Du hast Recht, es handel sich wohl eher um die Krümel, die beim Schneiden abfallen. Und man braucht eine Feinwage.
Du hast Recht, es handel sich wohl eher um die Krümel, die beim Schneiden abfallen. Und man braucht eine Feinwage.
Ein guter Gaul springt knapp!
...und sich dann wundern, wenns nicht schäumt!
ich hab die seife hier liegen, der duft ist schon geil..ich seh mich morgen schon zu lush tigern.
...und dass sie sich so schnell aufbraucht
Aber ehrlich, ich finde den Geruch auch sehr ansprechend.
Ich muss mir eigentlich gar keine Seifen kaufen, ich hab noch so viele Pröbchen daheim
Die KARMA Seife hab ich grade wieder in Arbeit - voll schön!![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Mädels, die Weihnachtssachen sind der Wahnsinn!
Wir ham uns gestern wie kleine Kinder auf den Tisch gestürzt und uns die Sachen gegenseitig aus den Händen gerissen
Bisher haben mich Weihnachtssachen nie besonders angemacht, aber dieses Jahr sind echt viele tolle Sachen dabei. Ich darf leider nix genaues verraten, aber ihr dürft echt gespannt sein! Und ich sag nur soviel: Ich werde einen ganzen Karton von dem Massagebar kaufen, es gab nie was leckereres
Und ganz, ganz tolle süße Geschenke gibts dieses Jahr auch
Hach, ich kanns kaum erwarten das Zeug im Laden zu haben, das wird toll!
Japp, letztes Jahr war eine Charge nicht ganz so dolle. Aber dieses Jahr...
Ach was! Unsere Pröbchen machen wir natürlich aus dem Zeug, dass wir abends unter der Theke zusammenkehren![]()
Klar, das lässt sich nicht vermeiden. Sand, Staub, Haare, Wollmäuse, alle in den Pröbchen
Och, es kommen so viele Leute in den Laden die mich angrinsen, da musst du dann schon etwas deutlicher werden![]()
hallo hübschis
mir ist heute beim aufräumen im bad eines meiner duschjellys von der ablage gefallen - im plastikbehälter war natürlich ein sprung und ich hab einfach passende tupperdose oder ähnliches, wo ich das ding reingeben könnte... drum meine frage: kann man ein jelly auch einfrieren? es ist ja ein weihnachts-jelly und ich fänds schade, wenn ich das jetzt schon aufbrauchen müsste![]()
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
cinnamon
klar kannst Du die Jellies auch einfrieren. Ich hab auch noch den Gold Frank und Snow Showers vom letzten Jahr drin liegen. Wenn die gefroren sidn, sind die sogar handlicher unter der Dusche, weil die nicht so flutschen![]()
Glitzersternchenperfekt! na dann, nix wie ab in den gefrierschrank mit meinem geliebeten snow showers
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
gern geschehender kommt doch aber dieses Jahr wieder
Ich hatte so gehofft, dass der Massageboy net gut ist.
Ich kann doch nicht noch einen kaufen...naja mal sehen, vielleicht hat Monstalein auch nur einen komischen Geschmack
![]()
![]()
Was hast du denn schon für Massage Bars Passionfruit?
Soft Coeur
Nutts
Mange Too
Each Peach
Strawberry feels forever
Heavanilly
Soft Touch
Ich glaube das wars![]()
Oha so viele mag ich auch haben
ich hab bisher nur Fever und Each PEach
Heavenilly kauf ich mir aber auf jeden Fall auf noch...
Wie lange hält eine MAssage Bars bei euch ungefähr?
Geändert von ZiFairy (01.10.2009 um 18:07 Uhr)
oh je, ich habe noch mehr Massagebars glaube ich!
- Each Peach
- Amazonian (aber davon 6 Stück!)
- Nutts
- Fever
- Black Magic (2 Stück)
- Business Time
- Therapy
- Bewitched (von der UK Retro Sortiment)
Ich mag die süßeren Düfte nicht so sehr (deshalb kein Mange Too, Strawberry Feels Forever, Soft Coeur oder Heavenilly).
Wie ist den der Weihnachts Massagebar? Eher süß?
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Alo, denkst Du die Amazonians halten sich lang genug? Ich hab auch mal gebunkert (die alten King of Skin, die es jetzt ja wieder neu aufgelegt gibt). Nach zwei Jahren waren sie ranzig.
Einfrieren?
Ich glaube nicht daß ich sie so lange haben werde (ich habe mittlerweile keine Bodylotions mehr, außer die Dream Cream für problematische Zonen).
Aber ich habe drei davon im Kühlschrank, so halten sie sich besser.
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Also mein Black Magic (den ich sehr sparsam benutze) hält sich bislang 16 Monate
ich hab zur Zeit außer dem Black Magic
Fever
Business Time
Heavanilly (großes Probestück!)
und einen winziges Rest von Strawberry feels forever
Noch mal zu den Weihnachtssachen:Ich finde es schade, dass es schon wieder keine Bob Soap gibt...![]()
monsta, schön langsam kannst du aber mit der sprache rausrücken, schließlich kann man die sachen schon ab morgen (telefonisch) bestellen und ab freitag im uk onlineshop.
wie riechen die massagebars wirklich? wir haben eine antwort verdient.
jaaa :)
ab wann gibts die denn in den läden? wenn das shconmal hier reingeschrieben wurde sorry ich habs irgendwie nich gefunden![]()
Ab 17. Oktober sind die Sachen in den Shops.
*schonmal Kreditkarte für die UK-Bestellung wetz*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
You can leave your hat on
111?
Ähh...ich bin nich so der Held im Düfte-beschreibenEigentlich, riecht er weder besonders nach Zitrone, noch nach Schoko
Ich tät eher sagen...so nach...hmm....nem leichten Schokokuchen mit Orangencreme? Oder fruchtig-süßem Plätzchenteig. Aber nicht zuuu süß aufdringlich, sondern dezent-frisch. Sorry, anders kann ichs net beschreiben
Och, ich scheine einen ähnlichen Geschmack zu haben wie du
Jawohl, die mag ich auch
Wer quengelt kriegt gar nix
Ihr müsst euch ja nur noch 2 Wochen gedulden, dann könnt ihr eure Läden stürmen und selbst schnuppern![]()
in finnland gibt es drei lush-shops und alle drei sind in helsinki (bzw im einzugsgebiet von helsinki) und weißt du. dort wohne ich nichtich wohne weit weg an der westküste. ich schau gleich mal in meinen kalender, wann ich ein helsinkiwochenende planen kann.
![]()
Ich klinke mich auch mal mit ein. Bin seit kurzem totaler Lush Fan und hab auch schon einige Sachen ausprobiert. Ich liebe den Geruch von Soft Touch einfach.
Außerdem kann ich nicht mehr ohne den King of Skin und dem Silky Underwear Puder.
Sweet Monsta, meine Lush Schwester im Geisteder MB klingt verdammt gut. Mit solchen Düften bekommt man mich immer!
Eigentlich wollte ich am 12. Oktober in den Shop, aber ich glaube ich warte auf den 17., dann sind die doch im Laden, gell?
Ach, was ich dich fragen wollte. Ich hab vorhin beim überfliegen gelesen, dass du die Massagebars auch als Body Butter benutzt und dort The Soft Touch aufgezählt hattest... d.h. du benutzt den nicht nur für die Hände sondern auch für den Körper?
Falls ja, darauf bin ich bis jetzt gar nicht gekommen.Mein King of Skin geht nämlich zur Neige. Könnte ich The Soft Touch dann einfach genauso benutzen, also wenn die Haut noch etwas feucht ist nach dem Duschen mich einfach damit einreiben?
Ich habe meinen Soft Touch auch am Körper benutzt. Am Anfang habe ich den Duft geliebt, aber nach einiger Zeit des Benutzens war ich ihn iwie satt... Dann habe ich mich paarmal damit ganz eingecremt und weg war der Barren...![]()
Danke für die Tipps bzw. Erfahrungen mit dem Soft Touch Sarel und Passionfruit. Das werde ich wohl gleich heut Abend mal ausprobieren. :D
Die Weihnachtssachen sind in der UK Mailorder. *schon bestellt hat*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Oh Sweetie, ich brauch den Massageboy.![]()
Den hab ich auch einmal dabei. *g*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ich nehm den soft touch für meine füße. find ich auch ganz gut, könnte aber reichhaltiger sein.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)