Hallo
damit ich heute das Forum nicht überflute, hier mal zwei Fragen in einem Thread (die eine ist ja nicht ganz so bedeutend)
1. Hat jemand schonmal die Logona-Farbe aus der Tube ausprobiert?
Ich habe bisher nur immer die Pflanzenfarbe zum Anmischen (also dieses Pulver) gehabt und finde das Theater ein wenig zu anstrengend.
Nun hab ich gehört, dass es von Logona (glaub ich!) eine Farbe aus der Tube gibt, die NICHT gemischt werden muss.
Das hört sich praktisch an. Daher bitte ich mal um eure Erfahrungen, falls hoffentlich vorhanden!
2. Da ich sehr dünne Haare habe, spiele ich mit dem Gedanken, sie mir ein wenig verdichten (nicht unbedingt verlängern) zu lassen. Ein paar farbliche Akzente wären ja somit auch gleich und ganz schonend gemacht. Ich weiß nur nicht so recht, welche Methode SCHONEND bzw. am Besten völlig ungefährlich fürs eigene Haar ist!!!!
Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge! Ich würde die Sache SOOO gern mal ausprobieren, da ich aber bisher mehr schlechte als gute Erfahrungen mit Friseuren gemacht habe, hab ich vor SOLCH einer Aktion so richtig Angst!!!!
Also: Worauf muss ich achten, welche Methoden gibt es und wie finde ich einen wirklichen Profi???
Lieben Dank))
Flöckle