Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 352 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Ich komme auch gerade aus dem Lush-Shop in Essen und habe mein Geburtstagsgeschenk abgeholt. Dabei ist es natürlich nicht geblieben und mir sind wieder viele Sachen in den Korb gehüpft Die Beratung war wirklich super Mich hat nur irritiert, dass ich den letzten Comforter erwischt habe Normalerweise hat man doch immer Vorrat irgendwo versteckt oder nicht?! Vielleicht waren sie auch einfach nur nicht so schnell mit dem Nachfüllen

Etwas ist mir aber noch aufgefallen. Einige Personen haben die Produkte angetatscht und beschnüffelt obwohl die Tester auf einem Teller davor lagen Ich weiss ja, dass ich die Tester beschnuppern muss aber von den Anderen kann man es nicht unbedingt verlangen. Vielleicht hilft dann mal ein Schild mit der Aufschrift "Tester" weiter

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von sunshine83 Beitrag anzeigen
    Hallo, bin gerade von meinem Trip aus Hamburg zurück und war dort das erste Mal im Lush Shop. Jetzt hat mich der Wahn total gepackt..ist ja doch anders als im Internet zu bestellen.
    Die Verkäuferinnen waren alle total lieb. Hab mich erstmal lange in Ruhe umgeschaut und als ich Fragen hatte wurde ich super beraten.
    Ich hab nur viel zu viel Kohle ausgegeben
    Noch eine neue Lush-Süchtige! Was hast du denn alles gekauft?!

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Ich komme auch gerade aus dem Lush-Shop in Essen und habe mein Geburtstagsgeschenk abgeholt. Dabei ist es natürlich nicht geblieben und mir sind wieder viele Sachen in den Korb gehüpft Die Beratung war wirklich super Mich hat nur irritiert, dass ich den letzten Comforter erwischt habe Normalerweise hat man doch immer Vorrat irgendwo versteckt oder nicht?! Vielleicht waren sie auch einfach nur nicht so schnell mit dem Nachfüllen

Etwas ist mir aber noch aufgefallen. Einige Personen haben die Produkte angetatscht und beschnüffelt obwohl die Tester auf einem Teller davor lagen Ich weiss ja, dass ich die Tester beschnuppern muss aber von den Anderen kann man es nicht unbedingt verlangen. Vielleicht hilft dann mal ein Schild mit der Aufschrift "Tester" weiter
    Willst du uns verraten, was es für ein Geburtstagsgeschenk gab?!

Und mal zu dem Antatschen und Beschnüffeln: Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich auch ab und zu die Badebomben oder Bath Melts anfasse und dran rieche. Und ich find das auch nicht schlimm. Wenn die Lushinen das Zeug aufbauen und einräumen haben sie ja auch keine Handschuhe an. Ich hab vielleicht auch einfach nicht so Angst vor unhygienischen Beauty-Produkten, da ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Und mich ekelts auch nicht vor den unverpackten Lush-Produkten.

Ich war heute auch im Lush in FFM und hab mir The Soft Touch und You Snap the Whip gekauft. Ne Freundin von mir bekommt das You shall go to the ball Geschenk und meine Schwester den Flosty Gritter. Da heute im Frankfurter Laden gefeiert wurde, hab ich noch ein paar Goodies bekommen: Rub Rub Rub Shower Gel klein, ein weiterer The Soft Touch, sowie eine Spritze gefüllt mit Tramp. Als Proben gab es außerdem noch Vanishing Cream, Imperialis und Celestial. Bin schon gespannt, wie mir die Cremes gefallen!

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83

@Mokkaschnittchen
    Ich hab definitiv zu viel gekauft
    Also wo fange ich denn an... einen Candy Cane, Ma Bar, Pop in the Bath, Fairytail, Catastrophe Cosmetic, Aqua Marina Cleanser, Godiva 2x, Pied de Pepper, Helping Hands. Ich glaube das wars Hätte aber nochmehr mitnehmen können... Wie ist denn The Soft Touch? Steht auch auf meiner Wunschliste und die Imperalis eben so.
    So, werden jetzt mal mir Pop in the Bath in die springen.
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Wow, da hast du aber schöne Goodies bekommen .
    You Snap the Wip habe ich auch in Kombi mit dem Comforter und dem Sweetie Pie Jelly .

Zum Glück habe ich es nicht so mit Schminke und meine Gesichtspflege
    gehört auch nicht zum Allerteuersten.
    So kann ich mich mit ruhigem Gewissen meiner Lushsucht hingeben .

Zitat Zitat von sunshine83 Beitrag anzeigen
    @Mokkaschnittchen
    Ich hab definitiv zu viel gekauft
    Also wo fange ich denn an... einen Candy Cane, Ma Bar, Pop in the Bath, Fairytail, Catastrophe Cosmetic, Aqua Marina Cleanser, Godiva 2x, Pied de Pepper, Helping Hands. Ich glaube das wars Hätte aber nochmehr mitnehmen können... Wie ist denn The Soft Touch? Steht auch auf meiner Wunschliste und die Imperalis eben so.
    So, werden jetzt mal mir Pop in the Bath in die springen.
    Oh wow, da hast du aber schön eingekauft! Mich interessiert total, wie du die Catastrophe Cosmetic findest. Die steht nämlich noch auf meiner "Muss ich probieren"-Wunschliste!
    The Soft Touch riecht total lecker, sehr kuschelig, vanillig. Ich hab sie bisher nur einmal probiert, an den Händen, da war sie sehr schmierig. Man kann die also nur nachts verwenden, weil sie superlangsam einzieht. Langzeittest und Bericht folgen irgendwann!

Zitat Zitat von moskito Beitrag anzeigen
    Wow, da hast du aber schöne Goodies bekommen .
    You Snap the Wip habe ich auch in Kombi mit dem Comforter und dem Sweetie Pie Jelly .

Zum Glück habe ich es nicht so mit Schminke und meine Gesichtspflege
    gehört auch nicht zum Allerteuersten.
    So kann ich mich mit ruhigem Gewissen meiner Lushsucht hingeben .
    Ja, sehr schöne Goodies. Die sind da wirklich sehr nett im Frankfurter Shop (gell, SweetMonsta).
    Ich hab heute das erste Mal YSTW ausprobiert und OMG , ist das Zeug genial! Der Geruch nach Johanniesbeeren ist perfekt für einen frischen Start in den Tag, das Peeling ist toll und macht die Haut weich. In der Dusche siehts dann aber aus, als hätte man ne Schlammschlacht gemacht! Ich bin gespannt, wie sich YSTW nach mehrmaligem Benutzen macht. Ich glaube, der verbraucht sich schnell!
    Ich muss unbedingt noch Buffy und Aqua Mirabilis ausprobieren!

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    The Soft Touch riecht total lecker, sehr kuschelig, vanillig. Ich hab sie bisher nur einmal probiert, an den Händen, da war sie sehr schmierig. Man kann die also nur nachts verwenden, weil sie superlangsam einzieht. Langzeittest und Bericht folgen irgendwann!
    Die hatte ich auch mal. Ich find den Geruch soooo abartig, ich konnt die ganze Nacht nicht schlafen und wenn ich geschafft hab zu schlafen bin ich von dem komischen Geruch wieder aufgewacht *schüttel*
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Willst du uns verraten, was es für ein Geburtstagsgeschenk gab?!

Und mal zu dem Antatschen und Beschnüffeln: Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich auch ab und zu die Badebomben oder Bath Melts anfasse und dran rieche. Und ich find das auch nicht schlimm. Wenn die Lushinen das Zeug aufbauen und einräumen haben sie ja auch keine Handschuhe an. Ich hab vielleicht auch einfach nicht so Angst vor unhygienischen Beauty-Produkten, da ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Und mich ekelts auch nicht vor den unverpackten Lush-Produkten.
    Da die Lushetten im Shop noch nicht genau bescheid wussten, durfte ich mir eine Badekugel aussuchen

Bei Badebomben, Schaumbädern, Shampoobars etc. finde ich das auch gar nicht schlimm, da sind ja auch keine Tester. Aber bei den Massagebuttern oder sogar Jellies finde ich das nicht toll. Man muss nicht mit den Fingern in einem großen Jelly rumstochern wenn davor ein Teller mit einem kleinen Stück zum Testen steht Schließlich kommt das Zeug an meine Haut und bei einer Creme findet man es ja auch nicht gut wenn vorher schon einer drin rumgematscht hat.

Kann mir jemand vielleicht kurz beschreiben wie Ghost riecht?

used to be a fish! Avatar von jelly

komisch, ich mochte den geruch der soft touch. hab sie allerdings auf den füßen verwendet. wobei es pflegemäßigsicher noch besser gegangen wäre.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich bekenne mich schuldig, ich bin auch so eine, aber das hat seinen Grund: ich rieche eindeutig, dass Tester und das kaufbare Produkt sich im Geruch massiv unterscheiden. Als ich das erste mal an dem Flying Fox roch, hat's mir fast den Magen umgedreht. Als ich aber später mal ein Fläschchen bekam, roch das total anders und saugut!
    So ähnlich erging es mir auch mit div. Massagebars. Daher rieche ich nicht mehr an den Testern, bewahrt mich vor "Fehlentscheidungen". Allerdings versuche ich nur meinen Riechkolben zu benutzen und nur ganz selten das Produkt anzutatschen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Da die Lushetten im Shop noch nicht genau bescheid wussten, durfte ich mir eine Badekugel aussuchen

Bei Badebomben, Schaumbädern, Shampoobars etc. finde ich das auch gar nicht schlimm, da sind ja auch keine Tester. Aber bei den Massagebuttern oder sogar Jellies finde ich das nicht toll. Man muss nicht mit den Fingern in einem großen Jelly rumstochern wenn davor ein Teller mit einem kleinen Stück zum Testen steht Schließlich kommt das Zeug an meine Haut und bei einer Creme findet man es ja auch nicht gut wenn vorher schon einer drin rumgematscht hat.

Kann mir jemand vielleicht kurz beschreiben wie Ghost riecht?
    Ich finde es so ekelig, wenn Leute Jelly angreifen
    Jedesmal wenn ich in einem Shop bin ist mindesten einer der das macht. Dabei steht nicht berühren!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ihr habt sicher auch einen Lush-Brief mit VORTEILS-Nummer bekommen (= bestellen ohne Versandkosten)

Heute ging folgende Bestellung raus:

• Father Frost
    • Snowcake Soap
    • Snow Fairy Shower Gel
    • Ruby Red Slippers
    • Coal Face
    • Porridge Soap
    • Bathos
    • Ring of Roses
    • The Olive Branch Shower Gel
    • The Comforter Solid Perfume
    • Veganes Starterkit von Peta
    • Therapy
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Allwissend Avatar von Cream

Uahhh hab grad meine zweite UK Bestellung abgeschickt :) is zwar ned so groß wie meine erste, aber trotzdem mal wieder viieeel zu viel.. :)

ad fontes Avatar von Violet

Ihr Lieben, ist das
    http://www.lush-shop.de/artikeldetails.php?aid=920

die Bob Soap, die auch vor zwei Jahren bei den Weihnachtsspecials war?
    In meiner Erinnerung ist die Bob dunkelgrün gewesen...

Hoffentlich, ich fand die so toll

cream, sag dann unbedingt, was es geworden ist!

Oh wow, da hast du aber schön eingekauft! Mich interessiert total, wie du die Catastrophe Cosmetic findest. Die steht nämlich noch auf meiner "Muss ich probieren"-Wunschliste!
    Sie riecht schön frisch nach Blaubeeren und es sind auch noch ein paar Blaubeerschalen drin. Nach 10 Minuten fängt sie an fest zu werden, also am besten nicht sprechen, sonst bröckelt es
    Zur Wirkung kann ich noch nicht soviel sagen, die Haut fühlte sich danach schön durchfeuchtet und glatt an.Aber ob sie gegen meine Unreinheiten was bringt wird der Langzeittest zeigen.

OT: Wie kriege ich es hin, dass im Zitat steht von wem das Zitat war? Irgendwie klappt das nicht

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Sunshine, du musst in dem Beitrag, den du zitieren willst, einfach unten auf "zitieren" klicken. Dann öffnet sich ein neues Antwortsfenster in dem das Zitat (mit Name) schon drin ist und du kannst etwas dazu schreiben

Ich habe mich gestern mit dem Mange Too eingecremt und meine Haut ist heute sooo weich Und riechen tut es auch verboten gut. So richtig lecker nach Schokolade, und Honig, richtig lecker-keksig-warm. Hab direkt ein Kompliment dafür bekommen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von SushiCat

die Catastrophe Cosmetic habe ich mir das letzte Mal als Probe mitgeben lassen und finde sie sehr gut! Bei mir sind Unreinheiten eher hormonell bedingt, oder gerade jetzt durch die Temperaturumstellungen. Wenn ich zu Hause bin tupfe ich manchmal etwas von der Maske direkt auf die Pickel und ich habe das Gefühl, dass sie davon viel schneller austrocknen und abheilen! Für das ganze Gesicht war sie mir irgendwie nicht pflegend genug, aber für einzelne Stellen super

Für den Sommer habe ich mir die Vanishing Cream gekauft und war damit auch super zufrieden. Wenn es zu warm wird ist meiner Haut fast alles an Pflege zu viel, aber die Creme war genau richtig so langsam leert sich der Tiegel und ich brauche eine neue. Jetzt habe ich in der Lushzeitung von der 'Celestial' und 'Imperialis' gelesen.
    Imperialis hat es mir angetan, weil meine Haut Lavendel immer sehr gut verträgt und ich dadurch auch weniger Unreinheiten bekomme (hat die Vanishing ja auch) Kann mir jemand sagen wie die einzieht und wie der Geruch ist?
    Bei der Celestial bin ich mir unsicher, weil für junge Haut dabei steht? aber eigentlich bin ich ja auch noch jung bei der Creme hätte ich gedacht, dass sie auch leicht ist, aber vielleicht ein bisschen mehr pflegt als die Vanishing?
    Über Meinungen bin ich sehr dankbar!!!!

Danke MrsWoods, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können

Kein Problem, wir stehen alle manchmal auf dem Schlauch, wenn die Lösung einfach zu einfach ist

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Sunshine, du musst in dem Beitrag, den du zitieren willst, einfach unten auf "zitieren" klicken. Dann öffnet sich ein neues Antwortsfenster in dem das Zitat (mit Name) schon drin ist und du kannst etwas dazu schreiben

Ich habe mich gestern mit dem Mange Too eingecremt und meine Haut ist heute sooo weich Und riechen tut es auch verboten gut. So richtig lecker nach Schokolade, und Honig, richtig lecker-keksig-warm. Hab direkt ein Kompliment dafür bekommen
    da musst ich gleich an meinem rechten Arm riechen :) da hab ich mich nämlich gestern auch eingecremt mit Mange Too. Ich find den Duft am zweiten Tag aber meistens besser, bzw. ein paar Stunden nach Auftragen, weil er mir am Anfang etwas zu heftig ist.

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    da musst ich gleich an meinem rechten Arm riechen :) da hab ich mich nämlich gestern auch eingecremt mit Mange Too. Ich find den Duft am zweiten Tag aber meistens besser, bzw. ein paar Stunden nach Auftragen, weil er mir am Anfang etwas zu heftig ist.
    Da geb ich dir recht Nach wenigen Stunden riecht es irgendwie sanfter und cremiger und noch kuscheliger Aber ich finds auch beim Auftragen schon lecker

von der blaubeermaske hab ich hautunreinheiten bekommen.

imperialis ist dafuer um so toller. sie ist sehr sparsam. wenn ich mal zu viel erwische, glänze ich allerdings. dann nehm ich halt ein plotting paper zur hand.

Inventar Avatar von SushiCat

von der imperialis hab ich heute eine probe bekommen und bin schon ganz gespannt! von der celestial hat mir die verkäuferin abgeraten, sie ist wohl seeehr reichhaltig und nur für richtig trockene haut. dafür hat sie mir noch eine zweite probe von der ultralight mitgegeben. werde jetzt beide nach einander testen

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich teste gerade auch meine Imperialis-Probe. Meine Haut ist in der T-Zone schon zieeeemlich ölig, aber zusammen mit meinen anderen Produkten, die ich sowieso immer verwende, war es mit der Imperialis nicht schlimmer. Am Ende des Arbeitstages minimaler Glanz, aber das ist absolut okay.

Bin gespannt wie ich sie sonst so vertrage, der Geruch sagt mir nicht so zu aber so lange sie gut pflegt ist das schon okay

Fortgeschritten Avatar von Sango

hab heut in meinem badezimmerschrank eine fast volle 250ml flasche breath of fresh air gefunden. hab ganz vergessen, dass ich die noch hab. vor ca. einem jahr hatte ich probleme mit meiner haut und hab dann alles was ich benutzt hab einfach abgesetzt. jetzt geht's meiner haut wieder gut, aber ich hab da eine über ein jahr alte toner-flasche...
    ich benutz jetzt mineralfoundation und da könnt ich diesen toner ja mal zum drübersprühen ausprobieren.
    es steht kein haltbarkeitsdatum auf der flasche. glaubt ihr, man kann den toner noch benutzen? wisst ihr wie lang sowas haltet? es ist ja kein alkohol, oder so, drin... er riecht aber nachwievor normal nach dem parfüm.

Sagt mal, ist das richtig dass man bei dieser VIP Stempelkarte keine Adresse oder so angeben muss?

Zitat Zitat von Sango Beitrag anzeigen
    hab heut in meinem badezimmerschrank eine fast volle 250ml flasche breath of fresh air gefunden. hab ganz vergessen, dass ich die noch hab. vor ca. einem jahr hatte ich probleme mit meiner haut und hab dann alles was ich benutzt hab einfach abgesetzt. jetzt geht's meiner haut wieder gut, aber ich hab da eine über ein jahr alte toner-flasche...
    ich benutz jetzt mineralfoundation und da könnt ich diesen toner ja mal zum drübersprühen ausprobieren.
    es steht kein haltbarkeitsdatum auf der flasche. glaubt ihr, man kann den toner noch benutzen? wisst ihr wie lang sowas haltet? es ist ja kein alkohol, oder so, drin... er riecht aber nachwievor normal nach dem parfüm.
    ich hab mein breath of fresh air ende august 2009 gekauft. die ist bis ende 2010 haltbar.

die sprüher von lush machen aber eher einen strahl, als einen sprühneben. also müsstest du umfüllen. ich empfehle da die falschen von butlers. wenn du einen andere sprühflasche mit feinem neben sprüher zur hand hast, passt das natürlich auch.

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    von der imperialis hab ich heute eine probe bekommen und bin schon ganz gespannt! von der celestial hat mir die verkäuferin abgeraten, sie ist wohl seeehr reichhaltig und nur für richtig trockene haut. dafür hat sie mir noch eine zweite probe von der ultralight mitgegeben. werde jetzt beide nach einander testen
    ich drück dir die für die imperialis!

die ultralight hab ich mal auf der hand aufprobiert. die wurde mir auch von den lushetten in wien empfohlen. also steht sie auch auf meiner wunschliste neben der gorgeous creme.

BJ-Einsteiger Avatar von Gleeful

Ich mag Lush auch total gerne

Mein neuer Liebling ist der Sexy Boy aus der Weihnachtsserie.
    Habe letztens viel in UK bestellt.

http://gleefully.blogspot.com/2009/1...estellung.html
    Mein frischgebackener Blog http://gleefully.blogspot.com/

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Ich bin grad auf der Lush UK Seite und will mir grad meinen Warenkorb zusammenstellen, aber ich finde den Christmas Massage Bar nicht. Bin ich einfach zu doof oder gibts den nur in Deutschland?

Zitat Zitat von ZiFairy Beitrag anzeigen
    Ich bin grad auf der Lush UK Seite und will mir grad meinen Warenkorb zusammenstellen, aber ich finde den Christmas Massage Bar nicht. Bin ich einfach zu doof oder gibts den nur in Deutschland?
    Den gibt es soweit ich weiß momentan nur in D. Ich glaube aber, dass der CMB auch bald bei den englisches Christmas-Retros zu finden sein wird. In 1 oder 2 Wochen...?!

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Achsoo hmmm
    Oh miiiiiiiiist ich wollte eigentlich die woche bestellen aber der CMB hört sich so toll an, vielleicht warte ich doch noch ein bisschen... Ich hab mich doch schon sooo gefreut, dass ich bald neue llush sachen bekomm und jetz muss ich noch warten...^^

Inventar Avatar von tamia1978

@Ist der "Sexy Boy" damit gemeint?

Ich find den übrigens gar nicht toll.
    Riecht seltsam und ist irgendwie unhandlich.

(Nur damit nicht nur Lobeshymnen über ihn zu hören sind. )
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    @Ist der "Sexy Boy" damit gemeint?

Ich find den übrigens gar nicht toll.
    Riecht seltsam und ist irgendwie unhandlich.

(Nur damit nicht nur Lobeshymnen über ihn zu hören sind. )
    Schneid ihn doch in handliche Stückchen... *hehe*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Sexy Boy und Christmas Massage Bar sind zwei unterschiedliche Massage Bars!
    Ich werde jetzt gleich das erste Mal meine Gesichtsmaske einfrieren, da sie nur noch bis morgen haltbar ist. Ich denke mal, dass ich sie ohnehin bis Ende nächster Woche aufgebraucht haben werden, aber ich will sie lieber trotzdem einfrieren anstatt Gefahr zu laufen, dass sie mir vergammelt.
    Ich freu mich schon so, wenn Anfang nächster Woche meine Bestellung eintrudelt. Hier sind bestimmt noch mehr ungeduldig wartende Mädels, ne?!

Meine Laune...
    Doh

Sonntag bestellt, heute da Ein bisschen schade finde ich nur, dass die Bob Soap gar nicht so bunt ist wie sie auf der HP zu sehen ist Gewünschte Proben waren auch dabei (Ghost und Vanilla in the Mist)

Ausserdem habe ich einen neuen Liebling in Sachen Gesichtspflege: Oatifix Schade, dass die Masken eine so kurze Haltbarkeit haben. Aber einfrieren soll ja auch funktionieren. Ich werde es ausprobieren.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist das richtig dass man bei dieser VIP Stempelkarte keine Adresse oder so angeben muss?

BJ-Einsteiger Avatar von Gleeful

So, komme grad aus dem Bad und habe das erste Mal mit Sugar Babe gepeelt. Der Geruch unter Dusche ist nicht so meins. Danach, wenn man sich abgetrocknet hat, riecht man leicht nach Zucker
    Und ich habe meine Peeling-Seife Japanese Girl wiedergefunden Juhu
    Mein frischgebackener Blog http://gleefully.blogspot.com/

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

In Österreich sind jetzt gratis Versandkosten bei jeder Online-Bestellung. Werde diese Option für meine Weihnachtseinkäufe nutzen!

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also ich habe im Shop eine Karte ausgefüllt, auf der auch meine Adresse stand, soweit ich mich erinnern kann. Dann habe ich meine VIP-Karte ausgefüllt von der Lushine zurück bekommen. Da steht nur mein Name, Geburtstdatum und Standort des Shops drauf.