Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 105 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

AW: Für euch die beste Mascara ist....

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen

Ich hab die False Lash Effect ausprobiert und war gar nicht so begeistert. Nix für mich... Die Colossal hatte ich noch nicht. Ansonsten würde ich mal ne Wimpernzange ansetzen. (Vor dem Tuschen) Bei mir klappt das super auch mit nicht wasserfester Tusche.

Ich benutze auch ne Wimpernzange, aber das ist bei Asiatischen Wimpern so, dass sie den Schwung nicht so gut halten :( Da muss schon wasserfest her.

Allwissend

Zitat Zitat von PsyKoGirL Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch ne Wimpernzange, aber das ist bei Asiatischen Wimpern so, dass sie den Schwung nicht so gut halten :( Da muss schon wasserfest her.
    Achso... sorry, das konnte ich ja nicht wissen.

Gesperrt

Noch ne Stimme für die Colossal Waterproof Tusche

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Psykogirl, andere Mascaras hast du schon ausprobiert? Hätte dir sonst noch ganz andere empfohlen..

BJ-Einsteiger

ich finde die "Essence Multiaction" ganz angenehm.
    Schönheit ist relativ.

Forengöttin Avatar von Iceflower

hat von euch schon jemand die neue Mascara von L´oreal getestet, die "Millionen Wimpern Volumen" (oder so ähnlich)?
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Psykogirl, andere Mascaras hast du schon ausprobiert? Hätte dir sonst noch ganz andere empfohlen..
    So viel hab ich noch nicht ausprobiert. Die Voluminous von L'Oreal in Waterproof (immer zu viel Tusche auf der Bürste) und Carbon Black (hält Schwung nicht), Multi Action (Hat meine Wimpern total verklebt), Telescopic Explosion (Unpraktisch).... und noch ein paar günstigere :)
    Die False Lash Effect und Colossal scheinen halt sehr beliebt zu sein, für andere Vorschläge bin ich trotzdem offen :)

Zur Volume Million Lashes gibt es einen Testbericht auf Ciao:
    http://www.ciao.de/L_Oreal_VOLUME_MI...__Test_8609628

Isabel und ihre Mascara Testberichte Jetzt weiß ich woher ich dich kenne Psykogirl, du bist doch auch bei Ciao, ne?

Isabel und ihre Mascara Testberichte Jetzt weiß ich woher ich dich kenne Psykogirl, du bist doch auch bei Ciao, ne?
    Ja, bin ich. Wie heißt du da? Annieswelt vielleicht? ^^

Ja genau Lustig dass du auch hier im Forum bist.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    hat von euch schon jemand die neue Mascara von L´oreal getestet, die "Millionen Wimpern Volumen" (oder so ähnlich)?
    Ja, ich hab sie gestern gekauft
    Bis jetzt find ich sieganz gut-lässt sich ohne Patzer auftragen, trennt und fächert schön und klumpt nicht.
    Verlängern tut die kaum, das Volumen ist aber gut!
    1 Mio. Lashes? Tsss....ja bestimmt....

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Probiers mal mit der "Sexy Curves" von Rimmel. Hab ja auch dünne und helle Wimpern (Schweinewimper bzw. Kuhauge laut meines Vaters) und diese Mascara verdichtet und verlängert wunderbar, ohne dabei zu krümeln. Ist in einer lila-metallic Verpackung. Hab bis jetzt aber immer nur die nicht-wasserfeste Variante gehabt, die wasserfeste hab ich noch nicht ausprobiert

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab sie gestern gekauft
    Bis jetzt find ich sieganz gut-lässt sich ohne Patzer auftragen, trennt und fächert schön und klumpt nicht.
    Verlängern tut die kaum, das Volumen ist aber gut!
    1 Mio. Lashes? Tsss....ja bestimmt....
    Danke! Ich glaube, das muß ich dann doch mal in den DM...

Ja genau Lustig dass du auch hier im Forum bist.
    mhhh wieso lustig? Hab mich erst angemeldet vor ein paar Tagen :) Hier erfährt man einfach mehr als bei Ciao ^^
    So, welche Mascara hättest du mir denn empfohlen? :)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

..die bad gal von benefit..

- länge
    - schwung
    - volumen
    - plüschiges finish
    - auf den wimpern gar nicht spürbar, superangenehm!
    - auch nach stunden ist noch problemloses nachtuschen möglich
    - kein gebrösel, kein geklumpe
    - hält supergut
    - lässt sich dennoch sehr leicht und angenehm entfernen

bin begeistert.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

@Psykogirl: Finds einfach cool dass du auch bei beiden Portalen angemeldet bist

Mit der Mascara-Empfehlung ist das immer so ne Sache, jeder hat ja andere Wuensche und Ansprueche, mir gefiel bislang am besten die 2000 Cal. von Max Factor, Essence Multi und False Lashes Action, Covergirl Lashblast, P2 Beauty Insider Volumen waterproof, Rimmel Glam'eyes, u|m|a Volumen Mascara.

Mit ist Volumen wichtiger als Laenge, wobei ich immer so viele Schichten auftrage, dass grundsaetzlich auch Laenge entsteht

Inventar Avatar von nici72

Zitat Zitat von PsyKoGirL Beitrag anzeigen
    mhhh wieso lustig? Hab mich erst angemeldet vor ein paar Tagen :) Hier erfährt man einfach mehr als bei Ciao
    klar, lieber hier fragen! bei ciao oder dooyoo ist jeder zweite bericht von einem teenager, der null ahnung hat. ich habe da bestimmt seit 5 jahren nicht mehr gelesen. irgendwann hat es mir dann gereicht, nachdem ich einen bericht zu einer "long and fine"-mascara gelesen hatte, wo als contra-bewertung stand: "gibt kein volumen"

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich möchte hier mal die Revlon 3D in die Runde werfen. Die wurde noch nie genannt. Ich hatte die mal vor ein paar Jahren, als die gerade neu war und fand die ziemlich gut. Kann mich aber nicht mehr so genau erinnern um die mit der False Lash von Max Factor zu vergleichen, die ich zur Zeit benutze. Kennt die sonst noch jemand?

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

Also ich komme mit der False Lash von Max Factor überhaupt nicht klar,die Bürste ist zu groß für mich. Mit der Mascara von Armani "Eyes to kill" bin ich super zufrieden.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

I love Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks
    Liebe Grüße Vanessa287

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Balea Beitrag anzeigen
    Probiers mal mit der "Sexy Curves" von Rimmel. Hab ja auch dünne und helle Wimpern (Schweinewimper bzw. Kuhauge laut meines Vaters) und diese Mascara verdichtet und verlängert wunderbar, ohne dabei zu krümeln. Ist in einer lila-metallic Verpackung. Hab bis jetzt aber immer nur die nicht-wasserfeste Variante gehabt, die wasserfeste hab ich noch nicht ausprobiert
    Für mich auch die beste Drogeriemascara: gibt definitiv Schwung! Verlängert und verdichtet auch sehr gut, allerdings trocknet sie nicht sooo schnell, man muss also bisschen aufpassen, dass man nicht am Oberlid Patzer bekommt.

Inventar

Hilfe, ich brauche dingenst ´ne Mascara-Empfehlung
    Mir hält momentan bei dem Wetter keine Mascara, egal, ob wasserfest oder nicht, am Ende bzw. eigentlich schon in der Mitte des Tages hab ich fast keine Mascara mehr auf den Wimpern... Zumindest an den Spitzen meiner Wimpern ist so gut wie nichts mehr vorhanden... das sieht richtig zum aus...
    Ich suche irgendeine lang haltende Mascara, die bestenfalls auch noch schön lange, voluminöse Wimpern macht (ich finde, ich hab schon recht gutes Ausgangsmaterial, also ziemlich lang und recht voluminös, aber ich möchte das eben möglichst gut hervorheben, wobei der Halt momentan im Vordergrund steht), was ist da empfehlenswert? Ich verzweifle
    Geändert von Blondes (14.06.2010 um 20:26 Uhr)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Allwissend

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich brauche dingenst ´ne Mascara-Empfehlung
    Mir hält momentan bei dem Wetter keine Mascara, egal, ob wasserfest oder nicht, am Ende bzw. eigentlich schon in der Mitte des Tages hab ich fast keine Mascara mehr auf den Wimpern... Zumindest an den Spitzen meiner Wimpern ist so gut wie nichts mehr vorhanden... das sieht richtig zum aus...
    Ich suche irgendeine lang haltende Mascara, die bestenfalls auch noch schön lange, voluminöse Wimpern macht (ich finde, ich hab schon recht gutes Ausgangsmaterial, also ziemlich lang und recht voluminös, aber ich möchte das eben möglichst gut hervorheben, wobei der Halt momentan im Vordergrund steht), was ist da empfehlenswert? Ich verzweifle
    Im Moment sind für warmes Wetter meine Favoriten (alle wasserfest, in nicht-WP kenn ich sie nicht):
    - Max Factor False Lash Effect
    - L'ORÉAL Double Extension & Lash Architect
    Halten sehr gut und machen bei mir zudem noch schöne Wimpern.

Oh nein, jetzt les ich wieder von der Sexy Curves, die fixt mich voll an

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Balea Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    Für mich auch die beste Drogeriemascara: gibt definitiv Schwung! Verlängert und verdichtet auch sehr gut, allerdings trocknet sie nicht sooo schnell, man muss also bisschen aufpassen, dass man nicht am Oberlid Patzer bekommt.
    Ich mag die Sexy Curves auch total gern, hab die waterproof-Variante, da ich mit meinen Kontaktlinsen einfach wp vorziehe.
    Verlängert, macht Schwung und Volumen, sie muss sich allerdings im Moment noch den 1. Platz mit der Voluminous in wp teilen,
    aber wird in spätestens 2 Wochen dann erstmal "Hauptmascara" wenn die andere leer wird, ich freu mich jetzt schon auf den Dauertest.

Am Anfang ist der Auftrag ein bisschen ungewohnt find ich, man muss wirklich aufpassen dass man nicht zuviel auf dem Bürstchen hat, da die Tusche in der wp-Variante erstmal relativ flüssig ist wie ich finde.

Mein "Ausgangmaterial" sind schon relativ dichte und viele Wimpern, mir fehlt einfach die Länge und Schwung (und die Farbe) und das kriegt die Sexy Curves doch recht gut hin.

Allwissend

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich mag die Sexy Curves auch total gern, hab die waterproof-Variante, da ich mit meinen Kontaktlinsen einfach wp vorziehe.
    Verlängert, macht Schwung und Volumen, sie muss sich allerdings im Moment noch den 1. Platz mit der Voluminous in wp teilen,
    aber wird in spätestens 2 Wochen dann erstmal "Hauptmascara" wenn die andere leer wird, ich freu mich jetzt schon auf den Dauertest.

Am Anfang ist der Auftrag ein bisschen ungewohnt find ich, man muss wirklich aufpassen dass man nicht zuviel auf dem Bürstchen hat, da die Tusche in der wp-Variante erstmal relativ flüssig ist wie ich finde.

Mein "Ausgangmaterial" sind schon relativ dichte und viele Wimpern, mir fehlt einfach die Länge und Schwung (und die Farbe) und das kriegt die Sexy Curves doch recht gut hin.
    Klingt das toll Ich werde wohl nicht um die Sexy Curves herum kommen Für mich kommt auch nur die wasserfeste in Frage.

Und mit "zu viel Tusche an der Bürste" kann ich umgehen - irgendwie kann ich kaum eine Mascara gebrauchen, ohne sie vorher abzustreifen (sonst Fliegenbein-Alarm). Aber gerade die Voluminous (x4 in WP hatte ich) hatte immer wahnsinnig viel Tusche dran bis sie leider total trocken wurde, naja.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Klingt das toll Ich werde wohl nicht um die Sexy Curves herum kommen Für mich kommt auch nur die wasserfeste in Frage.

Und mit "zu viel Tusche an der Bürste" kann ich umgehen - irgendwie kann ich kaum eine Mascara gebrauchen, ohne sie vorher abzustreifen (sonst Fliegenbein-Alarm). Aber gerade die Voluminous (x4 in WP hatte ich) hatte immer wahnsinnig viel Tusche dran bis sie leider total trocken wurde, naja.
    Mh also ich fand die Menge bei der Voluminous immer voll ausreichend, hab nur jetzt wo sie sich dem Ende neigt und "fester" wird das Problem dass ich ohne Abstreifen ein total zugeschmiertes Bürstchen hab, aber die wird nun gnadenlos leergemacht und entsorgt dann.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Apropos wasserfeste MAscara, kann mir jemand einen guten - möglichst ölfreien AMU-Entferner für wasserfeste Mascara empfehlen?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Lieblinge zur Zeit sind fast alle von Max Factor:

- Masterpiece Max
    - Masterpiece
    - False Lashes Effect
    - L'oreal Volume Million Lashes
    - Rimmel Glam'eyes
    Geändert von Mademoiselle Annie (15.06.2010 um 12:33 Uhr)

Meine Lieblinge zur Zeit sind fast alle von Max Factor:

- Masterpiece Max
    - Masterpiece
    - False Lashes Effect
    die finde ich auch super!

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

ich bin momentan echt total frustriert in letzter Zeit sind ziemlich viel meiner Lieblinge vom Markt genommen worden, neue HG`s habe ich noch nicht entdeckt und bei den Preisen kann man sich es ja auch nicht leisten mal eben alle durchzuprobieren

Ich hab echt um die 30 Mascaras oder mehr rumliegen und brauch trotzdem 10 Minuten in denen ich mehrer klombiniere um ein halbwegs zufriedenstellendes ergebnis zu bekommen
    Sogenannter Fußballfan

Forengöttin Avatar von lapis

Nach einem halben Jahr täglichen Gebrauchs neigt sich meine Blinc-Mascara dem Ende entgegen. Ich finde sie so gut, dass ich sie gestern nachbestellt habe. Ich finde das bemerkenswert, weil sie 24 Euro kostet und ich vorher noch nie so viel Geld für eine Wimperntusche hingelegt habe. Aber jetzt? Kein Geschmier, kein Gebrösel, keine Unverträglichkeit, keine Fliegenbeine ... alles schön. Nur leider keine NK.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Sun, du hattest doch immer so Hammer-Wimpern, welche kannst du denn nicht mehr kaufen? Und welche findest du zur Zeit und welche

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Apropos wasserfeste MAscara, kann mir jemand einen guten - möglichst ölfreien AMU-Entferner für wasserfeste Mascara empfehlen?
    Ich glaub die kriegst du ohne Öl nicht runter ^^

Allwissend Avatar von hibiskus84

Meine absoluten Lieblingsmascaras sind die Bobbi Brown Perfectly Defined und die Chanel Inimitable Intense. DIe BB macht schönes Volumen, verklebt nicht und hält bombenfest, allerdings finde ich den Entfernung mit warmem Wasser etwas mühsam.
    Die Chanel Inimitable Intense macht ebenfalls schönes Volumen, verleiht den Wimpern Schwung und hinterlässt keine Pandaaugen

BJ-Einsteiger Avatar von Magrat

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Nach einem halben Jahr täglichen Gebrauchs neigt sich meine Blinc-Mascara dem Ende entgegen. Ich finde sie so gut, dass ich sie gestern nachbestellt habe. Ich finde das bemerkenswert, weil sie 24 Euro kostet und ich vorher noch nie so viel Geld für eine Wimperntusche hingelegt habe. Aber jetzt? Kein Geschmier, kein Gebrösel, keine Unverträglichkeit, keine Fliegenbeine ... alles schön. Nur leider keine NK.
    Ich finde die Blinc auch super Habe gerade meine 2. angefangen. Allgemein mag ich Tube-Mascaras am liebsten, aber die Blinc war bisher die beste.

Kleiner Tipp: Bei feelunique.com kostet sie inklusive Versand nur 19,50. Man sollte aber lieber nichts dazubestellen, da man sonst über der Zollfreigrenze liegt.
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

Meine Laune...
    Asleep

Nicht mehr zu kaufen gibt es die

Essence Volume to the Max
    Astor 3 Style
    Astor Volumetrixxx
    Astor Volumetrix Black

Zu meinen derzeitigen HG`s gehören:
    False Lashes Effect
    Masterpiece Max
    Clinique High Definition
    maybelline Collosal

(vielleicht sollte ich auch mal die L'oreal Volume Million Lashes ausprobieren wenn ich deine HG´s lese, scheinen wir doch ähnliches Ausgangsmaterial zu haben )

etliche, die meisten sind eben mittelmaß, heißt nicht schlecht, aber es bedarf definitiv eine Kombination mit einer anderen :leiderja:
    (dazu fallen mir u. a. die Wow, die Nivea Black Designer, die P2 CarbonTec,die Great Lash und Volume Shocking ein )

und für die Tonne sind meiner Meinung nach viel zu viele

Mit der Star Stylist habe ich derzeit so meine Probleme dabei habe ich sie mal geliebt
    mit der Essence Multiaction konnte ich noch nie so richtig was anfangen
    die Astor Air Max wird erst kurz vorm leer werden so richtig gut, davor ist sie auch nicht so der Burner
    Ach und die berühmte Klobürste war auch einer der Reinfälle überhaupt
    Geändert von SuN (15.06.2010 um 12:33 Uhr)
    Sogenannter Fußballfan

Sun, hast du mal die Catrice Volume Stylist probiert? DIe hat ein ähnliches Kamm-Bürstchen wie die Vttm von Essence Und die Rimmel Glam'eyes ist auch mit einer Art Kamm ausgestattet, die benutz ich jeden Tag für meine unteren Wimpern zum separieren

Inventar Avatar von Dunkelfee

Meine Lieblinge sind:

- Masterpiece Max
    - Collossal Maybelline

Ausprobieren würde ich gerne mal die HR Feline Blacks und eventuell die Chanel Inimitable Intense (die wurde mir neulich im Douglas empfohlen).

Meine Laune...
    Asleep

Sun, hast du mal die Catrice Volume Stylist probiert? DIe hat ein ähnliches Kamm-Bürstchen wie die Vttm von Essence Und die Rimmel Glam'eyes ist auch mit einer Art Kamm ausgestattet, die benutz ich jeden Tag für meine unteren Wimpern zum separieren
    Klar, die habe ich natürlich auch
    die ist definitiv auch nicht schlecht, kann aber trotzdem nicht so 100%-ig mit der Vttm mithalten
    Sogenannter Fußballfan

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Mascara is definitiv das Make-Up Produkt, bei dem am meisten gelogen wird in der Werbung.. alleine die Namen sind so dämlich. Keine mascara der Welt macht aus meinen wimpern flasche Wimpern, keine macht sie kollossal, riesig, teleskopisch lang oder Millionenfach.

Aus dem Drogeriebereich finde ich die Rimmel "Sexy Curves" am besten und die "False Lashes" von Maybelline? (nicht ganz sicher..)
    Facing what consumes you is the only way to be free.