für alle, die wie ich neu bei LUSH sind, hab ich jetzt mal einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben.
Wen's interessiert, klickt hier
toller bericht, cream. deine produkte schaun aus, wie aus einem chemie buch
leider gibt es hybrid eigentlich nicht mehr. nur mit godiva und trichomina komm ich ähnlich gut klar. der geruch von hybrid ist aber viel besser als laktritze, die ich auch nicht mag übrigens.
das mit dem Hybrid is echt schade, werde mir jetzt wohl das New Hair! Shampoo zulegen, des hört sich an, als wäre es nur für mich gemacht!! :) (bitte lass es wirklich so gut sein, wie es sich anhört ^^)
new fand ich zu austrocknend und den zimt geruch auch nicht so klasse.
wir haben übrigens auch einen lush haarpflegethread
https://www.beautyjunkies.de/for...t=8941&page=10
vielleicht magst du dort auch noch ein bisschen stöbern?
Schöner Bericht!
Wenn mir Leute sagen, sie würden es so fies finden, wie die Lush-Shops riechen, sag ich auch immer, dass ich die Douglas (oder die Parfüm-Abteilungen großer Kaufhäuser) viel schlimmer finde....
Um den Hybrid ist es wirklich schade... Er war echt gut (und ich liebe Lakritze )
Business Time finde ich auch sehr schön -ich hatte ihn auch als Probe.
Das Problem kenn ich auch =)Wenn mir Leute sagen, sie würden es so fies finden, wie die Lush-Shops riechen, sag ich auch immer, dass ich die Douglas (oder die Parfüm-Abteilungen großer Kaufhäuser) viel schlimmer finde....
EIn Kumpel von mir ging kürzlich durch Hamburg und meinte, er hätte plötzlich Lush gerochen und er fand es viel angenehmer als diese Duftdüsen bei Douglas ^^
Hey cool danke! Da werd ich mich bald mal reinlesen :)
andere Frage: ich hab heut den Emperor of Ice Cream bekommen.
Er ist zwar noch bis Mitte 2010 haltbar, riecht aber irgendwie scho bissal ranzig.
Ändert sich das noch, wenn ich ihn auf die Haut auftrage oder er in Kontakt mit Wasser kommt oder ist das eher ein Retour Fall?
Hallo Ihr Lieben !
Sagt mal, es weiß nicht zufällig jemand von Euch, ob es dieses Jahr wieder zu Halloween das Ghost-DG geben wird? Ich liebe das so, und meine letzten gebunkerten Vorräte sind mittlerweile leer...
Es soll es wieder geben dieses Jahr
Hab grad beschlossen, dass er wohl leider zurück gehen muss :(
wirklich schade, hab schon so gehofft, dass er nach lecker Eis riecht..
darf ich mal sagen: Oatifix ist das Köstlichste, das ich je an Beautyprodukt gerochen habe
Ihr könnt die theoretisch auch essen Schmeckt nach Plätzchenteig (ich wurde genötigt :leiderja:)
Was? Wieso? Will auch haben, will auch haben!!
Wehe wir kriegen diese Woche keine Lieferung
Ghost war schon am Samstag da
Terribly Happy
Wuh... meine Weihnachtssachen sind daaaaaaa... "Whee Harry" ist toll *_* Den bestell ich nochmal nach.
Aber ich mag alles was ich bestellt hab, sogar das "Let them eate Cake"-Lipbalm. Er erinnert mich nach einer Weile an irgendwas leckeres...
Und ich hab zum ersten Mal Pröbchen aus UK bekommen: 8 Stück!!
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Oh Nienchen wann hast du nochmal bestellt?
Vielleicht kommt unsere Besellung auch heute, ich bräuchte was zum Aufmuntern
Ein guter Gaul springt knapp!
Ach am Samstag, du hattest es ja geschrieben.
Ich habe diesmal höflich um Pröbchen gebeten und darum, dass sie alles einpacken, aber ich glaube ich hab das ins gift-Feld geschrieben. Ich hoffe das klappt trotzdem.
Freitag war's schon. Superschnell also. Jetzt muss ich das Zeug mal aus der Küche räumen, da wird's immer so warm, vorhin konnte ich das nicht wegräumen, musste die Große von der Schule abholen. :)
Die ganze Wohnung riecht jetzt nach dem Lushpaket.
Der Massagebar riecht übrigens so richtig fruchtig, toll. Aber ich pack das Zeug noch brav bis November weg, bei den Temperaturen (hier ist es so warm, ich könnte noch mit kurzem Kleid rumlaufen) komme ich noch nicht in Weihnachtsstimmung.
Edit:
Da hab ich glatt vergessen noch zu sagen, dass "Cinders" (Badebombe) ziemlich klein ist, kleiner als die üblichen Badebomben, also falls jemand die üblichen Badebomben halbiert, das wird sich bei dem nicht lohnen.
Geändert von Nienchen (07.10.2009 um 13:41 Uhr)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Sogar schon Freitag, na, dann dauert es bei mir sicher noch. Ich hoffe nur mein Zeug liegt kühl und es schmilzt nichts.
Bei mir war alles okay, nur der Lipbalm war irgendwie n bißchen zu "flüssig", jetzt ist die Frage, ob das bei dem immer so ist, es an der Produktion liegt oder er geschmolzen ist?
Jetzt liegt er erst einmal im Kühlschrank.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Nienchen, hast du um die Proben gebeten oder haben sie sie dir einfach so mitgeschickt?
Werden nicht vorrätige Artikel aus UK automatisch und kostenlos nachgeschickt oder muss ich dann nochmal Porto zahlen?
(Hut ab, wenn du es schaffst, des ganze Zeug bis November wegzupacken!!!)
Meine Vorräte sind so groß, dass ich das locker hinkriege, die Sachen bis November nicht anzurühren.
Ich hab aus Erfahrung der letzten Bestellungen dieses Mal explizit "gefragt" bzw. eher höflich drumherum gebeten. "Ich würde mich sehr über einige Proben freuen." XD (Natürlich auf englisch - sonst kann's ja keiner lesen)
Beim nächsten Mal "teste" ich die explizite "Probenvorgabe". *g*
Meines Wissens wird einem nicht vorrätiges Zeug nachgeschickt, sofern sie Bescheid geben, dass es nachgeliefert wird.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Mist, nach Pröbchen hab ich nicht gefragt.
Haben die euch auch darum gebeten, eure Lieferadresse nochmal zu bestätigen?
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Juhuu, meine Uk-Bestellung ist da...inkl. 2 Masken
Ich hatte mir das The De-Stresser und The Big Night Out bestellt und eine Vanilla in the mist soap
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
mit 2 Masken? Gab's da keine Probleme?
Ich hatte nach den Berichten hier, das die keine Masken schicken ein bisschen Bammel (hatte zu dem Zeitpunkt allerdings schon bestellt), das die nicht dabei sind, aber die haben die mir in den Päcks mitgeschickt
Haltbar bis 26.10.09
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
ja klasse, dass is ja dann garkein problem.. welche masken hast denn bestellt? hast du ne empfehlung?
Ich weiss allerding nicht, wie das ist, wenn man die extra bestellt...es haben ja einige schon geschrieben, das die keine Masken schicken...ob die für die Päcks ne Ausnahme machen ich hab mich hier in D bisher gescheut, weil mir 10 Euro pro Maske zu teuer war
In dem einem Päck war die Oatfix, in dem anderen die Brazened Honey...ich find die Cupcake ja auch so ansprechend
Heul! Ich wollt die Packs mit den Masken ja auch und hab deswegen extra hingeschrieben. Scheint wohl variabel zu sein, das Ergebnis mein ich.
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Mensch, das tut mir leid für dich Nightwish
Was haben die dir denn geantwortet?
Oh Nightwish, das ist echt blöd aber ehrlich gesagt passt das irgendwie zu Lush. Irgendwie fehlt wohl manchmal ein Konzept, das durchgezogen wird.
Geändert von passionfruit (07.10.2009 um 20:31 Uhr)
Hmm wenn man Masken mitbestellen könnte, würde ich mir auch mal überlegen in UK zu iordern... ist ja alles viel billiger