man kann sich die versandkosten immer wieder durchrechnen lassen.
du musst auf bezahlen gehen und kannst dann shipping wählen. keine angst, du kannst den bezahlvorgang dann einfach abbrechen
hoffe das war verständlich
man kann sich die versandkosten immer wieder durchrechnen lassen.
du musst auf bezahlen gehen und kannst dann shipping wählen. keine angst, du kannst den bezahlvorgang dann einfach abbrechen
hoffe das war verständlich
Wie lustig! Das hier hab ich grad beim rumstöbern gefunden: Die Effektivität eines Lush-Schaumbades!
Mann, ich wünschte ich hätte wenigstens mal ein Zehntel dieses Schaumeffektes gehabt! Die Schaumbäder von Lush haben bei mir echt nie was gebracht, Minischaum auf der Oberfläche für 5-10 Minuten, das wars. Obwohl ichs ins fließende Wasser gegeben hatte und auch voll aufgedreht war.
Das ist ja was....
Bei mir machen die eigentlich auch immer sehr viel Schaum, aber so viel zum Glück dann doch nicht
hallo mädels... ich bins mal wieder bin grad dabei, meine erste bestellung aus uk abzuschicken. nun häng ich bei den versandkosten fest - kann mir mal einer erklären, was der unterschied zw. dem teurem DHL und dem günstigeren RM (royal mail?!) versand ist? sorry, wenn die frage schon mal gestellt wude...
ach ja, die versandkosten bleiben bei mir immer gleich - egal ob das päckchen über 1kg wiegt oder nicht...
Geändert von cinnamon_bun (19.10.2009 um 16:33 Uhr)
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
royal mail wäre das gegenstück zur österreichischen post ag und ihrem unversicherten versand. höchst wahrschienlich wirst du dann deinen übergroßen brief bei deiner nächsten post abholen müssen. die herren sind sich nämlich zu fein, die zu großen briefe überhaupt noch mit zu nehmen.
bei dhl wird es haus zu gestellt. wenn du nicht daheim bist, gibt er/sie das paket einer nachbarin, kommt noch mal, oder du kannst es irgendwo holen.
aha, verstehe! gut, dann werd ich wohl RM-versand nehmen, mein vater arbeitet ja bei der post *gg*
ich nehm auch immer royal mail. hauptsache billig
RM dauert auch länger. Bei meiner ersten Bestellung hat's so 10 Tage gedauert, mit dem DHL-Versand waren's immer nur 4-5.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
mir macht das jetzt nicht unbedingt was aus, dass etwas länger dauern könnte - bis weihnachten haben wir ja zum glück noch etwas zeit genau, jelly - du sagst es. und billiger als im österreichischen online-shop ist ma ja allemal dran
Ich schmeiß mal kurz in die Runde, dass in UK wohl ein Poststreik ansteht, soweit ich weiß! Irgendwo gibt es hier auch einen Thread dazu.
Ein guter Gaul springt knapp!
Aber nicht bei Royal Mail, die streiken nicht
Zumindest hat eine letztens völlig entnervt getwittert, dass alle sie fragen, wann sie streikt und sie jedes Mal erklären muss, dass Royal Mail was anderes ist und da nicht gestreikt wird!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Cool, danke für die Aufklärung MrsWoods!
Hallo liebe Lushies!
Ich hab mal ne Frage an alle Lockenköpfe hier: Benutzt ihr irgendwelche Produkte, um euren Haaren mehr Definition zu geben? Ich habe das Shampoo Curly Wurly in Kombination mit dem Coolaulin Condi probiert und finde beide von der Wirkung her super. Ich habe allerdings nach dem Fönen viel zu viele fliegende Haare und ein bißchen undefinierte Locken. Kann man da vor dem Fönen eins dieser Haargels verwenden?!
Edit: Noch was vergessen... Ich werde nach meiner Testphase erstmal AOBS fürs morgendliche Reinigen des Gesichts verwenden, weil ich den Cleanser unheimlich sanft und beruhigend für die Haut empfunden habe. Für das abendliche Reinigen bin ich aber noch auf der Suche: Der Reiniger soll das Make Up und Tagesschmutz gut entfernen, keinen Fettfilm auf der Haut hinterlassen (mag ich nicht) und möglicherweise noch Pickel bekämpfen, ohne auszutrocknen. Irgendwelche Empfehlungen?!
Geändert von Mokkaschnittchen (19.10.2009 um 22:57 Uhr)
Gestern habe ich meine allerallerersten Lushprodukte bekommen!!!
Zwei von diesen Freshers-Packs habe ich bestellt!
So bin ich an 2 Masken gekommen, die ja sonst nicht ins Ausland verschickt werden und die Honig-Maske riecht so toll!
Mit dem Squeaky Green shampoo bar habe ich meine Haare gestern gewaschen und sie fallen (ohne Spülung) ganz ganz wunderschön! Eine echte Entdeckung!
Ach seufz... Dass man nach Jahren Beautyjunkie sein noch so was entdecken kann!
Viele Grüße!
tamia
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Mädels, wie ist denn das Ghost Duschgel so? Hab da gestern mal dran geschnuppert, dieses blumige hat mir schon irgendwie zugesagt! Was stellt es denn mit der Haut so an?
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
... hauptsächlich beduften
Huhni ergo sum
Weiß jemand von euch, ob man in den deutschen Shops be zurueckbringen von fuenf schwarzen Dosen auch eine Maske fuer umsonst kriegt wie in Uk?
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Leider nein, die Aktion gilt nur in UK. :leiderja:
Mmmh Mist, ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht...hast du vielleicht schon die Weihnachtsmaske ausprobiert?
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
erstens: zerkrümeln und dann einstreuen
zweitens: ein bisschen im wasser rumwirbeln, immer mal wieder.. als würdest du ne wanne voll schlagobers schlagen..
drittens: der schaumberg wird gigantisch sein..
so läuft das auch ab, wenns bei uns schaumdemos gibt.. mit anschließender schaumschlacht.
wenn ich zu faul bin für die methode, bin ich übrigens manchmal dekadent und nehm 2 oder 3 schaumbäder auf einmal.. ich liebe das mixen und kombinieren..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Sagt mal, da ich so begeistert von den Sachen von der "Schwesterfirma" www.bnevertoobusytobebeautiful.com bin würde ich gern mal eine Gesichtscreme & von Lush testen, ich hab zZ am liebsten die Cacaobutter von Sante und suche etwas was etwas leichter ist, aber auch nicht zu leicht ;) Bisschen mehr Feuchtigkeit wäre gut! Mandel mag meine Haut sonst auch ganz gern ...
Habt ihr nen Tipp?
wie wärs zb mit skin drink?
die spendet toll feuchtigkeit, ist aber nicht zu schwer.. mit sesamöl, mandelöl, avocado, viel aloe vera..
und freut mich, dass du die sachen von b magst..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
... tja nur leider machen sie ja dicht
Werd mir ende des Jahres wohl noch mal ne RIESEN Vorrat von den Keep It Fluffy Sachen bestellen müssen
ich weiss, ich arbeite bei b never..
japp.. wart nicht zu lange, die produzieren nix mehr nach.. echt schrecklich..
honey's blog
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Das ist eigenartig,muß die Stücke immer teilen weil ich sonst zu viel Schaum habe,nehme 1/3 vom Bubble Bar für einmal baden.
Verwende Lush seit 3 Jahren und hatte noch nie ein Stück das nicht geschäumt hat, habe aber irgendwo einmal gelesen das wenn es nicht schäumt es an der jeweiligen Wasserhärte liegen soll
Terribly Happy
Bei mir ist das Wasser sehr hart. Nur mit normalen Schaumbädern klappts zumindest besser als mit Lush.
Unser Wasser ist auch sehr hart, aber ich habe auch immer Schaumberge. Hattest du vielleicht ein sehr altes Teil?
... ach echt? Also muss ich mich auch noch beeilen
Hab ja heimlich gehofft das die Sachen via Lush weiter verkauft werden oder es einen Sale gibt oder so ...
Ich mus dass immer bestellen (viel zu viel Porto!) oder mir von einem Freund der in Wien wohnt nach HH mitbringen lassen ...
Dann werd ich mal schnell was bei ihm ordern, er kommt eh im Dez. zu uns!
naja, wenn du bestimmte sachen haben willst, dann musst du relativ schnell sein.. was weg ist, bleibt weg.. in england sperren sie ja schon früher die shops zu.. teilweise jetzt, und spätestens ende dezember.
dadurch gibt es auch keine produktion mehr.
auf einen eventuellen sale würd ich persönlich mich eher nicht verlassen, da es vor weihnachten garantiert keinen geben wird, und danach vermutlich nimmer viel da sein wird..
gestern kam die lieferung, eine weitere wirds noch geben (allerdings hauptsächlich mit den weihnachtssachen), danach wars das.
dass die sachen über lush weiter verkauft werden, wäre toll, ist aber absolut nicht geplant..
honey's blog
Schade, dass Bnever schließt. Wollte den Besuchen, wenn mein Make Up Vorrat etwas aufgebraucht ist. Die Verpackung sieht auf Bildern so toll aus.
Juhuu, also ich bin auch ein relativer Lush Neuling und muss mich in die Schaumdiskussion hier mal einklinken wenn ich darf
Und zwar habe ich ein Problem mit dem Sweetie Pie Shower Jelly. Erstens bekomem ich kaum kleine stücke davon abgezupft und wenn dann flutschen diese mir eher aus der Hand und verschwinden im Abfluss als das Sie schäumen würden. Und wenn ich das ganze schwibbelschwabel nehme geht es zwar besser aber von wirklichem Schaum kann auch nicht die rede sein.
Muss das so sein?
Wie alt meine Schaumbäder waren, weiß ich leider gar nicht - da hab ich nicht drauf geachtet.
Trotzdem kommen die mir erst mal nicht mehr in die Wanne.
Ideal für die Jellys ist so eine Duschsocke (weiß grad nicht, wie die Dinger richtig heißen, diese sockenfärmigen Nylondinger, dies in Drogeriemärkten gibt), da füllt man ein Stückchen ein und das sorgt für Schaum, wenn mans über den Körper reibt.