Ab morgen gibts bei Rossmann 30% auf alle Augenprodukte (Mascara, Lidschatten, etc) und ich überleg grade ob ich mir lieber die Lash Paradise oder die Baby Roll holen soll
Ab morgen gibts bei Rossmann 30% auf alle Augenprodukte (Mascara, Lidschatten, etc) und ich überleg grade ob ich mir lieber die Lash Paradise oder die Baby Roll holen soll
Naja, hab mir letzten Monat die Catrice GD Volume und TIU Eyetention Panorama geholt. Dazu hab ich noch meine elendsalte 2000Calorie. Wird vllt ein bisschen viel Wobei beide zusammen auch nur wenig mehr kosten als die Paradise normal
Ja eben, nimm mit was geht.
Am Ende steht ein Traum!
Ich mag die beiden in Kombination
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
ich finde sie beide nicht sooo prickelnd.
nachdem baby roll etwas trockener geworden ist, geht sie gerade so als erste schicht beim coaten. den hype um lash paradise verstehe ich echt nicht, auch die ergebnisse auf diversen blog reviews fand ich eigentlich eher schlecht (obwohl schon voluminös) als schön.
ich glaube, ich kaufe mir morgen miss hippie. die geht bei mir immer. und zwei catrice art e/s - den club- und cranberry dupes
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich hätte eben am liebsten eine die absolut gut trennt und etwas Länge gibt. Die meisten kleben ja dann doch leider die Wimpern zusammen.
Für Trennung und einen ausgewogenen Mix aus Länge und Volumen finde ich die loreal Million lashes so coture (die lila Packung) richtig toll.
Macht sehr definierte Wimpern, sorgt aber nur für ein kleines plus an Volumen und Länge. Die Wimpern wirken damit aber trotzdem sehr schön. Es wirkt ein bisschen mehr "natürlich schön"/"dezent schön" ohne krassen Effekt durch enorme Länge oder enormes Volumen. Da die Wimpern so gut getrennt werden macht sie auch nicht diese Form von "verklebtem Volumen", sondern jede einzelne Wimper sieht für sich dicker aus.
Wenn man sich eher dezent schminkt, auf definierte Wimpern steht und keinen verklebt-voluminösen dramatischen Augenaufschlag braucht ist das eine richtig tolle Mascara.
Für meine Ansprüche ist sie perfekt und von allen meinen getesteten Mascaras bisher mein Liebling. (Wobei ich bisher weder die Baby doll noch die Lash paradise kenne, ich muss im Moment noch einige offene Mascaras aufbrauchen und "darf" nichts neues ausprobieren.)
Siena, ich kann da die Rival de Loop Young Maxi Definition (pinke Verpackung) empfehlen, die macht meine Wimpern so lang wie sonst keine und ist dazu noch spottbillig, ich glaube unter 3€ bei Rossmann!
Liebe Grüße
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Oh, noch mehr Auswahl
Eine Mascara mit Gummibürstchen hatte ich schon lange nicht mehr, ich denk die Loreal Million und die RDL dürfen mal mit (Die RDL ist ja spottbillig mit 1,60 )
Hab nochmal nachgedacht und finde Sanduhrenbürsten wie bei der TIU Panorama recht unpraktisch, spricht auch gegen die Paradise.
Mal sehen ob ich noch was interessantes vor Ort erspähen kann.
LG TaraFairy
Mit TIU Mascaras werde ich auch nicht warm, geht mir aber z.B. mit den Catrice-Mascaras auch so - viele mögen ja die Glam&Doll so gerne, bei mir verklebt die nur alles und vor allem hält sie nicht, bei keiner anderen hatte ich so Pandaaugen...
Liebe Grüße
Jetzt durften glatt wirklich die So Cotoure und RDL Definition mit. Habe aber nicht die Young Variante genommen, mir gefiel das Bürstchen der normalen besser. Hoffe das war kein Fehler xD
Meine TIU geb ich dann an meine Mutter weiter, die vielleicht Abwechslung zu ihrer steinalten mittelpreisigen Mascara gebrauchen kann.
Freue mich schon aufs testen morgen.
Callet, wenn man Definition mag sind immer die mit Gummibürstchen zu empfehlen. Die definieren (bei mir) immer um Welten besser als die normalen Bürstchen. Sie schaffen dafür meist nicht ultra viel Volumen, sondern eher Länge und eben Definition.
Da bin ich dann bisher wohl genau falsch dran gegangen Ich hatte immer gerne schmale, haarreiche Bürsten a la 2000 Calorie.
Man lernt nie aus, danke :D
Erster Eindruck zur So Couture: Wow, das ist exakt das was ich gesucht habe ^_^
Schön verlängert, sehr definiert, nicht so viel Volumen extra. Wenn sie hält und die Augen nicht tränen ist das wohl mein HG. Wobei mir bis auf eine Alverde noch keine Mascaras gekrümmelt sind oder Panda gemacht haben. *KlopfaufHolz*
Nochmal danke für den Tipp, der war Gold wert! :D
Also die 3 verschiedenen Revlon Mascaras, die ich knapp 2,5 Monate hatte, waren absoluter Schrott.
Die sind so dermaßen schnell eingetrocknet und haben angefangen zu riechen.
Und gemacht haben sie alle nix mit den Wimern.
Am Ende steht ein Traum!
Wie sind denn Eure Meinungen zur X-Fibre von Loreal, die mit dem schwarzen Primer?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
wie schon x Seiten vorher geschrieben - ich find die eher bescheiden. Hatte auf InnenAussen ne Review gesehen und musste die haben. Allerdings kann sich die liebe Karin auch Schuhcreme auf die Wimpern schmieren und sieht immer noch geil aus bei dem 'Ausgangsmaterial'- nur die liebe Chris leider nicht
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Habe gestern die weiße RdLY Mascara Base getestet mit der Catrice Glam&Doll drüben, mein erster Eindruck... top!!! Nach 23 Stunden Arbeitszeit sahen meine Wimpern immer noch sehr gut aus
23 Stunden Arbeitszeit ???
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
ich tippe auf bereitschaftdienst. ist gar nicht unüblich in vielen berufen.
und werfe hier isadora stretch lash mascara ins spiel. kennt sie jemand? habe heute viel positives über sie gelesen.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Genau Bereitschaftdienst, aber wie gesagt meine Āuglein sahen gut aus, bin ehrlich gesagt erstaunt für so wenig Geld so nen Effekt, hoffe es bleibt so
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hab heute die RDL Definition probiert.
Das Bürstchen ist flexibel aber mit sehr spitzen Spitzen. Wenn man zu nah an den Wimpernkranz kommt, kratzt das teilweise schmerzhaft am Lidrand.
Dem Namen wird der Mascara aber definitiv gerecht, Definition ohne Ende und dadurch, dass die Öffnung so klein ist, wird wirklich fast alles überflüssige Produkt von der Bürste entfernt, damit kann man schon fast nichts verkleben. Für die 2-3€ taugt es also auf jeden Fall.
Da ich in einen plötzlichen Platzregen des Orkantiefs hier gekommen bin, kann ich zur Haltbarkeit noch nichts sagen, komplett durchnässt sah ich ziemlich verheult aus.
Es könnte mal wieder ein neuer Mascara Kracher auf den Markt kommen......ich bin nicht unzufrieden, aber gelangweilt...
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
wie wäre es mit der da?
Das sehe ich der Bürste an, das würd keine Liebe...
www.animalpardnet.de
Entweder ihr habt mich vor nem 12 euro flop bewahrt oder meine Neugier siegt doch noch .....
Bin auch grad gelangweilt von meinen beständen....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
jaaa, die hab ich mir auch gekauft- für 1,60€ und hab mir die heute morgen sehr elegant ins Auge gestochen, als ich ZU nah am Wimpernrand getuscht hab - AUA!! hatte den ganzen Tag ein "Blötschauge" und keine Klimperwimpern - wer kann, der kann
dazu noch das bereits erwähnte geile Wetter und auf dem Kopp siehste aus wie ein Pudel - definitiv not my day
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mobi - Failalarm....
www.animalpardnet.de
Wusel.. das ist NICHT lustig
...doch.........Pudel is witzig.....
www.animalpardnet.de
Ja, Pudel ... Locken und nass - extrem blöde Kombi
Ey krisch Foto? Isch zahl auch....
www.animalpardnet.de
Dat willste nich sehen..
Ne beste Mascara gibts für mich glaube gar nicht,bei Mascaras bin ich irgendwie weniger wählerisch als bei anderen Kosmetikprodukten..
Ich nehm meist eine die "alles" in einem verspricht,gerne auch welche mit diesen kleinen Fasern drin,üblicherweise greif ich bei Maybelline oder L`Oreal zu,derzeit hab ich allerdings mal eine von Revlon,die "All in one",mit der ich auch sehr zufrieden bin.. :)