Im Moment schwärme ich für die All-in-one von Artdeco. Habe mir aber gestern aus Experimentierfreude die wasserfeste Beauty Insisder Mascara von P2 geholt. Bin begeistert. Die macht ja einen tollen Schwung.![]()
Alles Liebe
Tinka
Ich persönlich liebe die Diorshow Black Out in waterproof. Aber da die nicht gerade preisgünstig ist, benutze ich nebenbei noch die Maybelline Colossal Volum' Express auch in waterproof. Sicher, manche finden die beiden genannten Mascara einfach nur schrecklich, aber ich kommte damit gut zurecht und bin mehr als zufrieden!
Ich bin reumütig zu meiner Maybelline Jade Volum' Express zurückgekehrt, nachdem ich viele andere, auch gute, Mascaras getestet habe. Aber diese ist eben unschlagbar.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
ja ich glaube wegen der großen bürste
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ich hatte vor Jahren die Diorshow Mascara und liebte sie(gerade die große Bürste ist super). War mir nur viel zu teuer...
Ich habe sie jetzt über ebay sehr günstig entdeckt und werde sie mir wieder kaufen. Alles andere war für mich bis jetzt ein flop![]()
ich suche auch noch immer nach DER perfekten mascara... wobei sich meine ansprüche auch immer wieder ändern... ein jahr lang wollte ich diesen falsh lash effect, mittlerweile will ich die länge betonen und es soll natürlich aussehen...
deswegen hab mich mir gerade von m.astor die "stimulong" gekauft. sie versprechen dass die wimpern verlängert werden, gepflegt und sie leicht abzuschminken ist. leider wurde ich in allen punkten enttäuscht.
also geht es weiter mit der suche :(
Für mich meine beste Mascara, die Colossal Volume Express Mascara von Maybelline Jade, hab mir neulich die Manhattan Volcano XXL Mascara geholt und find die auch echt klasse und sogar gar nich so teuer![]()
Hat jemand von euch die Mascara schon ausprobiert?
http://www.manhattan.de/uploads/tx_m...2554140405.jpg
Meine Grossmutter hat früher immer die Long Lash Mascara von HR benützt, die ist ja fast schon ein Klassiker und sieht auch total schön aus... hat jemand Erfahrung mit dieser Mascara und kann mir etwas mehr darüber berichten?
Danke!
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
ich liebe die chanel exceptionell.hatte ich mir gekauft, da sie mir hier auf den fotos so gut gefallen.
Ich nehme immer die Queen lash von Helena Rubinstein. Für mich die beste![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Ich verwende seit längerem 2 Mascaras. Eine, für die Betonung der Länge (damit erwischt man auch kleinere Wimpern) und eine für Volumen (und nein, das sieht keinesfalls zugekleistert aus, sondern alles schön definiert)
Erst verwende ich Maxfactor Lash Extension Effekt und danach eine von Maybelline "The colossal volum". Beide sind wasserfest, das war für mich wichtig.
Meine Mutter hat mir von einem ihrer Amway-Treffen eine braune Mascara gekauft. Weil die Frau dort behauptet hat, dass die Farbe für blonden Wimpern (bin selbst sehr hell) am besten geeignet ist und im Gegensatz zu schwarz nicht so sehr hervorsticht (hat sich bei ihr so negativ angehört). Was sagen die Profis, ist das wirklich besser?
PS: Habe sie noch nicht erhalten.
Ich bin blond und nehme nur schwarze Mascara. Das Schwarz betont meine Augen besser. Mit brauner Mascara sehen die Augen bei mir "zu natürlich" aus, so als wenn ich gar nichts drauf habeAber ich denke,man muss das ausprobieren
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Ich wollte demnächst mal die Million Lashes von L'Oreal ausprobierenIst die denn auch pflegend? Gibt es "pflegende" Mascara überhaupt?
Ich frag das jetzt da ich das Gefühl habe dass ich vermehrt Wimpern "verliere" wenn ich Mascara trageKann das an der Mascara liegen? Oder entferne ich diese falsch? Ich benutze diesen Makeup Entferner von l'oreal. Der gefällt mir eigentlich ganz gut
ein kleiner Tropfen kommt auf ein Wattepad und dann drücke ich diesen leicht ans Auge, reiben tu ich sehr wenig. Wenn nicht alles abgeht versuch ich aber schon durch reibbewegungen den rest abzukriegen. Kann es daran liegen?
Geändert von Bibi (23.07.2010 um 10:52 Uhr)
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Ich hab einen Bronzer von Guerlain und obwohl ich die Farbe liebe, riecht der Bronzer ganz heftig nach was blumigem, Veilchen glaub ich. Brennt auch auf der Haut, zum Glück über die Zeit weniger.
Die Verkäuferin meinte, das wäre der Signature-Scent von Guerlain und alle Produkte würden damit parfümiert. Seitdem mach ich um Guerlain einen grossen Bogen![]()
also riechen tut guerlain schon ... mein bronzer und mein rouge schnupper auch leicht blumig ... aber so extrem unangenehm finde ich es nicht. blöd ist es natürlich wenn man darauf allergisch reagiert oder so.
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Also in meiner Kommode hab ich die Highheel Mascara von Jade Maybelline, aber auch noch einige andere. Die find ich aber wirklich am Besten :)
Nach wie vor mein Favourite: NYX Volume - die ist billig und macht super Wimpern bei mir.![]()
Leider kenne ich diese gar nicht, aber ich habe hier eine Seite gefunden mit Testberichten http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...ascara__484491
Vielleicht hilft dir das ein wenig![]()
Diese one million Mascara von L'Oreal wollte ich mir auch erst kaufen, war mir aber doch zu teuer für 16 Euro noch was :/ stattdessen habe ich mich mit der Mascara"All in one Mascara" von ARTDECO zufrieden gegeben, für 8.9o € ein echtes Schnäppchen, lag aber auch daran, dass diese Mascara reduziert war (25 Jahre ARTDECO) .
Hat jemand diese one million Mascara schon getestet ? Ist die gut ? Wenn ja,würde ich sie mir auch mal kaufen, aber die von ARTDECO ist schon nicht schlecht, sie klumpt nicht und hält auch den ganzen Tag über.
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Wurd Dr. Hauschka schon erwähnt? Für mich die Beste - für natürliche, nicht verklebte und gepflegte Wimpern. Lässt die Augen sehr dezent strahlen!
ich schmeiß mal die volume million lashes von L´oreal ins Rennen, die hat bei mir innerhalb von paar Tagen die masterpiece Max und Inimitable mittels unkompliziertem Auftrag überholt
obwohl ich sagen muss das es an dem tiefschwarzen Auftrag der der Inimitable Intense echt nix zu rütteln gibt. Da ist sie immer noch mein HG, aber schlichtweg nicht geeignet für ein schnell-make-up für mich, da ich es immer hinkriege mir damit ins Auge zu stechen oder extrem zu patzen![]()
Ja die Abstreifautomatik für Dummies ist schon toll bei L´Oreal![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Heute auf eure Empfehlung die Stretch&Define von Jade gekauft. Baby, you got the Schwung without any Pandaauge. Toll.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Ich hol den Fred mal wieder hoch. Ein paar von euch lieben ja auch die Artdeco All in One. Meine ist vor kurzem all geworden; hab mir dann gleich eine neue gekauft und bin total enttäuscht
. Irgendwas haben die verändert - das Bürstchen auf jeden Fall und vielleicht auch die Mascara selbst?
Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Auf jeden Fall sehen meine Wimpern mit der All in One jetzt richtig bescheiden aus... Ist das noch jemand aufgefallen?
Und jetzt noch eine Frage an alle All in One-Liebhaber: Welche Mascara findet ihr denn noch toll? Brauch jetzt irgendeine Ausweichmöglichkeit...![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Was, die haben was bei der All in One verändert? Oh nein!
Ich wollte wieder darauf zurückgreifen, wenn meine jetzige von Nivea leer ist... :(
Denn meine momentane Lieblingsmascara ist die Extreme Resist (in der grünen Packung) von Nivea, aber die ziehen sich ja vom Markt zurück...
Was ich DANN als nächstes ausprobiere weiß ich auch noch nicht, jetzt da anscheinend was bei der All in One verändert wurde...![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Vielleicht bekommt man ja irgendwo noch die alte Version? Je nach dem seit wann die die Mascara verändert haben... Ich hab meine im Galeria Kaufhof in Frankfurt gekauft.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Für mich ist es derzeit die No Limits von essence. Da sich das bei mir aber sehr schnell ändert, kann es nächste Woche schon wieder eine andere sein.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Bin grade sehr glücklich mit der Big & Curvy vom Body Shop!
Sie lässt sich super super easy und restlos abschminken, macht die Wimpern richtig schwarz, gibt Volumen und Dichte und krümelt nicht.Sie beschwert die Wimpern auch nicht zu sehr, heält also den Schwung ganz gut. Außerdem ist sie tierversuchsfrei!
Es gibt auch eine wasserfeste Version, die ich dann demnächst mal testen möchte.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho