Duschsocke...Hö Da muss ich direkt mal bei meinem DM vorbeischauen. Habs mit so einen normalen Schaumschwamm probiert aber da ist es halt auch sofot raus geflutscht aber ne Socke klingt super! Vielen Dank Ginny!
Duschsocke...Hö Da muss ich direkt mal bei meinem DM vorbeischauen. Habs mit so einen normalen Schaumschwamm probiert aber da ist es halt auch sofot raus geflutscht aber ne Socke klingt super! Vielen Dank Ginny!
ich hab meist etwas größere Stücke rausgetrennt und die dann wie ein Seifenstück zwischen den Händen gerieben, das hat eigentlich gut funktioniert und einen feinen Schaum ergeben.
Gestern habe ich den Playdoze ausprobiert. Die Farbe , aber der Geruch war gut, könnte intensiver sein. Und es gab wirklich viel Schaum. Eigentlich zu viel, dabei hatte ich nur die Hälfte der Portion genommen.
Pflegend war es nicht wirklich, musste danach eincremen, aber schön entspannend.
Ich werde das mal ausprobieren und Jelly noch eine Chance geben. Irgendwie brauch ich viel schaum sonst hab ich das gefühl ich werd nicht sauber
Ich hab mich auch für Jelly entscheiden weil ich dachte ich kann mir das eincremen nach dem Duschen sparen...dem war aber nicht so. Hat hier einer nen Tipp für was super reichaltiges und pflegendes für die Dusche von Lush?
Die Ring of Roses Duschcreme von Lush. Da entfällt das eincremen danach!
Das werd ich mir mal anschauen....habe auch Coalface und Dark Angel zu Hause, also an Schwarze Duschtasse bin ich gwohnt
Danke für den Tipp!
Die Jellys sind nicht wirklich pflegend. Schau dich mal nach den Body Butters und Buttercreams um.
also ich hab gestern zum erstem mal Heavenly Bodies Buttercreme benutzt und kann sagen, ich bin restlos begeistert! Also falls du Schoko-Orange magst is des bestimmt auch ne Alternative!
also an dem Alter eines BBS kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe heute gerade einen knapp über 1 Jahr alten sehr weichen Bathos verbadet und bin im Schaum ersoffen....
Du hast aber sicher nen BBS genommen und keine Ballistic
Ansonsten kann ich dir die Strumpfhosen-Methode empfehlen.
Einen alten Perlonstrumpf mit dem BBS befüllen und direkt unter den Wasserstrahl hängen - hab ein Auge drauf. Ich hatte bei einem halben schon zuviel Schaum.
Ja, Schaumbäder waren es zumindest ganz sicher. *g* Ich hatte Flosty Gritters und Ruby Red Slippers. Immer gleich.
Die Strumpfhose nehm mich, wenn ich noch mal vielleicht als Goodie einen kriegen sollte ...
dann vermute ich, dass es wirklich am harten Wasser liegt. Schade!
Gerade der RRS macht ja schönen Glitter und Schaum.
Gestern hab ich bei Lush vorbeigeschaut, weil ich mich mal live von den Weihnachtsdüften überzeugen wollte. Leider kann ich Ghost und Snow Fairy gar nichts abgewinnen, aber den Weihnachtslipbalm Let them eat cake fand ich vom Geruch her sehr sehr lecker. Außerdem hat mir die Cinders Badebombe echt gut gefallen.
Der Sexy Boy ist vom Duft her auch einfach zum anbeißen. Bin froh, den bei meiner UK Bestellung in den Warenkorb gepackt zu haben.
Die ist dann übrigens auch gestern eingetrudelt. An Proben hatte ich 3 kleine Seifenstücke dabei (Gingerbread, Honey Waffle und Queen of Hearts). Nachdem ich nun gestern aber ein paar Dinge direkt ausprobieren bzw. anschauen konnte, bin ich versucht schon wieder zu bestellen.
Könnt ihr mir übrigens was zu den Tonern sagen? Das ist doch Gesichtswasser, oder habe ich das falsch verstanden? Außerdem, könnt ihr mir vielleicht ein paar Empfehlungen für Haut, die zu trockenen schuppigen Stellen neigt, geben?
Vielen Dank schoneinmal vorab. =)
Auf die Weihnachts Lush Kollektion bin ich so gespannt.
Ghost und Snow Fairy gab es ja schon die vorigen Jahre - also nichts neues für mich aber die n euen BBs würden mich schon sehr interessieren!
oooh, ich hab jetzt alle weihnachtsprodukte daheim liegen.. hab aber noch nix angerührt.. der sexy boy ist dermaßen lecker..
ausserdem freu ich mich über das solid perfume mit snowfairy-duft..
und auch soooonst.. die sachen sehen toll aus, riechen lecker.. die zuckermaus wird wohl als erstes ''vernascht''..
muss mich mal in ruhe durch die ganzen schätzchen durchwühlen..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hab gestern auch ne UK Bestellung gemacht und da ist einiges Zusammengekommen. Ich freu mich schon auf Ghost und Snowfairy, so ein 10 Pf. Gift hab ich auch mitschicken lassen - The De-Stresser. Da ist ja ne Maske mit bei, wird die auch mitverschickt nach D?
Dann noch den Fox Bubble Bar, CSS Shampoo, Gentil Lentil, NOYB Lipbalm, und mr. Butterbal.
Ich freu mich schon so auf die Sachen.
Ich hab gestern ne kleine Weihnachts-Lush-Times im Briefkasten gehabt, ihr auch?
Wir haben hier nun auch endlich einen Lush
Und ich habe direkt eine Frage... ich habe mir unter anderem die Oatifix Gesichtsmaske gekauft, ist die wirklich nur 3 Wochen haltbar oder kann man das herauszögern?
Meine Oatifix lebt seit 5 Wochen im Kühlschrank (ganz unten, weil da die meiste Kälte ist) und sie ist immer noch top in Ordnung. Aber für andere Masken lege ich da nicht meine Hand ins Feuer.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
meine Oatifix hab ich seit nem Monat im Gefrierfach. Da wird sie wohl auch noch länger bleiben :P
Geht das? Dass man die einfriert und wieder auftaut?
Schade dass die die Masken nur in so großen Pötten verkaufen, da muss ich ja echt alle 3 Tage eine auflegen um das aufzubrauchen. Aber ich musste sie trotzdem mitnehmen, was kostet die Welt
Habe meine Masken immer im Gefrierfach. Bei Bedarf hol ich mir was ich brauch raus und friere dann den Rest wieder ein. Funktioniert prima. Und die Oatifix hab ich leider überhaupt nicht vertragen und dabei riecht die so lecker.
Alles Liebe
Tinka
war heute das erste mal bei lush und was soll ich sagen: es war super hab mir gleich zwei von diesen body butter mitgenommen, die riechen so geil nach vanille.
ich war auch mal wieder shoppen und hab nach 4 Lushjahren mein erstes Jelly mitgenommen. Sweetie pie und es riecht göttlich lecker!
Und mich hat die Verkäuferin heute geschockt, denn die oh lala wurde aus dem Sortiment genommen...meine absolute Lieblingsseife
Ansonsten durften ein paar Seifchen mit...bin grad bei meinem Schatz und er wunderte sich schon die ganze Zeit warum es urplötzlich so gut in seiner Bude duftet
Ich liebe Lush auch total, aber ich probier auch gern andere Marken aus, könnte jetzt nicht NUR Sachen von Lush benutzen, weil es auch bissel teurer wäre auf Dauer...
hab jetzt mal meine massage butter getestet und ich bin ich glaub da werd ich jetzt immer wieder mal einen blick rein werfen
Hatte im Urlaub meine KARMA Seife dabei und das war schöööööön!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich hab mir gestern das erste mal etwas von lush gekauft...
einen duschwabbel
und ich find ihn klasse
kennt hier jemand das curly wurly shampoo?
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii
ich benutz curly wurly schon länger . man kriegt das kokos zwar wirklich schwer aus dem haar, aber ich brauch kaum noch condi. der duft ist der hammer und man kommt ewig mit dem pott aus
ich war heute bei lush und hab mir die "Noubar" und "sugarscrub" mitgenomen. dazu hab ich ne probe von "father frost" und "snowcake" bekommen.
father frost find ich vom duft etwas zu heftig, snowcake find ich angenehmer.
Es ist so unfair, dass das alles sooo teuer ist :( Und dass man in UK nur mit Kreditkarte bezahlen kann...
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
als ich bei lush einkaufen war, hat mich eins ziemlich geschockt: kaum hatte ich den Laden betreten, kam schon gleich eine Verkäuferin auf mich zu und wollte mich mit einer impulsiven stimme und herumfuchtelden händen zum Kauf animieren. oh mein Gott, hab ich nur gedacht! am liebsten wär ich sofort wieder aus dem Laden raus. Sowas geht ja mal garnicht! Der kunde ist könig und den labert man erstmal nicht dicht, sondern weist dezent auf Hilfe hin.
Ich hab schon gedacht, ich wär auf nem türkischen Basar gelandet!
regt mich auch auf, dass man da nie in ruhe schauen kann..oft geh ich genau deswegen am lush vorbei. im bodyshop dasselbe, aber nicht ganz so penetrant..
Ich hab bei Lush als Kundin noch kein Problem gehabt. Wenn ich gesagt habe "Ich möchte mich erst einmal nur umschauen", wurde ich in Ruhe gelassen. Und wenn ich mich beraten lassen wollte, hab ich mich bisher noch nie überrumpelt gefühlt. Ich glaub, es kommt einfach darauf an, was für Menschen aufeinander treffen.
Ich glaube meine letzte Frage wurde überlesen, deswegen stelle ich sie nochmal hier: Benutzt eine von euch eins der Haargele, um zB Locken zu definieren? Kann man die vor dem Fönen ins Haar kneten?
ich benutz kein haargel von lush. ich benutz überhaupt kein haargel von irgendeiner firma
mit den lushetten hatte ich auch noch nie probleme. ich bin nur sehr schreckhaft und erschreck mich demetsprechend oft, wenn die mich ansprechen. zuerst will ich mich aber immer erst selbst umsehen. am ende brauch ich dann klarerweise doch immer hilfe. kann das zeug ja nicht sebst abwiegen und kassieren
die noubar riecht so lecker, in etwa nach dem pistaziennougat, was es beim lidl gibt, wenn dort griechische wochen sind. Nur die seife riecht etwas intensiver und etwas intensiver nach nüssen/pistazien