Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Milka
    Besucher

SMS und Rötungen

Ich liebäugle mit SMS-Pflege und frage mich, ob das auch für sensible Häutchen mit Rötungen so toll ist? Mit Rötungen meine ich so ganz feine Linien auf den Wangen und auch Nasenflügeln. Ist aber wohl keine Couperose.

Kann mir dazu jemand was näheres sagen?

Vielen Dank schon mal
    LG
    Milka

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Re: SMS und Rötungen

Hallo Milka!
    Ich habe auch auf NAse und Wangen Rötungen, genau wie Du beschrieben hast. Ich habe dieses Probierpaket (dafür habe ich damals von Snorkfräulein einen Gutschein bekommen ) benutzt. Ich habe es nicht so gut vertragen, meine Rötungen wurden etwas stärker und ich habe Unterlagerungen und kleine Pickel bekommen. Dann habe ich aber gemerkt, dass ich anscheinend nur die Membran nicht vertrage, und die Reinigungsmethode nicht das richtige für mich ist. Ich habe dann normal gereinigt und den Cleanser als GW benutzt, die Membran weggelassen und bin mit den Tages-und Nachtcremes + Hyalorongel ganz gut zurechtgekommen. Bestellen werde ich aber nichts von den Produkten, mir gefällt der Duft nicht und die Wirkung war nicht so, wie ich es z.B. mit Martina Gebhardt erreiche.
    Also, bei Rötungen im Gesicht wäre ich vorsichtig. Evtl die einzelnen Cremes nacheinander dazunehmen und nicht komplett wechseln und die Membrane mal versuchsweise auf kleiner Stelle ausprobieren.
    LG,
    elaeisbär

Milka
    Besucher

Huiiii, na das hört sich für mich aber nicht vielversprechend an

Gut dass Du das sagst.. dann werd ich vorsichtig an die Sache rangehn. Will die Rötungen wirklich nicht noch verstärken.. eher das Gegenteil!

Ich hab auch nen Gutschein um Proben zu bekommen.

Kiara
    Besucher

Hallo Milka,

also ich hatte in der Vergangenheit auch häufig mit Rötungen und ähnlichem zu kämpfen. Seitdem ich die sms-Pflegeserie benutze, ist jedoch nichts aufgetreten. Wird wohl von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich sein.

Allgemein heisst es jedoch bei sms, dass anfangs verstärkt Pickel auftreten können, da sich die Haut ausreinigt (ist das das richtige Wort?), also quasi die tiefer versteckten Unreinheiten nach oben kommen und verschwinden.
    Zwischenzeitlich bekam ich auch ein paar so Pickelchen, aber die sind sehr schnell (schneller als sonst) wieder verschwunden und die Haut fühlt sich nach der Pflege beruhigt an. An für sich ist mein Hautbild wesentlich klarer, feinporiger und glatter. Hmmm... aber wie gesagt, wohl bei jeder Haut anders. Probieren kannst Du es ja mal, wenn Du eh nen Gutschein hast, kostet Dich ja dann nix.

LG Kiara

Besucher

Hallo Milka,

ich habe auch einige wenige rote Linien auf Wangen, bin mir auch inzwischen nicht sicher, ob das Couperose ist. Bei mir sind sie aber mit SMS stärker geworden, d.h. sie haben intensiv geleuchtet, was sie normalerweise nicht tun. Pickeln habe ich keine gehabt, habe so was eher selten.
    Ich habe mein Test dann abgebrochen (nach ca. 3 Tagen), und es hat sich alles wieder normalisiert.
    Also probieren kannst du ja, vllt. bekommst du diese Probleme gar nicht.

LG
    Gala

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo,
    meine roten Stellen und meine Couperose sind stärker geworden. Da hatte ich ehlrich nicht mehr den Mut, durchzuhalten. Denn ich habe befürchtet, dass die verschlimmerte Couperose nicht mehr zurückgeht. Weiß nicht, vielleicht hat ja jemand Efahrungen damit, der nicht nach 2 Wochen aufgegeben hat.
    Gruß
    Lucie

Milka
    Besucher

Huiiiiii... na ob ich das noch ausprobieren mag?! Meine Rötungen sind in der letzten Zeit eh stärker geworden.. also noch mehr, brauch ich wirklich nicht.

Hat schon mal eine von Euch an die Frau Nicklas geschrieben deswegen?

Besucher

Ich glaube, Uschi hat mit Frau Niclas telefoniert.

Ich habe den Rest meines Probesets an meinen Mann weitergegeben , er hat robustere Haut und war von Sachen sehr angetan. Wir haben für ihm schon inzwischen diese Pflegeserie in Normalgrösse gekauft. Mein Mann ist sehr zufrieden, seine Haut sieht aber auch sehr gut aus. Hua-Gel benutzt er nicht.

LG