Hab sie gerade ausprobiert... Wenn sie noch den Krümeltest besteht, bin ich absolut begeistert und sie ist ein Nachkauf-Objekt.
Trennt ganz ganz toll (macht selbst nach 3mal Tuschen keine Fliegenbeine) und gibt tolles Volumen. Länge nicht so, aber da ich eh lange Wimpern hab war mir das auch nicht so wichtig.
Drückt mir die Daumen dass sie nicht krümelt oder schmiert ;)
also, alena, du brauchst doch wirklich keine neue mascara mehr! kann mir nicht vorstellen, dass das noch besser werden könnten als auf deinem gezeigten foto.
Jaaa, hast ja recht...... Junkie halt...
![]()
Hmmm, ihr fixt mich gerade alle für MaxFactor an und Essence.![]()
Bis dato war ich absoluter Lancôme-Junkie in Sachen Mascara. Hypnôse ist unschlagbar gewesen. Vielleicht probier ich jetzt mal Eure Favoriten. Wie sind die denn preislich so einzuordnen?
Ach ja, nur mal so am Rande: Hat jemand schon die Hypnôse Drama von Lancôme getestet? Die mit dem megagroßem Bürstchen? Bräuchte da dringend mal Erfahrungsberichte. Bevor ich so viel Geld ausgebe für ein mir nicht bekanntes Produkt, hätte ich erstmal gern paar Meinungen dazu..
LG Lillysmama
Ich nichtZumindest finde ich dir MF False Lash Effect (WP) schlecht! Die verklebt die Wimpern tierisch, auch bei wenigem Tuschen. Zumindest bei mir!
Werde heute Abend, wenn ich endlich aus der Schule komme, wahrscheinlich mal ein Vergleichsbild von MF und Nivea (Volume Nanodefinition) machen
Achja & wegen der Mascara: *klick*
Ah, also die Mascara von Lancome die ich oben meinte, is die Oscillation. Die is ihre Kohle definitiv nicht wert ;)
Hypnose Drama hört sich ja super an :) Aber bin ja grad eher enttäuscht von Lancome...
lilly, ich nehm die volume von ellen betrix die kostet ca. 7 €. ich glaub die teuerste kostet 12 oder 13 € - geht also![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich bin da (wie so oft) anderer Meinung![]()
Bei mir hat die Oscillation tolle Wimpern gemacht, man muss nur ein bisschen geduldig sein, bis man wirklich gut mit ihr umgehen kann!
Ich benutze das Bürstchen ab und zu immer noch zum Trennen der Wimpern, wenn mein Maxfactor sich wieder dazu entschließt Fliegenbeine aus meinen Wimpern zu machen! Nur die Batterie hält nicht besonders lange![]()
Hihi das is echt lustig bei den Mascaras, wie unterschiedlich bei den verschiedenen Personen wirken....
Vllt sollt ich der Oscillation noch ne 2. Chance geben? Hast du auch die WP? Vllt lags daran...
Ich auch, ich auchWie hat´s immer geheißen: Dreck putzt den Magen aus!
Ich benutz die Mascaras immer, bis sie leer oder trocken sind. wenn sie zäh sind, geb ich einen Tropfen AMU-Entferner rein und sie gehen wieder.
Ich hab gestern die unverträgliche Colossal gegen die MF False Lash Effect umgetauscht. Nicht schlecht, hab aber mehr erwartet. Ist aber viel drin: 13,1 ml. Aber es gibt wirklich keine Fliegenbeine. So toll wie bei Alena wird es bei mir nicht, liegt aber evtl an WP...
Ich denk, ich bleib doch bei meiner Maybelline Perfect WP, die ist alltagtauglich, und pflegt die Wimpern. Muss halt schnell noch mit ner Gummibürste drüber, wegen Fliegenbeinen.
Die U.M.A. habe ich ganz neu und schon alleine deshalb ist sie momentan mein Favorit. Sie verlängert die Wimpern wirklich ziemlich extrem. Die Catrice Allround ist aber auch toll. Ähnelt sehr der Essence Multi Action. Kommen ja auch beide aus einem Haus. Aber die Catrice ist meiner Meinung nach eine Spur besser als die MA.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Hachja, "Dreck reinigt den Magen"
Ich bin nach wie vor erstaunt, wie gut die meisten mit der MF False Lash Effect klarkommen..Das deprimiert mich schon ein wenig![]()
Nein, habe nicht die WP, sondern die normale Version. Falls du das Bürstchen noch hast, kannst du ja nochmal an der Wimperntusche versuchen (zB mit einer anderen Tusche, aber der Oscillation Bürste). Falls du sie allerdings schon in den Müll geschmissen hast, würde ich sie nicht nochmal kaufen, wenn sie sich so schlecht mit dir verstanden hat
Liebe Grüßchen![]()
@RedMorningLight
Doch leider schon!
Dabei war die so toll
Ellen Betrix hat die wohl (nach Aussage einer DM Angestellten) an einem Tag aus allen Fillialen verschwinden lassen.
Bei Rossmann gab es auch keine mehr. Gleichzeitig kam die neue Verlängernde mit Nylon raus.
Geändert von Tereza (18.02.2010 um 18:58 Uhr)
LG Tereza
also ehrlich gesagt ... ich sehe kaum einen unterschied
@ marderu
Danke für die Fotos!Hast Du vielleicht auch ein Foto von Deinen Ausgangswimpern? Denn mit der False Lash habe ich nie solche Wimpern bekommen; meine sind aber auch sehr kurz...
Bei den unteren Bildern gebe ich dir Recht. Bei den Oberen weniger...
Guapa: Ich bin von der False Lash nicht überzeugtaber ich habe schon relativ lange, aber sehr helle Wimpern. Die Fotos sind nicht besonders gut geraten, aufgrund einer sehr schlechten Kamera, aber ich habe natürlich trotzdem Bilder für dich vom Ausgangsmaterial gemacht
(Die Wimpern sind in Wirklichkeit länger, als auf den Fotos zu vermuten...aber die Helligkeit stimmt schon ungefähr...Dicht sind sie jedenfalls eher nicht, zumindest habe ich an manchen Stellen leichte Lücken)
Bittesehr:
*klick*
*klick*
Ich schwöre ja auf die WOW von u.m.a. (siehe Avatar)
Wobei ich schon zugeben muss, auch ziemlich gutes "Ausgangsmaterial" zu haben
obwohl ich ja mit der l'oreal double extension mehr als zufrieden bin, hab ich mich anfixen lassen und diese woche die essence multi action gekauft - wow, staun! hätte echt nicht gedacht, dass so eine billige mascara derart gut istsie lässt sich auch gut layern
![]()
@ marderu
Auf dem ersten Bild kann man Deine Wimpern recht gut erkennen: lang und geschwungen. Schön!![]()
Da bin ich mal gespannt, dann werd ich mal lostigern heute und die WOW holen, bin auch auf der Suche nach einer neuen Mascara...![]()
von der WOW hört man leider so oft, dass die bröseln soll und fliegenbeine macht.
für 2,45€ ist sie aber auf alle fälle interessant.
ich wohne ja ganz in der nähe von einem kaufland, wo es UMA gibt, aber die WOW ist ständig ausverkauft, wenn ich mal dran denke nachzuschauen.
@maderu:
bei deinem ausgangsmaterial ist es doch ziemlich wurst, welche mascara du nimmst. hauptsache sie macht schwarz
wundert mich übrigens nicht, dass du die false lash effect schlechter findest. die ist ja auch WP und bei WP mascaras bekommt man aus meiner erfahrung nie volumen an den spitzen.
Marderu, das sieht toll aus, macht echt was her
Hurra, ich vertrage die False Lash EffectUnd heute sind die Wimpern bei mir auch besser geworden. Der Effekt hab ich erst richtig bemerkt, als ich mir das Ganze von der Seite angeschaut hab. Fällt mir wahrscheinlich wegen dem Eyeliner nicht so sehr auf.
Das mit den Bakterien kann ich mir gut vorstellen, aber ich bin da nicht so empfindlich, bin ja jahrelangen Staub und Dreck aus der Arbeit gewöhntAber in die Gesichtscreme fasse auch ich nicht mit den Fingern...
Weiß denn schon jemand etwas zur MA False Lashes?![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
ja, denke auch, dass sie die essence false lashes meinte.
leider steht mir im essence-thread noch zu wenig darüber...und leider nur negatives.
abgesehen davon gibt es die bei uns noch gar nicht!
Ok, mein Fehler! Sorry!
Ist ja auch blöd wenn zwei verschiedene Mascaras fast den gleichen Namen haben. "False lash" ist anscheinend im Moment DIE verkaufsfördernde Bezeichnung.
Also ich finde die Eyes to kill toll, aber die skotet 30 Euro.
Damit war es dann auch aus zwischen uns...
Selbst meine Freundin die richtig dicke Kohle verdient zehrt noch von der Probe bevor sie sich die kaufen will. Echt viel Geld! Mascara ist einfach auch so schnell alle.
Ich wäre nur bereit 30 € auszugeben, wenn mich eine Mascara wirklich überzeugt und deutlich besser ist als die Billigen.
Ist aber noch nicht passiert. Habe schon etliche teuere ausprobiert und keine wäre ihr Geld wert gewesen.
Die Eyes to kill (von Armani oder?) kenne ich nicht. Ist die wirklich sooo toll?
Ich würde niemals für eine Mascara 30€ ausgeben auch wenn die wirklich toll wäre. Den Preiß finde ich einfach unverschämt, meistens bezahlt man eh für den Namen. Am besten finde ich die essence Mascaras, die sind gut u. billig.