Habt Ihr schon gelesen, das die Biofreshs im Juni wieder in Deutschland erhältlich sein sollen???
Dabei wollte ich meinen Lush-Konsum mal langsam drastisch einschränken...
Habt Ihr schon gelesen, das die Biofreshs im Juni wieder in Deutschland erhältlich sein sollen???
Dabei wollte ich meinen Lush-Konsum mal langsam drastisch einschränken...
und es soll eine Snowfairy-Seife geben!
Woher hast Du denn diese Info??? Das wär ja der Hit! Hab grad mal in der Biofresh-Kategorie im Lush-Forum gekuckt, da steht noch nix.
EDIT:
Oh, tatsächlich! HAB's gefunden! Na ENDLICH kann ich mit dem Hamstern und Einteilen aufhören. *Freu*
Und wiedermal ne LUSH-Preiserhöhung... Respekt. Jetzt wollen sie für ihre austrocknenden (aber leider sooo lecker duftenden) Seifen schon bis zu 6,20 Euro/100 gr.! Krank....
Geändert von JasminPaul (01.05.2008 um 01:40 Uhr)
uuund neben der Snowfairy Seife soll es zwei neue Duschgels geben: Yummy Yummy (duftet wohl nach Erdbeere) und Rub Rub (duftet nach Sakura)
vllt habe ich die Düfte auch vertauscht mit den Namen, aber diese neuen Duschgels wird es geben *freu*
Ja, die Preise sind schon heftig...
ich seh auch grad, die haben ja schon wieder die preise erhöht
gottsei dank wohne ich bald für 5 Monate in GB, da werd ich ordentlich zuschlagen!
Lohnt sich ja dann wirklich...
aber am samstag fahr ich erstmal nach Hamburg und werde da was kaufen
Das AC Soldi kommt auf jeden fall mit, obwohl das ja auch teurer geworden ist :genervt:
What goes around comes around
Das hab ich auch, aber ich muss ehrlich sagen, ich verwende es so gut wie gar nicht, weil mir die Anwendung irgendwie zu umständlich ist
Da sind mir normale Parfums doch lieber, da drückt man drauf und *pfffft* riecht den ganzen Tag gut. Das Solid hält bei mir irgendwie nicht so lange
echt?
mein HIWTK solid riecht total lange...
ich dieses teil...
riecht das AC solid denn wie der Condi...
die neuen preise haben mir gründlich die lust am shoppen verdorben
Vielleicht liegt es auch an meiner Haut
Ja, riecht wie der Condi, einfach genial
oh
dann MUSS ich ihn haben....
auf die biofresh masken freu ich mich, allerdings weiß ich nicht, wie ich die auftreiben soll...
egal, ab september wohne ich ja in UK-
DEM lush land
Ich werde demnächst mal wieder ne UK-Bestellung loslassen. Irgendwo hört bei mir mittlerweile der Spaß auf. Ich hab noch alte Lushtimes daheim rumliegen. Mit Preisen von 2005. Da hat ein Stück Seife noch knapp 3,50 Euro gekostet!!!
3,50€
geil^^
In England kosten die meisten regulären Seifen überhaupt nur ca. 3 Euro/100 g!
Ich verstehs nicht, so teuer kann der Import doch gar nicht sein, dass hier alles doppelt so teuer ist?
Nein, kann es nicht. Ist es auch nicht. Lush-Deutschland rechtfertigt sich mit den schliiiiiimm gestiegenen Rohstoffpreisen und dass ja angeblich seit 2 Jahren nicht mehr erhöht worden wäre (??). Offenbar werden die Rohstoffe aber nur in D teurer. Haha. Und das wo die Sachen ja nicht mal hier hergestellt werden, wie wir wissen.
Lush war für mich schon immer Luxus den ich mir GERN gegönnt habe. Sehr gern. Mein Einstieg in die BJ-Karriere. Mittlerweile lass ich zwar mehr Kohle bei Deko, aber viele Basics sind nunmal mittlerweile Lush. DIE hol ich mir aber in UK. Die deutsche Preispolitik werde ich nicht unterstützen. Keine Angebote mehr im Onlineshop (4er-Packs etc.)... nönönö...
Ja, die Angebote und vor allem die Mail-Parolen vermisse ich auch!
Stimmt. Die Parole gibts ja auch nicht mehr! Hab ich ganz vergessen. Bekloppt...
meine
Lush wunschliste ist schon sooo lang:D
aber juhu, morgen (also Samstag) bin ich im Lush
hier ist ja leider weit und breit keine :(
Ich finds auch ne Unverschämtheit! Als wär Lush nich eh schon teuer genug!
Aber ich werd die Finger ja doch nicht von lassen können, bin viel zu süchtig!
Am Samstag gehts schon wieder nach Ffm zu Lush. Ich hab Burzeltag und mir von meiner Mum einen Mädels-Tag in Ffm und das Karma-Parfum gewünscht.
Ich würd ja auch gern ma in England bestellen. Aber ich hab keine Kreditkarte. Und extra für Lsh ein anlegen? So bekloppt bin ich (noch) nicht....
:schieb:
Sagt mal Leute, lohnen sich die Grab Bags? Ich mein, sind da wirklich Sachen im Wert von 60 € drin? Erfahrungen?
Mein Bestellfinger zuckt ja ganz schön....
Ja, der Wert stimmt. Ich hatte noch nie eine Grab Bag oder Wundertüte, in der der versprochene Wert NICHT erreicht wurde, aber:
Oft sind halt wirklich unbeliebte Sachen drin, absolute Restposten, die sie sonst kaum noch los kriegen etc... und Du weißt nie was Du kriegst.
Als ich noch schwer "lushabhängig" war, wollte ich nur für möglichst wenig Geld möglichst viel LUSH. Also hab ich mir auch ab und zu solche Bags bestellt. Es ist aber auch passiert, dass ich dann von 12 Teilen 8mal die gleiche Badekugel drin hatte, die ich NICHT mochte. *örgs*
Dann hab ich mir irgendwann gesagt: Lieber 30,- Euro konkret für meine Wunsch- und Lieblingslushies ausgegeben, als 30,- Euro "blind" für die doppelte Menge an evtl. ungeliebten oder unbrauchbaren Sachen. Was nützt einem beispielsweise ne Bag voll mit Badekugeln, wenn man keine Wanne hat?
Momentan werden halt die ausgesonderten Badekugeln, Deep Sleep Jelly und der Happy Talk Balm drin sein.
http://www.lush-shop.de/restposten.242.0.html
Wenn Du das alles magst: Greif zu!
Hat denn schon jemand mal Lush Produkte aus UK bestellt? Und kann was über Verpackungs- und Versandkosten sagen?
Ich bin ja gestern fast tot umgefallen, nachdem ich nachgecheckt habe: Mindestens ein Drittel billiger als in der Schweiz, auch mein geliebtes Honey-I-washed-the-kids! Falls sich jemand aus dem Basler/Lörracher Raum an einer Bestellung beteiligen möchten, bitte PM. Schönen Tag und alles Liebe!
Hab mich gestern schon ein bisschen im Lush-Forum rumgetrieben und geguckt, was derzeit ales in den Bags drin is. Fazit: ich bestell erstmal nicht.
Sind mir zuuuu viele Badekugeln und ich hab keine Wanne. (Nur bei meinem Freund, und der Schüttelt eh schon den Kopf übermeiner Lushsucht)
Und da die ja wohl teilweise sehr zerbröselt weil unverpackt ankomen, könnt ich sie nicht mal weiterverschenken. Ich hatte ja die Hoffnung dass ich vielleicht noch nen Sleepy Head oder Happy Talk abkriege, aber die Chancen stehn schlecht. Der SH is total ausverkauft...
Hachja, egal, nächstes Mal! Bevor ich in nem Meer aus Badekugeln sitze und die im Seski rauschleudern muss...
Ich sehs so, ich hab Geld gespart, dass ich jetzt am Samstag im Shop für Sachen verbraten kann, die ich wirklich haben will!
Besucher
hinter den Spiegeln
Ich weiß dass es sich bei ab 5 Personen auszahlt, nur hab ich keine Kreditkarte.
Jipp, soweit ich weiß, solls die dank der neuen Gefü auch bald wieder in D geben. Da freu ich mich total drauf! Die Masken sind wirklich super! Die Cupcake riecht einfach himmlisch und die Cosmetic Warrior haut die Pickel wech im nu! Dann habb ich noch die BB irgendwas, noch net getestet.
Ich hab die in nem Eiswürfelportionierer eingefroren und aus jeder Maske 8-10 großzügige Würfel gekriegt. Also sind die im Gegensatz zu anderen Masken keinen Cent teurer. Bin total begeistert!
Da hast recht!! Die Cupcake und Cosmetic Warrior sind auch meine Favoriten!! Ich pack immer einen halben Teelöffel in Frischhaltefolie und dann zurück in den Becher und rein ist Tiefkühlfach. Hält sich sehr lange so!!
Zum Thema bestellen aus UK: Ich hab gerade ein Konto bei Lush UK eröffnet. Portokosten sind bis zu 20 kg 12.00£. Das ist an sich kein schlechter Deal, aber es macht natürlich keinen Sinn, zwei Zwergendöschen von Karma oder Silky Underwear zu bestellen. Ich warte mal ab, bis meine Vorräte zur Neige gehen und bestelle dann nach.
Geändert von Yoko (06.05.2008 um 11:04 Uhr) Grund: Zusatz
Der einzige Vorteil davon, dass mein Verlobter in England lebt: ich kann die Sachen dorthin für ca 4GBP Versandkosten liefern lassen und hol sie mir dann ab - ich freu mich schon auf meine Retro Bestellung die auf mich wartet! Ich sollte wohl lieber einen Extra Koffer mitnehmen...
Manche Sachen kauf ich aber prinzipiell lieber im Shop selbst, so wie Buffy oder Babyface oder Therapy, denn da gibt es teilweise sehr starke Größenunterschiede! Mein letzter Big Buffy hat 240g gewogen, statt der 200g, die er eigentlich haben sollte.
Ich mach das auch - habe eine Love Lettuce um -50% bekommen, weil die nur noch 2 Wochen haltbar war, habe Einzelportionen in Frischhaltefolie gewickelt, diese Päckchen dann in einen Zip-Lock Beutel und ab ins Tiefkühlfach! Das Auftauen geht dann sehr rasch.
Unser Blog: Les Belles Affaires
Auf die Masken freu ich mich auch! Hoffentlich sind die ganz fix in der Mailorder, dann gibt es im Juni eine schöne große Bestellung
Aufgrund der neuen Preise und Wegfall der Vergünstigungen und Goodies in der deutschen Mailorder überlege ich, in UK zu bestellen.
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Wie lange dauert es, bis das Päck da ist?
Sind die Sachen immer frisch?
Was ist, wenn was ausgelaufen ist? Kriegt man Ersatz?
Finanziell müßte es sich aufgrund der neuen Preise in Deutschland doch jetzt wirklich lohnen, wenn man eine große Bestellung tätigt, oder?
LG
Dana
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Ich hab was entdeckt
Auf der HP steht links in der Menüleiste schon "Frischemasken". Die versteckeln sich zwar wohl grad noch, aber sie kommen immer näher
Leider hab ich noch nie in UK bestellt, da mir die Kreditkarte fehlt. Wenn genug Leute zusammen kommen zahlt es sich mit Porto total aus! Mitmachen würd ich , ein paar Kleinigkeiten könnte man ja wieder bestellen...in Ö ist es mir auch zu teuer. Wenn ich es richtig verstehe sind eure Preise nun gleich wie unsere.
Ich freu mich schon auf die Masken. Bis Juni ist ja nimmer lang...
ich muss mal den aqua marina loben!! das ist wirklich ein toller reiniger, der nicht "zu" mild ist und auch nicht zu austrocknend!! hab das gefühl, meine haut strahlt richtig danach! den muss ich unbedingt nachkaufen!benutze ihn seit einem monat jeden morgenhat noch jemand erfahrungen mit diesem reiniger?oder vielleicht auch mit dem herbalsim?
eifriger haarzüchter
Den AM hab ich seit ein paar Tagen im Gebrauch...aber...hm...schlecht isser nich, aber auch nix überragendes. Da mag ich meinen Herbalism lieber
ich hab leider generell sehr oft schwierigkeiten mit reinigern. viele trocknen meine haut zu sehr aus und verursachen mir dann noch obendrein unreinheiten und die für trockene haut sind dann oft zu mild und reinigen nicht effektiv genug. trocknet der herbalism aus? wenn nicht, dann muss ich den auch unbedingt mal probieren.
eifriger haarzüchter