Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 105 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan

AW: Für euch die beste Mascara ist....

Die beste die ich je hatte war von Estee Lauder die Sumptous extreme , aber die erlaubt das Portemonnaie nicht immer

Kein klumpen , tolle Wimperntrennung und nie zu viel oder zu dicker Auftrag , schwärm..

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ Herzfabrik

Die Catrice-Mascara ist nirgends mehr zu finden
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von cosmafan Beitrag anzeigen
    Die beste die ich je hatte war von Estee Lauder die Sumptous extreme , aber die erlaubt das Portemonnaie nicht immer

Kein klumpen , tolle Wimperntrennung und nie zu viel oder zu dicker Auftrag , schwärm..
    Die hatte ich mal, fand ich total sch.... da ist jede 1€ Mascara besser. Die Estee Lauder hat nix bei mir gemacht, die Wimpern nicht eingefärbt, kein Volumen, einfach nix, als wenn ich Luft auf die Wimpern aufgetragen hätte.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ Herzfabrik

Die Catrice-Mascara ist nirgends mehr zu finden
    stimmt, selbst auf der Douglas Seite ist sie nicht mehr.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    stimmt, selbst auf der Douglas Seite ist sie nicht mehr.
    So gemein, die hätte ich jetzt echt gerne getestet

Meine Laune...
    Goofy

Vegas hier ist sie.
    Am Ende steht ein Traum!

delfi
    Besucher

- Catrice Ultime Lash Multimizer Mascara ( was für Wimpern, wenn die sich bewährt, könnte die mein neuer HG werden, ich hoffe, sie wird nicht ausgelistet, da im sale) für 1,99€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Regulär kostet die 4,49€.
    Ich konnte damals nicht widerstehen als es die black und ultra black im Doppelpack zum Preis von einer gab.
    Die hält leider kein bisschen den Schwung. Und wenn ich ordentlich dick auftrage, dann sieht es zwar für 3 Stunden wirklich top aus, aber danach hab ich überall im Gesicht die Brösel. Aber Brösel bin ich bei Catrice gewohnt. Das war nicht die erste Pleite.
    Da halten sogar die Mascaras von der billigen Schwester besser, obwohl die von Essence bei mir auch häufig durch leichten Schleier unter dem Auge negativ auffallen.

Meine Laune...
    Goofy

Âlso bei mir hält jede Mascara bombig. Brösel bekomme ich nur, wenn ich mit Mascara einschlafe und dann die Augen reibe, ansonsten hält es wie bolle, egal welche Marke.
    Am Ende steht ein Traum!

delfi
    Besucher

Wenn ich nur 2x über die Wimpen bürste, dann bröselt bei mir auch nix. Für schöne Wimpern muss ich aber deutlich mehr tun und da schwächeln leider einige Mascaras.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich benutz die Catrice Ultimate Lashes auch seit ein paar Wochen und find sie klasse. Bröselt nicht, macht einen tollen Schwung und verlängert die Wimpern......es gibt nix, was ich mir mehr von einer Mascara wünschen könnte. Und das für das Geld . Sie wird sicher auch mein neuer HG
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Goofy

Also ich bürste bestimmt 4-5mal die Wimpern, ich mags gerne auffällig, aber nix mit bröseln oder Pandaaugen.
    Am Ende steht ein Traum!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich gehe auch immer 3-4 mal über die Wimpern beim Tuschen und schichte ordentlich, um Volumen zu bekommen. Aber nicht verklumpt oder Pandamäßíg
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Warum geht eigentlich die Essence Multiaction raus??? Hab eine für 95 Cent mitgenommen

Meine Laune...
    Fine

Vegas hier ist sie.
    Vielen Dank!

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Warum geht eigentlich die Essence Multiaction raus??? Hab eine für 95 Cent mitgenommen
    die wird überarbeitet und bekommt ein Gummibürstchen
    Tagebuch

delfi
    Besucher

Unverständlich... Denn es gibt so viele Fans der multiaction. Und sicher wollen viele davon KEIN Gummibürstchen.

Meine Laune...
    Relaxed

Hmmm....ich fand sie immer toll als Ersatz für die Jade Full & Soft (kennt die noch jemand?) Tolle Alltagsmascara

Zitat Zitat von delfi Beitrag anzeigen
    Unverständlich... Denn es gibt so viele Fans der multiaction. Und sicher wollen viele davon KEIN Gummibürstchen.
    Da stimme ich dir zu. Ich mag zwar Gummibürstchen,aber es gibt bestimmt Leute,die keins wollten. Und außerdem war die alte MA ja sehr gut, warum also verändern? Aber das werde ich bei den Firmen nie verstehen. Entweder werden Produkte ver(schlimm)bessert oder tolle Produkte ganz ausm Sortiment genommen
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt. Ich würde gern eine braune Mascara benutzen. Aber ich wohne in einer Kleinstadt und die einzige Braune Mascara die ich hatte war, glaube, von Maybellin. In einer gelben ''Verpackung''. Aber es gab, wie ich finde, keinen Unterschied zu schwarz. Wäre toll, wenn jemand von euch wüsste wo ich eine warmtönige braune Mascara finde.

lg viky :)

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich bin auch noch auf der Suche nach der perfekten Mascara.
    Insgesamt habt ich schon einiges durch, aber im teureren Bereich bisher nur die They're real und das war kein Bringer. Den Dupe von w7 fand ich noch schlechter.
    Bisher mochte ich Max Factor immer gern, aber leider krümeln die bei mir nach drei Wochen. Geschwört habr ich ange auf die rdl xxxl superstar mascara, aber da fand ich die orange besser als die schwarze (Tube!).
    Momentan finde ich die w7 flirty eyes super, wird auch grad von Mal zu Mal besser. Wird weiter getestet und evtl nachgekauft. Hab aber noch 5 oder 6 unbenutzte da. ;) Aber alles unterschiedliche.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich muss wirklich sagen, dass ich nach JAHREN der Suche nach der besten Mascara, von der ich überzeugt war, sie nur im Highend-Bereich zu finden, endlich meinen HG gefunden habe. Lange war es die Hypnose wp von Lancome. Leider macht sie mir gelegentlich Pandaaugen (liegt komischerweise immer an der jeweiligen Tube. Einige haben das erst nach ein paar Monaten gemacht, andere gleich vom Anfang an. Ich vermute, es hat was mit dem ALter der Tusche zu tun.), was ich überhaupt nicht leiden kann. Schlussendlich ist die The Rocket von Maybelline in der wp-Version die beste Mascara die ich kenne. Auch wenn die Hypnose mehr Volumen macht, sie trennt schön, hält den Schwung perfekt und macht keine Pandaaugen wenn ich mit meiner Sonnencreme von Bioderma nicht zu nah ans Auge komme. Ich mag eigentlich keine Gummibürstchen, aber mit ihr komme ich mittlerweile wirklich gut klar.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von viky Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt. Ich würde gern eine braune Mascara benutzen. Aber ich wohne in einer Kleinstadt und die einzige Braune Mascara die ich hatte war, glaube, von Maybellin. In einer gelben ''Verpackung''. Aber es gab, wie ich finde, keinen Unterschied zu schwarz. Wäre toll, wenn jemand von euch wüsste wo ich eine warmtönige braune Mascara finde.

lg viky :)
    Hallo Viky,
    wenn du einen warmen Braunton suchst, dann schau mal bei La Roche Posay.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Habe mich jetzt auch schon lange nicht mehr hier aufgehalten, eher durch Zufall wieder hier gelandet in diesem Thema. Ich habe ja jahrelang nur noch falsche Wimpern getragen, weil mir gar keine, absolut gar keine WT gefallen hat. Von Drogrie bis hin zu Parfumeriemascara, von teuer bis billig also, nix hat mir wirklich gefallen. Jetzt habe ich die Lash Sensational von Maybelline und lasse seit Monaten schon meine falschen Wimpern weg, die Mascara ist für mich wirklich der absolute Knaller.

Meine Laune...
    Relaxed

Die lash sensational habe ich auch schon nachgekauft- ist fast täglich im Einsatz bei mir
    Kennt jemand die wasserfeste Variante und kann berichten?

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Japp, ich kenne beide
    Allerdings kann ich persönlich von der WP Variante nur abraten, die fand ich ganz furchtbar. Hat die Wimpern lediglich schwarz gefärbt, aber ansonsten auch nix... kein Volumen, keine Verlängerung, einfach nix...
    Die normale Version find ich super, benutze die momentan auch fast täglich, aber die WP ist in der gelandet.
    Zumal die ganz normale eh schon super hält und auch 'nem Regenschauer stand hält (unfreiwilliger Test)

Hab mir gestern die neue Essence I love crazy volume in waterproof gekauft und heute das erste Mal drauf. Die macht erstmal einen guten Eindruck, vor allem für den Preis

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Genau @arlenesangel, ich finde auch, dass die normale Version mega gut hält, da bröckelt wirklich gar nichts. Und sonst hatte ich damit fast regelmäßig Probleme.

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Bei mir ist das auch eine der wenigen, die im Sommer mit Sonnencreme im Gesicht keine Pandaaugen macht!

27. Fortgeschritten

Grund
    Bitte keine Werbung

Meine Laune...
    Relaxed

Danke arlenesangel für die Info zur Maybelline WP Dann schau ich mir die Rocket mal an in WP.

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Ich hab heut im dm ne neue Mascara von essence entdeckt: i like long lashes! volume & length mascara... da ich ja auch die I <3 extreme in der schwarzen Verpackung mag und man bei 2,45 € mal wieder nicht viel falsch machen kann und hab die neue mitgenommen... Bin gespannt, was die kann
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Die I like Long Lashes Mascara finde ich ganz solide, für den Preis zufriedenstellend.
    Das bisher beste und vor allem *schnellste* Ergebnis, macht mir die Supershock Mascara von Avon, ich brauche sonst bei jeder Mascara unzählige Schichten.
    NK Mascaras konnten absolut nichts bei mir, maximal leicht dunklere Wimpern und Feierabend.

baarbaaraa
    Besucher

Ich benutze ausschließlich wasserfeste Mascara, nachdem ich meinte mit der 2000 Calorie von Max Factor meinen Holy Grail gefunden zu haben, ist da jetzt die Lash Sensational - und ich liebe sie! Die nicht-wasserfeste Variante habe ich aus Prinzip nicht getestet, die Wasserfeste finde ich 1A.
    Aus dem Highend-Bereich habe ich erst 2 probiert, bin da bei Mascara zu geizig, und davon fand ich die Benefit They're Real wirklich grandios.

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hmmm....ich fand sie immer toll als Ersatz für die Jade Full & Soft (kennt die noch jemand?) Tolle Alltagsmascara
    Ja, ich kenne die noch.
    Die Multiaction habe ich mir auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Aber die Lash Princess mit der orangefarbenen Schrift habe ich ausprobiert und bin begeistert

So... die  i like long lashes! volume & length mascara von essence macht einen echt guten Job: sie gibt meinen Wimpern etwas Schwung, sie sind super getrennt, sie bröselt nicht im Laufe des Tage und an dem Bürstchen ist nie zu viel Produkt: bin wirklich begeistert und ich mag sie lieber als die normale i love extreme.
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe die neue "Doll Eyes" von Aldi Süd (in der pinken Tube) getestet und bin wirklich zufrieden. Sie erinnert mich sehr an die Lash Princess, kostet aber nur 1,79.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Kennt jemand von euch die Loreal Miss Manga Punky in wasserfest? Wie ist die im Vergleich zur normalen Miss Manga Punky? Gibt's da einen Unterschied im Ergebnis? Manch wasserfeste Mascara war bei mir leider schlechter als die normale Variante.

delfi
    Besucher

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich habe die neue "Doll Eyes" von Aldi Süd (in der pinken Tube) getestet und bin wirklich zufrieden. Sie erinnert mich sehr an die Lash Princess, kostet aber nur 1,79.
    Die Doll Eyes kostet 2,99€, wie alle Lacura Mascaras bei Aldi Süd.

Haarverliebt Avatar von sheila99

Die Maybelline Colossal Volum Express waterproof. Alle die ich sonst probiert habe, schaffen es nicht den Wimpernzangenschwung bei meinem geraden, recht störrischen Wimpern den ganzen Tag über zu halten und sie perfekt zu trennen. Egal ob Loreal, Shisheido usw. Immer wieder versuche ich es und komme doch wieder zu ihr zurück. Ich sollte die Versuche lassen.

delfi
    Besucher

Sooo, eben im Aldi Prospekt entdeckt: die Mascaras kosten jetzt nur noch 1,65€

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Ich find die Maxfactor Velvet Volume total gut.
    Das Ergebnis ist schön (wobei es da bei mir zumindest tbh eh nie die gewaltigen Unterschiede bei Mascaras gibt) und v.a. ist das Tragegefühl wirklich angenehm, weil die Wimpern nicht (so) hart und schwer werden.
    Alle anderen Mascaras, die ich bis jetzt hatte, waren bis auf sehr wenige Ausnahmen wesentlich unbequemer was das Tragegefühl (besonders nach ein paar Stunden ) angeht.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Die Velvet Volume mag ich auch total gerne. Da hat Max Factor mal wieder eine schöne mascara rausgebracht,die auf jeden Fall nachgekauft wird
    Tagebuch

Könnt ihr die vielleicht vergleichen mit der False Lash Effect von Max Factor? Die ist ja seit Jahren mein Liebling und bis auf ein paar Tests mit anderen Mascaras im Dauergebrauch.