Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 352 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Blau
    Besucher

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Godmother, bei mir hat Babyface immer etwa ein halbes Jahr gereicht und das bei täglicher Benutzung. Manchmal hab ich mir das auch abends ne Schicht als Cremeersatz raufgeschmiert. Macht schöne weiche HAut, aber ich würd´s nur empfehlen, wenn Du wirklich trockene Haut hast

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Godmother, bei mir hat Babyface immer etwa ein halbes Jahr gereicht und das bei täglicher Benutzung. Manchmal hab ich mir das auch abends ne Schicht als Cremeersatz raufgeschmiert. Macht schöne weiche HAut, aber ich würd´s nur empfehlen, wenn Du wirklich trockene Haut hast
    das ist auch ein guter tipp von dir, ich werde es auch mal als "übernacht"maske anwenden habe vor allem im winter wirklich staubtrockene haut!

Experte Avatar von Lillyscently

oh gott mein babyface hab ich jetzt über n jahr und es is imemrnoch die hälfte da
    benutze ihn aber nur fürs augen make up... dafür aber auch jeden abend...
    für den rest waschgel von garnier...morgens manchmal aobs... ich darf das nich oft verwenden wegen dem peeling, hab ne zu empfindliche haut auf der nase, is ständig rot..
    aqua marina hab ich auch überlegt.. aber halt nur für morgens.. weil er ja kein make up weg bekommt.
    gibts irgendnen reiniger außer seifen und babyface/ultrabland der make up wegbekommt? ohne peeling?
    ich glaube es bleibt gar kein produkt mehr über

baby face is übrigens ultrabland, nur in fester form!

weiß jemand ob in babyface oder in aobs ätherische öle drin sind?

used to be a fish! Avatar von jelly

ich werde aus den inhaltsstoßffen nicht recht schlau, einerseits sind da normale öle drin, andererseits stoffe, die natürlich in ätherischen ölen vorkommen. das bedeutet eigentlich, das manche der öle ätherische öle sind in beiden produkten.

was hast du eigentlich gegen die reinigung mit seife, das ist milder zum beispiel garnier?

mein hautarzt hat immer gesagt keine seife, in garnier ist keine seife drin
    außerdem spannt meine haut nach garnier nicht so wie nach seife
    wenn ich mit seife wasche spannts wieee sau und meine nase leuchtet wie eine rote ampel =)

was für seife hast du denn probiert? da gibt es große unterschiede

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Jetzt muss ich mal was über . BABYFACE & CO. loswerden!
    Ich hatte immer eher fettig-unreine Haut, die mit den üblichen Verdächtigen von mir behandelt wurde.
    Dann hab ich mir aus Zufall mal mit einem Massagebutter das Gesicht gecremt - und - meine Haut war am nächsten Tag toll!
    Dann hab ich damit experimentiert und festgestellt, dass Fett zu fettiger Haut passt - nämlich weniger fett macht. Ohne Witz!
    Ich benutze den Babyface täglich zum Abschminken (Gesicht), danach Pflanzenhydrolat und Hauschka Fluid - und dann !!!!! - Sheabutter (Sante) drauf!
    Seitdem ist meine Haut echt gut! *dreimal-auf-Holz-klopf*
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal was über . BABYFACE & CO. loswerden!
    Ich hatte immer eher fettig-unreine Haut, die mit den üblichen Verdächtigen von mir behandelt wurde.
    Dann hab ich mir aus Zufall mal mit einem Massagebutter das Gesicht gecremt - und - meine Haut war am nächsten Tag toll!
    Dann hab ich damit experimentiert und festgestellt, dass Fett zu fettiger Haut passt - nämlich weniger fett macht. Ohne Witz!
    Ich benutze den Babyface täglich zum Abschminken (Gesicht), danach Pflanzenhydrolat und Hauschka Fluid - und dann !!!!! - Sheabutter (Sante) drauf!
    Seitdem ist meine Haut echt gut! *dreimal-auf-Holz-klopf*
    cool! freut mich! dann hoffe ich, dass einige kleine mitesserchen auch noch verschwinden könnten
    (hab zwar trockene haut, aber die hoffnung stirbt zuletzt G*)

lushletter at:
    Bei uns ist jeder ein VIP und deswegen gibt es die Kundenkarte ab 5.Oktober in allen Lush Shops, du erhältst sie bei deinem ersten Einkauf um € 30. Wir bitten dich lediglich, deinen Namen und deine Anschrift bei uns zu lassen und schon kannst du mit deiner neuen Karte losziehen. Bring sie bei jedem Lush Einkauf mit, wir geben dir bei jedem Einkauf um € 30 einen Stempel auf die Karte und beim 11. Einkauf ziehen wir € 25 vom Gesamteinkaufswert ab! Aus technischen Gründen funktioniert die Kundenkarte derzeit nur in den Shops und nicht im Onlineshop - wir bitten im dein Verständnis. Die Karte ist nur in Österreich gültig und den Rabatt beim 11. Einkauf zahlen wir nicht bar aus.
    ist ja noch blöder als in deutschland. wahrscheinlich brauch ich die karte eh nicht.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    was für seife hast du denn probiert? da gibt es große unterschiede

ich habe die coalface benutzt und die fresh farmacy, die waren beide nix für mich...
    und selbstgemachte seifen von seifensiderinnen mag ich iwie nich benutzen

achso, mit der coal face hattest du eigentich eh schon die mildeste seife von lush. fresh farmacy geht aber gar nicht.
    wobei das spannende gefühl auf der haut nach der seife nicht vom trocknen, sondern vom zusammenziehen der poren seien soll.

die sachen sind da!

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir trocknet die Coalface mehr aus als die FF
    Am besten fände ich AOBS ganz ohne Peeling. Wobei ich mich vielleicht auch mal an Babyface ranwage. Ich hab nur Angst Pickel davon zu bekommen, wegen der Kakaobutter...
    Ein guter Gaul springt knapp!

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Bei mir trocknet die Coalface mehr aus als die FF
    Am besten fände ich AOBS ganz ohne Peeling. Wobei ich mich vielleicht auch mal an Babyface ranwage. Ich hab nur Angst Pickel davon zu bekommen, wegen der Kakaobutter...

oh ja! aobs ohne peeling wär ein traum!!
    vll kann man das ja iwie selbst noch feiner machen?^^ aber ich glaube das iwrd immer diese sämige konsistenz behalten... schade
    aobs is echt super für meine haut.. aber mit meiner roten nase darf ich kaum peelen, der gleicht so schön die tzone aus

Meine Laune...
    In Love

Ja, find ich auch. Meine Haut ist einfach super zart mit AOBS.

Aber du hast mich auf eine Idee gebracht. Vielleicht könnte man ihn mörsern und so die Körnchen zerstören. Manche mörsern Ocean Salt um es sanfter zu machen.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KittyGotTheBeat Beitrag anzeigen
    oh gott mein babyface hab ich jetzt über n jahr und es is imemrnoch die hälfte da
    benutze ihn aber nur fürs augen make up... dafür aber auch jeden abend...
    für den rest waschgel von garnier...morgens manchmal aobs... ich darf das nich oft verwenden wegen dem peeling, hab ne zu empfindliche haut auf der nase, is ständig rot..
    aqua marina hab ich auch überlegt.. aber halt nur für morgens.. weil er ja kein make up weg bekommt.
    gibts irgendnen reiniger außer seifen und babyface/ultrabland der make up wegbekommt? ohne peeling?
    ich glaube es bleibt gar kein produkt mehr über

baby face is übrigens ultrabland, nur in fester form!

weiß jemand ob in babyface oder in aobs ätherische öle drin sind?
    Aslo, dann ist Aqua Marina bei mir doch raus. Ich schminke mich schon jeden Tag und Make-up müsste der runterbekommen. Benutze Babyface ja für die Augen. Ansonsten experimentier ich mal damit fürs ganze Gesicht. An den Augen vertrag ich den prima und ich finde den auch sehr ergiebig.
    Fresh Pharmacy hat ich auch schon mal überlegt aber sehe grad das da Kamille drin ist.
    Ne, dann versuch das mal mit Babyface. Ist die Handhabung von Ultrablend einfacher fürs ganze Gesicht oder ist das wurscht?
    Alles Liebe
    Tinka

Forenkönigin Avatar von choquilla

oder ohne peeling selbermachen..den aobs.

Meine Laune...
    In Love

...wenn mans kann und mag

Hast du das Rezept? Ich würde schon daran scheitern. Bin nicht in der Materie.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich war heute wieder mal bei Lush um ein Geschenk für meinen (kosmetikbegeisterten) Papa zu kaufen. Geworden ist es das Rehab Shampoo, der Veganese Conditioner und ein Stück Noubar Seife.

Und ich glaube, ich habe SweetMonsta gesehen, aber ich bin mir nicht so sicher. Da war eine Lushette mit roten Haaren, und sie hatte auch lackierte Fingernägel, aber soviel Hüftgold war da nicht, als dass ich das extra erwähnt hätte Deswegen habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen. Auf dem Namensschild stand "Sonja" - klär mich mal auf, SweetMonsta!
    Als ich dann gerade meinen Mut zusammenraffen und sie ansprechen wollte, ist sie aber gegangen Also, SweetMonsta, wenn du das warst: ich war die kleine Person mit den hellbraunen, langen, glatten Haaren mit einer schwarzen Jeans und einem rauchblauen Shirt und mit meiner Mama da
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    In Love

Ich weiß es, ich weiß es....

...sag aber nix

Klär mich bitte auf, ich kam mir so blöd vor heute, ich hab sie bestimmt total angestarrt

Meine Laune...
    In Love

Was bietest du ?

Ich glaube das war sie. Sie soll das aber selbst aufklären.
    Du hättest doch aber mal hingehen können: "Codewort BJ"

Was bietest du ?

Ich glaube das war sie. Sie soll das aber selbst aufklären.
    Du hättest doch aber mal hingehen können: "Codewort BJ"
    Na, da werde ich am Ende noch hochkantig aus dem Laden geschmissen

Meine Laune...
    In Love

Wieso???

ad fontes Avatar von Violet

@MrsWoods: Da hast du deinem Papa schöne Sachen ausgesucht
    (Veganese ist eines meiner meisten Nachkäufe)
    Mein Vater findet Lush auch so toll -dabei hat er sich früher nie für so was interessiert.

Ich habe gestern einen Comforter und einen Fresh Farmacy geschenkt bekommen

Wieso???
    Naja, ich bin ja nun ein Mädel, aber trotzdem kommt die Abkürzung erstmal komisch an

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    @MrsWoods: Da hast du deinem Papa schöne Sachen ausgesucht
    (Veganese ist eines meiner meisten Nachkäufe)
    Mein Vater findet Lush auch so toll -dabei hat er sich früher nie für so was interessiert.

Ich habe gestern einen Comforter und einen Fresh Farmacy geschenkt bekommen
    Oh, das freut mich Mein Papa findet Kosmetik allgemein toll, und ich führe ihn jetzt langsam an Lush ran. Die beiden Haarsachen riechen ja sehr nett und er mag Nüsse, also dürfte er die Seife auch mögen

Forengöttin Avatar von Limönchen

Wollte euch mal sagen für die Lots.

am Aufbrauchen Avatar von Anyone

frage zur noubar (? dieser grünen nuss-seife):
    ich war gestern mal wieder im lushshop und bin jetzt SO angefixt von dieser seife, die scheint wahnsinnig tolle haut zu machen, weil sie sich so "fettig" und reichhaltig anfühlt...
    aber: hält die sich wohl gut? ich hab angst, dass sie nach kurzer zeit ranzig wird oder anfängt zu modern/schimmeln... und ich will nicht jeden tag mit den selben produkten duschen (außerdem warten hier auch noch 2 unangetastet seifen auf mich ) und macht sie wirklich so ein tolles hautgefühl, wie ich mir denke?
    (falls das hier im thread schon kam, sorry, die letzten seiten hab ich nix dazu gefunden)
    All we’ve ever wanted is to look good naked

Meine Laune...
    In Love

@Anyone:
    Seifen an sich sind ja recht lange lagerbar. Schimmel ist prinzipiell zu befürchten, wenn du die Seife nass in ein luftdichtes Gefäß packst. Lässt du sie offen trocknen, passiert da nix. Ich habe hier Seifen, die ca. ein Jahr alt sind. Was passieren kann, ist dass sie den Duft verlieren. Darum kaufe ich IMMER kleine Stücke, so 100 gr. Da die Noubar ja noch ziemlich frisch ist, vermute ich, dass sie sich auch schneller verbraucht.
    Ansonsten kann ich dir nicht viel sagen, da ich die Seife leider selbst noch nicht habe.

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

hmmmmm...hab diese woche auch endlich mein päckchen bekommen.
    (war im urlaub als es kam).
    Hab auch zwei kleine geschenke bekommen und mich voll gefreut.
    nur leider ist das eine ein festes Blond-Shampoo.
    hmmmm soll ich es trotzdem für meine dunkelbraunen haare benutzen?oder meint ihr das könnte was kaputt machen?
    meine mama,schwestern,freund,seine eltern...sind alle dunkelhaarig!
    das andere Geschenk war übrigens das stout shampoo,habs schon zweimal benutzt aber es ist immer noch nicht leer,obwohl ich lange dicke haare habe.
    An die Honey i... musste ich mich erst gewöhnen.Hab ihn zum duschen benutzt und den Geruch beim ersten mal überhaupt nicht vertragen
    jetzt mag ich sie.
    und fresh farmacy scheint meinem gesicht gut zu tun(juhuuuuu!!!).Aber auch hier musste ich mich erst an den geruch gewöhnen.
    die banana moon roch von anfang an lecker,wurde aber noch nicht benutzt und das lemony nagelhautzeugs überzeugt auf ganzer linie!
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Zitat Zitat von Calypso_ Beitrag anzeigen
    hmmmmm...hab diese woche auch endlich mein päckchen bekommen.
    (war im urlaub als es kam).
    Hab auch zwei kleine geschenke bekommen und mich voll gefreut.
    nur leider ist das eine ein festes Blond-Shampoo.
    hmmmm soll ich es trotzdem für meine dunkelbraunen haare benutzen?oder meint ihr das könnte was kaputt machen?
    meine mama,schwestern,freund,seine eltern...sind alle dunkelhaarig!
    das andere Geschenk war übrigens das stout shampoo,habs schon zweimal benutzt aber es ist immer noch nicht leer,obwohl ich lange dicke haare habe.

das blondshampoo verändert die farbe eigentlich nicht, es macht es vor allem glänzender.
    wie findest du denn den geruch vom stout shampoo?

Zitat Zitat von Calypso_ Beitrag anzeigen
    An die Honey i... musste ich mich erst gewöhnen.Hab ihn zum duschen benutzt und den Geruch beim ersten mal überhaupt nicht vertragen
    jetzt mag ich sie.
    und fresh farmacy scheint meinem gesicht gut zu tun(juhuuuuu!!!).Aber auch hier musste ich mich erst an den geruch gewöhnen.
    die banana moon roch von anfang an lecker,wurde aber noch nicht benutzt und das lemony nagelhautzeugs überzeugt auf ganzer linie!
    Das ging mir mit HIWTK genauso. Zuerst dachte ich mir "Was finden die denn alle so toll daran" und nach einer Woche mochte ich den Geruch total

Fresh Farmacy riecht meiner Erfahrung nach nicht immer gleich, manchmal leicht nach Kamille, manchmal etwas "strenger"

Ich denke auch, dass du das Shampoo ruhig benutzen kannst

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich war heute wieder mal bei Lush um ein Geschenk für meinen (kosmetikbegeisterten) Papa zu kaufen. Geworden ist es das Rehab Shampoo, der Veganese Conditioner und ein Stück Noubar Seife.

Und ich glaube, ich habe SweetMonsta gesehen, aber ich bin mir nicht so sicher. Da war eine Lushette mit roten Haaren, und sie hatte auch lackierte Fingernägel, aber soviel Hüftgold war da nicht, als dass ich das extra erwähnt hätte Deswegen habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen. Auf dem Namensschild stand "Sonja" - klär mich mal auf, SweetMonsta!
    Als ich dann gerade meinen Mut zusammenraffen und sie ansprechen wollte, ist sie aber gegangen Also, SweetMonsta, wenn du das warst: ich war die kleine Person mit den hellbraunen, langen, glatten Haaren mit einer schwarzen Jeans und einem rauchblauen Shirt und mit meiner Mama da
    Jawohl, das werd wohl ich gewesen sein

Tschulljung, wenn ich gewusst hätte dass da bist, wär ich natürlich nicht abgehauen. Entweder bin ich grad zur Bank gelatscht oder hatte Pause. Ihr dürft mich ruhig anquatschen, ich beiß ja nicht. Will doch unbedingt wissen wie BJs in natura aussehn

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Jawohl, das werd wohl ich gewesen sein

Tschulljung, wenn ich gewusst hätte dass da bist, wär ich natürlich nicht abgehauen. Entweder bin ich grad zur Bank gelatscht oder hatte Pause. Ihr dürft mich ruhig anquatschen, ich beiß ja nicht. Will doch unbedingt wissen wie BJs in natura aussehn
    Ich sehe gerade furchtbar aus... bzw. ich sehe so aus wie ich mich fühle. Da ändert nicht einmal Lush was dran.
    Veranstaltung vorbei, verdammt wenig Schlaf, viel Presse und Berichterstattung und ich werde daheim ganz schnell meine Honey Bee verbaden. Danach bin ich wieder taufrisch... hoffentlich.
    Bzw. ich warte erst meine ankommende fette Erkältung ab.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

am Aufbrauchen Avatar von Anyone

@Anyone:
    Seifen an sich sind ja recht lange lagerbar. Schimmel ist prinzipiell zu befürchten, wenn du die Seife nass in ein luftdichtes Gefäß packst. Lässt du sie offen trocknen, passiert da nix. Ich habe hier Seifen, die ca. ein Jahr alt sind. Was passieren kann, ist dass sie den Duft verlieren. Darum kaufe ich IMMER kleine Stücke, so 100 gr. Da die Noubar ja noch ziemlich frisch ist, vermute ich, dass sie sich auch schneller verbraucht.
    Ansonsten kann ich dir nicht viel sagen, da ich die Seife leider selbst noch nicht habe.
    danke schonmal, aber die noubar war im shop wirklich fettig, auch wenn man nur leicht mit dem finger drüber ist und es waren wirklich viele nussstücke drin, wegen denen mach ich mir sorgen, nicht wegen der seife drumrum :D
    aber ich werd einfach erst die andren sachen verduschen und dann die noubar ausprobieren...
    All we’ve ever wanted is to look good naked

CosmicCosmetic
    Besucher

Ich habe sehr viel von Lush ausprobiert und das einzige, was zum Must-have geworden ist-Auquamirablis.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade furchtbar aus... bzw. ich sehe so aus wie ich mich fühle. Da ändert nicht einmal Lush was dran.
    Veranstaltung vorbei, verdammt wenig Schlaf, viel Presse und Berichterstattung und ich werde daheim ganz schnell meine Honey Bee verbaden. Danach bin ich wieder taufrisch... hoffentlich.
    Bzw. ich warte erst meine ankommende fette Erkältung ab.
    Na dann, willkommen im Club

Ich hab grad auch ne dicke, fette Erkältung. Gestern war ich schon halb tot, zum Glück hab ich heute frei.

Irgendein fieser Kunde musse mich angesteckt haben, wer wars?

Die neuen Seifen sind übrigens nicht fettig, sondern einfach noch sehr feucht, weil die ganz, ganz, gaaaanz frisch sind

BJ-Einsteiger

Ich wollte heute meinen letzten Rest LL in mein Gesicht schmieren aber sie war schon tod Sie ist geschimmelt..
    Aber sie war auch ein paar Tage über dem Mhd. Ich hätte sie einfrieren sollen..
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

Ach, das ist ja ärgerlich
    Nächstes Mal dann wirklich lieber einfrieren, dann ist man auf der sicheren Seite

Meine Laune...
    In Love

Schimmel ist der natürliche Feind der Lushies.

Ich hatte heute so einen doofen Tag und irgendwie auf die ganze Woche keinen Bock, ich gönn mir deshalb heute Abend ein schönes Bad. Ich weiß nur noch nicht mit was, wobei ich auch zur Honey Bee tendiere (die ist auch nichtmehr taufrisch).
    Verbindet ihr eigentlich irgendwas schönes mit einem Lush Duft?
    Ich habe Lush im Stuttgart Kurzurlaub kennengelernt. Damals nioch Freund und ich sind mal rein und ich war so überfordert, dass ich nur eine Lush Times mitgenommen hab und fertig. Auf der Stadtrundfahrt (die war teilweise sehr langweilig) hab ich die dann schon gebannt gelesen und war teilweise über die Preise entsetzt. Nach der Rudfahrt sind wir zurück und ich hab HIWTK und FF gekauft. Im Hotel gleich ausprobiert und darum erinnere ich mich bei den Gerüchen immer an unser Wochenende.