Ok, da warten wir mal entspannt ab
Ok, da warten wir mal entspannt ab
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die maxfactor curl 2000 cal hat ein neues outfit bekommen und ein mörderriesenbürstchen noch dazu hat die schon jemand....? Ich werde sie wohl nicht probieren
Hab mir heute mal diese neue Mascara von L'Oreal gegönnt:
https://www.innenaussen.com/2016/12/loreal.html
bin extrem gespannt-schwarzen Primer hatte ich auch noch nicht!
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
du siehst toll aus chrissy!
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Liebes Resli - Dankeschön
Ich hatte GsD noch gar nix gesehen.....
www.animalpardnet.de
Mädels, spart euch das Geld für obige Mascara. Der Primer ist furztrocken und wenn man mit der 2. Mascara drübergeht, hängen die Wimpern runter-WTF ist dat denn? Die gefällt mir gar nicht
da find ich die Essence False Lashes extreme Volume&curl und die RdL young #1Volume um Längen (wie sinnig) besser und vorallem günstiger!!
Geändert von ChrisCross (03.01.2017 um 14:03 Uhr)
YES!!!!! Lucky my Portemonnaie the dolle lucky one!!!
www.animalpardnet.de
Wusel - you're the hit
thank you
www.animalpardnet.de
Yes I'm freuing mich too
mobi - you're auch the hit
So many hits here!!! We all freu us wery doll if we can spar wat here!
www.animalpardnet.de
Yes aber etwas sad für das faily girl is it auch chrisscross my little girl
sorry, mehr fällt mir dazu grad nicht ein, kann gleich nicht mehr
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Dear Mobi, so lovely von you - aber so little is dat faily girl not
Before all is it young, dat faily girl, yooouuung is se määdschick wörd.....
Sooooo, back to se Augenfransen äh, Thema getz.
www.animalpardnet.de
Wusel, I break together, but back to topic, better is..
Oh jes, beck to de topick plies, ledies! Ei äm relie häppi dät ei dont häv tu bei dis Mascara for mei augenfransen.
Ixkjuse mi, mei englisch ist nott so gutt, batt ei sink it goes...
Ei am relie sorri for mei direst chrissy for dis fail
Oh aukai-not you auch noch
Ju know dat Ei alweis häv ä littel bitt of Senf in de Tube
änd Ei relie fiel sorri for ju, mei dier!
ladies ihr seid klasse
und da braucht man echt eine WP, damit die Lachtränen nicht alles verschmieren.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
So Ladies, der Auslöser dieses, etwas "ausgearteten" Threads ist wieder bei DM. Wollte die Hoffnung ja nicht aufgeben und hab's nochmal probiert, aber die krümelt und die Krümel brennen in den Augen-GSD nimmt DM ja zurück..epic fail-ABER..selten so gelacht wie gestern - schön mit euch-Danke!
Yes, that was lawli yestergestern!
And sänk ju nochmal für sparing you all unser Geld because you have hier geteilt your Erfahrung tu bewahr uns all vor kaufing Schrott!!!
www.animalpardnet.de
Ladies Ihr art se gräitest ymmd
beck tu topick: Ich finde im Augenblick die Catrice Pret a Volume Mascara ziemlich gut. Macht schwarz, dicht und lang und bei mir krümel und pandat sie nicht.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Sag ich die pret a poter is gut schön, wenn sie euch auch gefällt und nicht ge-failt
So, nachdem ich die Catrice Glam Doll False Lashes seit 17.09.2016 in Gebrauch habe, wird es Zeit für mein Fazit... sie gibt übrigens noch immer gut Farbe ab und ich werde sie weiter benutzen, im Moment nehme ich den Essence TC drüber, weil sie minimal bröselt im Laufe des Tages. Ich werde das beobachten - wenn es schlimmer wird, dann wird sie ausgemustert, was nach 3,5 Monaten aber vollkommen okay ist.
Die RDL Adorable Miss Curl nehme ich auch ab und zu noch, aber die GDFL gefällt mir aber um Längen besser.
Fazit:
- Catrice Glam Doll False Lashes: trennt die Wimpern, verlängert dezent, macht einen tollen falsche Wimpern-Look - ist definitiv ein Anwärter als HG und wird nachgekauft
- essence plump no clump: klumpt, ist viel zu feucht, großes unhandliches Bürstchen - ab in den
- essence I like Long Lashes: lässt sich gut anwenden, ist aber relativ schnell eingetrocknet. Die Wimpern werden nicht so stark verlängert wie bei der Multiaction.
- essence I Love Extreme (pink): angenehm anzuwenden, es sind aber mehrere Schichten bis zum gewünschten Ergebnis notwendig. Trennt die Wimpern nicht so sauber wie die Multiaction, die Bürste ist recht groß - zum Verteilen habe ich die Bürste der ILLL benutzt.
- essence Multiaction : bisher mein Favorit von essence, trennt die Wimpern sehr gut, verlängert und gibt Volumen. Muss auch geschichtet werden, aber der mehrmalige Auftrag ist ohne Verkleben möglich
- RDL Adorable Miss Curl: sehr nett, Farbabgabe gut, klebt und schmiert nicht, keine Klümpchen, lässt sich gut verteilen. Insgesamt eher dezente Mascara, gibt etwas Schwung und Volumen, verlängert minimal. Für den Alltag gut, für Drama-Wimpern nicht geeignet.
- RDL Superstar XXL Volume (orange, nicht wasserfest): trennt und gibt Volumen und Drama, schmiert aber tierisch und macht Pandaaugen - ab in die
Ich komm an diese doofe 2000 Cal nicht ran Bei Rossmann immer ausverkauft, dm hat hier kein Max Factor mehr und die größeren Supermärkte führen auch alle kein MF Wo könnte es die noch geben?
Ich hab keine Mascara zum empfehlen. Ich hab zwar ne Menge von den Dingern:
- Yves Rocher Volumen Mascara Fächer-Effekt und Wimperndefinierende Mascara 360° - Noir
- alverde NATURKOSMETIK Wimperntusche Mascara XXL-Volumen schwarz 010, 12 ml
- Terra Naturi Extreme Volume Mascara und Terra Naturi Extreme Black Mascara
- und als Geschenk (einen kleinen Probemascara) in der Apotheke letztens bekommen: La Roche Posay Respectissime Multi-Dimensions Mascara für mehr Fülle und definierte Wimpern und enthält ein Wimpern-Pflege-Serum
Seit 24.12. verwende ich das Wimpernserum M2 Lashes täglich. Jetzt seh ich im Internet Bilder von schön getuschten Wimpern, die schön definiert sind wie hier z. B. http://s4.photobucket.com/user/pfeff...koben.jpg.html
Tipp bei dem Bild war übrigens: mit einem alten Bürstchen, erst sauber machen, die ungetuschten Wimpern vorher bürsten, das würde sie trennen. Dann tuschen, dann mit der alten Bürste trennen usw. hab ich probiert ...
Ich hab mir Videos angschaut, Tipps befolgt wie man es hinbekommt etc. aber bei mir sehen die nicht so aus. Die hängen durcheinander und aneinander wenn ich fertig bin, ich hab Bürstchen zum trennen und den https://shop.m2beaute.com/Eyelash-Comb.html aber ich krieg es nicht hin Zickzack-Bewegungen beim tuschen klappen bei mir gar nicht. Auch unten die Wimpern sehen meine immer anders aus als bei anderen Frauen wenn ich sie tusche.
Was kann ich tun, damit es auch bei mir klappt? Bei Mascaras gilt bei mir auch, ich kann nicht alle verwenden wegen meiner Kontaktallergie gegen Parfüum und Duftstoffe.
Kontaktallergie gegen Parfüm und Duftstoffe
Ich kenne die von Dir genannten Mascaras nicht, ich kann nur sagen, dass die Catrice GDFL bei mir ein tolles Ergebnis zaubert. Die Wimpern sind getrennt, toll definiert, nicht durcheinander oder verklebt. Das Bürstchen ist einfach toll und macht da ganz viel - ich fand die Essence I Love Extreme ja auch toll, konnte die aber nur mit der Bürste der I like Long lashes verwenden, weil ich mit der zugehörigen Bürste auch eher ein unbefriedigendes Ergebnis hatte.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach ja: zickzack-Bewegungen mache ich beim Tuschen auch nicht, dass würde wohl eher dazu führen, dass die Wimpern verkleben und nicht so schön getrennt sind.