Wurde gestern im bj newsletter vorgestellt...
https://www.my-mascara.de/
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Hmmm spricht mich spontan jetzt nicht an
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
MoBi, das wäre ja noch schöner, wenn wir uns hier jetzt schon entschuldigen müssen, weil wir AUSNAHMSWEISE mal nicht von EINER Mascara angefixt sind...
Sorry, war aufs nicht weiterhelfen bezogen .... habe von der my Mascara noch mal hier und da was gelesen u.a. ne Review. Ist mir aber, ehrlich gesagt, auch zu teuer... ich glaube nach meinem Riesentestgebiet zu wissen, das generell nicht mehr viel kommt.... irgendwie sind sie doch alle gleich und mancher noch gleicher
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Motobiene, genau so habe ich es auch verstanden!
Ich bin in diesem Fred gerade irgendwie mehr begeistert vom Mascara-Abmachen als Draufmachen....
Die Schilderung von Chris ist nach wie vor mein Abend-Kracher, ich freue mich total aufs Abschminken...
Der Tip mit dem Öl einmassieren aufs Auge und dann Microfaser (ich hab die Rossi Dinger auch) ist noch besser als mit Wattepad, aber ich muss gestehen dass ich zu faul bin, danach immer die Tücher auszuwaschen. Und so viele dass es jedesmal in die Wäsche fliegen kann hab ich auch nicht....
Ich hätte nie gedacht, dass es soviel ausmacht, mal eben kurz das Öl am Auge an-/einzumassieren....
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Wusel, freut mich total
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ich war gestern shopping und hab mir die 2 Neuen von essence mitgenommen.
Diese 2 lilanen mit falshe lashes Effekt
Sind Beide top. Ich hatte heute 1 auf meinem linken und die Andere auf meinem rechten Auge probiert
Chris, das kann es auch....
Du bist jeden Abend mit im Bad und ich denke dabei immer an Dich und Deinen Tip...
Allerdings war ich etwas geschockt als ich den Preis und die Menge vom Weleda Öl gesehen habe. Da bleibe ich denke ich bei meinem Babor, weil Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmen und das Öl top ist.
www.animalpardnet.de
Hey, lustige Vorstellung..wir 2 im Bad vor dem Spiegel mit ölverschmierten Augen hat mein Mann letztens gelacht, als er mich so gesehen hat!
Ich finde den Preis für die Riesenmenge Öl echt angemessen; sind ja 50 ml drin. Du kriegst ja auch so kleine Probegrössen in der Apo, kannst du ja mal testen-das Zeug ist so ergiebig.
Und eben das finde ich nicht....im Babor sind 100ml und es kostet um 19 Euro.....
www.animalpardnet.de
Wusel, du kannst auch Aprikosenkernöl aus dem Bioladen nehmen. Das hat in Punkto Anti-Aging grade für die empfindliche Augenpartie auch sehr gute Eigenschaften. Und ist recht günstig...
Gibt es eigentlich auch ein Wimpernäquivalent zu farblosem Brauengel? (= Nur Halt, keine Farbe.)
Ich bin momentan total auf dem Trip eines (sehr) natürlichen Looks und finde da schon Mascara irgendwie zu viel - ich hab halt auch ganz, ganz helle Haut und aufgehellte Haare. Daher benutze ich morgens immer nur die Wimpernzange. Leide halten meine Wimpern den Schwung nicht besonders lange.
Bzw. dass es farblose Mascara gibt, weiß ich. Ich habe da zwei von, die halten aber alle nicht den Schwung.
Hat jemand eine Empfehlung?
Meine Augenbrauen kämme ich immer mit einem sauberen Mascarabürstchen, auf das ich davor Haarspray gesprüht habe. Das hält super. Ans Auge kommt mir das wegen des hohen Alkoholgehalts aber nicht.
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
Zombielein, der Schwung hält länger, wenn Du die Wimpernzange vorher mit dem Fön ein bisschen warmmachst...
Ich mache das auch so, allerdings massiere ich mir statt reinem Öl den blau-weißen Zwei-Phasen-Augen-MU-Entferner von Maybelline (Spezial Waterproof) in die Wimpern und dann reicht ein Wattepad um alles abzubekommen. Bei Öl habe ich hinterher immer einen Film im Auge (das kann ich nicht leiden), bei dem Entferner nicht. Kann auf den nicht mehr verzichten, damit geht's super leicht und er brennt nicht. Und ist dazu noch ziemlich günstig, 125 ml für 2,95 €...
Gibt's eigentlich mittlerweile noch mehr Meinungen zur Better Than Sex-Mascara? Weil man so schwierig dran kommt, wollte ich erstmal abwarten.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Hach habt ihr mich angefixt. Catrice GDFL mit der komischen Bürste macht ja wirklich schicke Wimpern.
(und ein essence photoready concealer ist auch noch ins körbchen gehopst)
Hätte nie gedacht, dass die Billigmarken so einen guten Job nachen mittlerweile.
Eine neue / alte grosse Liebe: Die Loreal Telescopique in der goldenen Verpackung
Es gibt wieder 30% bei Rossmann!!!
und 20% bei Müller auf diverse high end Marken
So, die Glam Doll Volume & Curl neigt sich dem Ende zu. Ich habe eben nachgeschaut: ich habe sie am 20.01. aus dem Bunker befreit, sie hat also zweieinhalb Monate gehalten - GDFL hat es auf dreieinhalb Monate gebracht. Außerdem mag ich sie lieber - die GDVC allein hat nicht gereicht, ich habe sie immer mit der RDL Adorable Miss Curl gecoatet. Wird also nicht nachgekauft - die GDFL bleibt für mich der Sieger.
Fazit:
- Catrice Glam Doll False Lashes: trennt die Wimpern, verlängert dezent, macht einen tollen falsche Wimpern-Look - ist definitiv ein Anwärter als HG und wird nachgekauft
- Catrice Glam Doll Volume & Curl: ist der False Lashes ähnlich, aber die FL ist um einiges besser. Die VC war allein nicht tragbar - gecoatet ging es. Kein Nachkaufkandidat.
- essence plump no clump: klumpt, ist viel zu feucht, großes unhandliches Bürstchen - ab in den
- essence I like Long Lashes: lässt sich gut anwenden, ist aber relativ schnell eingetrocknet. Die Wimpern werden nicht so stark verlängert wie bei der Multiaction.
- essence I Love Extreme (pink): angenehm anzuwenden, es sind aber mehrere Schichten bis zum gewünschten Ergebnis notwendig. Trennt die Wimpern nicht so sauber wie die Multiaction, die Bürste ist recht groß - zum Verteilen habe ich die Bürste der ILLL benutzt.
- essence Multiaction : bisher mein Favorit von essence, trennt die Wimpern sehr gut, verlängert und gibt Volumen. Muss auch geschichtet werden, aber der mehrmalige Auftrag ist ohne Verkleben möglich
- RDL Adorable Miss Curl: sehr nett, Farbabgabe gut, klebt und schmiert nicht, keine Klümpchen, lässt sich gut verteilen. Insgesamt eher dezente Mascara, gibt etwas Schwung und Volumen, verlängert minimal. Für den Alltag gut, für Drama-Wimpern nicht geeignet.
- RDL Superstar XXL Volume (orange, nicht wasserfest): trennt und gibt Volumen und Drama, schmiert aber tierisch und macht Pandaaugen - ab in die
- Trend It Up Khol Mascara (orange): schwer aufzutragen, muss extrem geschichtet werden - das Ergebnis ist sehr ungleichmäßig. Wird zurück zum dm gebracht.
mein neuer Liebling: Guerlain la petite robe noir Verlängert und trennt toll
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Im Douglas Onlineshop gibt es heute 20% auf Mascara.
Hab was neues entdeckt: L'oréal Miss Baby Roll. Sehr coole, gedrehte Bürste. Lässt sich richtig toll tuschen und macht ordentlich Volumen!
Ich hab sie bei Rossi für -20% gekauft!
Ich habe letzte Woche die Catrice Glam Doll Volume & Sculpt in Betrieb genommen. Die gefällt mir richtig gut. Die Bürste trennt zwar nicht so fein wie die GDFL (ist aber auch eine Gummibürste), dafür gibt die richtig viel Schwung nach oben und hält den auch den ganzen Tag. Die GDFL gibt ja auch schön Schwung, aber bei der GDVS ist es noch um einiges massiver. Und der Look ist um einiges dramatischer nach dem ersten Auftrag. Ich hatte ja immer das Problem, dass ich mit der GDFL kein Drama hinbekommen habe, auch nach mehreren Aufträgen nicht... Die beiden - GDFL und GDVS - sind definitiv meine Favoriten bis jetzt. Die GD Volume & Curl hat dagegen sehr geloost.
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Oh Mann, ich als L'Oréal Suchtie... Ich liebe L'Oréal Masaras, bin im Moment allerdings auf Abwegen und finde die Catrice Kamm Mascara (Lash Dresser Comb) super gut, allerdings fängt die an zu bröckeln, wenn sie etwas älter, sprich trockener wird, aber für den Preis eine Supermascara
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich bin von der Chanel le Volume gar nicht mehr so begeistert wie am Anfang.
Entweder ist die wirklich schlechter geworden oder die Drogerie Mascaras besser, ich sehe mittlerweile fast keinen Unterschied mehr.
Die weiter oben genannte von nounousch macht mich noch an und wird irgendwann mal bei mir einziehen.
Am Ende steht ein Traum!
Herzi- du sprichst mir aus der Seele- hab mir die Chanel Mascara auch mal wieder gekauft und bin nicht mehr so angetan. Vielleicht haben die tatsächlich was geändert. Mein neuer HG ist die Catrice Rockcoture in wp. Macht bei mir Killerwimpern und der Schwung hält den ganzen Tag. Übrigens ist das Balea Wimpernserum wohl nicht ganz unschuldig an den 'Mörderwimpern'..
Ich bin auch der Meinung, das es keine großen Unterschiede mehr zwischen High End und Drogerie Kosmetik gibt.
Am Ende steht ein Traum!
Sehe ich auch so... grade die Mascaras von Catrice zaubern für kleines Geld ein tolles Ergebnis. Und das Zehnfache bezahlen dafür, dass meine Wimpern vielleicht einen Nanometer mehr verlängert werden - das isses mir nicht wert. Da investiere ich auch lieber in Wimpernserum und habe auch ungeschminkt noch was von meinem Geld
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Grade geschaut: die Rock Couture WP habe ich auch im Bunker. Jetzt bin ich ja mal richtig gespannt drauf, die zu testen
Ich bin ganz eurer Meinung. Gute Drogeriemascaras sind oft besser als teure High End Mascaras. Da falle ich auch nicht mehr drauf rein. Gerade Catrice und trend it Up machen meiner Meinung nach gute Mascaras. Bei Essence hat man auch oft Glück.
Meine Lieblinge sind momentan die Catrice Rock Couture Volume Mascara und natürlich immer noch die Trend it Up Hyperlash Khol Mascara (die mit der Schwarz/Orangen Verpackung). Beide machen ordentlich Volumen und die Wimpern sind schön definiert die von TiU hab ich sogar schon nachgekauft. Und ich denke auch, daß ich bei Ihr bleiben werde.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch