meist paar Reste und/oder Wimpern gehen raus. Vielleicht ist aber auch nur mein Garnier 2in1 Entferner schlecht? So ein 2 Phasen Teil, transparent und lila...
Ich benutze grade die Maskara in der Tube von Jane Iredale. Die kommt für mich der perfekten Mascara näher als die meisten anderen.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ja, die gibt es nur online. Aber ich hatte schonmal eine in blau, die hat ein halbes Jahr gereicht, da relativiert sich der Preis.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich benutze Kokosöl oder Jojobaöl zum Abschminken der Lash Sensational - funktioniert in wenigen Sekunden!
Kann mir jemand etwas zur Loreal Miss Manga Punky in WP sagen? Mein Rossi hat ja derzeit 20% auf Loreal und Maxfactor.
Und kennt schon jemand diese Doppeltusche mit weiß von Loreal -star irgendwas?
Also für den Alltag mag ich die pinke "Princess Lash" von essence. ^^
ich benutze zur Zeit sehr gerne die < Essence -all eyes on me multi effect mascara > (Schwarze Packung) 1,95€
Sie macht ein sehr natürliches Ergebnis & trennt die Wimpern schön, reicht mir momentan im Alltag !
Lennja Ivy 15.11.2015
Gibt es davon nicht auch eine wasserfeste Version? Ich bin gerade auf der Suche.
Meine Liebling ist die Chanel LE Volume, aber ich brauche eine günstige Alternative. Bei mir schmiert der Mascara nach ein paar Stunden immer am am Lid, das sieht eher weniger gut aus.
Kennt ihr da was gutes?
Sarita, meinst Du Pandaaugen? Ich bekomme mit JEDER wasserfesten Mascara Pandaaugen Problem: ich hab so gerade Wimpern, dass ich wasserfest brauche, sonst hängen selbige schlapp runter. Die einzige, die bislang nicht schmiert, ist die Maybelline the Rocket wp. Leider macht die nicht so nen tollen Effekt. Ich hatte mal die False Lash Effect, die hat damals auch nicht geschmiert (in wasserfest), die werd ich mir nochmal holen.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich benutze schon seit Jahren von Catrice die Lashes to kill ultra black Mascara und die Glamour doll volume Mascara und bin mit beiden sehr zufrieden.
Bei mir schmieren viele Mascara innerhalb kurzer Zeit dem Auftragen unter dem Auge (obwohl ich den Bereich sogar abpudere im gegensatz zum restlichen Gesicht)...
Bei wasserfesten Mascara ist es schlimmer als bei wasserlöslichen. Am besten bisher ist in dem Fall bei mir eine Tube-Mascara. Ich benutze daher für die oberen und unteren Wimpern verschiedene Mascara
LG
Kurai
Seit Jahren mein Favorit die L'oreal Voluminous x4 Waterproof Schwarz. Die bleibt in allen Lebenslagen auf den Wimpern .
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Das stimmt leider! Ich brauche sie wie gesagt nur unten, da oben nichts schmiert... Vielleicht layern?
LG
Kurai
Xyz
Geändert von delfi (02.12.2015 um 21:43 Uhr)
Also ich mag die Glamour Doll Mascara von Catrice super gerne. :) Die hat mich wirklich begeistert. Ich spreche jetzt allerdings von der wasserfesten Variante.