Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Meine absolute Lieblingswimperntusche ist die Better than Sex von Too Faced.... für mich gibt es keine bessere und sie ist jeden Cent wert
Zur Info: bei Rossmann gibt's ab heute 30% Rabatt auf Mascara. Also falls noch wer Bedarf hat... Mein Bunker ist voll und es gibt ja grad nichts ansprechendes Neues...
Mrs.Leto,
ab heute oder bis heute..?
Ich brauch dringend Mascaras,würd mir wenn nicht ausverkauf die Lash Paradise gleich in zweifacher Ausführung mitnehmen,denn ich hab nix mehr im Bunker..
Doch es gibt was beues: maybelline hat ne neue mascara
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Total temptation http://www.vogue.de/beauty/beauty-ne...tal-temptation
Geändert von Mademoiselle Annie (07.01.2018 um 07:29 Uhr)
@annie im dm hab ich sie schon im aufsteller gesehen, inkl der neuen dream satin liquid und nem neuen augenbrauenstift (2farbiger Doppelstift in drei Farbtönen!)
Ja die erste taugte nix und die zweite von dir genannte ist zu empfehlen -
Die Falsies (weiß nicht mehr, welche ich hatte) ist bei mir auch total durchgefallen. Hab sie nach wenigen Tagen entsorgt. Ich bin auch kein Fan von Catrice-Mascara, daher kenn ich die Lash Dresser Comb nicht. Aber die Berichte hier zeigen ja, dass jede andere Erfahrungen macht - was bei einer Beauty durchfällt, beschert einer anderen Wahnsinnswimpern. Da hilft nur Ausprobieren.
Bei mir genau das Gleiche wie bei Mrs. Leto.
Die Lash Dresser Comb kenne ich nicht, bzw. hatte ich noch nicht. Aus der Falsies Serie hatte ich zwei Stück, die Normale und die Angels und die sind beide ausnahmslos nach sehr kurzer Zeit in der Tonne gelandet...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Da sind wir drei uns ja schon mal einig
Kleine Info: ab morgen gibt es bei Rossmann 30% auf Mascaras :)
Hab jetzt mal die von Morgua empfohlene Sante "Mini Makes Mega Lashes" probiert. Wat für'n 'putziges' Bürstchen aber funzt gut. Dadurch, dass die Bürste so mini ist, geht sie schon mal super für die unteren Wimpern-für oben macht Sie mir weniger Patzer als ne normale Bürste. Das Mega Volumen gibt's jetzt nicht. Aber mit ner wp Mascara gecoatet nicht schlecht und super Easy abzuschminken- das mag ich!
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ich komme mit der Lash Paradise leider gar nicht zurecht, Volumen war toll, aber leider hat sie meine Wimpern immer so schwer gemacht.
Ich hab mir nochn backup von der lash paradise geholt, das Regal war geplündert
könnte am Kokosduft liegen ... ich vertrage eigentlich keine maybelline Mascaras.... habe gedacht, da diese eine andere Rezeptur hat (lt. Werbung) probiere ich es mal. bei mir waren keine Auffälligkeiten, aber ich trage die temptation auch nicht täglich sondern wechsel ab.
Breche eine Lanze für die neue Maybelline Total Temptation Mascara, die finde ich so gut die würde ich sogar noch einmal kaufen:) & das mache ich sonst nie !
Nachdem ich erst so begeistert von Catrice Glam&Doll war, muss ich jetzt sagen: the search continues
Nach zwei, drei mal benutzen gibt er kaum noch Farbe ab
Gibt es hier jemanden, der als HG einen mascara mit gerade Bürste hat? Mit denen komme ich besser klar
Ich glaub ich muss heute noch nach Rossmann. Meine Loreal Paradise nervt. Sie macht nach Stunden meine Wimpern so schwer, dass ich mich am liebsten gleich abschminken würde.
Da ich immer nur eine Mascara in Benutzung habe, liegt somit keine Alternative mehr da.
Kennt jemand schon die von Maybelline Total Temptation? Sie soll angebllich die Wimpern nicht so beschweren
die 30% auf mascaras galten bis gestern. ab montag gibt es 20% auf maybelline
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Es gibt doch so Micro Bürstchen für die unteren Wimpern, könnt ihr da was empfehlen?
Ich kenne nur eine, aber die fand ich auch so gut, dass ich nach anderen Produkten nicht mehr gesucht habe
p2 Upper + Lower Lash Line skinny Mascara
Macht bei mir auch oben schöne Wimpern alleine oder entwirrt, wenn eine andere Mascara Fliegenbeine gemacht hat
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Danke Minoo, dann schaue ich mal welcher dm bei mir in der Nähe noch p2 führt!
Ich hatte mal die Clinique Bottom Lash Mascara. Extra kleiner Borstenkopf für die unteren Wimpern und ich fand ihn gut. Mittlerweile tusche ich allerdings immer mit meiner Mascara, die ich auch für die oberen Wimpern nehme.
Hab mir heute auch die Maybelline Total Temptation Mascara bei Rossmann für knapp 8€ gekauft. Der Duft ist toll
Ich habe mir heute mal die Trend it up "Endless Effect Mascara Extra Volume" gekauft (Was ein Name)
Nachdem die Loreal So Cotoure bis auf die Schwierigkeiten beim Abschminken toll war, scheint mir dieses Bürstchen ganz geeignet. Ich kann morgen dann mal testen.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Die Baby Roll Mascara mag ich ja ...eigentlich , denn man kriegt die wasserfeste Version mega schwer runter:/.
Morgens wache ich mit schwarzen Rändern unter den Augen auf:/. Übel ist das.
Hält die nicht-wasserfeste Version der Baby Roll den Schwung genauso gut?
Das hasse ich ja an den meisten wasserfesten Mascaras, dass man sie so schwer abschminken kann.
Vanilla ja ! Ich hab die normale Version, da ich wp ,Mascaras nicht vertrage, und bin zufrieden, wenn auch nur als top Coat (2. Schicht)
Mir ist übrigens jetzt von der LP Loreal die Bürste in der Tube direkt am Deckel abgebrochen! Ganz toll, konnte ich somit nach zwei Wochen entsorgen, denn das bekommt man da nicht mehr raus
Irgendwie sind meine Wimpern viel zu zart und zu kurz für die meisten Bürsten, geschweige denn für den unteren Wimpernkranz, das klappt leider bei mir nicht :D Komme am besten mit zierlichen Gummibürstchen klar. Die Catrice Glam Doll find ich bisher am besten für mich.
Also die Endless Effekt hat leider ein etwas kratziges Bürstchen. Auch wenn ich extra den Mascara mit etwas festeren Borsten genommen habe, würde ich mich wohl nächstes mal für eine etwas weichere Version entscheiden.
Durch die sehr schmale Öffnung der Flasche bleibt wenig Produkt an der Bürste und es wird ein rein schwarz gefärbter, sehr definierter leicht verlängerter Look.
Nicht bedacht hatte ich, wie schnell die Farbe trocknet und musste beim zweiten Auftrag ein bisschen mit den schon trockenen Wimpern kämpfen.
Das Ergebnis im zweiten Auftrag gefällt mir aber recht gut. Ein für mich noch sehr gelungener Spagat zwischen etwas Volumen und guter Definierung.
Dennoch muss ich vorsichtiger sein, mein linker Wimpernkranz hat etwas unter der kratzigen Bürste gelitten.
Edit: Ja Jeanny, einer der glaube 3 mit Gummibürstchen.