Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 105 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Fortgeschritten Avatar von azram64

AW: Für euch die beste Mascara ist....

Zitat Zitat von lia Beitrag anzeigen
    Noch ne Stimme für Essence Multi Action, fast noch besser in Kombi mit der Maxfactor Masterpiece :)

Die YSL Singulier hab ich ausprobiert und gliech wieder zurückgegeben, Spinnenbeine Alarm und gekrümelt hat die wie sonstwas... Hab mir dafür jetzt die HR Lash Queen gekauft (die Verpackung ist toll :) ) und bin gespannt wie gut die is. Scheinbar hab ich Pech mit den teuren, die krümeln irgendwie alle... Hab zu Xmas von Lancome sone vibrierende bekommen, die krümelt auch stark :/
    Kannst du dann mal berichten wie die HR mascara so ist??

Fortgeschritten

Hab sie gerade ausprobiert... Wenn sie noch den Krümeltest besteht, bin ich absolut begeistert und sie ist ein Nachkauf-Objekt.
    Trennt ganz ganz toll (macht selbst nach 3mal Tuschen keine Fliegenbeine) und gibt tolles Volumen. Länge nicht so, aber da ich eh lange Wimpern hab war mir das auch nicht so wichtig.
    Drückt mir die Daumen dass sie nicht krümelt oder schmiert ;)

Forenkönigin

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Alena, deine Wimpern sehen mit der False Lash Effekt wirklich toll aus. Ich habe die auch und finde sie nicht schlecht, aber eigentlich gefallen mir meine Billigschätzchen (U.M.A Wow, Catrice Allround) besser, weil sie viel mehr verlängern und trotzdem Volumen geben. Auch nicht schlecht ist die Essence Multi Action, kann aber mit den beiden anderen nicht ganz mithalten. Speziell die WOW macht bei mir tolle Wimpern.
    Dagegen können meine Tuschen von Chanel und Dior einpacken.
    Mmmhhh...und welche von beiden findest du besser, die U.M.A. oder die Catrice? Muss ich vielleicht doch mal probieren dann...

Inventar Avatar von nici72

also, alena, du brauchst doch wirklich keine neue mascara mehr! kann mir nicht vorstellen, dass das noch besser werden könnten als auf deinem gezeigten foto.

Forenkönigin

Jaaa, hast ja recht... ... Junkie halt...

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Hmmm, ihr fixt mich gerade alle für MaxFactor an und Essence.

Bis dato war ich absoluter Lancôme-Junkie in Sachen Mascara. Hypnôse ist unschlagbar gewesen. Vielleicht probier ich jetzt mal Eure Favoriten. Wie sind die denn preislich so einzuordnen?

Ach ja, nur mal so am Rande: Hat jemand schon die Hypnôse Drama von Lancôme getestet? Die mit dem megagroßem Bürstchen? Bräuchte da dringend mal Erfahrungsberichte. Bevor ich so viel Geld ausgebe für ein mir nicht bekanntes Produkt, hätte ich erstmal gern paar Meinungen dazu..

LG Lillysmama

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Hmmm, ihr fixt mich gerade alle für MaxFactor an und Essence.

LG Lillysmama
    Ich nicht Zumindest finde ich dir MF False Lash Effect (WP) schlecht! Die verklebt die Wimpern tierisch, auch bei wenigem Tuschen. Zumindest bei mir!
    Werde heute Abend, wenn ich endlich aus der Schule komme, wahrscheinlich mal ein Vergleichsbild von MF und Nivea (Volume Nanodefinition) machen

Achja & wegen der Mascara: *klick*

Fortgeschritten

Ah, also die Mascara von Lancome die ich oben meinte, is die Oscillation. Die is ihre Kohle definitiv nicht wert ;)
    Hypnose Drama hört sich ja super an :) Aber bin ja grad eher enttäuscht von Lancome...

Miau Avatar von Wiesel

lilly, ich nehm die volume von ellen betrix die kostet ca. 7 €. ich glaub die teuerste kostet 12 oder 13 € - geht also
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Meine Laune...
    Breezy

Ah, also die Mascara von Lancome die ich oben meinte, is die Oscillation. Die is ihre Kohle definitiv nicht wert ;)
    Hypnose Drama hört sich ja super an :) Aber bin ja grad eher enttäuscht von Lancome...
    Ich bin da (wie so oft) anderer Meinung
    Bei mir hat die Oscillation tolle Wimpern gemacht, man muss nur ein bisschen geduldig sein, bis man wirklich gut mit ihr umgehen kann!
    Ich benutze das Bürstchen ab und zu immer noch zum Trennen der Wimpern, wenn mein Maxfactor sich wieder dazu entschließt Fliegenbeine aus meinen Wimpern zu machen! Nur die Batterie hält nicht besonders lange

Fortgeschritten

Hihi das is echt lustig bei den Mascaras, wie unterschiedlich bei den verschiedenen Personen wirken....
    Vllt sollt ich der Oscillation noch ne 2. Chance geben? Hast du auch die WP? Vllt lags daran...

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Zitat Zitat von marderu Beitrag anzeigen
    Wie bereits erwiesen wurde, haben die Kinder weniger Allergien,
    die mit etwas (!) Dreck und Bakterien etc. großgeworden sind.
    Daran halte ich mich
    Ich auch, ich auch Wie hat´s immer geheißen: Dreck putzt den Magen aus!

Ich benutz die Mascaras immer, bis sie leer oder trocken sind. wenn sie zäh sind, geb ich einen Tropfen AMU-Entferner rein und sie gehen wieder.
    Ich hab gestern die unverträgliche Colossal gegen die MF False Lash Effect umgetauscht. Nicht schlecht, hab aber mehr erwartet. Ist aber viel drin: 13,1 ml. Aber es gibt wirklich keine Fliegenbeine. So toll wie bei Alena wird es bei mir nicht, liegt aber evtl an WP...

Ich denk, ich bleib doch bei meiner Maybelline Perfect WP, die ist alltagtauglich, und pflegt die Wimpern. Muss halt schnell noch mit ner Gummibürste drüber, wegen Fliegenbeinen.
    Liebe Grüße Gina

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Ich benutz die Mascaras immer, bis sie leer oder trocken sind. wenn sie zäh sind, geb ich einen Tropfen AMU-Entferner rein und sie gehen wieder.
    das ist allerdings nicht zu empfehlen
    dadurch wird die konservierung unwirksam und bakterien können sich vermehren.

Allwissend Avatar von carla

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Mmmhhh...und welche von beiden findest du besser, die U.M.A. oder die Catrice? Muss ich vielleicht doch mal probieren dann...
    Die U.M.A. habe ich ganz neu und schon alleine deshalb ist sie momentan mein Favorit. Sie verlängert die Wimpern wirklich ziemlich extrem. Die Catrice Allround ist aber auch toll. Ähnelt sehr der Essence Multi Action. Kommen ja auch beide aus einem Haus. Aber die Catrice ist meiner Meinung nach eine Spur besser als die MA.

Miau Avatar von Wiesel

Hihi das is echt lustig bei den Mascaras, wie unterschiedlich bei den verschiedenen Personen wirken....
    genau so ist es. bei jedem sind die wimpern anders, jeder hat andere ansprüche. der eine ist begeistert, der andere findet die mascara doof.

da geht nur: ausprobieren und testen fürchte ich
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Ich auch, ich auch Wie hat´s immer geheißen: Dreck putzt den Magen aus!

Ich hab gestern die unverträgliche Colossal gegen die MF False Lash Effect umgetauscht. Nicht schlecht, hab aber mehr erwartet. Ist aber viel drin: 13,1 ml. Aber es gibt wirklich keine Fliegenbeine. So toll wie bei Alena wird es bei mir nicht, liegt aber evtl an WP...
    Hachja, "Dreck reinigt den Magen"

Ich bin nach wie vor erstaunt, wie gut die meisten mit der MF False Lash Effect klarkommen..Das deprimiert mich schon ein wenig

Vllt sollt ich der Oscillation noch ne 2. Chance geben? Hast du auch die WP? Vllt lags daran...
    Nein, habe nicht die WP, sondern die normale Version. Falls du das Bürstchen noch hast, kannst du ja nochmal an der Wimperntusche versuchen (zB mit einer anderen Tusche, aber der Oscillation Bürste). Falls du sie allerdings schon in den Müll geschmissen hast, würde ich sie nicht nochmal kaufen, wenn sie sich so schlecht mit dir verstanden hat

Liebe Grüßchen

Inventar Avatar von Tereza

@RedMorningLight

Doch leider schon!
    Dabei war die so toll
    Ellen Betrix hat die wohl (nach Aussage einer DM Angestellten) an einem Tag aus allen Fillialen verschwinden lassen.
    Bei Rossmann gab es auch keine mehr. Gleichzeitig kam die neue Verlängernde mit Nylon raus.
    Geändert von Tereza (18.02.2010 um 18:58 Uhr)
    LG Tereza

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    das ist allerdings nicht zu empfehlen
    dadurch wird die konservierung unwirksam und bakterien können sich vermehren.
    eine gute mascara trocknet so schnell auch gar nicht aus ... meine dior black out habe ich teilweise 5-6monate ... und die ist nicht ansatzweise ausgetrocknet

würde so etwas auch nicht machen ....

Meine Laune...
    Breezy

So: Hier einmal ein Direktvergleich der Mascaras Nivea Volume Nanodefintion & MaxFactor False Lash Effect (WP):
    *klick*
    *klick*

Hier ist es nicht ganz so gut deutlich:
    *klick*
    *klick*

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

also ehrlich gesagt ... ich sehe kaum einen unterschied

Guapa
    Besucher

@ marderu
    Danke für die Fotos! Hast Du vielleicht auch ein Foto von Deinen Ausgangswimpern? Denn mit der False Lash habe ich nie solche Wimpern bekommen; meine sind aber auch sehr kurz...

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    also ehrlich gesagt ... ich sehe kaum einen unterschied
    Bei den unteren Bildern gebe ich dir Recht . Bei den Oberen weniger...

Guapa: Ich bin von der False Lash nicht überzeugt aber ich habe schon relativ lange, aber sehr helle Wimpern. Die Fotos sind nicht besonders gut geraten, aufgrund einer sehr schlechten Kamera, aber ich habe natürlich trotzdem Bilder für dich vom Ausgangsmaterial gemacht
    (Die Wimpern sind in Wirklichkeit länger, als auf den Fotos zu vermuten...aber die Helligkeit stimmt schon ungefähr...Dicht sind sie jedenfalls eher nicht, zumindest habe ich an manchen Stellen leichte Lücken)
    Bittesehr:
    *klick*
    *klick*

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich schwöre ja auf die WOW von u.m.a. (siehe Avatar)
    Wobei ich schon zugeben muss, auch ziemlich gutes "Ausgangsmaterial" zu haben

Inventar Avatar von granada

obwohl ich ja mit der l'oreal double extension mehr als zufrieden bin, hab ich mich anfixen lassen und diese woche die essence multi action gekauft - wow, staun! hätte echt nicht gedacht, dass so eine billige mascara derart gut ist sie lässt sich auch gut layern

Guapa
    Besucher

@ marderu
    Auf dem ersten Bild kann man Deine Wimpern recht gut erkennen: lang und geschwungen. Schön!

freut sich... Avatar von Oneillhase

Da bin ich mal gespannt, dann werd ich mal lostigern heute und die WOW holen, bin auch auf der Suche nach einer neuen Mascara...

von der WOW hört man leider so oft, dass die bröseln soll und fliegenbeine macht.
    für 2,45€ ist sie aber auf alle fälle interessant.
    ich wohne ja ganz in der nähe von einem kaufland, wo es UMA gibt, aber die WOW ist ständig ausverkauft, wenn ich mal dran denke nachzuschauen.

@maderu:
    bei deinem ausgangsmaterial ist es doch ziemlich wurst, welche mascara du nimmst. hauptsache sie macht schwarz

wundert mich übrigens nicht, dass du die false lash effect schlechter findest. die ist ja auch WP und bei WP mascaras bekommt man aus meiner erfahrung nie volumen an den spitzen.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Marderu, das sieht toll aus, macht echt was her

Hurra, ich vertrage die False Lash Effect Und heute sind die Wimpern bei mir auch besser geworden. Der Effekt hab ich erst richtig bemerkt, als ich mir das Ganze von der Seite angeschaut hab. Fällt mir wahrscheinlich wegen dem Eyeliner nicht so sehr auf.

Das mit den Bakterien kann ich mir gut vorstellen, aber ich bin da nicht so empfindlich, bin ja jahrelangen Staub und Dreck aus der Arbeit gewöhnt Aber in die Gesichtscreme fasse auch ich nicht mit den Fingern...
    Liebe Grüße Gina

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Weiß denn schon jemand etwas zur MA False Lashes?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Forenkönigin

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Weiß denn schon jemand etwas zur MA False Lashes?
    @ Rangiku
    MF False Lash - macht wahnsinns Volumen bei mir! Da ist übrigens auch richtig viel drin, in der Mascara-"Tube", und die trocknet bei mir auch nicht so schnell aus.
    Sie ist durch das dicke Bürstchen einfach bissle gewöhnungsbedürftig. Aber sobald man den Dreh raus hat, schauts super aus.

Gugg...
    Sufu hilft auch innerhalb eines Threads! Andere haben auch darüber geschrieben, das waren nur meine letzten Beiträge dazu.

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    von der WOW hört man leider so oft, dass die bröseln soll und fliegenbeine macht.
    für 2,45€ ist sie aber auf alle fälle interessant.
    ich wohne ja ganz in der nähe von einem kaufland, wo es UMA gibt, aber die WOW ist ständig ausverkauft, wenn ich mal dran denke nachzuschauen.
    Die Befürchtung hatte ich auch und habe deshalb sehr lange gezögert sie mir kaufen. Mittlerweile bin ich sehr begeistert von ihr und finde nicht, dass sie bröselt oder Fliegenbeine macht.

Inventar Avatar von monito

Sufu hilft auch innerhalb eines Threads! Andere haben auch darüber geschrieben, das waren nur meine letzten Beiträge dazu.
    Ich glaube sie meinte die Multi Action False Lash
    Liebe Grüße
    monito

ja, denke auch, dass sie die essence false lashes meinte.
    leider steht mir im essence-thread noch zu wenig darüber...und leider nur negatives.
    abgesehen davon gibt es die bei uns noch gar nicht!

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    @pii:
    die sieht ja aus, meine herren!
    ich glaube, mit der kann man sich auch selbstverteidigen. hihihi.
    Für mich sieht sie exakt so aus wie die Exceptionelle Findet ihr nicht?

Forenkönigin

Ok, mein Fehler! Sorry!

Ist ja auch blöd wenn zwei verschiedene Mascaras fast den gleichen Namen haben. "False lash" ist anscheinend im Moment DIE verkaufsfördernde Bezeichnung.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Also ich finde die Eyes to kill toll, aber die skotet 30 Euro.
    Damit war es dann auch aus zwischen uns...

Selbst meine Freundin die richtig dicke Kohle verdient zehrt noch von der Probe bevor sie sich die kaufen will. Echt viel Geld! Mascara ist einfach auch so schnell alle.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Ich wäre nur bereit 30 € auszugeben, wenn mich eine Mascara wirklich überzeugt und deutlich besser ist als die Billigen.
    Ist aber noch nicht passiert. Habe schon etliche teuere ausprobiert und keine wäre ihr Geld wert gewesen.
    Die Eyes to kill (von Armani oder?) kenne ich nicht. Ist die wirklich sooo toll?

loveliness
    Besucher

Ich würde niemals für eine Mascara 30€ ausgeben auch wenn die wirklich toll wäre. Den Preiß finde ich einfach unverschämt, meistens bezahlt man eh für den Namen. Am besten finde ich die essence Mascaras, die sind gut u. billig.