Ja das stimmt.![]()
Ja das stimmt.![]()
Die Miss Hippie musste ich mir auch kaufen, nachdem hier so viele davon geschwärmt haben und was soll ich sagen, die ist schon super. Bei der ersten Schicht habe ich gedacht: naja, gut ist das ja nicht, aber nach dem zweiten Coat war ich hin und weg. Panden tut bei mir nix.
Die 2000 Caroline hatte ich mal vor Jahren und fand sie nicht so dolle, aber die goldene Masterpiece ist top und mit dem Topcoat- Dingens von Essence ein Knaller.
Mit Catrice bin ich nie klar gekommen, aber wenn so viele von der Glam & Doll schwärmen muss ja was dran sein. Vielleicht bei den nächsten Prozenten![]()
Das ist jetzt völlig OT - aber als ich den Beitrag grade gelesen habe, musste ich so lachenWenn das einer liest, der keinen Plan hat von Mascara's und der ewigen Suche nach eben der Perfekten, der versteht echt nur 'Bahnhof und Kofferklauen' - OT Ende - Sorry Wusel, aber das war echt zu lustig
![]()
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ihr seid süß.
Ich gucke hier seit langem wieder vorbei und ich blicke durch.
Das macht jahrelange BJ-Erfahrung.
Ich kenn das aber, wenn ich manchmal bei WA zu faul bin, alles aus zu schreiben und die Abkürzungen bei Freundinnen benutze, die BJ nicht kennen.
Das fällt mir schon gar nicht mehr auf, so selbstverständlich sind Ausdrücke und Abkürzungen.
@sarita
dann muss ich das Topcoat (TC) Dingens von essence wohl auch mal raus kramen, wenn das was taugt.![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Jetzt bin ich mal dazu gekommen die Mascara zu kaufen und zu testen. Samstag Abend hatte ich sie drauf und sie hat erstaunlich gut gehalten. Etwas Farbe hing irgendwann unterm Auge, aber wirklich nur wenig. Mit anderen nicht wasserfesten Mascaras ging es mir oft so, dass die Wimpern nach ein paar Stunden "nackt" waren..Bin gespannt, wie es heute Abend aussieht nachdem ich sie den ganzen Tag drauf hatte.
![]()
Hey supi!![]()
Alles Liebe Sommi
Nachdem ich nun jahrelang meiner rot-weissen Loreal double Extensions mit den Beauty Tubes treu war, habe ich am Freitag bei Sephora eingekauft
Dabei durfte die Miniversion von Benefits "They´re real" mit ins Körbchen. Ich muss sagen, ich bin tatsächlich seeeehr angetan!!!Es könnte gut sein, dass das mein neuer Favorit wird
Was ist das denn für ein Mascara-TC von Essence von dem ihr da sprecht? Was macht der? Sorry, bin auf dem deutschen Beautymarkt grad nicht so up-to-date![]()
Die they are real lässt sich aber schlecht abschminken![]()
Dieses essence zeug ist ein TC zum fixieren der mascara.
Habe die lash architect 4d jetzt mal probiert, also wow effekt ist ausgeblieben, mehr so in richtung okay. Sie pandataber nicht, was mich sehr freut
mal schauen, wie sie im LZ test ist und ich werde sie mit einer besseren als der eigenen bürste mal auftragen (die bürste der maybelline wimpernfächermascara oder die butterfly effect bürste machen bei mir die besten ergebnisse)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das mit dem Abschminken der "they're real" wollte ich auch grad schreiben, es gibt von W7 ein Dupe, das exakt gleich aussieht und das gleiche Ergebnis liefert (incl. dem bescheidenen Abschminken) für einen Bruchteil des Preises.
Ich bin wirklich erstaunt, wie gut die Maximize Volume Lashes von Alverde hält, auch wenn sie nicht explizit wasserfest ist. Heute hängt nichts unter dem Auge, es ist alles noch da wo es hingehört.
Mir fiel heute im Laufe des Tages ein, dass ich wahrscheinlich nur deshalb auf wasserfeste Mascara fixiert war, weil meine Augen eine Zeit lang immer getränt haben und das nicht nur im Winter, bei Wind etc. Irgendwann hat das von alleine wieder aufgehört aber das Vertrauen in nicht wasserfeste Produkte war wohl dahin :D
Geändert von Remembervalentina (20.12.2016 um 00:12 Uhr) Grund: Ergänzung
Meine 2. Miss HIppie wird demnächst leer und ich habe sie wieder auf den dm-Einkaufszettel geschrieben. Das kommt echt selten vor, dass ich eine Mascara so oft nachkaufe.
Hatte ja neulich noch die neue Spidereffect von Maybelline gekauft - sie macht auch viel Volumen, hab zuerst keinen so großen Unterschied zur Hippie entdeckt. Aber irgendwie ist der optische Effekt doch nicht so toll wie bei der Hippie.
@remembervaltentina - genau das problem hab ich mit wp mascaras auch :leiderja: daher verzichte ich komplett auf sie zudem röteten und entzündete sich die Haut an den augen, was sehr schmerzhaft ist. Seit verzicht alles wieder bestens...
Ich mag momentan gerne die Trend it Up Hyperlash Khol Mascara. Sie hat ein interessant geformtes Bürstchen, leicht abgerundet und unterschiedlich dick. Anfang war es ungewohnt mit dem Bürstchen,aber mit ein wenig Übung macht die Mascara schön geschwungene, voluminöse Wimpern. Der Schwung hält auch ganz gut und sie färbt tiefschwarz.![]()
Huhu ihr Lieben,
ich suche eine gute, funktionierende Mascara.
Ich habe kurze Wimpern, die nicht voluminös sind.
Ich suche eine Mascara, die viel Volumen gibt, die auch die kleinen Wimpern unterm Auge tuscht, ohne nur zu krümeln.
Wasserfest wäre toll, ist aber kein Muss, Hauptsache ich habe endlich mal eine die hält, was sie verspricht.
Der Preis ist auch zweitrangig, sofern sie nicht 20 Euro kostet. ;)
Habt ihr da was für mich?
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Küki die maxfactor 2000 cal, gibts auch wp.
Ich glaub, ich habe es noch nicht geschrieben: ich habe mir den Essence TC auch gekauft, die Catrice GDFL fing ein minimal an zu krümeln (ich habe die aber auch schon etwas über 3 Monate in Gebrauch, wenn ich es richtig auf dem Schirm habe - die Farbabgabe ist aber immer noch top). Mit dem TC hört das Gekrümel auf. Also, ich bin zufrieden... Danke für den Tipp.
ich hab die maxfactor 2000 cal noch gar nicht probiert, weil ich immer noch ganz begeistert bin von der Catrice Volume Smokey Velvet Black
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich geb der blöden Hippie jetzt noch ne Chance mit dem essence Zeugs, hab ich gerade beschlossen.
Mann, sie gefällt mir sonst echt gut.
Chris, schönes neues Ava Bild! Egal, ich lass das jetzt so?![]()
www.animalpardnet.de
@wusel und @chris, ich glaub da sind die haare ab?
![]()
@wusel und @moto- ich brauchte mal ne Veränderung-fühl mich aber sauwohl damit und 'lass das jetzt so'... Außerdem meint mein Kind, ich würde jünger aussehen - ja dann!
Süss, schmierig, cremig - tu ma 'n Eierlikörchen!!![]()
www.animalpardnet.de
Ich finde deine Haare auch toll, chrissy. Superschöner schnitt, tolle Fülle! Sehr gute Entscheidung...
Junge Frau bitte, junge! Frau.![]()
![]()
www.animalpardnet.de
Junge, bildschöne Frau!
Mädels, vielen herzlichen Dank und ne Runde Eierlikörchen für alle![]()
An die Fans von der 2000 Calorie: Welche davon benutzt ihr, die normale mit dem geraden oder die mit dem gebogenen Bürstchen?
Ich habe die gerade, hatte die gebogene gestern noch in der Hand im DM, weil die geraden wieder mal ausverkauft waren in Schwarz. Kann zur gebogenen aber nichts sagen. Die gerade ist.
www.animalpardnet.de
Ja, das stimmt! Aber da ich sowieso abends immer duschen gehe und mich auch dort abschminke ist das für mich nicht sooo schlimm...
Danke fürs updaten!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke für den Tipp, ChrisCross!!!
Was ist denn W7???Hab ich irgendwie noch nie gehört
Und wo bekommst du die?
Wäre ja schön, wenn es genau das gleiche in viel günstiger gäbe...![]()
Guck mal hier:
https://www.amazon.de/W7-W7-398110-A.../dp/B00NPPYCIS
Danke dir![]()
Pieper hat auch W7, weiß aber nicht, wo es günstiger ist...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Danke wuselmurphy und MinooHab mir die heute mal bei Rossmann angeguckt, würde auch lieber die gebogene nehmen aber die war ausverkauft. Hier gibt es bei dm schon lange kein Max Factor mehr.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*