Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 352 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Inventar Avatar von Tiia

AW: Ich bin süchtig nach Lush

naja, man muss das mal so sehen, die Lushetten haben vorgaben, wie lange sie brauchen dürfen um jemandem die Beratung anzubieten, wenn sie nicht gerade einen anderen Kunden haben. Das sind knapp 2-3 Minuten...
    Aber im allgemeinen klappt das sehr gut, wenn man freundlich sagt, dass man sich erstmal nur umschauen möchte.

@Shima: du bist nicht zufällig im Lush-eigenen Forum? Thema: Sammelbestellung...
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    naja, man muss das mal so sehen, die Lushetten haben vorgaben, wie lange sie brauchen dürfen um jemandem die Beratung anzubieten, wenn sie nicht gerade einen anderen Kunden haben. Das sind knapp 2-3 Minuten...
    Aber im allgemeinen klappt das sehr gut, wenn man freundlich sagt, dass man sich erstmal nur umschauen möchte.

@Shima: du bist nicht zufällig im Lush-eigenen Forum? Thema: Sammelbestellung...
    Wirklich , Die haben vorgaben, wie lange ein Kundengespräch dauern darf?

Inventar Avatar von Tiia

nein, Vorgaben, wann sie dich ansprechen müssen, sofern sie gerade frei sind (also nichts am Kunden tun)....
    Das ist kein so einfacher Job glaub ich.
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Allwissend Avatar von redfox

oh, da hab ich ja ne diskussion losgetreten;)
    Gegen Beratung so hab ich ja nichts, aber wenn mir da jemand mit lauter stimme und herumfuchtelden händen entgegenkommt, wird mir das doch zu viel.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ist doch auch nix gegen die verkäuferinnen; ist mir schon klar, dass die das nicht machen um ihre extravertierte ader auszuleben
    es passt halt zu lush. aufdringlich sein..

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83

Hallo ihr Lieben.

Ich oute mich jetzt mal auch als Lushfan Bisher hatte ich nur Sachen zur Körper bzw. Haarpflege und bin echt zufrieden. Die nächsten Tage bin ich in Hamburg und wollte mal einen Grosseinkauf starten. So, jetzt zu meiner Frage:
    Ich habe ziemlich problematische Gesichtshaut, sehr unrein, grosse Poren, auch gerne mal einen dicken Pickel, wenn ich allerdings zu agressive Pflege benutze wird sie sehr schnell trocken. Könnt ihr mir Produkte zur Gesichtspflege- und reinigung empfehlen? Hatte mal die Vanishing Cream als Probe und die hab ich garnicht vertragen.

Schon mal Danke für die Antworten.
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Lush als Kundin noch kein Problem gehabt. Wenn ich gesagt habe "Ich möchte mich erst einmal nur umschauen", wurde ich in Ruhe gelassen. Und wenn ich mich beraten lassen wollte, hab ich mich bisher noch nie überrumpelt gefühlt. Ich glaub, es kommt einfach darauf an, was für Menschen aufeinander treffen.

Ich glaube meine letzte Frage wurde überlesen, deswegen stelle ich sie nochmal hier: Benutzt eine von euch eins der Haargele, um zB Locken zu definieren? Kann man die vor dem Fönen ins Haar kneten?
    Ich hab Goth Juice im Gebrauch, bei Locken könnte ich mir vorstellen, dass es gut klappt, wenn man vorsichtig ist und nicht zu viel nimmt.
    Allerdings ist es nichts für sehr trockenes Haar, ich hab das Gefühl, es trocknet ein wenig aus

Ich finde es manchmal auch zu viel mit dem "Beraten", aber wenn ich sag, dass ich Bescheid weiß, dann hab ich auch schnell meine Ruhe Meist schnappe ich mir eh gleich einen Einkaufskorb und gehe zielstrebig auf Beutesuche, dann siehen die Damen und Herren, dass ich kein Neuling bin.
    Naja, wenigtens schauen die bei Lush einen nicht an als wäre man ein potentieller Ladendieb wie in gewissen Parfümerieketten...

@Sunshine83: Du könntest Fresh Farmacy probieren. Wobei die einigen zu sehr austrocknet. Ich benutze sie einmal am Tag und finde, dass sich das Hautbild schon sehr zum positive verändert hat.

used to be a fish! Avatar von jelly

es gibt sehr viele verschiedene möglichkeiten. überhaupt ist es sehr individuell, was da passen könnte.

ich würde eventuell coal face und baby face abwechseln. dazu noch breath of fresh air vielleicht verwenden?

ich würd auf keinen fall breath of fresh air und imperialis zugleich verwenden. ich krieg davon unterlagerungen

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Ja Fresh Farmacy kann ich auch empfehlen, meine Haut ist ähnlich wie deine. Es wirkt schon etwas austrocknend aber wenn ich es nur 1 x am Tag benutze und danach eincreme ist es okay.
    Kann mir jemand was zu Grease Lightning sagen, also gegen was hilft es oder hilft es überhaupt??
    Ich bestell nämlich bald in UK und das würde mich schon mal interessieren...

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sunshine83 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben.

Ich oute mich jetzt mal auch als Lushfan Bisher hatte ich nur Sachen zur Körper bzw. Haarpflege und bin echt zufrieden. Die nächsten Tage bin ich in Hamburg und wollte mal einen Grosseinkauf starten. So, jetzt zu meiner Frage:
    Ich habe ziemlich problematische Gesichtshaut, sehr unrein, grosse Poren, auch gerne mal einen dicken Pickel, wenn ich allerdings zu agressive Pflege benutze wird sie sehr schnell trocken. Könnt ihr mir Produkte zur Gesichtspflege- und reinigung empfehlen? Hatte mal die Vanishing Cream als Probe und die hab ich garnicht vertragen.

Schon mal Danke für die Antworten.
    Hab auch so ne Haut wie du und meine unschlagbaren Lushies sind da:

Aqua Marina zur täglichen Reinigung
    Fresh Farmacy zum Betupfen eines akuten Pickels
    Grease Lightning
    Vanishing Cream
    Cosmetic Warrior

Zum Thema Kunden anquatschen: Klar, natürlich sprechen wir jeden Kunden an. Aber wer erstmal allein gucken will, darf das auch

Experte Avatar von Ginny

Ich hab mir wieder ein Stück Coalface zugelegt und ich glaube, das ist immer noch mit das Beste, was ich meiner Haut geben kann.

BJ-Einsteiger Avatar von Emma22

@ Ginny

Vielen Lieben dank für den Tipp mit der "Duschsocke"!

Mein Jelly schäumt nun wie verrückt! *freu*

Coalface ist toll!!

Ihr habt mich echt angefixt mit dieser Bodybutter, will das nun unbedingt ausprobieren aber ich bin so unglaublich pleite das ich mich da wohl ein ein bischen Gedulden muss.

Inventar Avatar von tamia1978

Hat irgendeiner eine Ahnung, was ich da für ein Sample bekommen habe?
    Sieht aus wie ein Jelly, aber die haben doch andere Farben.

Danke im Voraus!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

@tamia: Riecht es nach Mandeln und Marzipan?! Dann könnte ich mir vorstellen, dass es Snow Showers Jelly ist, das gibt's momentan limitiert zur Weihnachtssaison!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich schließe mich Mokkaschnittchen an, das ist ein Snow Showers Jelly. :)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Hmmm, nicht wirklich nach Marzipan.
    Eigentlich eher zitronig frisch. Gar nicht wie ...

Danke für Eure Antworten!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Hmmm, nicht wirklich nach Marzipan.
    Eigentlich eher zitronig frisch. Gar nicht wie ...

Danke für Eure Antworten!
    Das mit den Gerüchen ist so eine Sache bei Lush und den verschiedenen Näschen von uns BJ.

Manche Produkte riechen für den einen so und für den anderen so.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von Ginny

Snow Showers riecht eigentlich auch nicht nach Mandeln oder Marzipan, sondern da sind Limetten, Orange und Cognac drin, daher wirds das sein. :)
    Mein Lieblingsjelly ...

ich find das immer total verwirrend, wenn hier von jelly geredet wird

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich find das immer total verwirrend, wenn hier von jelly geredet wird
    Wenn ich jetzt ein Kerl wäre, würde ich sagen: "Oh Jelly, komm mit unter meine Dusche..."
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

wärst du nur einer.

ich persönlich mag die jellys ja sowieso nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Ich liebe Jellys.
    Sie werden im Sommer in das Tiefkühlfach gesteckt und sind dann sooo erfrischend.

BJ-Einsteiger Avatar von .Feli

Ich nehm ja sonst immer Sante Terra, aber das Caca Brun von Lush klingt auch super! Hat jemand nen direkten vergleich? Ich mag es nicht wenn es zu rot wird!

Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Snow Showers riecht eigentlich auch nicht nach Mandeln oder Marzipan, sondern da sind Limetten, Orange und Cognac drin, daher wirds das sein. :)
    Mein Lieblingsjelly ...
    Na da bin ich aber beruhigt! Danke!
    Hab schon an meinem Geruchssinn gezweifelt!
    Dabei weiß ich doch ziemlich gut, wie Marzipan riecht! (Bei den vielen Kilos, die ich in meinem Leben schon gefuttert habe )

Ich als ehemals totaler Körperpflegeverweigerer (aus Faulheitsgründen) pflege nun meine Haut nach dem Duschen mit Bodybutter. "King of Skin" ist gerade dran.
    Eignen sich dafür eigentlich auch die MassageBars?
    Ist doch das gleiche drin, oder?

Viele Grüße!
    tamia

Na da bin ich aber beruhigt! Danke!
    Hab schon an meinem Geruchssinn gezweifelt!
    Dabei weiß ich doch ziemlich gut, wie Marzipan riecht! (Bei den vielen Kilos, die ich in meinem Leben schon gefuttert habe )

Ich als ehemals totaler Körperpflegeverweigerer (aus Faulheitsgründen) pflege nun meine Haut nach dem Duschen mit Bodybutter. "King of Skin" ist gerade dran.

Viele Grüße!
    tamia
    Man kann sich mit den Massagebars auch eincremen.
    So weit ich weiß, machen das hier auch einige.

@Feli: Ich hab die leider noch nicht ausprobiert.

Inventar Avatar von scarlett05

hallo mädels, ich hätte so gerne die snowfairy online geholt, aber die ist schon ausverkauft
    wisst ihr erfahrungsgemäss ob die limitierten sachen nochmal nachkommen, ich meine weihnachten ist ja lang hin ?

Akasha
    Besucher

ich bin immer noch schockiert darüber, dass die oh lala raus ist...überall ausverkauft, nix! Gemeinheit!

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    hallo mädels, ich hätte so gerne die snowfairy online geholt, aber die ist schon ausverkauft
    wisst ihr erfahrungsgemäss ob die limitierten sachen nochmal nachkommen, ich meine weihnachten ist ja lang hin ?
    Soweit ich weiß, wird bis Weihnachten immer nachgeliefert, nur wie lange die Sachen danach noch erhältlich sind ist Glückssache.

Blau
    Besucher

Viele Grüße!
    tamia
    die skincondis sind fester und schmelzen nciht so leicht. Wenn Du einen Massagebar mit in die Dusche nimmst, wird der nicht lange bei Dir bleiben

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 18:56 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von .Feli

... interessant! Ich hab mit Sante Terra nur einen ganz leichten Rotstich, aber je weniger desto besser

Hab heute grade PHF mit Terra gemacht und werd dann das nächste mal Caca brun ausprobieren!

Danke!

Inventar Avatar von scarlett05

Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, wird bis Weihnachten immer nachgeliefert, nur wie lange die Sachen danach noch erhältlich sind ist Glückssache.
    oh, dann hab ich ja noch hoffnung, danke!

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    die skincondis sind fester und schmelzen nciht so leicht. Wenn Du einen Massagebar mit in die Dusche nimmst, wird der nicht lange bei Dir bleiben
    Aber Tamia1978 schrieb doch "nach dem Duschen" - das dürfet dann doch kein Problem mehr sein.

@Akasha: Das mit der oh lala find ich auch schade... Ich hatte davon mal ein probestück und fand die auch sehr schön.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich wollte gestern auch mal bei Lush das Sortiment durchschnuppern und evtl. eine Seife kaufen. Nachdem mich innerhalb von zwei Minuten alle (!) anwesenden Verkäuferinnen angesprochen haben (so ca. 5 oder 6) bin ich entnervt und ohne etwas zu kaufen gegangen. Schade eigentlich, ich war echt willig, aber da kriege ich die Krise. Entspannt shoppen stelle ich mir anders vor, ich hab mich richtig unwohl und bedrängt gefühlt.
    Ich glaube da gehe ich erst frühestens kurz vor Weihnachten wieder rein, wenn der Laden voll und die Lushetten abgelenkt sind.

Allwissend Avatar von QueenyJ

Huhuuu Ich bräuchte mal eure absoluten Lieblinge. Gehe am Wochenende das erste Mal in meinem Leben in ein Lush-Laden und hätte gern ein paar Empfehlungen !
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

meinst du fürs gesicht, für den körper, zum reinigen, zum pflegen?

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    Huhuuu Ich bräuchte mal eure absoluten Lieblinge. Gehe am Wochenende das erste Mal in meinem Leben in ein Lush-Laden und hätte gern ein paar Empfehlungen !
    Business Time Massagebar
    Solid Shampoo (je nachdem, was zu deinem Haar passt)
    Mange Too Massagebar
    Vanilla in the Mist Seife

Vielleicht ist ja was für dich dabei

Lillice
    Besucher

mein Liebling ist im Moment das HIWTK Solid Parfum, benutz ich fast jeden Abend vor dem Schlafengehen weils so schön kuschelig ist

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    mein Liebling ist im Moment das HIWTK Solid Parfum, benutz ich fast jeden Abend vor dem Schlafengehen weils so schön kuschelig ist
    hast du da nen trick wie du des am besten raus bekommst? ich hab des nämlich auch, aber ich krieg da nur total wenig raus und des riecht dann a ned lang

Lillice
    Besucher

ich kratz es eher raus. Also so mit dem Nagel darüber fahren dass sich auf dem Nagel etwas von der Masse ansammelt. Das verreibe ich dann zwischen meinen Handgelenken und es riecht die ganze Nacht.