Ok, die Masterpiece Max von Max Factor ist ja nunmal echt eine gute Mascara. Hab sie lange Zeit nicht verwenden können, weil mir davon die Wimpern ausgefallen sind. Keine Ahnung, was passiert ist, aber seit einiger Zeit vertrage ich sie bestens.
Die Lancôme Hypnôse Doll Eyes ist auch nicht schlecht. Sie verleiht schöne, lange Wimpern, das konische Bürstchen kann ich gut handhaben. Sie verschmiert nicht, krümelt nicht, hält fast den ganzen Tag, die Wimpern werden davon nicht starr sondern behalten ihre Flexibilität. Gute Mascara.
ABER ich habe vor ein paar Tagen eine Probe der Armani Eyes to Kill bekommen. Und ich muss schon sagen: jetzt verstehe ich die Lobpreisungen, die ich hier im Forum oft darüber gelesen habe. Wow!
Lange, bambihaft anmutende Wimpern, perfekt getrennt, Volumen, toller Schwung. Ich bin total begeistert
Vorhin habe ich zu Testzwecken ein Auge mit der Lancôme und das andere mit der Armani Mascara getuscht. Der Unterschied ist eklatant. Gegen die Armani sieht die Lancôme wie klumpige schwarze Schmiere aus.