Ein Foto wäre super![]()
Ein Foto wäre super![]()
Diorshow Extase
Naja, nicht besonders schön, finde die Lancome Hypnose immer noch am Besten, vielleicht wär das aber was für euch?
Woah![]()
Sieht doch super aus! So sahen meine immer mit der Lash Lift von Max Factor aus...gibts ja nimmer...könnte heulen...
vielleicht sollte ich dann auch mal die Diorshow Extase probieren.
Hast Du von der Lancome Hypnose auch ein Bildchen?
Lieber Gruß
CosmeticVictim ![]()
![]()
Nein, leider nicht. Die Hypnose hatte ich vielleicht vor ca. 2-3 Jahren und empfand sie als sehr gut. Ich habs aber trotzdem nie nachgekauft, weil auf dem Markt immer neuere Mascaras auftauchten und ich immer von den anderen Mascaras angefixt wurde![]()
finde die diorshow extase auch hammer an dir ... super ergebniss
wenns mit der ysl nicht klappt ist das die nächste ... und wenn die auch nix ist, geh ich zu meiner diorshow-black out zurück
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
@LaLady Könntest du auch ein Foto ohen Eyeliner und eins komplett ohne Mascara, zum Vergleich, posten? Das wäre cool![]()
finde weder die astor noch die maybelline gut (auch wenn die maybelline ein besseres ergebnis geliefert hat)
Ich hab die Maybelline Great Lash BIG und fand die am Anfang furchtbar. Jetzt mag ich sie sehr gerne. Aber hast recht, das ist nicht bei jeder Mascara der Fall
Mein absoluter Traum wäre die Spider Eyes von HR in schwarz =)![]()
SPIDER EYES - Die Basis für dichtere Wimpern, mehr Länge und Volumen. Inspiriert von den elastischen Seidenfäden des Spinnennetzes hat HELENA RUBINSTEIN Spider Extend entwickelt: eine Technologie mit Zellulosefasern, die sich um die einzelnen Wimpern legen, sie verlängern und dichter erscheinen lassen. SPIDER EYES vervielfacht so den verlängernden oder volumenspendenden Effekt der HELENA RUBINSTEIN Mascaras.
Aufgetragen - in weiß - sieht die immer so geil aus. Bloß wenn ich dann in schwarz drüber tusche, hab ich das Gefühl, die Fasern reissen wieder ab.
@Nocturne: Hast du das Bürstchen beim Auftragen ein wenig gedreht? Falls nicht solltest du das mal ausprobieren, dabei hatte ich das beste Ergebnis![]()
Ja habe ich versucht, weil ich mir schon gedacht hatte das, das am besten funtkionieren würde. Habe auch extra etwas Mascara vom Bürstchen abgetupft, weil die Wimpern bei mir sonst noch mehr verklumpen, aber irgendwie wird das nix....Aber bei mir verkleben die Wimpern sowieso total schnell
WooowZitat von LaLady
Ich schwanke ja derzeit, ob ich mir die HR Lash Queen oder die Diorshow
Extase kaufen soll und tendierte zur Lash Queen.
Nun bin ich aber wieder unentschlossen
Ich habe mit Astor gute Erfahrungen gemacht.
Die Big & Beautiful funktioniert bei mir gut und deshalb möchte ich die Volume
Definer auch gern testen.
Leider habe ich sie bisher noch nirgends gesehen.
von Max Factor "False Lash Effect" Mascara!
Chanel
inimitable
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
so habe gerade die von YSL drauf gemacht ... keines falls besser als die HR
nimmt sich überhaupt nix
Hier sieht man nochmal die Bürstchen der neuen Mascaras von Alverde und Astor:
http://dalanyia.blogspot.com/2010/04...iebereich.html
Artdeco "Curl & Style"
Artdeco "All In One"
Max Factor "False Lash Effect"
Maxfactor "False Lash Effect"
Maxfactor "Lash Extension"(macht schöne Wimpern allerding nicht so betont wie die FLE)
Ich teste die neue Lancome Mascara, die find eich mal richtig gut, aber für die kanpp 30 Euro würde ich mir GAR keine Mascara kaufen.
Einfach zu teuer.
kann jemand die maxfactor FLE mit der maybelline colossal volum' express vergleichen.
bei welcher bekomme ich eher mit wenigen bürstenstrichen gutes volumen?
seit jahren HIGH IMPACT-CLINIQUE its the best
gelegentlich probiere ich neue mascaras aus, aber alles mist!!!!
*Maybelline Jade The Collosal(die gelbe)
*Essence Multi Action
Ardeco all in one *
MaxFactor lash extension effect *
bin wieder daaaaaaaa :):)
zur Zeit die Colossal Volum´Express von Maybelline Jade!!! Ausprobieren Mädels!!!!![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
http://www.yslbeautyus.com/make-up-e...duct_info.html
das hatte ich auch getestet, also 14tage lang war der super und dann waren die bursten vetklebt, war sehr verärgert da es sehr teuer war, ich bleibe bei clinique ;o)
http://www.sephora.com/browse/produc...dPaginate=true
das kaufe ich wenn ich in america bin, tausche die brürste aber aus (higt impact-clinique) kommt drauf dann ist das eine alternative
Masterpiece Max![]()
die Chanel Inimitable find ich auch zieml. cool aber irgendwie schmiert die bei mir bzw gibt pandaaugen im laufe des tages und das nervt tierisch...allerdings hab ich die auch schon fast nen jahr in gebrauch und werf die bestimmt nicht weg nur weil man die nach nem halben jahr entsorgen sollte ich meine hallo?!!? 30,-![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Die Inimitable finde ich auch genial
Könnte ich mir eigentlich mal wieder in braun zulegen...
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier dazu passt, aber mal ne Frage:
Ich schwanke zwischen der Maxfactor False Lash Effect und der Maybelline Colossal, beide in Waterproof, um den Schwung besser zu halten.
Ich habe sehr, sehr kurze, schwarze, gerade, leicht nach unten geneigte Wimpern, und davon ziemlich wenige (Die hässlichsten Wimpern der Welt ^^)
Würd gerne das beste daraus machen.
Wer hat Erfahrungen mit beiden? (Oder auch mit der Covergirl Lashblast, soll ja dasselbe sein.) Welche von den beiden würdet ihr wählen?
noch ein strich für die colossal mascara
Ich kenne nur die False Lash WP. Sie macht schönes Volumen, aber verlängert meine Wimpern fast gar nicht (und ich habe weder besonders lange noch kurze). Für sehr kurze Wimpern würd ich sie nicht empfehlen.
Maybelline Jade High Heel Mascara
So gings mir mit meiner YSL Singulier auch. Hat mich auch sehr geärgert!
Ich hab die False Lash Effect ausprobiert und war gar nicht so begeistert. Nix für mich... Die Colossal hatte ich noch nicht. Ansonsten würde ich mal ne Wimpernzange ansetzen. (Vor dem Tuschen) Bei mir klappt das super auch mit nicht wasserfester Tusche.
Hat mir nicht so gefallen...