Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 352 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    used to be a fish! Avatar von jelly

AW: Ich bin süchtig nach Lush

man kann sich die versandkosten immer wieder durchrechnen lassen.
    du musst auf bezahlen gehen und kannst dann shipping wählen. keine angst, du kannst den bezahlvorgang dann einfach abbrechen

hoffe das war verständlich

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Wie lustig! Das hier hab ich grad beim rumstöbern gefunden: Die Effektivität eines Lush-Schaumbades!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Wie lustig! Das hier hab ich grad beim rumstöbern gefunden: Die Effektivität eines Lush-Schaumbades!
    Da würd ich jetzt gern drin sitzen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von Ginny

Mann, ich wünschte ich hätte wenigstens mal ein Zehntel dieses Schaumeffektes gehabt! Die Schaumbäder von Lush haben bei mir echt nie was gebracht, Minischaum auf der Oberfläche für 5-10 Minuten, das wars. Obwohl ichs ins fließende Wasser gegeben hatte und auch voll aufgedreht war.

ad fontes Avatar von Violet

Das ist ja was....

Bei mir machen die eigentlich auch immer sehr viel Schaum, aber so viel zum Glück dann doch nicht

zimtig Avatar von cinnamon_bun

hallo mädels... ich bins mal wieder bin grad dabei, meine erste bestellung aus uk abzuschicken. nun häng ich bei den versandkosten fest - kann mir mal einer erklären, was der unterschied zw. dem teurem DHL und dem günstigeren RM (royal mail?!) versand ist? sorry, wenn die frage schon mal gestellt wude...

ach ja, die versandkosten bleiben bei mir immer gleich - egal ob das päckchen über 1kg wiegt oder nicht...
    Geändert von cinnamon_bun (19.10.2009 um 16:33 Uhr)
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

royal mail wäre das gegenstück zur österreichischen post ag und ihrem unversicherten versand. höchst wahrschienlich wirst du dann deinen übergroßen brief bei deiner nächsten post abholen müssen. die herren sind sich nämlich zu fein, die zu großen briefe überhaupt noch mit zu nehmen.
    bei dhl wird es haus zu gestellt. wenn du nicht daheim bist, gibt er/sie das paket einer nachbarin, kommt noch mal, oder du kannst es irgendwo holen.

aha, verstehe! gut, dann werd ich wohl RM-versand nehmen, mein vater arbeitet ja bei der post *gg*

ich nehm auch immer royal mail. hauptsache billig

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

RM dauert auch länger. Bei meiner ersten Bestellung hat's so 10 Tage gedauert, mit dem DHL-Versand waren's immer nur 4-5.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

mir macht das jetzt nicht unbedingt was aus, dass etwas länger dauern könnte - bis weihnachten haben wir ja zum glück noch etwas zeit genau, jelly - du sagst es. und billiger als im österreichischen online-shop ist ma ja allemal dran

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich schmeiß mal kurz in die Runde, dass in UK wohl ein Poststreik ansteht, soweit ich weiß! Irgendwo gibt es hier auch einen Thread dazu.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Aber nicht bei Royal Mail, die streiken nicht
    Zumindest hat eine letztens völlig entnervt getwittert, dass alle sie fragen, wann sie streikt und sie jedes Mal erklären muss, dass Royal Mail was anderes ist und da nicht gestreikt wird!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    In Love

Cool, danke für die Aufklärung MrsWoods!

Hallo liebe Lushies!

Ich hab mal ne Frage an alle Lockenköpfe hier: Benutzt ihr irgendwelche Produkte, um euren Haaren mehr Definition zu geben? Ich habe das Shampoo Curly Wurly in Kombination mit dem Coolaulin Condi probiert und finde beide von der Wirkung her super. Ich habe allerdings nach dem Fönen viel zu viele fliegende Haare und ein bißchen undefinierte Locken. Kann man da vor dem Fönen eins dieser Haargels verwenden?!

Edit: Noch was vergessen... Ich werde nach meiner Testphase erstmal AOBS fürs morgendliche Reinigen des Gesichts verwenden, weil ich den Cleanser unheimlich sanft und beruhigend für die Haut empfunden habe. Für das abendliche Reinigen bin ich aber noch auf der Suche: Der Reiniger soll das Make Up und Tagesschmutz gut entfernen, keinen Fettfilm auf der Haut hinterlassen (mag ich nicht) und möglicherweise noch Pickel bekämpfen, ohne auszutrocknen. Irgendwelche Empfehlungen?!
    Geändert von Mokkaschnittchen (19.10.2009 um 22:57 Uhr)

Inventar Avatar von tamia1978

Gestern habe ich meine allerallerersten Lushprodukte bekommen!!!
    Zwei von diesen Freshers-Packs habe ich bestellt!
    So bin ich an 2 Masken gekommen, die ja sonst nicht ins Ausland verschickt werden und die Honig-Maske riecht so toll!
    Mit dem Squeaky Green shampoo bar habe ich meine Haare gestern gewaschen und sie fallen (ohne Spülung) ganz ganz wunderschön! Eine echte Entdeckung!
    Ach seufz... Dass man nach Jahren Beautyjunkie sein noch so was entdecken kann!

Viele Grüße!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Lushies!

Ich hab mal ne Frage an alle Lockenköpfe hier: Benutzt ihr irgendwelche Produkte, um euren Haaren mehr Definition zu geben? Ich habe das Shampoo Curly Wurly in Kombination mit dem Coolaulin Condi probiert und finde beide von der Wirkung her super. Ich habe allerdings nach dem Fönen viel zu viele fliegende Haare und ein bißchen undefinierte Locken. Kann man da vor dem Fönen eins dieser Haargels verwenden?!

Edit: Noch was vergessen... Ich werde nach meiner Testphase erstmal AOBS fürs morgendliche Reinigen des Gesichts verwenden, weil ich den Cleanser unheimlich sanft und beruhigend für die Haut empfunden habe. Für das abendliche Reinigen bin ich aber noch auf der Suche: Der Reiniger soll das Make Up und Tagesschmutz gut entfernen, keinen Fettfilm auf der Haut hinterlassen (mag ich nicht) und möglicherweise noch Pickel bekämpfen, ohne auszutrocknen. Irgendwelche Empfehlungen?!
    Wie wäre es denn wenn du abends mit AOBS reinigst und morgens mit Tee Tree Water? Das müsste eigentlich reichen

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn wenn du abends mit AOBS reinigst und morgens mit Tee Tree Water? Das müsste eigentlich reichen
    Ich will für abends eigentlich einen Reiniger haben, der weniger sanft ist als AOBS. Bei letzterem habe ich zwar das Gefühl, tolle Haut danach zu haben, aber ich befürchte, er reinigt mir für abends nicht intensiv genug.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Mädels, wie ist denn das Ghost Duschgel so? Hab da gestern mal dran geschnuppert, dieses blumige hat mir schon irgendwie zugesagt! Was stellt es denn mit der Haut so an?
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Allwissend Avatar von Superhuhn

... hauptsächlich beduften
    Huhni ergo sum

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Weiß jemand von euch, ob man in den deutschen Shops be zurueckbringen von fuenf schwarzen Dosen auch eine Maske fuer umsonst kriegt wie in Uk?

Forengöttin Avatar von Limönchen

Leider nein, die Aktion gilt nur in UK. :leiderja:

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Mmmh Mist, ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht...hast du vielleicht schon die Weihnachtsmaske ausprobiert?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Mann, ich wünschte ich hätte wenigstens mal ein Zehntel dieses Schaumeffektes gehabt! Die Schaumbäder von Lush haben bei mir echt nie was gebracht, Minischaum auf der Oberfläche für 5-10 Minuten, das wars. Obwohl ichs ins fließende Wasser gegeben hatte und auch voll aufgedreht war.
    erstens: zerkrümeln und dann einstreuen
    zweitens: ein bisschen im wasser rumwirbeln, immer mal wieder.. als würdest du ne wanne voll schlagobers schlagen..
    drittens: der schaumberg wird gigantisch sein..

so läuft das auch ab, wenns bei uns schaumdemos gibt.. mit anschließender schaumschlacht.

wenn ich zu faul bin für die methode, bin ich übrigens manchmal dekadent und nehm 2 oder 3 schaumbäder auf einmal.. ich liebe das mixen und kombinieren..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von .Feli

Sagt mal, da ich so begeistert von den Sachen von der "Schwesterfirma" www.bnevertoobusytobebeautiful.com bin würde ich gern mal eine Gesichtscreme & von Lush testen, ich hab zZ am liebsten die Cacaobutter von Sante und suche etwas was etwas leichter ist, aber auch nicht zu leicht ;) Bisschen mehr Feuchtigkeit wäre gut! Mandel mag meine Haut sonst auch ganz gern ...

Habt ihr nen Tipp?

Meine Laune...
    Tired

wie wärs zb mit skin drink?
    die spendet toll feuchtigkeit, ist aber nicht zu schwer.. mit sesamöl, mandelöl, avocado, viel aloe vera..

und freut mich, dass du die sachen von b magst..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

... tja nur leider machen sie ja dicht

Werd mir ende des Jahres wohl noch mal ne RIESEN Vorrat von den Keep It Fluffy Sachen bestellen müssen

Meine Laune...
    Tired

ich weiss, ich arbeite bei b never..

japp.. wart nicht zu lange, die produzieren nix mehr nach.. echt schrecklich..

honey's blog

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Leider nein, die Aktion gilt nur in UK. :leiderja:
    Ich bilde mir ein, gestern ein Video von einer Amerikanerin gesehen zu haben, in der sie das auch erwähnte.
    Scheint also auch in den Staaten zu funktionieren.
    Wieder mal typische Deutschland. Deshalb kauf ioch hier nichts mehr...
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    erstens: zerkrümeln und dann einstreuen
    zweitens: ein bisschen im wasser rumwirbeln, immer mal wieder.. als würdest du ne wanne voll schlagobers schlagen..
    drittens: der schaumberg wird gigantisch sein..
    Nee, hat alles nicht funktioniert. Bzw einmal kam da etwas Schaum, aber der war schon wieder weg, ehe die Wanne überhaupt voll war.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Nee, hat alles nicht funktioniert. Bzw einmal kam da etwas Schaum, aber der war schon wieder weg, ehe die Wanne überhaupt voll war.
    Das ist eigenartig,muß die Stücke immer teilen weil ich sonst zu viel Schaum habe,nehme 1/3 vom Bubble Bar für einmal baden.
    Verwende Lush seit 3 Jahren und hatte noch nie ein Stück das nicht geschäumt hat, habe aber irgendwo einmal gelesen das wenn es nicht schäumt es an der jeweiligen Wasserhärte liegen soll
    Terribly Happy

Experte Avatar von Ginny

Bei mir ist das Wasser sehr hart. Nur mit normalen Schaumbädern klappts zumindest besser als mit Lush.

Meine Laune...
    In Love

Unser Wasser ist auch sehr hart, aber ich habe auch immer Schaumberge. Hattest du vielleicht ein sehr altes Teil?

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Unser Wasser ist auch sehr hart, aber ich habe auch immer Schaumberge. Hattest du vielleicht ein sehr altes Teil?
    Ich bin auf schon draufgekommen, wenn ein Teil älter ist gibt es auch viel weniger Schaum! Simmt...

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich weiss, ich arbeite bei b never..

japp.. wart nicht zu lange, die produzieren nix mehr nach.. echt schrecklich..
    ... ach echt? Also muss ich mich auch noch beeilen

Hab ja heimlich gehofft das die Sachen via Lush weiter verkauft werden oder es einen Sale gibt oder so ...

Ich mus dass immer bestellen (viel zu viel Porto!) oder mir von einem Freund der in Wien wohnt nach HH mitbringen lassen ...

Dann werd ich mal schnell was bei ihm ordern, er kommt eh im Dez. zu uns!

Meine Laune...
    Tired

naja, wenn du bestimmte sachen haben willst, dann musst du relativ schnell sein.. was weg ist, bleibt weg.. in england sperren sie ja schon früher die shops zu.. teilweise jetzt, und spätestens ende dezember.
    dadurch gibt es auch keine produktion mehr.
    auf einen eventuellen sale würd ich persönlich mich eher nicht verlassen, da es vor weihnachten garantiert keinen geben wird, und danach vermutlich nimmer viel da sein wird..
    gestern kam die lieferung, eine weitere wirds noch geben (allerdings hauptsächlich mit den weihnachtssachen), danach wars das.

dass die sachen über lush weiter verkauft werden, wäre toll, ist aber absolut nicht geplant..

honey's blog

-Lisa-
    Besucher

Schade, dass Bnever schließt. Wollte den Besuchen, wenn mein Make Up Vorrat etwas aufgebraucht ist. Die Verpackung sieht auf Bildern so toll aus.

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Schade, dass Bnever schließt. Wollte den Besuchen, wenn mein Make Up Vorrat etwas aufgebraucht ist. Die Verpackung sieht auf Bildern so toll aus.
    Seh ich genauso Die waren sooo hübsch, aber mich hat auch das hohe Porto abgeschreckt bzw die Preise waren mir teilweise auch zu hoch (oder mein Gehalt zu niedrig, wie mans nimmt )
    Aber das war eben wieder so ein schönes Konzept... Wirklich schade drum

BJ-Einsteiger Avatar von Emma22

Juhuu, also ich bin auch ein relativer Lush Neuling und muss mich in die Schaumdiskussion hier mal einklinken wenn ich darf

Und zwar habe ich ein Problem mit dem Sweetie Pie Shower Jelly. Erstens bekomem ich kaum kleine stücke davon abgezupft und wenn dann flutschen diese mir eher aus der Hand und verschwinden im Abfluss als das Sie schäumen würden. Und wenn ich das ganze schwibbelschwabel nehme geht es zwar besser aber von wirklichem Schaum kann auch nicht die rede sein.

Muss das so sein?

Experte Avatar von Ginny

Wie alt meine Schaumbäder waren, weiß ich leider gar nicht - da hab ich nicht drauf geachtet.
    Trotzdem kommen die mir erst mal nicht mehr in die Wanne.

Zitat Zitat von Emma22 Beitrag anzeigen
    Juhuu, also ich bin auch ein relativer Lush Neuling und muss mich in die Schaumdiskussion hier mal einklinken wenn ich darf

Und zwar habe ich ein Problem mit dem Sweetie Pie Shower Jelly. Erstens bekomem ich kaum kleine stücke davon abgezupft und wenn dann flutschen diese mir eher aus der Hand und verschwinden im Abfluss als das Sie schäumen würden. Und wenn ich das ganze schwibbelschwabel nehme geht es zwar besser aber von wirklichem Schaum kann auch nicht die rede sein.

Muss das so sein?
    Ideal für die Jellys ist so eine Duschsocke (weiß grad nicht, wie die Dinger richtig heißen, diese sockenfärmigen Nylondinger, dies in Drogeriemärkten gibt), da füllt man ein Stückchen ein und das sorgt für Schaum, wenn mans über den Körper reibt.